Institut für Psychotherapie und Hypnose

Das Hypno-Loft als Institut für ursachenorientierte und klientenzentrierte Psychotherapie & Hypnose vereint ein Angebot aus Therapie & Ausbildung. Unsere Vision ist es, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, in ihre innere Balance zu gelangen.

Walder Str. 5-7
42781 Haan

Hypno-Loft Andreas Bosse Institut für Psychotherapie & Hypnose

auf ProvenExpert.com
Service

Perfekte Ausbildung. Sehr hohe Fachkompetenz. Sehr angenehme Atmosphäre. Beruflich und privat wirklich bereichernd. Absolut empfehlenswert.
11.02.2024Anonym
Mir wurde Andreas von einer Freundin empfohlen und ich war anfangs noch skeptisch, ob in Hypnose versetzt werden kann. Es war die beste Entscheidung einen Termin bei Andreas zu machen und ich fühlte mich sofort wohl. Er ist einfühlsam und kompetent und ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung. Ich habe sehr viel Lebensqualität zurückbekommen und meine Ängste sind nahezu aufgelöst.
24.11.2023A.
Habe bei Andreas die Hypnoseausbildung zum Holistic Hypnotist gemacht und bin immernoch begeistert, was in so kurzer Zeit möglich ist. Bereits zuvor hatte ich eine andere Hypnoseausbildung gemacht, aber erst jetzt fühle ich mich sicher als Hypnosetherapeutin. Tausend Dank lieber Andreas für diese wunderbare Weiterbildung.
24.11.2023A.
Ich kam zu Herrn Bosse aufgrund von Panikattacken beim Autofahren. Bereits nach 2 Terminen ist eine starke Besserung eingetreten, welche mir wieder Selbstvertrauen und Sicherheit gibt. Ich habe mich während der Behandlungen sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch die Hypnosetherapie konnten Blockaden aufgelöst werden und ich habe meine Sicherheit zurückgewonnen. Herr Bosse ist sehr kompetent und geht auf Probleme individuell ein.
Ich danke für die Unterstützung und sollte ich wieder Unterstützung benötigen, weiß ich jetzt wo ich hingehen kann. Ich kann Herrn Bosse uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.01.2023Nathalie M.
Andreas Bosse ist ein sehr emphatischer, kompetenter und warmherziger Therapeut. Ich fühle mich bei ihm absolut verstanden und gut aufgehoben. Die einzelnen Schritte werden gut und verständlich besprochen. Auch nach intensiven Hypnosesitzungen verlässt man die Praxis in einem ruhigen Zustand. Mir haben die Sitzungen gut getan und sehr geholfen. Absolut vertrauensvoller Kontakt, kann ich sehr empfehlen! Man fühlt sich bei ihm einfach gut aufgehoben.
28.01.2023S.
144 Bewertungen auf jameda

11.04.2024

27.01.2023

13.02.2024

Ihre Nachricht an Hypno-Loft by Andreas Bosse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypno-Loft by Andreas Bosse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden