Hubert Brück KG seit 1903 Versicherungsmakler

Seit 1903 Versicherungsmakler für Gewerbe und privat im Großraum Düsseldorf.

Seit über 115 Jahren Ihr Partner für gewerbliche und private Risiken. Dem Neuen aufgeschlossen, ohne die alten Werte aus dem Auge zu verlieren, versichern wir gern Ihr Vermögen, Ihre Haftungsrisiken und Ihre Gesundheits- und Altersvorsorgerisiken...

Hubert Brück KG seit 1903 Versicherungsmakler
Kapellstraße 2
40479 Düsseldorf

Handlungsempfehlungen

Kundenbetreuung

Engagement

Mit der unkomplizierten und barrierefreien Abwicklung im jüngsten Schadensfall bin ich sehr zufrieden.
Firma Hubert Brück KG hält mich regelmäßig zu Verbesserungen auf dem Laufenden, sodass während unserer 25 jährigen Zusammenarbeit mehr Nachhaltigkeit bei meinen Versicherungs Produkten entstanden ist.
Robert Abelmann.
06.10.2023Anonym
Sehr nette, kompetente, schnelle und unkomplizierte Behandlung bzw. Abwicklung 👍
26.05.2023Anonym
Persönlich ansprechbar sowie schneller Rückruf bei Fragen. Seriöse Bearbeitung und direkte Weiterleitung
an den Versicherer.
23.11.2022Herr Bliesenick
Seit über 25 Jahren werden wir hier hervorragend beraten und betreut.
23.11.2022Frau Steube
Herr Brück und seine Mitarbeiter/innen sind immer erreichbar, wenn ich sie brauche. Sie rufen oder mailen sofort zurück, wenn ich ein Anliegen habe. Sie sind immer freundlich und sehr geduldig, wenn ich auch dreimal nachfrage. Einfach gut!!!
02.02.2022Andrea Mengeringhausen
Kein Bild vorhanden Kommentar von Hubert Brück KG seit 1903 Versicherungsmakler:
Sehr geehrte Frau Mengeringhausen,
vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Ich habe mich sehr gefreut.
MfG.
Johannes Brück
Kompetente, individuelle und vertrauensbasierte Betreuung durch Herrn Brück sen.
und sein Team, auch bei komplexen Versicherungsverhältnissen und anspruchsvollen Schadenabwicklungen zu fairen Konditionen.
29.07.2021Kirschbaum
Sehr geehrter Herr Kirschbaum,
vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung.
Sie wird uns Ansporn sein.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Brück
Zum Termin der Begutachtung des Wohngebäudeversicherungsschadens ( kein besonders hoher Schaden) durch die Versicherung kam Herr Brück Selbst dazu, um die komplexe Situation vor Ort mit dem Gutachter und mir zu klären und konnte mit seinen Sachkenntnissen eine sachgerechte und gute Regulierung des Schaden herbeiführen.
15.05.2021Herr Dr. Nielen
Sehr geehrter Herr Dr. Nielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Schaden hat wieder gezeigt, dass nur die persönliche Begleitung im Schadenfall sicherstellt, dass der Versicherer die Leistung erbringt, die er bei Vertragsschluss versprochen hat.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
Johannes Brück
Meine Familie ist seit den 1960er Jahren Kunde bei der Agentur Brück und wir sind seit dem immer bestens beraten und betreut worden. Immer mit dem Focus den optimalen Schutz bei den Verträgen zu erhalten und dies zu den besten Konditionen. Ich empfehle die Agentur immer gerne weiter und auch, wenn ich schon lange Jahre nicht mehr in Düsseldorf wohne, bin ich doch weiterhin gerne Kundin der Agentur geblieben.
08.05.2021Viola Nitschke-Wobbe
Jederzeit ansprechbar. Schnelle und vollständige Regulierung im Schadensfall
29.04.2021Roswitha Michel
Immer netter Kontakt und super Kundenservice
23.04.2021Birgit Streckert
Als Versicherungsmakler seit Jahrzehnten ein seriöser und zuverlässiger Partner.
19.01.2021Heinz Dieter Reuter
Schnelle und kompetente Bearbeitung der Anliegen.
18.12.2020Anonym
Ich arbeite seit über 20 Jahren mit der Hubert Brück KG zusammen und bin rundum zufrieden. Neben der professionellen Arbeitsweise, ist es auch die menschliche Komponente, die die Zusammenarbeit so angenehm macht.
30.11.2020Kai Moewes
Eine sehr angenehme, freundliche und kompetente Begegnung, bei der man sich uneingeschränkt wohl und gut aufgehoben fühlt. So sollte ein Unternehmen geführt werden. Man hat den Eindruck, dass alle Angestellten gerne und motiviert dort arbeiten. Da sollten sich so manche Firmen eine Scheibe von abschneiden. Absolut Kundenorientiert, kompetent, offen für Probleme und lobenswertes Engagement.
Von meiner Seite aus ein "summa cum laudae" - Respekt!
MfG Oliver Kaiser
26.11.2020Oliver Kaiser
Ich werde seit mehr als 15 Jahren durch das Team von Herrn Brück umfassend, freundlich und sehr professionell bei Versicherungsfragen und zum Vermögensaufbau beraten. Daher würde ich die Hubert Brück KG uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.11.2020Tobias Brützke
Ich bin seit vielen Jahren durch Hubert Brück KG versichert und bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter begleiten den Schadensfall zeitnah und zuverlässig. Mir wurde nie eine Versicherung aufgeschwatzt, die ich nicht brauche.
24.11.2020Jane Langenbruch
Gut
Brück KG macht eigeninitiativ Verbesserungsvorschläge zur Verbesserung des Versicherungsschutzes und zu Einsparungen. Vor der Umsetzung findet eine rege und zeitnahe Kommunikation statt, welche Unklarheiten beseitigt und eine schnelle Entscheidung ermöglicht.
18.11.2020Herbert Hambrecht
Gut
Ich finde es gut, dass Sie mehr zu Beratern werden. was mir in Frankreich besser gefiel. Von meinen Beratern war da Fa Brück Vorreiter,
13.11.2020Dr. Bert Moll
Rundum zufrieden und das seit über 25 Jahren
12.11.2020Frank Melchert
Wir sind seit mehr als 20 Jahren Kunde und wir empfehlen diese Agentur ausdrücklich!
12.11.2020Martina Steube

26.09.2022

Ihre Nachricht an Hubert Brück KG seit 1903 Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hubert Brück KG seit 1903 Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden