Experten in Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge

Für Sie und alle unsere Kunden setzen wir uns außerordentlich ein – denn wir stehen auf Ihrer Seite, nicht auf der Seite der Versicherungskonzerne. Damit Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns gern weiterempfehlen, bieten wir Ihnen die beste...

Hohenstaufenring 29-37
50674 Köln

Jannis Warsakis

Sensibilisierung

Finanzanalyse

Seit 2010 werden wir von H&W Maklergesellschaft in verschiedenen Sparten versicherungsmäßig mit absoluter Zufriedenheit betreut.
Einen besonderen Dank an Herrn Riebartsch, ein Fachmann: kompetent, sachlich, bestens informiert.
Ein gutes Gefühl
Familie W.Goralski
12.11.2023Anonym
Liebe Familie Goralski,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback über die Beratung von Herrn Riebartsch genommen haben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Jede Rezension wie die Ihre hilft uns sehr und spornt uns weiter an unser Bestes zu geben!
Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben!

Herzliche Grüße vom gesamten Team der H&W Maklergesellschaft
Herr Riebartsch ist das Beste was mir passieren konnten. Ich empfehle jedem Suchenden sich an diesen Mann zu wenden!
10.11.2023D. B.
H&W Versicherungsmakler Kommentar von H&W Versicherungsmakler:
Vielen Dank für Ihre positive Resonanz! Dies ist für uns ein Grund mehr, weiter den eingeschlagenen Weg nachhaltig zu beschreiten!

Herzliche Grüße,
H&W Maklergesellschaft
Outstanding commitment to not only achieve best insurance coverage, but in particular to achieve best payments with personal relationships to senior management at insurance organizations
15.12.2022Anonym
H&W Versicherungsmakler Kommentar von H&W Versicherungsmakler:
Dear Mr. Huber, wow, thank you very much, also on behalf of the entire H&W team, for the great feedback about your experience with the service of H&W Maklergesellschaft.
This continues to encourage us to always offer our clients a little more than they expect. We wish you and your family a wonderful time, stay healthy, and thank you for your many years of trust in us!

Best regards,
Andonis Warsakis - H&W Versicherungsmakler
Hier ist man sehr gut aufgehoben und ich bin absolut zufrieden. Nicht nur Frau Ariamajd sondern das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und serviceorientiert und geht auf Wünsche der Kunden ein. Bei Rückfragen sind sie stets erreichbar und sehr hilfsbereit. Absolut zu empfehlen!
29.05.2022A.
Hallo Armin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback über die Beratung von Frau Ariamajd genommen haben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Jede Rezension wie die Ihre hilft uns sehr und spornt uns weiter an unser Bestes zu geben!

Herzliche Grüße vom gesamten Team der H&W Maklergesellschaft
Herr Warsakis ist sehr persönlich, schnell und gewissenhaft. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Das wird nicht meine letzte Versicherung bei H&W sein!
14.12.2021Anonym
Sehr geehrter Bewerter (in),

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback über die Beratung von Herrn Warsakis genommen haben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Jede Rezension wie die Ihre hilft uns sehr und spornt uns weiter an unser Bestes zu geben!

Herzliche Grüße vom gesamten Team der H&W Maklergesellschaft
Kompetenz und Schnelligkeit zeichnen das Unternehmen aus. Weiter so!
07.06.2021Olga E.
Seit Jahren für all meine Versicherung die beste Beratung und Vermittlung. Danke!
13.05.2020Martin K.
Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich privat und beruflich mit H&W zusammen und bin sehr zufrieden - Kompetenz, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung zeichnen H&W aus.
17.10.2018Frank H.
Bereits seit 1998 bin ich, als selbständige Kosmetikerin, Kundin bei der H&W Maklergesellschaft. Sehr gut finde ich die stets kompetente Beratung, gerade auch in gewerblichen Angelegenheiten. Die unkomplizierte Abwicklung und professionelle Betreuung in sämtlichen Versicherungsangelegenheiten erleichtert mir oft als Unternehmerin die Arbeit.
01.03.2017E. - Pahr
15.11.2023Anonym
H&W Versicherungsmakler Kommentar von H&W Versicherungsmakler:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, im Namen des gesamten H&W Teams! Auch wenn Ihre Bewertung anonym war, spornt uns das trotzdem an, unseren Kunden, auch für die Zukunft, weiterhin einen guten Service zu bieten.

Herzliche Grüße, Team der H&W Maklergesellschaft

28.05.2016
31 Bewertungen auf finanzen.de

29.05.2017

Ihre Nachricht an H&W Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu H&W Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden