NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Am Sandtorkai 44
20457 Hamburg

Volkan Tarim

Freitag 09:00-18:00

Jederzeit, kann ich Fragen stellen, die zeitnag und korrekt beantwortet werden.
01.02.2019Anonym
Der Server und die Clients wurden professionell eingerichtet und werden weiter gut betreut. Sehr empfehlenswert!
25.01.2019Anonym
Wir haben bereits aus langjähriger Zusammenarbeit in anderer Konstellation, ein gute Grundlage. Die heutige Zusammenarbeit zeigt, dass es noch besser geht und ist ein absoluter Gewinn für uns.
Durch die großartige Expertise und das Expertenwissen von Herrn Tarim fühlen wir uns genau richtig aufgehoben und steuern unsere Ziele an.
Die super Kommunikation und schnelle Reaktion seinerseits ist eine super Grundlage für unsere inzwischen strukturierte Onlinemarketing-Strategie.
24.01.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen die wir mit Volkan erreichen konnten. Er ist super!!! Dank ihn sind wir ein grosses Stück weiter gekommen👍👍☺️

LG. Fernando Martinez
23.01.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit Hyperly er ist zuverlässig und ein Perfektionist in dem was er macht, super schnelle Zusammenarbeit. Wir wurden sehr gut beraten.
Hyperly hat unsere Webseite gemacht tolle Ideen hinzugefügt, die Webseite kommt gut bei den Kunden an.
Durch die Webseite haben wir viele neue Kunden gewonnen. Auf jedenfall empfehlenswert

Friseursalon DEMET&TUGBA
23.01.2019Anonym
Herr Tarim hat für mein Unternehmen die komplette Website erstellt und diese optimiert.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass man bei Hyperly alles aus einer Hand bekommt.
Kann ich jedem Unternehmen weiter empfehlen, die viel Wert auf Innovation und vor allem Qualität legen!
23.01.2019Anonym
Hat ein super Job geleistet. Immer wieder! Wir hatten Probleme mit der Erstellung unserer Internetseite. Er half uns dabei. Ich weiß nicht was er gemacht hat, wir sind aber einer der ersten bei der Google suche bezüglich unserer Branche.

Ihre Nachricht an HYPERLY

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPERLY sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Björn Tantau