Mit Human Design in deine wahre Kraft kommen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Bei uns geht es darum, wie du mit Human Design in deine wahre Kraft kommst und dir das für dich ideale Leben und Business bzw. Karriere aufbaust. Wir bieten vielfältige Online-Services, Kurse und eine starke Community rund um Human Design an.

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 27
41564 Kaarst

Human Design Creation

Ich bin mega begeistert von diesem Kongress! Er hat mir sehr geholfen mich besser zu verstehen und tiefer in meine Persönlichkeit einzutauchen. Besonders hervorheben möchte ich den wertschätzenden Umgang von Thorsten und Julia mit den Teilnehmer:innen. Und natürlich Julias Ausstrahlung und Expertise in den wundervollen Videos. Habe mich auch bei den spannenden Interviews voll abgeholt gefühlt. Danke für euer Sein und eure Vision!
09.12.2023S.
Kommentar von :
Liebe Sylvia, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind so dankbar, dass unser Wirken auf so viel Resonanz trifft. Danke, dass du die Human Design Reise gemeinsam mit uns gehst!
Ich finde die Formulierung wertschätzend und positive.
12.05.2024C.
Megaaaaaaaa
Richtig ausführlich
Dankeee♥️♥️♥️♥️
12.05.2024Anonym
Einfach und verständlich erklärt. Sehr zu empfehlen
10.05.2024Anonym
Hi es ist ein tolles Erlebnis gewesen, für jemand der audiotiv das braucht, um sich das besser vorzustellen der sich das besser für sein Leben auch nutzbar machen kann. Es waren auch leicht verständliche Wörter Erklärungen für Einsteiger, sehr gut verständlich für mich aus meinen eigenen Erfahrung. Es als unterstützende Maßnahme zu benutzen ,zu dem Audiotiven Videos wenn man nach dem Video noch mal nachlesen möchte wenn man es braucht.
08.05.2024Anonym
Alles sehr leicht immer erklärt. Auch für Leute mit wenig Hintergrundwissen gut verständlich.
08.05.2024M.
Super kompetent, sehr inserierend und viel Support und Herzlichkeit. Meine absolute Empfehlung. Dank an Julia und Thorsten für die engagierte Betreuung und euer Fachwissen, das ihr so großzügig und charmant in die Welt bringt.
Die Magie der Tore - Online-Kurs
08.05.2024H.
Das Gesamtpaket war super! Morgenroutinen, Notizmöglichkeiten unter den Videos, Reihenfolge der Themen und die Abendmeditation. Sehr durchdacht und gut aufgebaut.
Obwohl ich das HDS schon ein paar Jahre kenne, könnte ich viel für mich mitnehmen. Ich habe endlich begonnen, mein Wissen in den Alltag zu integrieren. Das Experiment kann beginnen! :) Vielen Dank dafür ♡
07.05.2024Anonym
Ein toller Event, der mir die vielen Facetten des Human Designs erlebbar gezeigt hat auf didaktisch sehr strukturierte Art. Toll gemacht, danke 🙏
07.05.2024Claudia M.
Mit der schnellen Antwort, es ist qualitativ hochwertig und dabei kostenfrei, es hat mir gut gedient.
02.05.2024Anonym
Total faszinierend 🤩
01.05.2024Anonym
Das gesamte Projekt war sehr gut strukturiert, die Inhalte waren sehr informativ und die Umsetzung wurde von Euch mit sehr viel Kompetenz und Symphatie rüber gebracht. Man spürt Euer Herzblut, was Ihr in dieses Projekt gesteckt habt. Herzlichen Dank dafür🙏
28.04.2024A.
Die Schnelligkeit für die Erstellung des Charts war toll. Dazu die Sprache und differenzierte Erklärung bzw. die Möglichkeit der weiteren Recherche auf der Website haben mir sehr gut gefallen. Das Ergebnis für mich war erstaunlich und erleichtern in vielen Bereichen und bestärken und ermutigen mich in meinem Lebensweg bzw. haben mir auch enorme Klarheit bezüglich bestimmter Anlagen meines Wesens geschenkt. Ich habe wieder Lust auf Jetzt und eigenes Wirken durch Sein und Gestaltung. Zudem ist es hoffnungsvoll zu sehen, wie viele Menschen auf dem Weg sind. Vielen Dank dafür. Ich habe Euch bereits an drei Freundinnen empfohlen und die sind genauso baff und begeistert. Leider sind die Herren der Schöpfung ziemlich kritisch und von den eigenen Ergebnissen erschöpft. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch sie einen Zugang für sich finden werden.
28.04.2024N.
Mit diesem System stehe ich noch am Anfang, finde es sehr wertvoll, Ausdruck, Emotionen und Verhalten zu beobachten und zu beschreiben. Ich kann es in allen Lebensbereichen nutzen und freue mich auf viele AHA-Effekte.
25.04.2024Anonym
Vielen vielen Dank für eure wertvolle Arbeit! Ich bin noch sehr frisch in diesem Thema, da helfen eure Podcasts und Infos enorm. Bin gespannt, wo mich Human Design hinführt, auf jeden Fall näher zu mir selbst. Ihr seid toll!!
25.04.2024Y.
Super verständlich aufgebaut und die Inhalte verständlich danke vielmals
24.04.2024D.
Gut
hatte vorher noch nicht davon gehört, aber sehr interessant
24.04.2024Anonym
Gute Möglichkeit sein Potenzial zu leben
Gut
Ich fände es toll, dass die Videos auf meinen Typen zugeschnitten waren.
23.04.2024Anonym
Fand den Komgress wirklich sehr hilfreich, gerade als Einsteigerin. Besonders toll fand ich die authentischen Experteninterviews. Hätte es noch schön gefunden, einen Ausblick zu bekommen, wie kann man noch tiefer gehen: Tore/Linien und Co. Vielleicht gibt es irgendwann noch ein Follow Up für einen deep dive. Bei den Erklärvideos wäre manchmal eine graphische Untermalung mit einem exemplarischen Chart ganz hilfreich für die visuellen Typen. Das Design + Navigation der Webseite fand ich wirklich ansprechend und gut strukturiert, sodass die Navigation sehr intuitiv und auch gut über mobile Endgeräte zu nutzen war. Ansonsten einfach nur toll, ich bin sehr beeindruckt, was ihr auf die Beine gestellt habt und sehr dankbar, dass ich über euren Podcast auf den Kongress gestoßen bin. Ich finde Julia ist ein absoluter Leuchtturm in Sachen Wissensvermittlung, habe bislang keine annähernd so authentischen und auf den Punkt bringenden Videos online zu HD gefunden – du machst das wirklich einzigartig großartig! Vielen Dank für die vielen Einblicke und und Aha–Momente…!
23.04.2024N.
Gut
Sehr schön aufbereitete Unterlagen, viel kostenloses Wissen das einen zur Verfügung gestellt wird. Einfache unkomplizierte leicht verständliche Handhabung, genau so mag ich es.
23.04.2024Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Human Design Creation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2024   |  Profil melden