NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hypnose, Psychotherapie, EMDR, Yager-Therapie

Hypnose Baiersdorf
Mit dem Schwerpunkt Hypnose und bei Bedarf der Yager-Therapie habe ich mich nicht nur auf die Rauchentwöhnung und die Veränderung des Essverhaltens unterstützt, sondern unterstütze Sie vor dem Hintergrund tiefen- und verhaltenspsychologischer...

Waaggasse 14
91083 Baiersdorf

Manuela Rechbauer

Bewertung vom 21.03.2019
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Grund bei mir war Flugangst. Ich habe den Flug total gut überstanden. Ich kann es zu 100 Prozent weiterempfehlen!!! Frau Rechbauer scheint eine Art engel zu sein :)
21.03.2019Anonym
Sehr sympathisch und angenehmes Gespräch
09.03.2019Anonym
Ich würde Hypnose Baiersdorf auf jeden Fall weiterempfehlen, auch ich bin aufgrund einer Empfehlung eines guten Freundes dorthin. Es hat mir sehr geholfen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
28.02.2019Anonym
Wer nicht mehr rauchen möchte und sich dessen bewusst ist .... ist hier bestens aufgehoben!
25.02.2019Anonym
Hypnose Baiersdorf Kommentar von Hypnose Baiersdorf:
Danke schön :-)
Einfühlsame Beratung und sehr verständnisvoll . Würde ich immer wieder empfehlen . Hypnose kann vieles erreichen .
22.02.2019Anonym
Hypnose Baiersdorf Kommentar von Hypnose Baiersdorf:
Danke :-)
Gut
Es ist faszinierend mit welch einfachen Methoden Frau Rechbauer 100%ig zum gewünschten Ziel führt.
Ich hätte nicht gedacht, dass Hypnose so gut funktioniert, so entspannend ist und so toll zum Ergebnis führt!
16.02.2019Anonym
Einfach super.
Seid meiner ersten Behandlung zur Rauchentwöhnung bin ich auch rauchfrei und genieße seitdem jeden einzelnen Tag ohne Zigarette.

Vielen Dank dafür.
14.02.2019Anonym
Jede Sitzung ist pure Erholung für Körper und Seele! Es ist ein perfekter Mix zwischen Therapiegespräch und der Hypnosesitzung und kann jederzeit und an jedermann weiterempfohlen werden!
14.02.2019Anonym
Hypnose und Psychotherapie Baiersdorf
22.03.2019Anonym
19.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Hypnose Baiersdorf

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Daniel Dr. med. Sattler