HypnoBirthing Geburtsvorbereitung Ledicia Arndt

Geburtsvorbereitungskurse mit Hypnose, mentale & körperliche Geburtsvorbereitung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ich biete HypnoBirthing-Geburtsvorbereitungskurse für Mütter und Paare an. Ich bin zertifizierte Kursleiterin seit 2011 und habe selbst vier Kinder. Es ist mir sehr wichtig, WIE die Mütter ihre Babys in Empfang nehmen. Dies ist ein bleibender...

Am Altenbruch 8
40822 Mettmann

Ledicia Arndt

Auftragserfolg

Flexibilität

Great experience - it helped us to leave all sorrows and doubts behind and prepared us to truly enjoy the birth of our first child in a determined way. Highly recommended and absolutely worth the investment.
02.05.2021S.
Tolle Beratung! Ohne Angst Schwangerschaft erlebt und auf die Geburt gefreut. Leider war die Geburt nicht wie gewünscht verlaufen, was jedoch nichts mit dem Kurs zu tun hatte ...haben uns im Kurs sehr wohl gefühlt und gut beraten :)
28.04.2021S.
Eine ganz zauberhafte Persönlichkeit , die einen alle Ängste vergessen lässt!
Sehr individuell gestaltet ! Man fühlt sich sehr wohl und ernst genommen .
Nur wärmstens zu empfehlen !
28.04.2021Sandra T.
Wir waren mehr als zufrieden und würden den Kurs bei der lieben Ledicia immer wieder weiter empfehlen. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns und unsere Anliegen genommen und uns bestens auf die Geburt vorbereitet.
Somit konnten wir ganz gestärkt in unsere Geburt gehen.
Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können!!danke :-))))
28.04.2021Kathrin S.
Klasse, ich kann den Kurs wärmstens empfehlen. Ledicia geht sehr persönlich auf die eventuellen Sorgen und Ängste ein und räumt diese beiseite. Ich hatte eine wundervolle Geburt (die sehr anstrengend und lang war, aber trotzdem ein wunderschönes Erlebnis!). Danke Ledicia!
28.04.2021A.
Gut
Es war ein toller Kurs. Meine Ängste vor der Geburt wurden genommen und haben unter der Hypnose unser Kind geboren. In dem Kurs wurde eine positive Einstellung zur Geburt vermittelt und mein Mann war mir eine tolle Stütze.
28.04.2021S.
Ledicia ist wahnsinnig empartisch und holt einen da ab wo man gerade steht. Es fühlte sich schon nach wenigen Minuten an, wie ein Gespräch mit einer sehr guten Freundin, die sehr gut berät aber niemals besserwisserisch ist. Habe den Kurs JEDER Schwangeren in meinem Bekanntenkreis empfohlen.
27.04.2021T.
Ledicia hat eine ganz wunderbare ruhige Art und wir haben sehr viel gelernt. Wir können Ledicia und Hypnobirthing nur wärmstens weiterempfehlen!
27.04.2021Anonym
Ledicia war für uns eine riesige Hilfe bei der Geburtsvorbereitung und die absolut richtige Wahl! Durch ihre Vorbereitung hatten wir eine sehr schöne und selbstbestimmte Geburt und mein Partner wusste jederzeit wie er mich bestmöglich unterstützt. Ich kann Ledicia uneingeschränkt weiterempfehlen!
26.04.2021Charlotte H.
Ein ganz herzliches Hallo liebe ledicia,
die Geburt ist geschafft und der kleine ist endlich da. Ich möchte dir danken für die wunderbare und liebevolle Zeit, denn du hast es geschafft mir meine Ängste zu nehmen. Liebe Grüße Marina und Luka
18.04.2021Anonym
Ich möchte Ledicia ganz herzlich danken für die wundervollen Momente die ich mit meiner Frau vor, während und seit der Geburt unseres Sohnes genießen durfte. Der Kurs hat uns als werdende Eltern fantastisch vorbereitet, speziell da wir eine natürliche Art und Weise der Schwangerschaft und der Geburt in den Fokus gestellt haben. Gerade diese Punkte werden vom System Hypnobirthing, aber noch intensiver durch die höchst emphatische, professionelle und menschliche Lehrweise von Ledicia, umgesetzt. Ich habe mich als Vater beim Thema Schwangerschaft und Geburt voll integriert gefühlt und kann voller Stolz sagen, ich war gerne schwanger und habe aktiv unseren Sohn mit zur Welt gebracht. Danke für diesen Kurs Ledicia - Britta und Markus und der kleine Leon
17.04.2021Anonym
Wir hatten noch das Glück den Kurs einmal vor Ort besuchen zu können, bevor Corona kam. Trotz dessen haben wir den Kurs über Zoom fortgeführt. Man muss sich einfach darauf einlassen können. Ledicia hat es wirklich super gemacht. Eine sehr warmherzige tolle Frau mit sehr guten Know How. Ich würde es jedenfalls noch einmal machen, auch wenn es Digital wäre.
Ich hatte jedenfalls eine schöne Geburt und glaube fest daran, dass der Kurs mir dabei geholfen hat.
17.04.2021J.
Frau Arndt ist sehr kompetent und einfühlsam . Auf unsere Fragen und Unsicherheiten ging sie jederzeit mit Fachwissen und Empathie ein. Die Zeit der Geburtsvorbereitung ist eine ganz besondere Zeit, die sie wunderbar begleitet hat. Die bei ihr gesammelten Erfahrungen verhalfen mir zu einem souveränen, entspannten Geburtserlebnis. Vielen Dank liebe Ledicia
17.04.2021N.
Wie bei vielen anderen Frauen auch, war, als ich erfuhr, dass ich schwanger bin, mein erster Gedanke: Wie um alles in der Welt soll ich die Geburt, also den Geburtsschmerz, verkraften. Geprägt durch Medien, insbesondere die Darstellung in Filmen, sah ich mich schon schreiend mit  schmerzverzerrten Gesicht im Krankenhaus nach einer PDA flehen. Am besten einfach einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose und nichts mitbekommen, dachte ich mir. Ich hatte wirklich panische Angst.

Eine Freundin hatte mir Ledicia empfohlen und nach einer wirklich entspannten natürlichen Geburt ohne jegliche Hilfsmittel oder Schmerzblocker, kann ich sagen der Hypnobirthing-Kurs war die beste Geburtsvorbereitung für meinen Partner und mich.

Ich habe noch im Krankenhaus mit Ledicia telefoniert und hatte in dem Gespräch wirklich ds Gefühl, dass jemand für mich da ist und mir zur Seite steht, vor allem da dank Corona mein Partner zu Beginn nicht bei mir sein konnte und ich bevor die Wellen eintraten allein in meinem Zimmer im Krankenhaus war.

Im Endeffekt sah meine Geburt so aus, dass ich um 7 Uhr morgens einen vorzeitigen Blasensprung hatte, ich um 9 Uhr meinen regulären Frauenarzttermin hatte und die Frauenärztin mir mitteilte, dass ich im Laufe des Tages ins Krankenhaus müsse. Immer noch vollkommen tiefenentspannt fuhren mein Partner und ich erstmal nach Hause, frühstückten, packten die Kliniktaschen und schauten noch zwei Stunden lang Gefragt, Gejagt. Dann sind wir los ins Krankenhaus. Das CTG zeigte, dass ich Wehen habe, diese spürte ich aber nicht. Allein auf meinem Zimmer lief ich in einer Stunde 3000 Schritte auf und ab, immer noch keine spürbaren Wehen. Ich rief also Ledicia an. Ich hatte wirklich ein tolles Gespräch. Sie gab mir den Rat mich zu entspannen. Das tat ich dann auch und begann, wie im Kurs gelernt in den Bauch zu atmen. Wie im Nu begangen die Wellen. Erst ganz leicht wie ein Periodenschmerz, dann intensiver. Ich machte mich auf den Weg in den Kreißsaal, ich wollte ein Bad nehmen. Generell hatte ich mir eigentlich vorgestellt eine Wassergeburt zu haben. Doch dafür war es zu spät. Als ich im KH angekommen bin war ich bei einem Zentimeter, nun war ich schon bei 9. Alles ging ganz schnell. Ich rief meinen Freund an, er dürfe nun endlich kommen. Insgesamt war seit Betreten des Kreißsaals und dem Moment als ich unser Baby im Arm halten konnte, eine Stunde vergangen. Meine ersten Worte waren "so schlimm war das ja gar nicht". Die Wellen waren gut zu verarbeiten und ich hatte keinerlei Geburtsverletzungen. Sogar die anwesende Hebamme, die noch keine Kinder hat, sagte, dass sie sich genau so eine Geburt wünsche.

Ich hatte also wirklich eine Traumgeburt, die ich größtenteils Ledicia und Hypnobirthing zu verdanken habe.

Danke dafür ♡
17.04.2021Jessica M.
Die erlernten Techniken haben mir und auch meinen Mann bei der Geburt unserer Tochter sehr geholfen.
Auch zur Entspannung Wochen vor der Geburt.
Außerdem stand Ledicia jederzeit bei Fragen zur Verfügung.
Es war im großen und ganzen eine tolle Erfahrung für uns.
Andere Kurse sind total überflüssig.
Jederzeit wieder!
16.04.2021Jasmin S.
Die Sorgen werden einem genommen.man freut sich einfach auf die Geburt und möchte dass es schon bald losgeht. Ledicia hilft dabei vieles aus anderen Perspektiven zu sehen warum man erst gar keine Angst haben muss.
16.04.2021Anonym
Ledicia hat eine sehr herzliche und aufgeschlossene Art, sodass wir uns bei ihr seit der ersten Minute sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.
Bei der Geburt konnten wir sehr gut die Entspannungstechniken anwenden. Auch die Atemtechnik war sehr hilfreich und hat einfach durchweg gut getan. Der Muttermund öffnete sich von 3 auf 10 cm innerhalb von 3 Stunden. Mithilfe der Wassergeburt und der tollen Stärkung meines Mannes, konnte ich mich richtig fallen lassen und die Vertiefung hat super geklappt. Vielen herzlichen Dank für die tolle Erfahrung!
16.04.2021Monika + S.
Ledicia hat es geschafft mit ihrer ruhigen Art mir die Angst vor der Geburt zu nehmen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem weil sie jede Frage ernst genommen und ausführlich beantwortet hat. Nur zu empfehlen!
16.04.2021Anonym
Die liebe Ledicia hat uns sehr geholfen in der Geburtsvorbereitung! Noch vor der ersten Corona-Welle kam sie sogar zu uns nach Hause und hat uns dort alles rund um das Thema Hypnobirthing nähergebracht. Dank ihrer Besuche und der tollen Informationen und Übungen/Techniken haben wir uns am Ende bestens (auch ohne „normalen“ Vorbereitungskurs) auf die Geburt vorbereitet gefühlt!
Wir können ihre Unterstützung nur wärmstens weiterempfehlen: Vier große und zwei kleine Daumen nach oben! ;)
16.04.2021Anonym
Persönliche und individuelle Betreuung, sehr gute Anleitungen und Erklärungen und total herzliche Person! Wir waren sehr glücklich, dass wir uns für den Geburtsvorbereitungskurs bei Ledicia entschieden haben. Unsere Ängste vor der Geburt wurden beiden Elternteilen vollständig genommen und wir fühlen uns perfekt vorbereitet.
16.04.2021J.
1 Bewertung auf Google

04.11.2020

19.04.2021

19.04.2021

Ihre Nachricht an HypnoBirthing Geburtsvorbereitung Ledicia Arndt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HypnoBirthing Geburtsvorbereitung Ledicia Arndt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2021   |  Profil melden