Hubert Brück KG seit 1903 Versicherungsmakler

Seit 1903 Versicherungsmakler für Gewerbe und privat im Großraum Düsseldorf.

Kein Bild vorhanden
Seit über 115 Jahren Ihr Partner für gewerbliche und private Risiken. Dem Neuen aufgeschlossen, ohne die alten Werte aus dem Auge zu verlieren, versichern wir gern Ihr Vermögen, Ihre Haftungsrisiken und Ihre Gesundheits- und Altersvorsorgerisiken...

Hubert Brück KG seit 1903 Versicherungsmakler

Fachkompetenz

Engagement

Erreichbarkeit

Das gesamte Team der Hubert Brück KG:
( Frau Kroll, Herr Leipzig, Herr Jestel und natürlich Herr Brück selbst) bieten ihren Kunden optimalen Versicherungsschutz als Versicherungsmakler. Alle oben genannten Personen sind optimal professionell in deren Versicherungssparten ausgewiesene Experten, dadurch ist der Kunde versicherungstechnisch bestens beraten!
Des Weiteren ist noch hinzu zu fügen, dass eventuelle telefonische Rückrufe der Brück KG umgehend erfolgen und man nicht wie bei den meisten Versicherungsunternehmen in den telefonischen Warteschleifen verweilen muss und seiner beruflichen und privaten Tätigkeiten nachkommen kann.

Kurzum: Wer sich dem Team von Brück KG nicht anvertraut, der ist im Versicherungsfall unter Umständen allein auf weiter Flur.

Ich möchte mich für die jahrelange sehr gute informative, vertrauensvolle Weise und vor allem auf das gute Preis-und Leistung der Versicherungen durch das Team von der Brück KG auf diesem Wege bei allen oben genannten Brück KG Personen sehr herzlich bedanken und dem Team für die Zukunft alles gute weiterhin wünschen und bleiben Sie gesund.

Ihr Leonhard Möller
27.10.2020Günter-Leonhard M.
Das Thema „Ruhestandsplanung“ treibt mich schon längere Zeit um.
Per Zufall und Suche im Web bin ich auf die Informationen zur Ruhestandsplanung vom Büro Brück gestoßen. Ab Erstkontakt bis zum persönlichen Termin mit Herrn J. Brück zur Besprechung seiner Analyse meiner Situation, war alles perfekt. Herr Brück hat sich viel Zeit genommen, meine speziellen Punkte zu besprechen. Er hat mir wertvolle Tipps zur Optimierung meinen aktuellen Lebensversicherungen gegeben und mir einen umfassenden Ausblick zu meiner zu erwartenden Situation erstellt. Und das alles, obwohl er mir nichts verkaufen konnte / wollte!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die professionelle und sehr persönliche Beratung. Die ich in Zukunft auf jeden Fall gerne und mit guten Gefühl in Anspruch nehmen werde.
23.10.2020M.
Unsere Familie ist in 3. Generation über die Familie/Firma Brück versichert. Das sagt Alles!!!
19.10.2020Babette D.
Bin schon seit über 15 Jahren Kunde bei der Hubert Brück KG und bin mit dem Personal sowie mit dem Chef Herr Johannes Brück sehr zufrieden. Habe den Versicherungsmakler in meinem Bekanntenkreis mehrfach weiterempfohlen.
Hier fühle ich mich auch emotional, da es auch schon mal Schicksalsschläge im Leben gibt, gut Zuhause.
15.10.2020W.
Seit über 50 Jahren hat die Versicherungsagentur Brück mein Vertrauen, und ich konnte mich immer auf den Service und die erbrachten Leistungen verlassen. Absolut kompetent und empfehlenswert in allen Versicherungsfragen.
14.10.2020B.
Jahrelange Erfahrung mit Hubert Brück KG mit nur sehr guten Ergebnissen.
30.09.2020Dr. P.
Wir werden seit vielen Jahren durch die Hubert Brück KG in allen Versicherungsfragen beraten und sind sehr zufrieden. Neben proaktiven Ideen gefällt mir besonders das entgegengebrachte Vertrauen sowie das Gefühl, nichts verkauft zu bekommen, was man nicht braucht.
02.09.2020H.
Gut
Gute Empfehlung unabhängig der Versicherungspreise
31.08.2020M.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr schnelle Umsetzung von Anfragen. Sehr gute Versicherungsvorschläge, die sich jetzt schon mehrmals sowohl finanziell, als auch qualitativ besser, als die bestehenden Verträge herausgestellt haben - Perfekt!
29.08.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit dem Versicherungsmakler Brück wurde vermutlich von meiner Großmutter begonnen - da ich selbst 75 bin, ist das schon ziemlich lange her und spricht eigentlich Bände. Es gab etliche Versicherungsfälle in unserem Haus, die aber durchweg positiv für uns geregelt wurden.
Der Service ist vorbildlich - es gibt nichts zu meckern!
Schaden Abwicklung
27.08.2020WEG Berghahn Sciarrino Stichelbaut Z.
Persönlich gefällt mir, dass das Team der Hubert Brück KG engagiert, freundlich, kompetent und umsichtig vorgeht. Grundsätzlich ist es eine auszeichnende Ausnahme, das ein mittelständiges Maklerunternehmen das Zukunftsthema Nachhaltigkeit bereits heute umsetzt und als Anwender des DNK, Deutscher Nachhaltigkeitskodex, der Öffentlichkeit transparente Einblicke in die Unternehmenstätigkeit gewährt. So wird aus einem guten Gefühl Gewissheit.
24.08.2020Dietrich E.
28.08.2020Anonym
28.08.2020Anonym

24.08.2020

Ihre Nachricht an Hubert Brück KG seit 1903 Versicherungsmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2020   |  Profil melden