Hypnoseausbildung - Hypnose Weiterbildungen & Simpson Protocol Training

Stin-Niels Musche

Kommunikation

Sensibilisierung

**Hammer-Ausbildung bei der Hypno School!**

Die Hypnoseausbildung bei der Hypno School rockt! Mit top Dozenten, mega Videos und spannenden Praxistagen lernst du alles, was du für den Hypnose-Erfolg brauchst. Stin-Niels Musche und Astrid Krimmel bringen dir mit viel Spaß und Expertise die Techniken bei, die wirklich funktionieren. Und das Beste: Auch nach der Ausbildung bleibst du dank regelmäßiger Supervisionen immer am Ball. Wer professionell Hypnose lernen will, ist hier goldrichtig.
Hypno School Hybrid Hypnoseausbildung
28.06.2024A.
Wirklich voll in der Praxis orientiert und viele liebe nette, freundliche Menschen. Ich fühle mich wirklich wohl gut aufgehoben bei der Hypno School.
28.06.2024Michael S.
Ich habe meine komplette Ausbildung bei der Hypno School gemacht und bin sehr zufrieden. Die Ausbildungsinhalte werden professionell und teilweise auch mit einem Augenzwinkern (bei Beispielen) vermittelt. Für mich war eine enorme Lernkurve und die Mühelosigkeit des Lernprozess eine komplett neue Erfahrung. Der Support während, und auch über die Ausbildung hinaus sind großartig und relativieren somit die Ausbildungskosten deutlich. Einmal angemeldet, bleibt man automatisch auf dem neuesten Stand, auch was die neuesten Erkenntnisse und Forschungen in der Welt der Hypnose angeht. Man lernt darüber hinaus nette, und auch unglaubliche Leute kennen, macht irre Erfahrungen und knüpft Kontakte, die weit über das Thema Hypnose hinaus gehen. Das Team der Hypno School ist Super. Die Ausbilder sind Vollprofis, die auf alle Fragen der Gruppen, stehts Antworten hatten, und diese auch verständlich und vor allem praxisbezogen vermitteln konnten. Ich war dort schon auf einigen Seminaren, Ausbildungen und Events, und habe mich in den unterschiedlichen Gruppierungen der Teilnehmer stehts nach kurzer Zeit wie zuhause gefühlt. Lernen im High-Performance-Level in einer Umgebungsstimmung die als familiär anmutet. Einfach MEGA! Gruß an alle Interessierten. VG Jens
22.06.2024Jens G.
Wie immer ein großartiges Seminar mit tollen Teilnehmenden :)
Vielen Dank für alles.
21.06.2024Felix Klinkhart H.
Die Theorie konnte in der Praxis in Kleingruppen direkt geübt werden.
20.06.2024Tanja E.
Alle Seminare, dich ich bisher bei der Hypnoschool besucht haben, waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Umfangreiches Wissen und Erfahrung, Leichtigkeit und Humor sowie ein tolles Lernumfeld mit wundervollen Menschen - so macht Lernen und persönliche bzw. berufliche Weiterentwicklung Spaß. Ich komme wieder!
11.06.2024A.
Mit Gleichgesinnten zusammen zu kommen und sich auszutauschen und dabei auch noch neues zu lernen und direkt anzuwenden. Auch beim Mastermind 2024 mit Ines Simpson in Fulda hat die Hypno School gehalten, was sie versprochen hat. Ich bin unendlich dankbar, diese Möglichkeit wahrgenommen zu haben und fühle mich gestärkt, motiviert und vor allem stets gut begleitet von einer starken Community.
10.06.2024J.
Es war ein sehr schönes und gelungenes Seminar mit einer wunderbaren Ines Simpson und tollen Teilnehmern!
10.06.2024S.
Ich kann die Hypnoschool von ganzem Herzen empfehlen 😍 Stin und Astrid arbeiten sowohl hoch professionell, herzlich, effizient und sind einfach menschlich sehr sympathisch und echt , einfach authentisch🌻🤗 Das schätze ich sehr , danke dass es euch gibt
10.06.2024Nicole W.
Ich kann gar nicht sagen was besonders toll war. Es gab einfach nichts was nicht gepasst hat.
Das ging bei der Organisation los und war durchweg perfekt.
Es war sehr lehrreich, berührend, erkenntnisreich und trotzdem hatten wir auch oft unseren Spaß und haben viel gelacht.
Ich bin voll und ganz zufrieden, habe nichts zu meckern und bin sicher nicht das letzte mal dabei gewesen 👍
Vielen Dank an alle, die diese Tage für mich unvergessen gemacht haben ☺️
10.06.2024Elke R.
Ich war mit allem inhaltlich und organisatorisch sehr zufrieden. Lediglich die Mikrofon- und Übertragunstechnik war deutlich verbesserungswürdig!!!
10.06.2024T.
Es war in allen Belangen von hoher Qualität.
Ich komme gern wieder.
10.06.2024Gunther G.
Als Vater, der den "Fear Hackers"-Kurs bei absolviert hat, bin ich beeindruckt von der Wirksamkeit und Zugänglichkeit des Programms. Dieses 7-Tage-Programm versprach, die Angst meines Kindes schnell und nachhaltig zu reduzieren, und es hat unsere Erwartungen erfüllt. Die vorgestellte "Inner Wisdom Change Methode" ist einfach zu erlernen und anzuwenden, was mir als Vater das Vertrauen gab, meinem Kind effektiv zu helfen. Dieser Kurs ist eine wertvolle Ressource für jede Familie, die nach einem angstfreien Leben für ihre Kinder strebt.
Fear Hackers Workshop
25.04.2024C.
Als Mutter ist eines meiner größten Anliegen, dass mein Kind eine glückliche, sorgenfreie Kindheit erlebt. Doch wie viele Eltern wissen, ist dies nicht immer einfach, besonders wenn Ängste und Sorgen den Alltag unserer Kleinen überschatten. Die Suche nach einer Lösung führte mich zum "Fear Hackers" Workshop von Hypno School, und ich muss sagen, diese Erfahrung hat unsere Familie auf eine Weise verändert, die ich mir nie hätte vorstellen können.

Von Anfang an fühlte ich mich durch die warme, einladende Atmosphäre des Workshops und die Expertise der Leiter unterstützt. Die "Inner Wisdom Change Methode" war für mich eine Offenbarung. Statt nach externen Lösungen zu suchen, um die Ängste meines Kindes zu lindern, lernten wir, wie wir seine innere Stärke aktivieren können. Zu sehen, wie mein Kind lernte, seine Ängste selbst zu verstehen und zu überwinden, war nichts weniger als erstaunlich. Sein wachsendes Selbstvertrauen und seine Selbstwirksamkeit waren die deutlichsten Zeichen dafür, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen hatten.

Die Flexibilität des Workshops war für unseren hektischen Alltag ideal. Die Möglichkeit, die Module innerhalb von 7 Tagen in unserem eigenen Tempo durchzuarbeiten, bedeutete, dass wir uns ohne zusätzlichen Stress engagieren konnten. Jede Session brachte neue Erkenntnisse und Werkzeuge, die nicht nur meinem Kind, sondern unserer ganzen Familie halfen.

Die Unterstützung durch die Community und die Q&A-Sessions waren unschätzbar. Es gab ein tiefes Gefühl der Verbundenheit und des Verständnisses unter den Teilnehmern, das mir zeigte, dass wir nicht allein sind. Die Experten waren immer da, um zu helfen, zu leiten und zu ermutigen, was den gesamten Prozess unglaublich bereichernd machte.

Die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gab mir anfangs die Sicherheit, die ich brauchte, um mich auf diesen Weg einzulassen, aber schon nach dem ersten Modul wusste ich, dass wir bleiben würden. Die Veränderungen, die ich in meinem Kind sah, waren der Beweis dafür, dass der "Fear Hackers" Workshop nicht nur eine Investition in die Bewältigung seiner Ängste war, sondern eine Investition in seine Zukunft.

Als Mutter kann ich nur sagen, dass dieser Workshop eine der besten Entscheidungen war, die ich je getroffen habe. Es hat nicht nur die Ängste meines Kindes gemildert, sondern ihm auch die Werkzeuge an die Hand gegeben, um mit Herausforderungen selbstbewusst und selbstständig umzugehen. Ich bin zutiefst dankbar für die Erfahrung und die positiven Veränderungen, die sie in unser Leben gebracht hat. Jeder Elternteil, der sieht, wie sein Kind mit Ängsten kämpft, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Fear Hackers Workshop
16.03.2024A.
Alles zu meiner Zufriedenheit! Hab nach der großen Ausbildung nichts anderes erwartet! Ihr seit einfach spitze!!! Alle zusammen ein mega Team. Macht immer weiter so!
Kraftvolle Grüße aus dem Süden UnserSchönesAllgäu
16.08.2023M.
Die Ausbilder sind mit der größten Leidenschaft bei der Sache. Mit leichtigkeit Witz und Charme bringen Sie Ihren Schützlinge alles bei was sie brauchen um Ihren eigenen Weg zu gehen. Frau Krimnmel und Herr Muschr, macht genau so weiter und hört niemals auf so zu sein wie ihr seid!
IHR MACHT DAS KLASSE.
Hypno School Hybrid Hypnoseausbildung
12.07.2023Michaela R.
Die Seminare bei Hypno School sind immer wieder wunderbar! Ich bin sehr dankbar bei Euch lernen zu drüfen.
05.01.2023A.
Sehr gutes Seminar! Viel gelernt. astrid ist sehr kompetent.
29.12.2022A.
Astrid macht das wirklich großartig!
29.12.2022C.
Gut
Gute Durchführung und Dozenten
29.12.2022Esteban M.

16.06.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an Hypno School KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypno School KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2024   |  Profil melden