Hypno School KG

Webseiten

Soziale Medien

Kommunikation

Sensibilisierung

Alles zu meiner Zufriedenheit! Hab nach der großen Ausbildung nichts anderes erwartet! Ihr seit einfach spitze!!! Alle zusammen ein mega Team. Macht immer weiter so!
Kraftvolle Grüße aus dem Süden UnserSchönesAllgäu
Simpson Protocol
16.08.2023M.
Die Ausbilder sind mit der größten Leidenschaft bei der Sache. Mit leichtigkeit Witz und Charme bringen Sie Ihren Schützlinge alles bei was sie brauchen um Ihren eigenen Weg zu gehen. Frau Krimnmel und Herr Muschr, macht genau so weiter und hört niemals auf so zu sein wie ihr seid!
IHR MACHT DAS KLASSE.
12.07.2023Michaela R.
Die Seminare bei Hypno School sind immer wieder wunderbar! Ich bin sehr dankbar bei Euch lernen zu drüfen.
05.01.2023A.
Sehr gutes Seminar! Viel gelernt. astrid ist sehr kompetent.
29.12.2022A.
Astrid macht das wirklich großartig!
29.12.2022C.
Gut
Gute Durchführung und Dozenten
29.12.2022Esteban M.
Sehr gute Erfahrung und Ausführung der Dozenten und des Lehrmittels
Hypno School Prime
29.12.2022Stefan P.
Ich kann die Hypnoseausbildungen und Hypnose Seminare von Hypno School nur jedem empfehlen! Das war eine grandiose Erfahrung!

Die Trainer sind sehr kompetent und vermittelt den Stoff auf eine lockere und angenehme Art und Weise. Es macht Spaß und die Tage vergingen wie im Flug.

Es wird auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen und auf alle Fragen gibt es sehr kompetente Antworten gehabt.

Man merkt von Beginn an die Leidenschaft zur Hypnose und der Arbeit mit Menschen.
29.12.2022D.
Ich bin absolut überzeugt von der Ausbildungsqualität und kann Hypno School mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Nachdem ich in einem anderen Institut eine Grundausbildung gemacht habe, habe ich mich dann für die Hybrid Hypnoseausbildung bei Hypno School entschieden.

Die Ausbilder sind sehr kompetent. Und dank der Supervision ist man auch nach Abschluss der Ausbildung nie allein.

Die Qualität und der Umfang der Unterlagen sind weltklasse. Ich bin gerne bald wieder da!
29.12.2022J.
Alles, was ich bisher bei Hypno School gelernt habe, ist praktisch und am Patienten anwendbar, weil es einfach, strukturiert und effizient ist.
Astrid und Stin sind sehr erfahren, empathisch und bereit ihr Wissen zu teilen.

Die Ausbildung war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ich würde sie jederzeit wieder machen.
29.12.2022J.
Das Hypno School Seminar war der beste Entscheid überhaupt. Ich habe tolle Erfahrungen gemacht und noch tollere Menschen kennengelernt. Ich durfte Teil von vielen Veränderungen sein und bin immer wieder fasziniert, was mit Hypnose alles möglich ist. Die Ausbildung, wie auch die Weiterbildungen haben unglaublich viel Spaß gemacht, Freude bereitet und noch mehr Wissen vermittelt. Ich komme bestimmt zu anderren, weiteren Seminaren wieder.
29.12.2022A.
Diese Ausbildung zu machen, war die beste Entscheidung überhaupt.
Die Hypnoseausbildung mit den 200h Videomaterial und 40 Praxisstunden und der monatlichen Supervision ist umfangreich, aber verständlich gestaltet und vor allem praxisnah.
Die vermittelten Methoden und Prozesse sind effektiv und nachhaltig wirksam! So können wir die Welt ein kleines bisschen besser machen.
29.12.2022U.
Würde jederzeit wieder mit euch lernen und bei euch buchen! Alles ausgezeichnet.
28.12.2022R.
Habe dank euch und eurer Ausbildung ein zweites Standbein aufbauen können. Danke!
28.12.2022M.
Alles in Ordnung! War super mit Euch!
28.12.2022M.
Die Entscheidung zu Euch zu kommen war genau richtig.
28.12.2022M.
So umfangreich! So toll, dass euch der Erfolg der Teilnehmer*Innen am Herzen liegt. Man merkt, dass ihr mit Herz und Seele dabei seid. Danke nochmals.
28.12.2022I.
Hat sich wirklich gelohnt. Alles drinnen, was man in der Praxis braucht.
28.12.2022T.
die ausbildung war der hammer! die vielen lernvideos sind so unglaublich hilfreich und die supervision grandios.
28.12.2022A.
Basis Hypnoseausbildung war sehr umfangreich und praxisorientiert. Hatte im Vorfeld nicht damit grechnet, dass ich tatsächlich nach zwei Tagen hypnotisieren kann. Klappt super! Bin froh, dass ich euch gefunden habe.
Hypno School Hypnoseausbildung basic
28.12.2022D.

03.03.2024

20.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Hypno School KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypno School KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2024   |  Profil melden