Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH

Hydraulikservice - Hydraulikpumpen - Hydraulikzylinder -Druckspeicher - Seminare

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Hydrobar bietet durch seinen optimalen Hydraulikservice, Druckspeicherservice, Reparaturservice optimale Vorraussetzungen für die messbare Verfügbarkeitserhöhung von branchenunabhängigen Hydrauliksystemen. Hunderte von namhaften Kunden vertrauen...

Umberto-Nobile-Str. 16
71063 Sindelfingen

Freitag 08:00-12:30
13:00-16:00

Kundenorientierung

Hydrobar ist ein Familienbetrieb, welcher gründlich arbeitet, innovativ und flexibel ist . Wir haben viele Jahre mit der Firma bisher vertrauensvoll zusammen gearbeitet und können sie für Arbeiten am Hydrauliksystem empfehlen.
05.08.2021T. B.
Gutes Mitagessen, guter Dozent.
25.07.2021Friedrich M.
Komplexität des Schlauch-herstellung war mir nicht bewusst. Gute Erklärung und Praxisnähe Anwendung welche das Produktionsprozess uns zeigte war für mich sehr interessant auch die Erklärungen welche Pflichten habe ich als befugte Person, auf was soll ich bei Prüfungen achten ist in dem täglichen Anwendungsbereich sehr wertvoll
09.07.2021Arkadiusz O.
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH Kommentar von Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH:
Sehr geehrter Herr Oman,
herzlichen Dank für die Bewertung welche uns sehr gefreut hat. Wir wünschen Ihnen bei der Umsetzung viel Erfolg.
Super unkompliziert geholfen
25.06.2021Michael H.
Das stelle ich mir unter einem professionellem und zukunftsorientierten Unternehmen vor.
Mit wenig personellem Aufwand eine beachtliche Leistungs und Auftragsabdeckung. Familiäre Athmosphäre sorgen für sehr wohlfühlende Befindlichkeit. Andere sprechen über Team/Gruppenzusammenarbeit... hier wird dieses gelebt !
Dieser Grundkurs ist mehr als das was er verspricht und auch alter Haase kann man hier noch einiges mitnehmen. Hut ab vor den Veranstalter. Ein Unternehmen indem man sich wünscht ein Teil davon zu sein...
21.06.2021Briamonte M.
Sehr zu Empfehlen, alle Fragen werden ausgiebig Erklärt und beantwortet.
25.05.2021Anonym
Schnelle Lieferung
10.05.2021Ullrich S.
Hallo Herr Schneider,
Herzlichen Dank für das Feedback.

Beste Grüße
besonders positiv fand ich die Aufarbeitung / Besprechung der Bereiche:
- 08 Druckspeicher
- 10 Filtration
- 15 Schlauchleitungen
- Sicherheit und deren notwendige Dokumetation

Umfangreicher hätte ich mir den Bereich -06 Stromventile gewünscht

als Anmerkung für zukünftige Schulungen: den Bereich Hydraulik / Umweltschutz aufnehmen (umfangreicher)
--Danke nochmals für die sehr umfangreiche und informative Schulung, mir persönlich hat Sie sehr viel gebracht--
05.05.2021Holger L.
Hallo Herr Lüttig,
Danke für Ihre Bewertung und die Verbesserungsvorschläge. Wir werden das Manuskript überarbeiten und die Inhalte erweitern. Weiterhin alles Gute und viel erfolg im Umgang mit der Hydraulik.

Marcus Bartsch
Herrn Bartsch ist es gelungen, mich in einem Hydraulik – Grundlagen – Kurs, mit seinen Ausführungen derart zu begeistern, dass ich ihn jederzeit weiterempfehlen werde. Der Kurs war nicht nur verständlich, sondern auch sehr kurzweilig gestaltet, so dass es sich nicht wie eine Schulung sondern eher wie ein Wissensaustausch anfühlte. Somit konnte ich sehr viel mitnehmen.
Vielen Dank dafür
Olaf Heinz mateco GmbH
30.04.2021Olaf H.
Wow, danke für das Feedback. Ja, so soll es ja auch sein. Ich denke der Anteil an Informationen aus dem Alltag / Praxis bereichert das Seminar. So wird auch der Umgang oder das erklärte verständlicher.

Grüße nach Berlin
Marcus Bartsch
Harr Böhmer hat uns sehr gut und schnell geholfen, er hat mit viel Fachkompetenz das Problem gelöst.
Auch die Arbeitszeiten um das Problem zu lösen waren sehr Kundenfreundlich.
Die Kommunikation war sehr hilfreich, er hat uns das Problem so geschildert das auch wir die mit Hydraulikschaltplänen nicht so viel zu tun haben es verstanden haben.
12.04.2021Anonym
War eine super Schulung.
kann ich nur weiterempfehlen.
31.03.2021Anonym
Ein sehr guter DGUV 113-020 Kurs. Herr Bartsch hat den Inhalt praktisch wie auch theoretisch sehr gut mir vermitteln können. Trotz vorhandener Kenntnisse habe ich extrem viel mitnehmen und lernen können.
Ich kann jedem diesen Kurs empfehlen.

Und Dankeschön an Frau Bartsch die trotz Corona-Lockdown uns eine exzellente Pausenverpflegung geboten hat. Danke hierfür.
26.03.2021Kevin N.
Kursinhalt wurde klar und verständlich übermittelt. Auch für Leute mit wenig Vorerfahrung.
Auf Fragen wurde jeder Zeit eingegangen und verständlich beantwortet.
Nette, hilfsbereite Leute. Die Verpflegung war auch in Coronazeiten sehr gut.
26.03.2021Anonym
Verehrteres Hydrobar Team, Samstag 11:00 Uhr und eine Hydraulikpumpe ist defekt und fördert nur öligen Schaum. Klasse! Ich google rum und finde hydrobar.de. Ich schreibe mein Anliegen und ich bekomme auf einen Samstag eine super kompetente Antwort. Herr Marcus Bartsch hat alle Hebel in Bewegung gesetzt - Ich habe mir Montag um 08:00 Uhr die neue Pumpe abgeholt. Mittags konnte ich meine Anlage wieder anfahren. Besser geht es nicht. Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team. Weiter so! VG von der Fa. Gala-Lusit-Betonsteinwerke GmbH
01.02.2021R. S.
Sehr kompetent und lehrreich
28.09.2020Tobias H.
Die Schulung war sehr interessant und die Inhalte wurden ausführlich und verständlich erklärt. Fragen wurden ausführlich beantwortet. Nach der Schulung kann ich sagen, dass ich ein breites Wissen über Pneumatik und Hydraulik aufbauen konnte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde das Seminar jederzeit weiterempfehlen. Schade, dass das Seminar nur 2 Tage ging. Ich hätte gern noch ein paar Tage angehängt um noch mehr zu lernen. Alles in allem wirklich super!
25.09.2020Domenico De F.
Für mich als Hydraulik-Neuling war das Seminar sehr informativ, lehrreich und spannend. Marcus hat den Kurs klasse geleitet, die Stimmung war locker und die Gruppe aufmerksam. Das Portfolio für Zuhause bietet viele Informationen zum Nachlesen und wieder Auffrischen. Die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Danke für alles!
25.09.2020H.
Voll und ganz zufrieden. Herr Bartsch kommt direkt aus der Praxis und hat viele Sachverhalte und Probleme schon gesehen und gelöst. Das merkt man dem ganzen Seminar auch an. Herr Bartsch bringt immer wieder praxisnahe Beispiele, die das ganze Seminar beleben und verständlicher machen.
25.09.2020Anonym
Ziel- und lösungsorientierter Vor-Ort-Einsatz. Flexibilität in der Bearbeitung. Transparenz und kompetente Begleitung durch den gesamten Prozess von der Beratung über die Durchführung bis zur Abrechnung. Hohe Fachkompetenz und eine sehr gute Beratung bereits vor Auftragserteilung.
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH
01.09.2020Steffen F. (Mercedes Benz A.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Beteiligten Person haben sich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Vielen Dank
An diesem - eigentlich freien - Samstag habe ich viel über die Aufgaben und vor allem die Haftung die ein Betreiber von Hydraulikanlagen hat gelernt. Dessen war mir in dieser ausführlichen Form nicht bewusst. Herr Bartsch hat uns mit seinem Wissen rund um die Hydraulik bereichert. Wenn mein Chef mitmacht jederzeit gerne wieder ... man lernt halt nie aus!
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH
23.07.2020Ralf Bücken / ISB G.
Sehr geehrter Herr Bücken,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, dass Sie auch an einem Samstag von den vielen Informationen die Sie erhalten haben richtig Nutzen heraus ziehen.
Bei Fragen einfach melden.
1 Bewertung auf KennstDuEinen

20.11.2017

16.09.2021

Ihre Nachricht an Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2021   |  Profil melden