Seminare & Ausbildung - Persönlichkeitsentwicklung & Gesundheit

Was ist Human Therapy?
Persönlichkeitsentwicklung pur und eine einfache sehr leicht zu erlernende Gesundheitstherapie.

Unsere Vision ist: "Es gibt wieder mindestens eine Person in der Familie, die Gesundheit kann."...

Ringstr. 21
63834 Sulzbach

Thomas Hartig

Bewertung vom 25.03.2024
Methodik

Strukturiertheit

Ich bin sehr dankbar, dabei sein zu dürfen.. Kristins Part in diesem Seminar berührt mich am meisten. Auf der Rückfahrt wurde diese Innere Kind Wahrnehmung ständig von uns bemerkt, enttarnt und sogar tiefer recherchiert. Sehr wertvoll, es so (leicht) im Alltag umsetzen zu können.
25.03.2024Anonym
Einfach wundervoll. Vielen Dank für diese unzähligen Geschenke und vor allem so wertvollen Tools, die sich ganz leicht in die Praxis umsetzen lassen. Einfach wow. Von Herzen danke.
25.03.2024Anonym
Es bringt mich in meine Selbstwirksamkeit. Die Inhalte sind einfach, klar, kraftvoll und gut umsetzbar.
25.03.2024Anonym
Ich durfte viel lernen und durch die Anwendung an mir selber kann ich nur positive Veränderungen berichten. Bin Stressfreier, ruhiger und selbstbewusster geworden. Ich traue mir mehr zu und mein Alltag läuft leichter von der Hand.
Ich würde Human Therapie jedem empfehlen weil es mit wenigen Handgriffen eine große Wirkung erzielt und es jeder erlernen kann.
06.03.2024Anonym
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass es ein ganz wunderbares Wochenende war!

Voller spannender Eindrücke und neu gewonnener, toller, kennengelernter Persönlichkeiten. Es war ein ganz tolles Team. Alles war sehr harmonisch. Meine Erwartungen (ich hatte keine und wollte es einfach auf mich zukommen lassen) wurden mehr als erfüllt.

Anwendungen zu erhalten, war schon sehr toll, doch das gelernte bei anderen anzuwenden, hat mich doch schon sehr erfüllt.

Man lernt auch sehr viel über sich selber. Man wird achtsamer im Umgang miteinander. Auch die Anwendung bei sich selber ist sofort in meinen festen Tagesablauf integriert.
Es war rundum eine ganz wunderbare Erfahrung!

Seid alle ganz herzlich gegrüßt.
Andrea Krämer
28.02.2024Anonym
Mit Human Therapy bekomme ich einen einfachen, kraftvollen Zugang zur Körperenergie. Nebenbei bekomme ich hochinteressante Infos zum Leben. Mir gefällt diese Mischung, gelernt wird praxisnah mit viel Übung!
10.01.2024Anonym
...weil HT einfach einfach ist.... Alle wichtigen Schritte, Griffe und Informationen komprimiert sind und dadurch ein Erlernen und 'im Kopf' behalten, naja, einfach ist :-) ;-) weiter so - freu mich aufs nächste Seminar!!!!
04.12.2023Anonym
ich war mit der veranstultun im ganzen zufrieden, und konnte für mich viel Positives mitnehmen.
21.11.2023Anonym
Es war einfach ein geniales Wochenende. Ein Wochenende mit ganz viel neuen Erkenntnissen und mit wunderbaren Menschen zusammen zu sein. Wunderbare Menschen in Form von allen anwesenden Personen. Georg Hartig, Andra Geis, Nicole, Yvonne und Sabine die mit Rat und Tat zur Seite standen und auch die anderen Menschen, die wie ich, das erlebt haben, was wir erlernt haben. Vielen Dank noch einmal dafür. Dank für euer DA SEIN !
18.11.2023Anonym
Ich bin begeistert von der Einfachheit und dennoch Tiefe dieser Methode, mit großer Achtsamkeit zu allem was ist.
14.11.2023Anonym
Hallo zusammen,

ich möchte Ihnen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Fortbildung "Beginner" aussprechen.
Ich habe die Fortbildung sehr genossen und habe viel für mich mitgenommen.

Besonders gut hat mir gefallen, wie Sie die Themen Fokusierung und Zentrierung auf eine sehr praxisnahe Weise vermittelt haben. Die Übungen und die Meditation waren sehr hilfreich und haben mir wieder bewusst gemacht, wie wichtig es ist, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und sich in seiner Mitte zu verankern.

Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass ich mich manchmal etwas verloren und unruhig fühle. Die Fortbildung hat mir geholfen, wieder mehr Klarheit und Ruhe in mein Leben zu bringen. Ich werde die Übungen aus der Fortbildung weiterhin in meinen Alltag integrieren.

Ich möchte Sie auch für Ihre wertschätzende und einfühlsame Art loben. Sie haben eine sehr angenehme Atmosphäre in der Gruppe geschaffen, in der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.

Ich kann die Fortbildung "Beginner" uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist eine wertvolle Investition in die eigene persönliche Entwicklung.

Herzliche Grüße

Franz Winterhalder
29.10.2023Anonym
ein Raum für lernen, erfahren erleben erFÜHLEN BERÜHREN UND BERÜHRT SEIN und somit Schritte für Heilung BewusstSEIN- bewusstwerden Integration auf höchstsensible direkte FUNDIERTE Art ( OHNE prätentiöses Getue Tamtam und "ChiChi" ) . Ehrlich Wahrhaftig gelebte Liebe und Beruf-ung gefühltes Sein im Tun ( & lassen). Es darf gelacht geweint erLEBT werden !!!
Danke auch für diesen Raum , wo "Jung " UND "Alt" MITeinander in Achtung und respektvoll gemeinsam SEIN, lernen und sich austauschen können
Tief berührt auf sämtlichen Ebenen , sanft intensiv heilsam. . ( mein persönliches Erleben)
26.09.2023Anonym
Diese Ausbildung ist ein wichtiger, weiterer Meilenstein, um Klienten, meist Führungskräfte, die in meine psychologische Praxis kommen, zu unterstützen, um in mehr Klarheit und Selbstwirksamkeit zu kommen. Die Methoden basieren auf einem fundierten Wissen. Die Vermittlung erfolgt authentisch, klar und mit Herzblut. In der Didaktik der ausgeteilten Unterlagen vermisse ich ein für mich zugegeben sehr hohes Mass an Verständlichkeit. Ich verstehe aber auch, wenn es zu leicht verständlich wäre, bestünde die Gefahr von Nachahmern mit Halbwissen. Da ich weiss, wie ich mir meinen Zugang zur Erlernbarkeit der Griffe und Methoden selbst verschaffen kann, nur 1 Stern Abzug bei der Methodik.
26.09.2023Anonym
Sehr schöne Seminarräumlichkeiten in Bieswang und prima Verpflegung. Die Leitung ‚,‚Anja‘ hat es sehr gut gemacht.
01.08.2023Anonym
Gut
Liebes HT Team, das Beginner Seminar bei Elke war sehr lehrreich, sehr erfüllend, sehr bewusstseinserweiternd! Der Wohnort/die Praxis von Elke war einfach wundervoll. Elke hat mit Ihrer menschlichen Wärme, Ihrem großen weiten 💝 Ihrem Enthusiasmus, Ihrem Charisma und Ihrem enormen Wissen die Lehrinhalte lebendig und fesselnd rüber gebracht. Unsere Gruppe war herzlich, respektvoll und positiv gestimmt, die Feen waren sehr, sehr unterstützend, sehr geduldig und aktiv dabei. Alles fand im Freien im Garten bei Elke statt, die Sonne hat uns beschenkt,es war einfach wundervoll. Die Inhalte sind sehr interessant, absolut nachvollziebar. Mit dem Skript komme ich bei Basis Mitte 3-6 nicht so ganz zurecht, der Sina, mit der ich mich zum Übern getroffen habe geht es auch so.Die Bilder sind die selben....??
Vielen DANK für Euer Wirken, Euer wertvolles Werk, Eure Vision, Euer ganzheitliches Gesundheitsrezept🙏🏻 🤍liche Grüße Sibylle Krebs
17.07.2023Anonym
Eine sehr harmonische Atmosphäre, sehr nette, aufgeschlossene Kursleiterin und Helferinnen. Es bringt viele Denkanstöße über das eigene Leben.
11.07.2023Anonym
Die persönliche und authentische Art und das große fundierte Wissen von Elke uns abwechslungsreich, spannend und sehr interessant in ihren Praxisräumen, die ich kannte, draußen im Garten zu unterrichten und üben zu lassen, die tolle Gruppe und die wunderbar helfenden Feen waren ein einzigartiges Gesamtpaket, die spürbare Energie trägt mich noch immer. Danke
06.07.2023Anonym
Ich bin neugierig hingegangen..Schon nach dem ersten Tag wusste ich,es ist was ich immer schon wollte..Die Anleitung war sehr individuell , mit viel Geduld und Liebe gestaltet. Ich habe sehr sehr viel gelernt und bin richtig motiviert für das nächste Schritt. Gebucht habe ich schon😀
04.07.2023Anonym
Die Anleitung und Gestaltung der Rahmenbedingungen war wunderbar, die Gruppe war sehr angenehm und inspirierend, ich habe viel gelernt und bin wild entschlossen, das Gelernte umzusetzen
04.05.2023Anonym
Übungen, Griffe wurden sicher vermittelt , Anwendung zu Hause möglich, Selbsterkenntnis durch Paarungen war eine Herausforderung, Trainer/in und Helfer/in respektvollen, vertrauensvollen, hilfreicher Umgang, Räumlichkeiten - Verpflegung sehr gut. Vielen Dank!
01.04.2023Anonym

26.09.2022

20.11.2022
Gut
3 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

01.06.2022
Nicht bewertet
4 Bewertungen auf jameda

06.12.2022

Ihre Nachricht an Human Therapy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Human Therapy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden