HussenAlarm©

Stuhlhussen mieten - Tischdecken mieten - Stoffservietten mieten - Garniturhusse

veröffentlicht (99 %)
Stuhlhussen mieten: Eine einfache Möglichkeit, Ihre Veranstaltung zu verschönern

Bei der Planung von Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Firmenveranstaltungen geht es oft darum, eine schöne Atmosphäre zu schaffen. Eine...

Friedrich-Bauer-Straße 25
73642 Welzheim

Yvonne Schuhmacher

Bewertung vom 09.08.2022

Engagement

Produktivität

Es war eine sehr persönliche und schnelle Zusammenarbeit. Die Artikel von Hussen-Alarm haben unserem Fest das gewisse Etwas verliehen. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Hussen-Alarm eines unserer nächsten Feste bereichern.
09.08.2022Ralf L.
Wir hatten das BBQ Catering am 21.08.21 und waren mehr als begeistert. Alles perfekt und mega lecker.
07.05.2022Corina W.
Super vielen Dank!! Auch wenn es nur für so wenig Personen war... Danke!!
09.12.2020Ashoka A.
Wir haben am 08.02.2020 einen sechszigsten Geburtstag mit 55 Personen gefeiert.
Das Essen absolut super lecker. Das Organisatorische hat alles perfekt gepasst.
Jederzeit wieder.
Von mir 5 Sterne
Uwe
09.03.2020Uwe P.
Wir waren zum probebeessen und wirklich begeistert. Die Wraps, die wir probiert haben waren wirklich sowas von lecker, sodass wir unsere Pläne teilweise über Bord geworfen haben und uns für diese entschieden haben. Auch alle weiteren Gänge haben uns sehr zugesagt. Herr Bischoff unterstütze uns im Gespräch auch bei der Planung unser Hochzeit und gab nützliche Tipps rund um den Ablauf des Caterings.
Wir haben uns daher für EventCatering entschieden und freuen uns schon auf unsere Hochzeit.
18.02.2020Oliver F.
Sehr zufrieden mit dem Essen.
Tolles vorab Gespräch gehabt. Auf unsere Wünsche wurde super eingegangen.
Preis/Leistung ist einfach unschlagbar.
Das Essen war fantastisch.
Immer wieder gerne.
19.11.2019Isabell B.
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Angebotserstellung nach persönlicher Beratung sehr schnell, detailliert und genau den angestimmten Punkten entsprechend.
28.10.2019Olaf G.
Herr Bischoff hat all seine Erfahrung einfliessen lassen und uns auch mit einem unfassbar leckereb Probeessen überzeugt. Nur in paar kleine Korrekturen waren nötig und jetzt steht unser Buffet. Wir freuen uns auf das Event!
22.09.2019Sven K.
Das essen war mega lecker. Top Qualität, Preis Leistung top Nur zu empfehlen.
02.06.2019Ramona R.
Fast ziemlich kurzfristig suchte ich einen Caterer für meinen Geburtstag..
Innerhalb 3 Tagen war alles, inkl. Änderungswünsche, unter Dach und Fach!
Via Internet und WhatsApp total unkompliziert! Selbst für den kleineren Geldbeutel! Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen! Wenn nun noch das Praktische so klappt gibts 10 Sterne 🌟
29.03.2019C.
Gehen individuell auf die Wünsche ein, auch wenn sie Ausergewöhnlich sind. Die Ausführung ist im kleinsten Detail 100 %. Man merkt das alle mit Herz und Kopf bei der Sache sind. Egal ob für 10 Personen oder für 1000, die Qualität und Ausführung ist immer ausgezeichnet.
10.02.2019Barbara F.
Vielen dank, für alles!!
09.02.2019Negus N.
Sehr professionelles Catering, super Ideen, mega freundliches Servicepersonal und absolut leckeres Essen
08.02.2019J.
Das Fest war herrlich, gutes Essen, sehr gut geschultes Personal und damit eine Bereicherung des Abends. Alle Gäste waren begeistert.
Beim nächsten Anlass bestellen wir wieder bei Ihnen!
08.02.2019Anonym
Super leckeres Essen. Das Probeessen war schon ein highlight. Hr.Bischoff ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat für uns ein Menü nach unseren Wünschen zusammengestellt. Unsere Gäste waren alle begeistert.
08.02.2019b.
Reibungsloser Ablauf, sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal... rund um zufrieden!!!
08.02.2019M.
Alles wunderbar gelaufen!! Vom Anfang bis zum Ende!!
08.02.2019Ashoka M.

23.12.2023

01.05.2024

18.02.2024

Ihre Nachricht an HussenAlarm©

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HussenAlarm© sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden