Hygienemanagement, Dokumentation, Desinfektion, e-Schulungen, für Arztpraxen

Hygiene-System
Wir entwickeln Hygiene-Konzepte für Arztpraxen, die den gesetzlichen Anforderungen im Rahmen von Begehungen durch die Gesundheitsämter gerecht wird. Aus unseren Erfahrungen entsteht momentan eine KI-basierte Online-Plattform bestehend aus den...

Blücherstr. 32
75177 Pforzheim

Matthias Bott

Mittwoch 09:00-19:00

Ausführung
Netter Email Kontakt - super Kommunikation!

Vollständige Lieferung.
20.01.2020Anonym
Kompakt, präzise und informativ eines an sich trockenen Themas. So sollte Fortbildund sein!
25.02.2019Anonym
Ich kenne Matthias Bott seit vielen Jahren als zuverlässigen Hygienefachmann und habe viele Jahre mit ihm als Fachberater der Firma Ecolab zusammengearbeitet. Er ist sehr gewissenhaft und zuverlässig. Meine ersten Erfahrungen mit Hygiene-System.com haben mich voll und ganz überzeugt. Es füllt eine Marktlücke, die vielen niedergelassenen Praxen und Gemeinschaftseinrichtungen die Arbeit erleichtern wird.
24.02.2019Anonym
Matthias Bott von hygiene-system.com hat langjährige Erfahrung in der Hygienedokumentation und Schulung von Mitarbeitern, das System ist einfach und gut durchdacht!
24.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Hygiene-System

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
BIG-Business In Grünwald GmbH