Self-Performance | Team-Performance | HR-Performance

Meine Motivation sind begeisterte Teilnehmer am Ende einer Qualifikationsmaßnahme. Meine Leidenschaft gilt maßgeschneiderten Personalentwicklungs- & Beratungskonzepten mit dem gewissen Etwas und mein Herz schlägt für die kleinen &...

Röhrichtstraße 40
80995 München

Susanne Irrgang

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Kreative Impulse

Das Training mit Frau Irrgang in den letzten Monaten hat mich in meiner Führungsrolle gestärkt und mich in meinem Ziel des Empowerments der Mitarbeiter deutlich weitergebracht und dabei hat es mir auch noch sehr viel Spaß gemacht. Das Coaching war inhaltlich und medial sehr vielseitig, abwechslungsreich und unterhaltsam gestaltet.
29.11.2021Jonas T.
Gut
Gute Präsentation
Auf die wichtigsten Inhalte wurde detailliert eingegangen
Gutes Fachwissen
17.05.2021Reiner B.
Sehr professionell und sympathisch
humanufaktur | Team-Performance für den Mittelstand
17.11.2019Sindre H.
Sehr gute Unterstützung! Vielen Dank!
humanufaktur | Team-Performance für den Mittelstand
01.08.2019K.
Ein besseren Lehrgang kann man gar nicht haben. Es war einfach spitze.
28.02.2019Marko H.
Sehr profosseional
27.02.2019Mustafa A.
Es wurde nicht pauschal unterrichtet, sondern ganz unseren Bedürfnissen angepasst. So bleibt für mich nur noch das "Feintuning". Damit kann ich das praxisorientiert anwenden. Toller Workshop ...
25.02.2019Ulrich K.
Sehr kompetent, ein tolles Training.
humanufaktur
21.02.2019George D. (156 Xing Kontakte) - FDK Electronics GmbH (Fujitsu Group)
Durch das persönliche Coaching sind Verhaltensmuster aufgedeckt worden, die bestimmtes Handeln und Reaktionen ausgelöst haben. Durch das Visualisieren und Bewusstmachen konnten diese Verhaltensmusster besser verstanden und abgestellt werden.
Die Maßnahme war/ist noch sehr nachhaltig, der persönliche Kontakt sehr angenehm.
26.03.2018Martin H.
Auch mit besonderen Anforderungen an mein Coaching wurde durch professionelle Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung zusammen mit humanufaktur nachhaltiger Erfolg erzielt.
21.03.2018Sören H.
03.03.2021Anonym
02.04.2020A.
20.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an humanufaktur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu humanufaktur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2023   |  Profil melden