Mit Human Design in deine wahre Kraft kommen

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Bei uns geht es darum, wie du mit Human Design in deine wahre Kraft kommst und dir das für dich ideale Leben und Business bzw. Karriere aufbaust. Wir bieten vielfältige Online-Services, Kurse und eine starke Community rund um Human Design an.

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 27
41564 Kaarst

Human Design Creation

Ich bin mega begeistert von diesem Kongress! Er hat mir sehr geholfen mich besser zu verstehen und tiefer in meine Persönlichkeit einzutauchen. Besonders hervorheben möchte ich den wertschätzenden Umgang von Thorsten und Julia mit den Teilnehmer:innen. Und natürlich Julias Ausstrahlung und Expertise in den wundervollen Videos. Habe mich auch bei den spannenden Interviews voll abgeholt gefühlt. Danke für euer Sein und eure Vision!
09.12.2023S.
Kommentar von :
Liebe Sylvia, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind so dankbar, dass unser Wirken auf so viel Resonanz trifft. Danke, dass du die Human Design Reise gemeinsam mit uns gehst!
Mit diesem System stehe ich noch am Anfang, finde es sehr wertvoll, Ausdruck, Emotionen und Verhalten zu beobachten und zu beschreiben. Ich kann es in allen Lebensbereichen nutzen und freue mich auf viele AHA-Effekte.
25.04.2024Anonym
Vielen vielen Dank für eure wertvolle Arbeit! Ich bin noch sehr frisch in diesem Thema, da helfen eure Podcasts und Infos enorm. Bin gespannt, wo mich Human Design hinführt, auf jeden Fall näher zu mir selbst. Ihr seid toll!!
25.04.2024Y.
Super verständlich aufgebaut und die Inhalte verständlich danke vielmals
24.04.2024D.
Gut
hatte vorher noch nicht davon gehört, aber sehr interessant
24.04.2024Anonym
Gute Möglichkeit sein Potenzial zu leben
Gut
Ich fände es toll, dass die Videos auf meinen Typen zugeschnitten waren.
23.04.2024Anonym
Fand den Komgress wirklich sehr hilfreich, gerade als Einsteigerin. Besonders toll fand ich die authentischen Experteninterviews. Hätte es noch schön gefunden, einen Ausblick zu bekommen, wie kann man noch tiefer gehen: Tore/Linien und Co. Vielleicht gibt es irgendwann noch ein Follow Up für einen deep dive. Bei den Erklärvideos wäre manchmal eine graphische Untermalung mit einem exemplarischen Chart ganz hilfreich für die visuellen Typen. Das Design + Navigation der Webseite fand ich wirklich ansprechend und gut strukturiert, sodass die Navigation sehr intuitiv und auch gut über mobile Endgeräte zu nutzen war. Ansonsten einfach nur toll, ich bin sehr beeindruckt, was ihr auf die Beine gestellt habt und sehr dankbar, dass ich über euren Podcast auf den Kongress gestoßen bin. Ich finde Julia ist ein absoluter Leuchtturm in Sachen Wissensvermittlung, habe bislang keine annähernd so authentischen und auf den Punkt bringenden Videos online zu HD gefunden – du machst das wirklich einzigartig großartig! Vielen Dank für die vielen Einblicke und und Aha–Momente…!
23.04.2024N.
Gut
Sehr schön aufbereitete Unterlagen, viel kostenloses Wissen das einen zur Verfügung gestellt wird. Einfache unkomplizierte leicht verständliche Handhabung, genau so mag ich es.
23.04.2024Anonym
Ich liebe es eure Podcasts anzuhören. Es ist so inspirierend und auch lehrreich!
22.04.2024Anonym
Gut
besonders aufschlußreich finde ich die Videos über einzelne Elemente von Human design - wie z.B. die Profile und deren Bedeutung.
22.04.2024Anonym
Sehr detaillierte und vor allem auf das individuelle HD-Profil zugeschnittene Impulse & praktische Anregungen
21.04.2024Anonym
Sehr schnelle und wirklich umfassende Darstellung meines Human Designs. Verständliche Erläuterungen über den Aufbau und die Inhalte. Ein toller kostenloser Service, der geeignet ist, in sein eigenes Human Design einen Blick zu werfen und Lust auf mehr zu bekommen.
21.04.2024Anonym
Bereichernde Bestätigungen und kostbare Ergänzungen für mich persönlich (70 und seit sehr langem auf diesen Wegen unterwegs). Empfehle Euch weiter!
21.04.2024Sigrid H.
Eine super Gelegenheit sich besser kennenzulernen und zu reflektiere . Vielen Dank dafür
20.04.2024Anonym
vielen Dank ich habe noch nicht alles gesehen und möchte gerne in meinem Tempo den Input genießen.
19.04.2024A.
Sehr umfangreich und verständlich dargestellt - SUPER 👍😄
18.04.2024S.
Eine Klasse Grafik. Die wichtigsten Informationen mit ein paar Extras. Sehr schnell. Sehr zu empfehlen
18.04.2024Anonym
Ich habe noch nicht viel Erfahrung, aber was ich bis jetzt erfahren habe, entspricht meiner Selbst.
16.04.2024Anonym
Gut
Um sich besser zu verstehen. Warum reagiert man in bestimmten Situationen so.
15.04.2024Anonym
Liest sich wie mein eigenes Buch
14.04.2024T.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Human Design Creation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden