ProblemLösung mit Hypnose

Veröffentlicht:
Hypnose hilft bei:
Schlafstörungen, Nichtrauchen, Abnehmen, Konzentrationsstörungen, Selbstbewusstsein, Kinderproblemen,
Prüfungsstress,

14:30-18:00
07.05.2019

Persönliches Auftreten

Erläuterungen

Die Therapie hat mir sehr geholfen, endlich ein vernünftiges Verhältnis zum Essen zu bekommen. Endlich kann ich essen, wann und was ich möchte weil ich nicht mehr ständig möchte. Ich frage micht bei jeder Verlockung: brauchst du das jetzt wirklich? Nein das brauchst du nicht. Dann habe ich mein Ziel vor augen und alles ist gut. Die Bewegung macht mir wieder viel Spaß wozu ich durch die Therapie nicht gekommen wäre. Die Pfunde purtzeln und das Fett schmilzt. DANKE Frau Schröer !!
07.05.2019 ka
07.05.2019Anonym
Gut
Frau Schröer ist sehr freundlich und hilfsbereit und hatte ein offenes Ohr für unsere Probleme. Wir hoffen, dass es unserem Sohn bald besser geht. Danke für die Unterstützung!
Ihr Besuch in meinem Studio
07.07.2018Frau B.
Die Therapie hat mir sehr geholfen, endlich ein vernünftiges Verhältnis zum Essen zu bekommen. Endlich kann ich essen, wann und was ich will - einfach nur, weil ich nicht mehr ständig will!
Ich schaffe es nun spielend, mich an die Mahlzeiten zu halten - an das snacken zwischendurch oder ans naschen verschwende ich keinen Gedanken mehr. Beim Einkaufen völlig emotionslos an den Süßigkeiten vorbeigehen - kein Problem. Einen angebotenen Snack vom Kollegen ablehnen ohne Willensanstrengung - kein Problem.
Endlich habe ich auch wieder Spaß am Sport, wodurch die Abnahme gut unterstützt wird.
Durch die Selbsthypnose kann ich nun Stress und andere Störfaktoren besser verarbeiten und meine "Programmierung" immer wieder nachjustieren.
Die ersten Pfunde sind ohne Anstrengung gefallen und es werden ganz sicher noch viele folgen.
Ich fühle mich endlich befreit vom Kreislauf zwischen Fressen und Diät.
Kann die Therapie nur jedem empfehlen.
Hypnosesitzungen
01.05.2018Anke W.

05.04.2019

19.06.2017

Ihre Nachricht an Hypnose am Alfsee

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2019   |  Profil melden