Gruppenreisen, Rundreisen, Fernreisen, Schiffsreisen, Busreisen, Städereisen

Raus aus dem Alltag, hinein in die Welt
Mit Humboldt ReiseWelt Neues gemeinsam entdecken und entspannen!

Wir bieten unseren Gästen abwechslungsreiche Urlaubsreisen – individuell geplant und mit Liebe zum Detail zusammengestellt – zu besonderen...

Bückebergstr. 26
31710 Buchholz

Arno Schnatmann

Bewertung vom 22.07.2024

Wir haben bisher 6 Reisen unternommen und waren immer zufrieden. Die Reiseabende mit Frau Kayser waren immer interessant und kurzweilig. Und teuer, weil wir nie ohne Buchung nach Hause gingen.
Ganz toll fanden wir dann aber die Möglichkeit, online bequem von zu Hause einen Reiseabend zu genießen. Das Prozedere war dasselbe, man konnte telefonisch buchen mit allen Vorteilen.
Nach einigen Tagen kam dann ein deliziiöses Fresspaket: 1 Flasche Wein 🍷, 1 Packung Nudeln 🍜, Pesto. Wir fanden das perfekt. Natürlich haben wir auch da eine Reise gebucht.
Mercedes und Manfred Rüdenauer
22.07.2024Mercedes R.
Gut
Der Abend war sehr informativ. Die Beschreibungen der einzelnen Reisen ausführlich und der Inhalt gut erklärt,
das man gerne viele Reisen machen möchte. Ich interessiere mich für die Reise in die Schweiz.
17.07.2024Anonym
Waren heute bei einer Reiseveranstaltung in Berlin in der Azpodienstr. Haben eine Reise Niederlande/Belgien am 5.12.24 gebucht.
Kompetente Durchführung. Perfekte Reiseziele von denen wir schon einige besuchten (Albanien, Jordanien)
Diese Veranstaltungen sind immer interessant und reizvoll. Wir genießen das. Die Versorgung war gut.
MfG, Stefan Müller
10.06.2024Stefan M.
kleine Gruppen, fast familiäre Atmosphäre, sehr gute und durchdachte Organisation, rundum freundliche und sehr hilfsbereite Reisebetreuung vor Ort, hervorragendes Leistungspaket mit sehr viel drin
28.05.2024Anonym
Wir haben die Flug-/Busreise "Pyrenäen und Südfrankreich" mitmachen dürfen und sind wieder einmal begeistert von Humboldt Reisen. Das Beste war neben den unterschiedlichen Städten und großen Landschaften (Pyrenäen!) die Reiseleitung:
Frau Renate Steinkopf hat uns von unserer Landung bis zum Abflug 24/7 mit leichter Hand zuverlässig geführt. Die Kenntnis ihrer Lieblingsregion Südfrankreich ließ keine Frage unbeantwortet. Intelligent und humorvoll brachte sie uns Länder, Leute und Besonderheiten nahe- wir haben immerhin drei Länder besucht (F, AND, ES).
Leider bleibt sie bis auf weiteres ihrem Gebiet treu. Wir aber möchten noch andere schöne Fleckchen dieser Welt kennenlernen und werden andere Reiseleiter haben.
Frau Steinkopf bleibt uns mit ihrem Wissen, ihrer Eloquenz und Schlagfertigkeit in bester Erinnerung.
Wir wünschen ihr alles Gute und uns vielleicht ein Wiedersehen!
Liebe Grüße Christine M. und Klaus A.
27.05.2024Christine M.
Seit Jahren reisen wir mit Humboldt Reisewelt und waren stets zufrieden mit den Guides. Sowohl bei der 24/7 Betreuung als auch bei den örtlichen Guides. Das Ausflugsprogramm bewerten wir sehr hoch und es gibt auch immer ein besonderes Highlight wie z.b. Hubschrauberflug. Die Hotels haben mindestens vier Sterne und liegen stets zentral genug für eigene entspannte Unternehmungen. Wir sagen Danke
26.05.2024MC B.
Die heutige Präsentation und die gesamten Ausführungen waren sehr gut und wir haben zwar aus gesundheitlichen Gründen nicht gleich buchen können, werden aber auf jeden Fall auf Ihre Angebote zurückkommen.
Die Präsentation wurde heute am 29.04.24 im Brunnenhof in Leuchtenburg durch einen hochkompetenten Mitarbeiter durchgeführt. Beste Grüße D u H Fischer
Humboldt ReiseWelt GmbH
29.04.2024Dagmar und Harald F.
Die Präsentation der vielen Fernreisen war sehr eindrucksvoll.
12.04.2024Anonym
Wir waren mit Humboldt ReiseWelt in Jordanien. Aufgrund der aktuellen Situation in Israel waren wir etwas nervös, aber die Damen vom Service haben geduldig alle Fragen beantwortet und unsere Bedenken zerstreut. Vor Ort waren wir so froh diese Reise angetreten zu haben. Es war eine unfassbar faszinierende und interessante Reise. Wir hatten eine wirkliche tolle und harmonische Reisegruppe, tolle Hotels und einen absolut kompetenten und freundlichen Reiseleiter. Wir haben diese Reise in vollen Zügen genossen und haben großartige Einblicke in dieses faszinierende Land erhalten. Humboldt gehört nicht zu den günstigsten Anbietern, aber wer Wert auf Qualität legt, ist hier auf jeden Fall richtig.
Wir sind nicht das letzte Mal mit Humboldt verreist und freuen uns jetzt schon auf unsere Albanien Reise im kommenden Jahr.
03.04.2024Alexandra S.
Es war nicht unser erster Reiseabend am 25.3.24 in Kassel. Herr Schneider hat wieder sehr unterhaltsam und äußerst kompetent die Reisen vorgestellt und es auch an diesem Abend wieder geschafft, uns von einem Ausflug mit der Humboldt Reisewelt zu überzeugen. Wir konnten nicht widerstehen und haben wieder eine Flugreise für das nächste Frühjahr reserviert.
Für neue Gäste wird dann auch gerne mal in der Verlängerung eine weitere Reise präsentiert, die nicht auf dem Programm stand, aber bei den Gästen großes Interesse fand. Wir haben immer ein gutes Gefühl bei den Reiseabenden gehabt und wurden auf unseren Reisen nie enttäuscht. Insbesondere die 24/7 Reiseleitung haben wir zu schätzen gelernt, wenn mal was unvorhergesehenes passiert.
30.03.2024W. B.
Wer Reisen möchte ist hier zu 100% in guten Händen einzigartige Reisen zu angemessenen Preisen und kleinen Gruppen zu erleben .Nach unserer Buchung bekamen wir eine Einladung zur Hochzeit welche in den Reisezeit lag, also Datum ändern und das an einem Freitag Abend da die Widerrufsfrist sonst abgelaufen wäre wenn wir keinen ausweich' Termin bekommen hätten ,Es wurde schnell und kompetent gelöst .jetzt freuen wir uns auf die Reise. Wenn es 10 Sterne geben würde hätte die Herr Schneider von uns bekommen . Wir freuen uns auf die tolle Reise und auf eine neue Einladung von Humboldt Reisen auf die neuen Angebote für 2025
26.03.2024Stephanie S.
Gut
Reiseabend sehr ansprechend und glaubwürdig
18.03.2024Erich K.
Gut
Wir treten unsere erste Reise im Mai an. Wir sind sehr gespannt. Die Betreueung seitens Herrn Schneider ist sehr gut. Prompte Bearbeitung garantiert.
15.03.2024Elke V.
Die von uns vergebenen positiven Bewertungsterne gelten bevorzugt für Herrn Frank Schneider. Wir haben insgesamt sehr gute Erfahrungen mit den Reiseabenden gemacht, die sehr professionell, interessant und anschaulich von Herrn Schneider durchgeführt wurden.
04.03.2024Anonym
Wir hatten das 2 . Mal die Esseneinladung mit Vortrag über die Humboldt Reisen in Husum. Herr Björn Tegeler trägt dazu bei , dass es ein informativer und interessanter Abend war. Er ist ein echter Profi!
Wir haben im letzten Herbst für diesen Sommer eine Reise nach Pommern mit Humboldt gebucht. Unsere Jahresurlaubsplanung war dadurch schon durch. Der Abstand der Präsentationen müsste überdacht werden, oder mehr Reisen für das kommende Jahr mit angeboten werden., damit man wieder etwas buchen kann auf diesen Veranstaltungen. Dieses Mal war es nur eine Reise düe 2025.
20.02.2024Ute R.
Auf dem Reiseabend am 8.2.24 in Kassel, Neue Mühle, war Herr Schneider ein sehr kompetenter und glaubwürdiger Moderator. Er überzeugt immer wieder durch eigenen Erlebnisse und erwartet von seinen Zuhörern volle Konzentration. Diese wird dann durch eine überzeugendes Präsentation belohnt.
19.02.2024Anonym
Der "Reiseabend" am 30.01.2024 in Stendal mit Herrn Brauer war höchst interessant.
Er hat alle Reisen mit voller Hingabe präsentiert und auch eigene Erfahrungen mit einfließen lassen.
Es war alles sehr anschaulich und zu keiner Zeit langweilig.
Vielen Dank dafür!
A.H. und K.H.
16.02.2024A.H. und K.
Mit dem Manager.
Sehr genau und zügiger Vortrag
14.02.2024W.
Die Reisen wurden sehr anschaulich präsentiert und es wurde unsere Reiselust geweckt.
04.02.2024Anonym
Die Reiseabende sind sehr interessant und werden professionell durchgeführt. Viele wunderschöne Bilder lassen auf eine wunderschöne Reise blicken. Es werden immer neue Reisen vorgestellt und und somit wird immerwieder zu neuem Denken inspiriert.
04.02.2024Anonym

24.07.2024

Ihre Nachricht an Humboldt ReiseWelt GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Humboldt ReiseWelt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden