Gruppenreisen, Rundreisen, Fernreisen, Schiffsreisen, Busreisen, Städereisen

Raus aus dem Alltag, hinein in die Welt
Mit Humboldt ReiseWelt Neues gemeinsam entdecken und entspannen!

Wir bieten unseren Gästen abwechslungsreiche Urlaubsreisen – individuell geplant und mit Liebe zum Detail zusammengestellt – zu besonderen...

Bückebergstr. 26
31710 Buchholz

Arno Schnatmann

Bewertung vom 12.04.2024

Die Präsentation der vielen Fernreisen war sehr eindrucksvoll.
12.04.2024Anonym
Wir waren mit Humboldt ReiseWelt in Jordanien. Aufgrund der aktuellen Situation in Israel waren wir etwas nervös, aber die Damen vom Service haben geduldig alle Fragen beantwortet und unsere Bedenken zerstreut. Vor Ort waren wir so froh diese Reise angetreten zu haben. Es war eine unfassbar faszinierende und interessante Reise. Wir hatten eine wirkliche tolle und harmonische Reisegruppe, tolle Hotels und einen absolut kompetenten und freundlichen Reiseleiter. Wir haben diese Reise in vollen Zügen genossen und haben großartige Einblicke in dieses faszinierende Land erhalten. Humboldt gehört nicht zu den günstigsten Anbietern, aber wer Wert auf Qualität legt, ist hier auf jeden Fall richtig.
Wir sind nicht das letzte Mal mit Humboldt verreist und freuen uns jetzt schon auf unsere Albanien Reise im kommenden Jahr.
03.04.2024Alexandra S.
Es war nicht unser erster Reiseabend am 25.3.24 in Kassel. Herr Schneider hat wieder sehr unterhaltsam und äußerst kompetent die Reisen vorgestellt und es auch an diesem Abend wieder geschafft, uns von einem Ausflug mit der Humboldt Reisewelt zu überzeugen. Wir konnten nicht widerstehen und haben wieder eine Flugreise für das nächste Frühjahr reserviert.
Für neue Gäste wird dann auch gerne mal in der Verlängerung eine weitere Reise präsentiert, die nicht auf dem Programm stand, aber bei den Gästen großes Interesse fand. Wir haben immer ein gutes Gefühl bei den Reiseabenden gehabt und wurden auf unseren Reisen nie enttäuscht. Insbesondere die 24/7 Reiseleitung haben wir zu schätzen gelernt, wenn mal was unvorhergesehenes passiert.
30.03.2024W. B.
Wer Reisen möchte ist hier zu 100% in guten Händen einzigartige Reisen zu angemessenen Preisen und kleinen Gruppen zu erleben .Nach unserer Buchung bekamen wir eine Einladung zur Hochzeit welche in den Reisezeit lag, also Datum ändern und das an einem Freitag Abend da die Widerrufsfrist sonst abgelaufen wäre wenn wir keinen ausweich' Termin bekommen hätten ,Es wurde schnell und kompetent gelöst .jetzt freuen wir uns auf die Reise. Wenn es 10 Sterne geben würde hätte die Herr Schneider von uns bekommen . Wir freuen uns auf die tolle Reise und auf eine neue Einladung von Humboldt Reisen auf die neuen Angebote für 2025
26.03.2024Stephanie S.
Gut
Reiseabend sehr ansprechend und glaubwürdig
18.03.2024Erich K.
Gut
Wir treten unsere erste Reise im Mai an. Wir sind sehr gespannt. Die Betreueung seitens Herrn Schneider ist sehr gut. Prompte Bearbeitung garantiert.
15.03.2024Elke V.
Die von uns vergebenen positiven Bewertungsterne gelten bevorzugt für Herrn Frank Schneider. Wir haben insgesamt sehr gute Erfahrungen mit den Reiseabenden gemacht, die sehr professionell, interessant und anschaulich von Herrn Schneider durchgeführt wurden.
04.03.2024Anonym
Wir hatten das 2 . Mal die Esseneinladung mit Vortrag über die Humboldt Reisen in Husum. Herr Björn Tegeler trägt dazu bei , dass es ein informativer und interessanter Abend war. Er ist ein echter Profi!
Wir haben im letzten Herbst für diesen Sommer eine Reise nach Pommern mit Humboldt gebucht. Unsere Jahresurlaubsplanung war dadurch schon durch. Der Abstand der Präsentationen müsste überdacht werden, oder mehr Reisen für das kommende Jahr mit angeboten werden., damit man wieder etwas buchen kann auf diesen Veranstaltungen. Dieses Mal war es nur eine Reise düe 2025.
20.02.2024Ute R.
Auf dem Reiseabend am 8.2.24 in Kassel, Neue Mühle, war Herr Schneider ein sehr kompetenter und glaubwürdiger Moderator. Er überzeugt immer wieder durch eigenen Erlebnisse und erwartet von seinen Zuhörern volle Konzentration. Diese wird dann durch eine überzeugendes Präsentation belohnt.
19.02.2024Anonym
Der "Reiseabend" am 30.01.2024 in Stendal mit Herrn Brauer war höchst interessant.
Er hat alle Reisen mit voller Hingabe präsentiert und auch eigene Erfahrungen mit einfließen lassen.
Es war alles sehr anschaulich und zu keiner Zeit langweilig.
Vielen Dank dafür!
A.H. und K.H.
16.02.2024A.H. und K.
Mit dem Manager.
Sehr genau und zügiger Vortrag
14.02.2024W.
Die Reisen wurden sehr anschaulich präsentiert und es wurde unsere Reiselust geweckt.
04.02.2024Anonym
Die Reiseabende sind sehr interessant und werden professionell durchgeführt. Viele wunderschöne Bilder lassen auf eine wunderschöne Reise blicken. Es werden immer neue Reisen vorgestellt und und somit wird immerwieder zu neuem Denken inspiriert.
04.02.2024Anonym
Der Reiseabend mit Frau Siepen am 30.01.24 in Herne hat von der Qualität der einzelnen Reisen und Bausteine mehr als überzeugt. Die Durchführung / Beratung war kompetent , professionell , präzise und herzlich.
Ein kleiner Wehmuts Tropfen sind für Alleinreisende die hohen EZ- Preise Schöne wäre auch , nach so vielen Eindrücken einer Reise zum Schluss noch 2 Erholungstage im Hotel um Alles zu verarbeiten.
31.01.2024Anonym
Guten Abend, wir waren sehr beeindruckt von der Vorstellung der Reisen und deren Komplexität der Inhalte und der Abläufe durch Frank Schneider. Reisen in unserer
Altersgruppe wollen gut geplant und Organisiert sein. Deshalb haben wir uns durch die kompetente Vorstellung der Reisen gut beraten gefühlt und gebucht.
Weiter so. 👍
29.01.2024Anonym
Der Reiseabend am 25.01.2024 in Ahrensburg war super. Vorstellung der Reisen und Abläufe wurden
informativ und interessant vermittelt. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise nach Dubai und den nächsten Reiseabend
29.01.2024Elfride S.
Sehr kompetenter Vortrag. Professionell durchgeführt!
Humboldt ReiseWelt GmbH
26.01.2024Bewerbung um den K.
Ich finde manche Reisen zu teuer!
24.01.2024M.
Super Abend, interessante Reiseziele, sehr gute Preisverhältnisse.

Super Berater, interessant erzählt, es kam keine Langeweile auf.
18.01.2024Karin K.
Der Reiseabend am 15.01.2024 in Raisdorf hat von von der Qualität der Humboldt-Reisen überzeugt. Die Ziele wurden so gekonnt vorgestellt, dass man am liebsten gleich losfahren wollte. Immer ein Baustein nach dem anderen kam hervor. Und dann der günstige Preis. Es war ein toller Abend.
Humboldt ReiseWelt GmbH
16.01.2024u. Hans Hermann M.

18.04.2024

Ihre Nachricht an Humboldt ReiseWelt GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Humboldt ReiseWelt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden