Im Dienste Ihrer Mobilität

Veröffentlicht:
3.356 Bewertungen
Das Autohaus Hugo Pfohe gehört mittlerweile zu den größten Autohandelshäusern in Norddeutschland. Mit neun Standorten in sechs Städten des Nordens und mit über 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht das Unternehmen bereits seit 1919 im...
Alsterkrugchaussee 355
22335 Hamburg

09.09.2019
Angebot
Abwicklung
Gut
Im Mai 2018 habe ich mir im Hs.Pfohe einen neuen PKW gekauft und zwar den Ford KUGA Ecoboost und
bin bisher absolut zufrieden mit diesem Fahrzeug...die erste Inspektion bei 12166 km war nun fällig und
die Termingebung sowie die Abwicklung war absolut zufriedenstellend...hervorzuheben ist im Hs.Pfohe
Wandsbek Herr Büttner,der absolut kompetent u.freundlich die Dinge erledigt.
09.09.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Wir freuen uns über das großartige Lob - vor allem für unseren Kollegen Herrn Büttner. Es ist schön, dass wir solche tollen Kunden wie Sie haben! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Gut
Start Stop System technische erklärung durch Herrn Büttner war sehr hilfreich funktion ist wieder vorhanden.
09.09.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Prima, wir freuen uns, dass das nun wieder funktioniert! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Gut
Ich Habe erstmals sowohl beim abgeben des PKW als auch beim Abholen länger warten müssen. Ich weiß das es auf die Minute nicht immer geht, jedoch mehr als eine halbe Stunde finde ich nicht gut. Da dies in den vielen Jahren so gut wie garnicht vorgekommen ist, hatte ich mich total drauf eingestellt, abgeben und los und so auch meine Planung integriert. Beim Abholen muss ein Gespräch erfolgen, das verstehe ich gut. In der Hoffnung, das dies eher die Ausnahme ist verbleibe ich in vertrauter Weise Ihre Kundin A. Kroll
29.08.2019Anonym
Sehr geehrte Frau Kroll,
zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback.
Genau solche Art der Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wertvoll.
Wir haben Ihre Nachricht an unseren Niederlassungsleiter der Schweriner Filiale weitergeleitet.

Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kundin bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße vom Hugo Pfohe Team
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Noch am gleichen Tag bekam ich einen Termin. Man bemühte sich mit großem Einsatz das Problem meines Autos zu lösen - erfolgreich. Vielen lieben Dank an das Team, besonders an Herrn Bärsch!

Diese Werkstatt kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
23.08.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Lob! Wir freuen uns, dass alles so super geklappt hat.
Sehr gute Beratung, zügige Abwicklung, sehr angenehmer Kundenservice.
22.08.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Wir freuen uns über Ihre tolle und so positive Bewertung. Es ist super, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Kundenservice. So soll es auch sein!
Gut
Gute Werkstattleistung, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Kundenbetreuer. Termine rechtzeitig vereinbaren.
21.08.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Wir freuen uns, dass Sie uns bewertet haben.
Vielen lieben Dank!
Alles top👍👍👍
12.08.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Prima, das freut uns wirklich sehr!
Haben Sie vielen Dank für diese super Bewertung.
Top Fahrzeuge im Angebot; super Beratung durch Ihren Verkäufer Herrn D. Palm (fachlich und freundlich fühlte ich mich sehr gut "aufgehoben") aus Ihrem Haus an der Alsterkrugchaussee.
Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
V. Clausen
Hugo Pfohe GmbH Lübeck
01.08.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Sehr freundliche Abfertigung ein bisschen mehr Kulanz wäre schön gewesen mit freundlichen Grüßen Gerd Schult
31.07.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir waren sehr zufrieden, toller Service! Besonders Herr Torka in Hamburg Fuhlsbüttel war uns sehr behilflich. Vielen herzlichen Dank
Werkstattzufriedenheit bei Hugo Pfohe
29.07.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Mit CMax während des Urlaubs an der Ostsee aus Niedersachsen vorgefahren. Unser ein Jahr altes Fahrzeug hatte Wasserverlust deren Ursache hier nicht festgestellt werden konnte. Montags vorgefahren drei Stunden später der Anruf dass der Fehler gefunden wurde. Ersatzteil wurde bestellt und zwei Tage später haben wir in repariert auf Garantie wieder bekommen. Einfach nur SPITZE. Und vielen Dank nochmal
Hugo Pfohe GmbH Oldenburg i.H.
28.07.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, das wir Ihnen schnell helfen konnten.
schnelle und kundenfreundliche Abwicklung eines Kaskoschadens, höfliche, nette und beratende Kundendienstmitarbeiter, hervorragende Beseitigung des vorhandenen Schadens, alles in allen
eine hervorragende Dienstleistung. Solche Dienstleistungen kann man nur weiterempfehlen.
25.07.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wie immer war ich sehr zufrieden mit mit dem freundlichen und routinierten Service sowie der Kompetenz aller Mitarbeiter.
23.07.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir immer alles sehr gut geklappt hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Habe kurzfristig ein neues Auto benötigt und hatte über die Internetseite schon ein paar Fahrzeuge ausgesucht. Ich wurde ausführlich über die Vor-und Nachteile der verschiedenen Modelle aufgeklärt, sodass ich mich am Ende guten Gewissens für den BMax entscheiden konnte. Ein kurzfristiger Anmelde-und Übergabetermin konnte auch zugesagt werden. Die Übergabe verlief reibungslos. Ich bekam alle wichtigen Funktionen erklärt, auch mit Nachfrage, ob noch etwas unklar sei. Außerdem die Zusage, bei noch auftretenden Problemen auch kurzfristig helfen zu können. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und habe es nicht bereut, zu Pfohe gegangen zu sein. Vielen Dank.
Hugo Pfohe GmbH Bad Segeberg
07.07.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserer Niederlassung in Bad Segeberg. Wir freuen uns sehr, dass alles so reibungslos verlaufen ist und wir Ihnen so schnell ein Auto bereitstellen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem B-Max und eine allzeit gute und sichere Fahrt!
Urlaub auf Fehmarn , Auto zeigt Fehler . Angerufen, konnten sofort kommen. Bei Ankunft Durchsicht des Autos, Probleme wurden besprochen und behoben. Danke an die freundliche Dame am Empfang und das Service- und Werkstattteam.
Hugo Pfohe GmbH Oldenburg i.H.
27.06.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Vielen Dank für die qualitativ hochwertige und schnelle Reparatur des BMW X7 aus Russland. Besonderer Dank geht an Enno Horn für hervorragende Leistungen und aufrichtige Hilfe.
24.06.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen!
Sehr freundliche und unaufdringliche Beratung durch Herrn Dechent, so dass ich schnell mein Traumauto gefunden habe. Die Übergabe durch Herrn von Glahn erfolgte ebenso zu meiner vollen Zufriedenheit, so dass ich jetzt stolze Besitzerin eines Mazda CX3 in magmarot bin .
Hugo Pfohe GmbH Lübeck
15.06.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit dem neuen Auto!
Jahrelanger sehr guter Service. Bei meinem in die Jahre gekommenen 320i war mir die Beratung am Auto zum Service und zur Reparatur sehr wichtig. Sie wurde immer vorbildlich durchgeführt.
28.05.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Bin seit 1991 mit geringfügiger Unterbrechung beim Autohaus Hugo-Pfohe GmbH.
Insbesondere ist der freundliche Umgang mit den Kunden durch das Servicepersonal, der Verkaufsberater und auch der Mitarbeiter bei der Annahme von Service- und Reparaturaufträgen mit den Kunden hervorzuheben.
Probleme am Fahrzeug werden immer zufriedenstellend in einem angemessenen Zeitraum behoben.
Auch eine gute Betreuung durch den Verkäufer nach Erwerb eines Fahrzeuges, über die eigentliche Verkaufsabwicklung hinhaus, ist hervorzuheben.
15.05.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Haben Sie vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback!
Da es sich nur um das Räderwechseln handelte, ist eine eine tiefgründige Bewertung nicht möglich, aber die zugesagte Wartezeit wurde eingehalten und das Fahrzeug wurde gewaschen und abgesaugt, so dass die
Freude am Fahren wieder gegeben war.
09.05.2019Anonym
Hugo Pfohe GmbH Kommentar von Hugo Pfohe GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr kurzes, aber doch positives Feedback!
2.658 Bewertungen aus

2 Bewertungen auf autoplenum

188 Bewertungen auf AutoScout24

05.04.2019

05.09.2019
Gut
17 Bewertungen auf AutoScout24

10.08.2019
Gut
19 Bewertungen auf AutoScout24

14.08.2019

15.09.2019

08.09.2019

12.09.2019
Gut
14 Bewertungen auf AutoScout24

03.09.2019
Gut
5 Bewertungen auf AutoScout24

04.07.2019
Gut
1 Bewertung auf autoplenum

20.08.2019
Gut
18 Bewertungen auf AutoScout24

03.06.2019
Gut
56 Bewertungen auf AutoScout24

02.03.2019

15.09.2019
Gut
5 Bewertungen auf AutoScout24

12.04.2019
Gut
3 Bewertungen auf Yelp

29.11.2018

Ausreichend
6 Bewertungen auf golocal

03.09.2019

Ihre Nachricht an Hugo Pfohe GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2019   |  Profil melden