Hundesalon & Aus- und Fortbildung für Hundefriseure

hundeschnittschule
Anja Reiteritsch und ihr Team bieten Ihnen im Hundesalon der hundeschnittschule professionelle Hundepflege mit fachgerechtem Trimmen und Schneiden nach Rassestandard. Es erwartet Sie ein besonderer Service:
- Qualifiziertes Fachpersonal...

Carl-Zeiss-Straße 15
22946 Trittau

Anja Reiteritsch

Montag 08:30-17:00

Bewertung vom 10.02.2020
Ausführung

Immer wieder gern!
Unser junger Portugiesischer Wasserhund brauchte einfach eine Komplettbehandlung und diese hat er auch bekommen.
Akkurater Schnitt, tolle Fellpflege und noch Pflegetipps für Zuhause - der Termin hat sich voll und ganz gelohnt.
Sehr professionelle und sympathische Betreuung vom Personal war inklusive.
Und der Preis war und ist im Vergleich zum Aufwand absolut fair.
100% Weiterempfehlung!
10.02.2020Herr R.
Schnell und professionell auch im Umgang mit dem Hund
03.12.2019Angelika R.
Als Neukunden kurzfristig Termin bekommen.
Lilly Rauhaardackeldame war mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr angenehme Atmosphäre.
Ausgesprochen kompetente Mitarbeiter
03.12.2019Walter O.
Wir haben uns bei unserem ersten Termin sehr gut aufgehoben gefühlt unsere meine Hündin wurde vorsichtig (da sie aus dem Tierschutz kommt) "bearbeitet". Ich muss sagen, Sie war entspannt und hat es, so denke ich, sehr genossen.

Mein Junger wilder Schnauzer fand es auch Klasse gleich von 2 Frauen betüddelt zu werden.

Frauchen ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen und auch mit der Beratung für die weitere Pflege beider Hunde. Und weiß nun auch welches "Werkzeug" sie benutzen sollte und was besser nicht.

Rund um -> Super Service, wir kommen wieder :-)
24.05.2019Hilde & L.
Vielen Dank für die tolle Bertung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Freundlicher, souveräner Umgang mit unserem Welpen hat den Besuch zu einem schönen und problemlosen Event werden lassen mit einem tollen optischen Ergebnis. Trotz Anfahrtsweg werden wir immer wieder kommen.
27.04.2019Christina C.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Vielen Dank Frau Cervantes für die tolle Bewertung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Sehr kompetenter Umgang mit dem Hund auch bei problematischen Tieren.
26.04.2019M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Überzeugen durch Wissen,schneiden auch bei seltenen Rassen die richtige frisur.
19.04.2019Sendy A.
Gut
Wir würden den Salon jederzeit weiterempfehlen!!!
11.03.2019Fräulein W.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Hallo liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch um Ihre Pflegewünsche besser umsetzen zu können. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meiner Schäferhund Leonberger Hündin bei dem Team der Hundeschnittschule in Trittau.
Ich bin super zufrieden. Ein super nettes und freundliches Team. Weiter so!
25.02.2019S.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Hallo Sarah, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin . Viele Grüße Anja Reiteritsch
Ein freundliches Team und eine schöne Atmosphäre. Habe mich schon für das nächste Seminar angemeldet 😊
LG Monja Purwins
08.02.2019Monja P.
Mir hat besonders die Art der Vorführung gefallen und dass man jederzeit Fragen konnte und aus der Nähe anschauen.
07.02.2019Steffi K.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Hallo Steffi, super dass Du soviel mitnehmen konntest. Viele Grüße Anja Reiteritsch
...professionelle Weiterbildungen, sehr netter Kontakt.
06.02.2019Britta B.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Britta , vielen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns darauf, Dich weiterhin zu begleiten. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Die Fortbildung,,Fazination Pudel" bei Farah Eggers war toll. Man könnte viel lernen und es war eine tolle Atmosphäre. Das Team der Hundeschnittschule war sehr nett und gastfreundlich. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Fortbildungen nach Trittau kommen.
Vielen Dank an das nette Team, macht weiter so.
06.02.2019Freya S.
Vielen Dank Freya, für die tolle Bewertung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Sehr nette Bedienung alles freundliche Mitarbeiter
05.02.2019Anonym
Ich war nicht als Kundin mit einem Hund, sondern Seminarteilnehmerin/Groomerin bei euch und habe mich im wahrsten Sinne des Wortes: "pudelwohl" gefühlt. Eine rundherum gelungene Veranstaltung. Ich werde gern mal wieder dabei, weil Inhalt der Veranstaltung, Spaß und Wohlfühlen zu 100 % erreicht wurden. DANKE
02.02.2019Heike H.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Hallo Heike, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Dich bei uns wieder zu sehen. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Eine sehr familiäre Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Habe viel gelernt und bereits in meinem Salon in die Tat umgesetzt. Komme sehr gerne wieder. Liebe Grüße Anne aus Stralsund
01.02.2019Ann-Katrin B.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Hallo Ann-Katrin, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns auf Dich bei der nächsten Veranstaltung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
tolles Seminar, perfekt durchgeplant und durchgeführt. Super Essen in der Pause. Freue mich auf das nächste Mal!
PS Ein Handout wäre das einzige, was ich mir wünschen würde ;)
31.01.2019Janine C.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Hallo Janine, vielen Dank für die super Bewertung. Wir arbeiten an uns, damit das Fortbildungsprogramm weiter so interessant bleibt. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Die hinteren Plätze könnten schlecht sehen.
31.01.2019Ilona N.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Hallo Ilona, vielen Dank für die postive Bewertung und wir freuen uns Dich auf einer anderen Veranstaltung wieder zu sehen. Viele Grüße Anja Reiteritsch
....es war sehr informativ und alle waren sehr freundlich/hilfsbereit miteinander.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wieder kommen.
Liebe Grüße
30.01.2019Marlies S.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Hallo Marlies, vielen Dank für die tolle Bewertung, wir hoffen die Qualtität der Fortbildung immer wieder anbieten zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Gut
Sehr nett und kompetent.
21.12.2018Angelika H.
hundeschnittschule Kommentar von hundeschnittschule:
Hallo Frau Hofmann, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sagen Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Termin , was wir noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen schöne Festtage. Viele Grüße Anja Reiteritsch

28.01.2020

Ihre Nachricht an hundeschnittschule

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden