Dozent & Coaching, Human Ressources, Detektei und Sicherheitsdienstleistungen

HuReSCo
HuReSCo ist ein kleines Unternehmen, das sich 2017 gegründet hat. Von Beginn an haben wir viel Wert auf auf Qaulität und Kundenorientierung gelegt.

Hauptstraße 5
19246 Zarrentin am Schaalsee

Jens Salomon

Bewertung vom 10.11.2023

Es war ein super Erfahrung, ich hätte niemals erwartet dass ich in der kürze der Zeit soviel an Wissen aufnehmen kann. Danke dafür, dass geht natürlich nur wenn die Übermittlung von hoher Qualität ist. Und das war so. Vielleicht sieht man sich mal wieder bei einer neuen Weiterbildung.ich wünsche Ihnen alles Gute, machen Sie weiter so.
10.11.2023Anonym
Mr. Salomon is a great teacher, the lessons were always a lot of fun and above all we learned and were taught a lot of important things! I can only recommend it, thank you for everything and your time :)
08.09.2023Anonym
Mir hat sehr gut gefallen das der Dozent, den sehr trocken Lernstoff sehr Lebendig und Interessant vermittelt hat. Damit fand mir das Lernen einfacher!
Was ich noch hervorragend fand, wenn mal wieder alle völlig überfordert waren, schaffte es der Dozent alle zu beruhigen und die Motivation wieder herzustellen. Das führte bei mir mit Begeisterung dabeizubleiben.
14.11.2022Anonym
Top Dozent, super Beratung, cooler Typ, Kurs hat Spaß gemacht.
Kann ich jedem weiter empfehlen
14.11.2022Anonym
Die Ausbildung war genau auf meinen Bedarf angepasst.
Die Ausbider bringen langjährige Erfahrung aus der Praxis mit wodurch die Ausbildungsinhalte an den Alltag im Dienst zugeschnitten sind.
Ich bin nach dem Lehrgang mit sehr positiven Gefühl Heim
gefahren.
Ich empfehle die HuReSCo allen Sicherheitsmitarbeitern die für den Dienst gut vorbereitet sein möchten.
10.10.2022Anonym
Einer der besten Deutschlands, wer bei Ihm nichts wird, hat nicht richtig zugehört!!
06.02.2022Anonym
Sehr gute Leistung von Hr. Salomon, Jens.

Verständnis Fragen, Offene Fragen, wiederholte Fragen würden stets immer sehr gut erklärt.

Ich Persönlich, würde ihn immer weiterempfehlen als Dozent, da er ein gutes Persönliches auftreten an uns Übermittel hat, und er auch sehr viele Berufserfahrungen an uns Übermittelt hat. Vielen Dank I.N
17.12.2021Anonym
Unser Dozent ( Herr Salomon ) war stets pünktlich freundlich hilfsbereit aufmerksam zuvorkommend galant

Ich kann Ihn nur weiter empfehlen… LG Yvonne H.
20.09.2021Anonym
Von Anfang bis Ende eine perfekt abgestimmtes Paket.  Herr Salomon ist fachlich top ausgebildet und durch seine Jahre lange Berufserfahrung perfekter Ansprechpartner rund um das Thema Sicherheit. Er bringt eine Riesenportion Geduld mit die er auch manchmal haben musste 😅.
Der Unterricht wurde lebendig und interessant gestaltet, trotz auch trockener und schwerer Themen und des Online Unterrichts was coronabedingt leider nicht anders möglich war, hat es jede Menge Spaß gemacht und wurde nie langweilig. Wer sich dahinter hängt und von Anfang an lernt hat mit Huresco Sicherheit den richtigen Partner gewählt, um erfolgreich die Prüfungen abzuschließen und in ein neues Arbeitsleben zu starten.
Ich bedanke mich und beginne nun dank Ihnen in mein neues Leben in der Sicherheitsbranche😊
06.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an HuReSCo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HuReSCo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Schlüsseldienst Open4u