Hypnose Frankfurt, Coaching & Therapie

Hypnause - Coaching und Therapie mit Hypnose
In meiner Frankfurter Coaching-Praxis biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Hypnose-Anwendungen, zum Beispiel zur Rauchentwöhnung, Burnout-Prävention oder Leistungssteigerung.
Waldschmidtstr. 127a
60314 Frankfurt

Timo Nause

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Lieber Herr Nause,
Sie hatten mich gebeten Ihnen eine Rückmeldung zu geben, was ich sehr gerne tun möchte. Ich war im Juni mit meinem Mann auf der Dachterrasse des Main Tower! Als wir oben angekommen waren, bin ich in Tränen ausgebrochen. Nicht, weil ich Angst hatte, sondern weil ich nach 20 Jahren unsere wunderschöne Stadt wieder von oben betrachten konnte.
Zugegeben, den Weg zum Rand habe ich sehr vorsichtig genommen, immer in der Erwartung, eine Angstattacke zu bekommen. Aber es kam nichts. Ich kann es noch gar nicht glauben und bin unheimlich glücklich darüber. Vielen, vielen Dank dafür!
12.09.2019Jenna E.
Herr Nause ist ein sehr empathischer Mensch und es fiel mir sehr leicht, mich auf die Hypnose einzulassen. Er hat mein Thema sehr gut erfasst und daraus ein individuelles Konzept für mich entwickelt. Nach drei Terminen geht es mir nun schon so viel besser, dass es irgendwie noch unwirklich erscheint. Ich laufe über eine Brücke und denke: "du müsstest doch jetzt Angst haben" - aber mein Körper reagiert nicht und ich fange stattdessen an, über meine Gedanken zu lachen. Ein tolles Gefühl!
03.04.2019Sandra E.
03.11.2017Katlin V.

03.11.2017

09.11.2019

Ihre Nachricht an Hypnause - Coaching und Therapie mit Hypnose

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2019   |  Profil melden