hundeschnittschule

Hundesalon & Aus- und Fortbildung für Hundefriseure

Anja Reiteritsch und ihr Team bieten Ihnen im Hundesalon der hundeschnittschule professionelle Hundepflege mit fachgerechtem Trimmen und Schneiden nach Rassestandard. Es erwartet Sie ein besonderer Service:
- Qualifiziertes Fachpersonal...

hundeschnittschule
Carl-Zeiss-Straße 15
22946 Trittau

Anja Reiteritsch

Meine kleine Luna hat super kurzfristig einen Termin zum trimmen bekommen und sah hinterher wieder
sehr glücklich und zufrieden aus :-) Und Frauchen war froh mit einem frisch frisierten Hund nach Hause zu fahren. Wir kommen wieder.
09.08.2023R. F.
Gut
Meine kleine Seniordame kam wiedererwartend ziehmlich entspannt aus der Schnittbehandlung. Das hat mich sehr gefreut! Ein grosses Dankeschön an Kati!
09.08.2023Nicole J.
Ich war rundherum absolut zufrieden. Sehr liebevolles, nettes Team. Mein Hund fühlte sich wohl auch sehr gut aufgehoben. Fazit: Wenn Hundefriseur, dann Hundeschnittschule.!!!
05.08.2023Barbara W.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Vielen Dank, Frau Wessel für die tolle Bewertung. Vorher /nachher bei ihrem Vierbeiner spricht für sich. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Eine so freundliche, fröhliche und zugewandte Atmosphäre! Mein Golden Retriever und ich sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der Hundeschnittschule!
14.07.2023Natascha L.
Es sind sehr nette und kompetente Mitarbeiter
15.07.2022Nicole E.
Sehr freundlich
01.07.2022Andrea E.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Liebe Frau Evert, vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Alles perfekt, sehr professionell. Immer wieder sehr gern.
20.05.2022Julia T.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Vielen Dank , Frau Tietje für die tolle Bewertung. Ihr Vierbeiner hat es aber auch super souverän mit uns zusammen gemacht. Viele Grüße
Anja Reiteritsch
Es wurde sich Zeit für eine Beratung genommen und es wurde erfragt, was man sich vorstellt. Absolut professionell!
21.03.2022Anonym
Sehr freundliche, erfahrene und kompetente Beratung. Hervorragendes Ergebnis und das zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis!

Wir haben Unseren neuen Stammfriseur für Unsere Kleine gefunden und freuen uns auf den nächsten Termin in Ihrem Hause:-)

Herzliche Grüße
Pierre Brandt
08.03.2022Pierre B.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Hallo Herr Brandt, vielen Dank für die tolle Bewertung . Viele Grüße Anja Reiteritsch
Alle sehr netz
01.02.2022Frau Anita K.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Liebe Frau Klebba, vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Super professionell die Damen ich bin absolut zufrieden. Die wissen was sie tun. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin.
11.12.2021Hildegard B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Ich war heute das erste Mal mit meiner Bichon Frisé Hündin im Hundesalon der Hundeschnittschule.
Dort angekommen wurde ich sehr herzlich in Empfang genommen. Ich konnte vorher meine Wünsche bezüglich des Schnittes äußern und ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Sie sieht wunderschön aus ☺️. Ich bin super zufrieden und werde auch in Zukunft mit meiner Hündin zur Hundeschnittschule gehen.
Vielen Dank an das tolle Team dort.
28.10.2021Karen K.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Liebe Frau Krause, vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Eine Bekannte hat uns die Hundeschnittschule empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Unsere Schäferhündin hat einen perfekten Schnitt erhalten und fühlt sich sichtlich wohler.
Sehr freundlicher Service und super professionell. Vielen lieben Dank - wir kommen sehr gerne wieder !
09.08.2021Anonym
Terminvergabe, Hundübernahme ....alles klappte perfekt!
Meine Gordon Setter Hündin wurde zum ersten Mal rassegerecht frisiert.
Vor allen Dingen wurde einem das Gefühl gegeben, das man sich darauf freute, den Hund zu frisieren!!!
In jedem Fall komme ich wieder!
04.08.2021Margot M.
Wir sind und waren mit dem Schnitt total zufrieden. Sehr freundliche und tierbezogene Mitarbeiter. Wir können die Hundeschnittschule ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Herzliche Grüße!
12.06.2021Anonym
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Hallo Frau Brücker, vielen Dank für die tolle Bewertung . Viele Grüße Anja Reiteritsch
Gut
Mein Hund sah nach dem Schneiden sehr gut aus und meine Wünsche (Wimpern lang lassen und teddyhaftes Aussehen) wurden berücksichtig. Schön war auch, dass es relativ kurzfristig mit einem Termin geklappt hat und dass die Schnittschule nach meiner Nachricht auf dem AB zuverlässig zurück gerufen hatte.

Meine eigene Schuld: ich hatte nicht erwähnt, wie mein Hund nach dem Schnitt von hinten aussehen sollte und war leider nach dem verpassten Kahlschlag geschockt. Ich hatte allerdings vorher nicht nachgefragt, wie ein "rassetypischer" Schnitt wäre. Ich bin sicher, wenn ich meinen Wunsch vorher erwähnt hätte, wäre er erfüllt worden.

Ich hatte den Eindruck, dass die Krallen nicht geschnitten worden sind, allerdings macht mein Hund wirklich Theater dabei. In dem Fall hätte ich mir eine Rückmeldung dazu gewünscht.

Ich werde mit meinem Hund wieder zum Schneiden dorthin gehen und meine Wünsche nächstes Mal formulieren.
04.06.2021Sylvia S.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Liebe Frau S. vielen Dank für die vielen Hinweise, die ich gleich mit in Ihre Kundenkartei übernehme und mir vermerke, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr ins Detail im Gespräch gehen. Wir freuen uns auf Sie und Ihren Vierbeiner. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Ausreichend
Sie wurden uns von unserer Hundezüchterin empfohlen und hatten deshalb ohne vorherige Kenntnis unser uneingeschränktes Vertrauen.
Wir gaben unseren Dackel in ihre Hände, ohne von Ihnen auch nur annähernd informiert zu werden, was an dem Hund vorgenommen wird. Auch über die Kosten waren wir völlig im Unklaren. Den Preis haben wir erst nach der Behandlung erfahren. Da es sich um einen 7 Monate alten Welpen handelte, wurde vermutlich auch nicht zu viel Fell entfernt. Das mag ja auch so in Ordnung sein, wir hätten dann nur darüber zumindest eine ganz kurze Erläuterung erwartet. Auch das fehlte völlig. Unser Hund sieht jetzt schon wieder ein wenig struppig und zerzaust aus, sodass andere Hundekenner mit Unverständnis reagiert haben, das die Kleine gerade erst in Behandlung war.
Fazit: wir waren nicht zufrieden.
Sie nannten uns als möglichen weiteren Termin in ca. 4 Monaten. Dies sei nach Aussagen anderer viel zu spät, da unser Hund noch zu viel weiches Fell besitzt.
Nun gut, wir werden sie dennoch zu einem zweiten Termin besuchen und diese Punkte dann kurz ansprechen. Wir müssen uns sicherlich als Hundebesitzer auch an die eigene Nase fassen, nicht eigenständig diese Beratung nachgesucht zu haben. Somit lag es vielleicht auch mit an uns.
Ihnen und dem Team alles Gute und bis bald. Bleiben sie alle gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Jens und Ute Denker
15.03.2021Jens D.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Liebe Familie. DENKER, unser Versäumnis ist völlig berechtigt von Ihrer Seite, da wir davon ausgegangen sind , dass Sie von Ihrer Züchterin beraten wurden. Diese ist auch bei uns Kundin und somit haben wir gedacht , da sie suf Empfehlung kommen, Sie gut vorbereitet sind. Wir bedauern das Versäumniss und freuen uns um so mehr, dass Sie das Geszu uns suchen. Gerne können wir auch schon vorab ein Telefonat gemeinsam anstreben. Trimmen und Trimmfell ist bei jedem Hund anders, demzufolge kann bei Jungbrunnen der Abstand auch nochmal etwas kürzer sein, da sich dieses erst richtig entwickelt. Bei Erwachsenen Hunden ist unsere Erfahrung ein Abstand von 3-4 Monaten sehr gut umsetzbar. Bitte sprechen mit uns und der Züchterin gemeinsam, wie wir weiter vorgehen. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Superfreundlich und sehr kompetent. Mein Zottelchen wurde sehr hübsch “zurecht geschnitten”, ohne dabei ihren wuseligen Charakter äußerlich zu verändern. TOP und absolut empfehlenswert!
22.02.2021Maren T.
Liebe Frau Trede,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit Ihrer niedliche Kroatin "Sally".
Unser Pudel sieht richtig toll aus! Herzlichen Dank!
18.01.2021Anonym
Ich bin total begeistert, meine Dasha sieht top aus!
23.12.2020Kertin Hartmann-von O.

21.01.2024

Ihre Nachricht an hundeschnittschule

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu hundeschnittschule sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden