Finanzierung von Wohneigentum

Ihr Partner für die maßgeschneiderte Bau- und Immobilienfinanzierung

Flensburger Chaussee 2
25813 Husum

Rainer Bastian

Für die Beratung wurde ausreichend Zeit eingeplant und es wurde auf alle Fragen ausführlich eingegangen. Gerne wieder 👍🏻
22.12.2021Anonym
Herr Sievers war für uns ein sehr kompetenter Ansprechpartner,der sich umgehend um unser Anliegen gekümmert hat .
Herr Sievers war jeder Zeit für uns erreichbar , selbst nach Feierabend oder am Wochenende . .
Wird sagen nochmals danke, und können bzw werden dieses Unternehmen. bedenkenlos weiter empfehlen 👍
14.12.2021F.
Sehr nette und verständliche Beratung. Keine Behandlung von oben herab. Hat mir persönlich sehr geholfen Licht ins Dunkle meines Dokumenten Jungels zu bringen.
25.11.2021Cornelia U.
Die Beratung fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.
Im Gegensatz zu einer Beratung bei einer Bank gab es kein Gehetze und Herr Sievers hat sich die notwendigen Zeit genommen. Alle Punkte wurden geduldig und nachvollziehbar erklärt.
Die Finanzierung wurde objektiv geplant, unter der Berücksichtigung, dass sich die Lebenssituation auch mal ändert.
Kein bereits getätigter Abschluss wurde in irgendeiner Weise schlecht gemacht, sondern ehrlich bewertet.
Wer hier herkommt hat sicherlich einen langfristigen, vertrauenswürdigen Partner an seiner Seite, der aus einem breiten Angebot und viel Erfahrumg schöpfen kann.
24.11.2021F. K.
Wir wurden sehr angenehm und kompetent von Herrn Sievers beraten. Das Kreditverfahren lief zügig und problemlos, offene Fragen konnten zeitnah geklärt und beantwortet werden.
Bei zukünftigen Anliegen dieser Art würden wir immer wieder Herrn Sievers ansprechen.
Eine klare Empfehlung für Husum Finanz!
04.11.2021Anonym
Wir haben sehr persönliche und kompetente Beratung erhalten. Verbunden mit sehr guten Konditionen kann ich Husum Finanz daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Gerne wieder!
02.11.2021Anonym
Mit allem waren wir sehr zufrieden.👍 Das ganze Rundumpaket von Husum Finanz ist klasse. Es hat alles so geklappt, wie wir es uns gewünscht haben. Ich würde Husum Finanz immer weiterempfehlen. Es war für uns einfach perfekt. Vielen Dank an das Team von Husum Finanz. Machen Sie weiter so 👍🙂
02.11.2021Unna B.
Herr Sievers von der Husum Finanz zeichnet sich durch eine durchweg freundliche, kompetente und äußerst zügige Bearbeitung aus. Alles wurde professionell abgewickelt und ich bin gerne an einer weiteren Zusammenarbeit in der Zukunft interessiert. Beste Grüße M.W.
07.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Husum Finanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Husum Finanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2024   |  Profil melden