Hypnose, Hypnosetherapie und Hypnoseausbildungen vom Experten

auf ProvenExpert.com

Engagement

Behandlungszeit

Ich bin nun schon viele Jahre bei Herrn Steindorf,
Unter anderem habe ich die Raucherentwöhnung vor acht Jahren mit Erfolg gemeistert, ich bin immer noch Rauchfrei 😊
Nun beginnt meine Geschichte, ich bin eine Frau mit 30 Jahren, vielen selbstzweifeln, Ängsten und und und auch hier habe ich immer um Rat und Hilfe gefragt mich mal endlich sehen zu können wie ich wirklich bin. Zufrieden mit mir zu sein.
Ein jahrelanger weg mit Herrn Steindorf und meiner Psychologin und beide sagen sie mir immer das selbe. "Du bist toll so wie du bist ". Ich danke für die Hilfe und die Unterstützung und kann ihn einfach nur weiter empfehlen, er bringt es auf den Punkt und sagt wie es ist. Ich beginne ein neues Jahr mit einem Zufriedenen Leben und einem Zufriedenen ICH.
Danke 💞
31.12.2017Privatkunde
Für mich und meine Nichten, die aus Interesse und Neugierde zu einem meiner Termine mitgekommen waren, war Herr Steindorf eine sehr inspirierende Persönlichkeit. Ich habe mich im Hypnose-Institut sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung hat mich auf jeden Fall weitergebracht. Herr Steindorf hat außerdem alle Fragen meiner interessierten Nichten beantwortet, die sich seitdem auch viel mit der Thematik um Hypnose und Psychologie auseinandersetzen.
29.08.2017Privatkunde
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, meine Erwartungen wurden erfüllt und ich würde das Institut jederzeit weiter empfehlen.
11.06.2017Privatkunde
Ich kenne Herrn Steindorfer nun knappe 7 Jahre
Und angefangen habe ich mit der Raucher entwöhnung, die auch wunderbar funktioniert hat ich bin nun auch so viele Jahre rauchfrei :)
Auch für meine psychischen Probleme habe ich gerne Rat eingeholt und mich behandeln lassen.
Immer mit vollem Erfolg.
Es wird auf den Menschen eingegangen und es werden Mittel und Wege gefunden, bestmöglich zu helfen. Mit witz, Charme und Humor sind meine Behandlungen immer zu einem Highlight geworden!
29.05.2017Privatkunde
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mein Problem ist in unerwartet kurzer Zeit gelöst worden. Absolute Empfehlung!
03.12.2016Privatkunde
16.05.2017Privatkunde

11.09.2017

06.03.2018

Ihre Nachricht an hypnocare® Hypnose-Institut

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2018   |  Profil melden