Hypnose Berlin Hypnosetherapie Hypnotherapie Psychotherapie Hypnosetherapeutin

Hypnose Berlin - Isabella Buschinger Hypnosetherapie
Hypnose Berlin - medizinische Hypnosetherapie bei Isabella Buschinger bei Ängsten, Panik, Psychosomatik, Rauchen, Abnehmen, inneren Blockaden, Stress, Depression und Burnout und weiteren Themen.
Hypnose Expertin mit zentraler Praxis in Berlin-Schöneberg hilft auch bei außergewöhnlichen Themen und Fällen - für ein sorgenfreies und leichtes Leben!

Wiesbadener Straße 82

Isabella Buschinger M.A.

Bewertung vom 07.01.2024
Behandlung
Praxis

Patientenzufriedenheit

Behandlungszeit

Praxisausstattung

Isabella ist eine verständnisvolle, einfühlsame und sehr zugewandte Therapeutin.
Die Hypnose findet in einer sehr schönen Praxis in einer ruhigen und angenehmen Wohlfühlatmosphäre statt.
Die Auf- und Bearbeitung meiner Probleme erfolgt nicht nur in der Hypnose, sondern im Vorfeld auch bei sehr intensiven und interessanten Gesprächen, die immer neue Erkenntnisse gebracht haben und mir den Mut zu ersten Veränderungen gegeben haben.
Die Atmosphäre während der gesamten Behandlung ist sehr angenehm und entspannt und ich fühle mich gut umsorgt.
Liebe Isabella, vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung auf meinem Weg.
07.01.2024K.
Hypnose Berlin - Isabella Buschinger Hypnosetherapie Kommentar von Hypnose Berlin - Isabella Buschinger Hypnosetherapie:
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Ich freue mich zu hören, dass die Hypnosesitzungen für dich so wertvoll waren. Zu wissen, dass ich dich auf deinem Weg unterstützen konnte, ist für mich eine tiefe Bestätigung meiner Arbeit.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und stehe dir jederzeit gerne zur Seite, wenn du es möchtest.

Herzliche Grüße und alles Gute,

Liebe Isabella,
mit dieser Nachricht möchte ich mich von Herzen bei Dir für Deine Hilfe
bedanken!
Du hast mich nach 33 Jahren von meinem enormen Leidensdruck erlöst,
weil du großartige Arbeit geleistet hast.
Ich empfehle Dich jedem weiter, der ebenso das Gefühl hat, mit einem
Problem konfrontiert zu sein, das er allein nicht bewältigen kann. Du hast
mich von diesem Gefühl erlöst- dafür bin ich dir sehr dankbar!
21.11.2022C.
Liebe Carmen,

Vielen Dank für die Bewertung! Es berührt mich sehr, dass Du es durch Hypnose geschafft hast, den langen Leidensdruck hinter Dir zu lassen. Ich bin auch der Meinung, dass wir Menschen, nicht jeden Schritt im Leben allein meistern müssen und so ist es umso schöner, zu sehen, dass Du mich gefunden hast und wir Schritte gemeinsam gehen konnten.

Herzliche Grüße
Isabella
Der Ablauf der Hypnose war letztendlich ganz anders als ich es erwartet habe - was gut war ;-)
Die Behandlung gleicht eher einem Kurzzeit-Coaching mit anschließender Hypnose.
Mein Fazit, acht Wochen nach der ersten von zwei Behandlungen: Ich bin tatsächlich von meiner Süßigkeiten-Sucht geheilt! Nüchterne Nascherin sozusagen. Ich verspüre manchmal immer noch den Drang, aber weiß mich dann aus Liebe zu mir zu beherrschen.
Vielen lieben Dank nochmal, dass du mich so sehr auf dem Weg dahin unterstützt hast.
10.10.2022Nadine W.
Liebe Nadine,
Vielen Dank für Deine Zeilen und Deine Empfehlung!
Bei Hypnose kommt es häufig vor, dass die Erwartungen von der tatsächlichen Hypnose Sitzung sogar noch übertroffen werden.
Ich freue mich, dass Du auch überrascht warst und Dich die Hypnose so gut auf Deinem Weg unterstützt hat.

Isabella Buschinger
Hallo Isabella,
Es war ein ganz wunderbarer Urlaub auf Fuerteventura und deine Hilfe hat sehr sehr viel dazu beigetragen - ich möchte dir ein ganz großes Dankeschön dafür sagen!
Die Reise war tatsächlich so viel entspannter als früher. Auch wenn ich auf dem Weg zum Flughafen immer mal wieder etwas aufgeregt war, konnte ich die Nacht vorher normal durchschlafen und am Morgen mit Appetit frühstücken. Ich war sehr ausgeglichen, als ich in das Flugzeug gestiegen bin und hatte sogar so etwas wie Vorfreude gleich entspannt die Kopfhörer aufsetzen zu können und zu versinken. Ich konnte ohne Probleme durchweg ruhig sitzen und die kleinen Wackeleien haben mich zusammen mit einem Duft unter der Nase und deiner Hypnosemusik sogar in einen Dämmerschlaf geschaukelt. Ich denke tatsächlich gern an den Flug zurück.
Auf dem Rückflug fiel es mir ein bisschen weniger leicht, mich genauso zu entspannen, weil noch vor dem Start Turbulenzen angekündigt wurden und ich wohl doch immer wieder darauf gewartet habe, dass das Ruckeln jeden Moment noch stärker wird. Trotzdem war ich ruhig und es war kein Vergleich zu meinem alten Ich.
29.09.2022J.
Liebe Jette,
Ich freue mich sehr darüber, dass Du Dir Zeit genommen hast, die Erfahrungen, die Du mit Hypnose beim Fliegen gemacht hast, zu teilen.
Wie schön, dass Du durch die Hypnose-Sitzung eine größere Sicherheit bekommen und neue Erfahrungen gemacht hast! Ich empfinde es als sehr anerkennenswert, dass Du auch bei der besonderen Situation des Rückflugs einen Weg gefunden hast, mit der Situation umzugehen. Hypnose beschenkt Menschen mit neuen Erfahrungsmöglichkeiten, die sie davor oftmals nicht für möglich gehalten haben. Umso schöner ist es jetzt zu lesen, was alles nun doch alles möglich ist!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, wunderbare neue Erfahrungen, ganz gleich in welcher Höhe.
Isabella
Ich bin inmitten einer schwierigen Lebenskrise (getriggert durch einen unerwartet neu aufgeflackerten Kinderwunsch) bei Isabella gelandet, wo sich alles wie “Ozean mit schwerem Seegang” anfühlte und ich einfach nirgends Halt zu finden schien. Isabella war nicht nur eine sehr angenehme, reflektierte Gesprächspartnerin; ihre Hypnose fühlte sich auch ungemein erdend und wärmend an… als hätte mich jemand aus meinem Ozean gefischt, mich im Rettungsboot in eine Decke gehüllt.
Der Effekt der Hypnose war anfangs im Alltag erst kaum zu merken, aber nach 2-3 Wochen merkte ich, ich habe plötzlich wieder emotional “Luft zum Atmen”, und eine Ruhe, die ich nur Wochen zuvor für unmöglich gehalten hatte. Ich kann Isabella also nur wärmstens empfehlen.
06.07.2022K.

Liebe Katrin,

Ich freue mich darüber, Deine Zeilen zu lesen! Ich danke Dir, für die Zeit, die Du Dir für das Schreiben und Teilen Deiner Erfahrung genommen hast.

Es ist schön zu sehen, wie gut Hypnose Dir geholfen hat, wieder Ruhe zu finden.

Ich staune auch nach vielen Jahren Erfahrung mit Hypnose immer wieder selbst, wie gut Hypnose in kurzer Zeit helfen kann, festen Boden unter die Füße zu bekommen oder wie Du geschrieben hast, wieder „Luft zum Atmen“ zu haben. Das schafft neue Möglichkeiten auch all das Gute zu sehen, was man inmitten einer Krisensituation kaum sehen kann und sogar gestärkt daraus hervorzukommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Isabella
Die Hypnosebehandlung bei Isabella Buschinger ist ein Erlebnis, das einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und geführt gefühlt und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05.06.2022Anonym
Ich danke Dir für Deine Zeilen und freue mich, dass die Hypnosesitzung einen tiefen Eindruck bei Dir hinterlassen hat.

Isabella
Ein GANZ GROßES DANKE an Isabella. Die Sitzungen mit ihr haben mich so stabilisiert, dass ich meinen "Werkzeugkasten" sehr gut bestücken konnte und stabil bin, egal wie hoch es her geht. Danke auch dafür, dass wir uns abseits der eigentlichen Sitzung so wunderbar zugewandt unterhalten konnten. Ich würde jederzeit wieder Hilfe bei Isabella suchen, wenn es notwendig wäre.
11.04.2022S.
Vielen lieben Dank für Deine Weiterempfehlung.
Ich freue mich, dass Du durch die Hypnose-Sitzungen, egal, wie hoch es hergeht, so stabilisiert bist und wünsche Dir alles Gute.
Isabella
Ich habe mich mit und bei Isabella von Beginn an wohlgefühlt. Sie stellt genau die richtigen Fragen und hat mir sehr dabei geholfen, mein Anliegen nicht einfach zu unterdrücken, sondern aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Seit den Sitzungen fühle ich mich um einiges ausgeglichener und entspannter und spüre das vor allem immer wieder in Alltagssituationen, mit denen ich vor den Sitzungen anders umgegangen bin.

Die Online-Sitzung ist ebenso zu empfehlen, wie das Gespräch vor Ort. Allerdings kann ich jedem, der die Möglichkeit besitzt, zur Praxis zu gehen, dies nur ans Herz legen: Sie ist gemütlich und wohnlich eingerichtet und man spürt, wie wichtig es Isabella ist, dass man sich dort so angekommen wie möglich fühlt. Rundum hat das ganze Ambiente sehr zu meiner eigenen Entspannung beigetragen.

Ich danke Isabella vielmals für die kurze, aber intensive und hilfreiche Unterstützung und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
03.04.2022V.
Ich freue mich, dass Du meine Unterstützung mit Hypnose weiterempfiehlst und danke Dir, dass Du Dir Zeit genommen hast, über Deine Erfahrung mit Hypnose zu schreiben!

Es ist schön, dass Du Dich seit den Sitzungen ausgeglichener und entspannter fühlst und Du Veränderungen in den Alltagssituationen merkst.

Durch Deine Zeilen können Menschen einen Eindruck darüber bekommen, welche Möglichkeiten Hypnose für die persönliche Entwicklung bietet. Die Hypnose als Online-Sitzung wird gerne genutzt, wenn die Entfernung zur Praxis in Berlin groß ist oder Menschen Hypnose lieber bei sich in ihrer vertrauten Umgebung zu Hause erleben möchten. Auch für mich unerwartet hat sich gezeigt, dass auch Online-Sitzungen mit Hypnose sehr wirkungsvoll und effektiv sind.

Isabella
Die Sitzungen bei Isabella waren sehr befreiend für mich und haben mich in meiner inneren Entwicklung weiter gebracht. Ich hatte mehrere Themen, bei denen sie mir geholfen hat. Verschiedenen Ängsten kann ich nun viel besser begegnen. Isabella ist sehr einfühlsam und ich konnte mich 100% fallen lassen. Die Hypnosesitzungen waren sehr befreiend für mich und ich bin Isabella sehr dankbar. Ich werde hier nicht das letzte Mal gewesen sein, da ich bei Isabella immer wieder in meiner Mitte ankomme. Danke dafür!
08.02.2022J.
Liebe Jana,

ich danke Dir für Deine Worte und Deine Sternebewertung, auf diese Weise bekommen Menschen einen Eindruck darüber, was mit Hypnose alles möglich ist.

Ich freue mich sehr darüber, dass die Hypnose-Sitzungen für Dich befreiend waren und Dich in Deiner inneren Entwicklung weiter gebracht haben.

Wann immer Du wieder Unterstützung in Deinem Leben brauchst, Du weißt, wo Du mich findest.

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute!

Isabella
Ich habe mich bei Frau Buschinger sehr gut aufgehoben gefühlt. Bereits vorab erhielt ich eine Art "Hausaufgabe", diese brachte mich dazu mich mit meinem Problem genauer zu befassen. Zudem half es mir meine Probleme und besonders meine Ziele klarer zu formulieren. Das tat ich mehrmals in der Vergangenheit - jedoch für mich selbst und leider weniger erfolgreich. Ich freue mich, dass ich die Erfahrung in dieser Praxis machen durfte und dann noch die angenehme Erfahrung mit der Hypnose. Ich hatte falsche Vorstellungen von der Hypnose und wusste nicht, was mich erwarten würde. Das Eintauchen in meine eigene Welt, meine Gedanken, meine Emotionen und sich damit auch danach zu befassen und sich klar zu werden, was man möchte und was nicht - all das hilft mir meine Sorgen hinter mir zu lassen. Dank der Hypnose habe ich gelernt meine Sorgen nicht zu vergessen, sondern sie sachlicher und aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und, was mir wichtig war, nicht die ewige Rolle des Opfers einzunehmen.
08.02.2022A.
Liebe Anna,

vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, eine Empfehlung zu schreiben.

Ich freue mich, dass Du durch die Hypnose-Sitzungen geschafft hast, Ziele klarer zu formulieren und manches aus anderen Blickwinkeln zu betrachten! Ich merke immer wieder, dass Hypnose es den Menschen leichter macht, Dinge mit Abstand und aus anderen und sogar neuen Perspektiven zu betrachten. So führt Hypnose oftmals schnell (wieder) zu mehr Handlungsspielraum im Leben.

Da viele Menschen zunächst nicht genau wissen, was sie mit Hypnose erwartet, ist die Arbeit mit Hypnose für mich persönlich auch nach vielen Jahren Erfahrung mit jedem Menschen anders und gleichzeitig so besonders.

Und so danke auch ich Dir für die Offenheit, die Du mitgebracht hast und dass ich Dich beim Eintauschen in Deine Welt begleiten durfte.

Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute!

Isabella
Isabella ist eine ganz wunderbare Therapeutin! Man fühlt sich in ihrer Gegenwart gleich wohl und willkommen und auch die Gespräche sind sehr einfühlsam und empathisch. Die Tipps und Denkanstöße, die Sie mir gegeben hat waren sehr hilfreich und sind zu einem festen Bestandteil meines Alltags geworden, wodurch sich meine Probleme deutlich verbessert haben. Auch die Hypnosesitzungen haben mir jedes Mal enorm viel weitergeholfen und ich würde Isabella jedem unbedingt weiterempfehlen.
Vielen Dank!
03.02.2022C. W.
Vielen lieben Dank für Deine Zeilen und Deine Sternebewertung!

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Dir die Hypnosesitzungen weitergeholfen haben und neue Impulse zu einem festen Bestandteil Deines Lebens geworden sind! Jedes Deiner Worte, zeigt mir erneut, wie dankbar ich darüber bin, Menschen jeden Tag aufs Neue auf ihrem Weg zu begleiten und gemeinsam Veränderung zu ermöglichen.

Über die Jahre hat sich für mich gezeigt, wie unglaublich wertvoll es ist, bereits vor der Hypnose gut zu klären, worum es geht und was die Ziele sind, die ein Mensch mitbringt, wenn er zu mir kommt. So gelingt es Menschen oft bereits im Vorgespräch selbst auf wichtige Erkenntnisse zu stoßen. Die Hypnose danach ist dadurch noch individueller und genauer auf die Bedürfnisse eines Menschen zugeschnitten. Viele berichten, dass mit dem vorhergehenden Gespräch die Hypnose dadurch noch hilfreicher und intensiver erlebt wird.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg!

Isabella
Die zurückliegenden Monate, in regelmäßigen Hypnose-Sessions bei Isabella Buchinger, haben mir einen stabilen Weg geebnet eine Beziehungs-/Lebenskrise zu verarbeiten, zu überwinden und in ein geordnetes Leben zurück zu finden. Für das Ebnen dieses Weges, für die erlangten Perspektiven und das gesteigerte Wohlbefinden bin ich sehr dankbar. Ich empfinde die Hypnose von Isabella in Kombination mit ihren vorausgehenden Gesprächen für sehr zweckdienlich, um tief in der eigenen Innenwelt zu selbst-stärkenden und gesunden Gedanken zurück zu finden.
Liebeskummer, ein zerstörter Selbstwert, Verlust, Ohnmacht und Schiffbruch im Leben vergehen leider nicht mal eben bei einer nachmittaglichen Tasse Tee, einer Kneipentour mit Freunden oder bei ein paar gut gemeinten Küchentisch-Psychologie-Chats. Manche negative Erfahrungen, insbesondere diejenigen, die sich über einen längeren Zeitraum hinziehen und dabei immer weiter auftürmen, haben leider das Potenzial einen Menschen nachhaltig und (wenn unverarbeitet) noch über Jahre hinweg zu belasten oder in der eigenen Wahrnehmung zu sabotieren und fortwährend beim Gestalten seiner Lebensvorstellungen zu hemmen. Diesen Eindruck hatte ich zumindest häufig, wann immer ich mich mal mit gescheiterten Existenzen unterhalten habe; Personen, die all ihr späteres Unheil auf eine, oder ein paar wenige prägende und wahrscheinlich unverarbeitete negative Lebensereignisse zurückgeführt haben. Um diesem Schicksal zu entgehen bin ich glücklicherweise zeitnah auf Isabellas Hypnosepraxis aufmerksam geworden, um mich rechtzeitig vom nicht abreißen wollenden Leidensdruck lösen zu können und einen Weg zu finden positiv auf mein Leben zu blicken.
Ich würde jedem meiner Freunde in ähnlich emotional aufzehrenden Situationen nahelegen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen oder (falls man vom mindset dafür zunächst nicht offen sein sollte) es zumindest einmal auszuprobieren. Speziell die Hypnose erfordert, um Wirkung erzielen zu können eine Mindestbereitschaft sich Themen im Gespräch und in Trance stellen zu wollen. Die hypnotische Trance habe ich, anders als mein Alltagesbewusstsein teilweise wie einen Tagtraum meines inneren Kindes aufgefasst über den eine Verbindung mit dem Unterbewusstsein möglich war. Nach Wochen und Monaten inneren Leidens bin ich Isabella nun unendlich dankbar mir so viel Expertise zuteil gelassen zu haben, sodass ich anstatt schleichend zu zerbrechen nun an meinen Herausforderungen wachsen und gesunden konnte.
02.02.2022Anonym
Ich danke Dir für Deine Worte und die Zeit, die Du Dir für das Schreiben Deiner Nachricht genommen hast.

Du kannst stolz auf Dich sein und darüber wofür Du in den letzten Monaten bereit warst. Altes über Board zu werfen und Dich Neuem zu öffnen, Dich dem Leben und der Veränderung zuzuwenden, dafür braucht es Mut und wie Du schreibst, die Bereitschaft für Hypnose und letztendlich wahrscheinlich sogar die Bereitschaft, zu leben.

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute und wann immer Du Unterstützung brauchst, Du weißt, wo Du sie findest.

Alles Grüße

Isabella
Ich war etwas skeptisch, was Hypnose angeht. Isabella hat mir zugehört und meine Bedenken angenommen und mich sehr sanft begleitet.
13.12.2021Anonym
Vielen Dank für Deine Worte und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Viele Grüße,
Isabella
Ich habe Isabella aufgesucht um meine Essstörung zu bearbeiten.
Es war vom ersten Moment an, eine wunderbare Atmosphäre, dass ich glaubte Isabella schon zu kennen, sie gab mir das Gefühl angekommen und willkommen zu sein.
Sie nahm mich mir auf eine Reise in die Welt der Hypnose, für die ich im höchsten Maße dankbar bin.
Meine Essprobleme konnte ich mit ihr aufarbeiten.
Isabella hat mir soviel Empathie und Verständnis entgegengebracht, ich fühlte mich verstanden.
Liebe Isabella, vielen Dank für die wunderbare Erfahrung, die ich mit dir erleben durfte.
Gern werde ich, wenn immer es geht, davon berichten und dich weiterempfehlen.
Ich danke dir.
Praxis Isabella Buschinger
18.05.2021Karin de Barros O.
Liebe Karin,

berührt von Deinen lieben Worten danke ich Dir, dass Du Menschen an Deinen Erfahrungen mit Hypnose teilhaben lässt.
Hypnose bewirkt so viel Gutes, ermöglicht einen Zugang zu sich zu finden und die eigene Lebensessenz zu spüren.
Ich danke Dir für Dein Vertrauen und dass ich ein Stück Deines Weges begleiten konnte.

Isabella
Isabella öffnet Horizonte in einem Menschen, welche bisher nicht zum Vorschein kamen. Sie stellt die richtigen Fragen und bringt einen dadurch Mut für Veränderungen zu schöpfen.
Kurz auf den Punkt gebracht. Danke!
27.04.2021S.
Vielen Dank für Deine Empfehlung. Es war mir eine Freude, Dich ein Stück zu begleiten.
Isabella
Für mich war eine Hypnosetherapie eine komplett neue Erfahrung. (Grund: Trennung)
Ich habe mich bei Isabella jederzeit wohl gefühlt und konnte mich ihr völlig und ehrlich anvertrauen. Bisher kam es zu 2 Sitzungen, die nicht sehr günstig waren. Jedoch investiert man in sich und seine Zukunft.

Überraschenderweise wurden nach einiger Zeit meine Rückenprobleme besser und Fingernägel kaue ich auch nicht mehr! Also nur zu Empfehlen!
02.11.2020E.
Liebe Elisabeth,

vielen Dank für Deine Weiterempfehlung!
Für mich ist es wunderbar zu sehen, wie sich Menschen auf Hypnose als neue Erfahrung einlassen und es hat mir große Freude bereitet, Dich zu begleiten! Ich freue mich, dass Du Dich wohlgefühlt hast und dass sich in so kurzer Zeit noch zwei positive Nebeneffekte dazugesellt haben, ist großartig. Dass sich auch der Rücken in kurzer Zeit besser anfühlt und Du nicht mehr Fingernägel kaust spricht zum einen für die Hypnose und zum anderen auch für Dich und Deine Veränderungsbereitschaft!

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin!
Isabella
Ich bin sehr berührt und begeistert von Isabellas intuitiver, empathischer und sehr heilsamen Art der Begleitung durch die Hypnose. Ich habe mich von Isabella sehr gesehen und verstanden gefühlt und somit hatte ich auch Vertrauen in diesen heilsamen Prozess. Meine berufliche und private Situation war seit Jahren erschöpfend festgefahren. Nach jeder Hypnosesitzung - es waren insgesamt 3 - gingen Heilungspotentiale in mir selbst auf, die mich in ihrer Kraft und Tiefe erst erstaunt und dann sehr dankbar gemacht haben.
Es geht mir hervorragend. Ich fühle mich kraftvoll, kreativ und glücklich.
Ich bin Ärztin &Coach und ich kenne selber viele Therapiearten. Die Hypnose ist eine tiefwirksame Therapie und Isabella kreiert dafür den passenden Raum von Vertrauen und Sicherheit, dass es sowohl eine heilsame und auch eine besonders schöne Erfahrung wird.
Ich werde Isabella gern an meine Patienten weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank!
19.10.2020M.S., Är.
Liebe M.S.,
ich bin ebenfalls berührt von Deinen Zeilen und freue mich, dass Du mich hier und Deinen Patienten weiterempfiehlst.
Es ist mir ganz besonders wichtig, Menschen in der Hypnose zu sehen und zu verstehen und einen sicheren und vertrauensvollen Raum zu gestalten - und damit Veränderung, auf kraftvolle Weise zu ermöglichen!
Wie schön, dass es Dir so gut geht und Du Dich kraftvoll, kreativ und glücklich fühlst!
Ich danke auch Dir, dass Du Dich auf eine so wunderbare, offene Weise auf die Erfahrung mit Hypnose eingelassen hast und wünsche Dir alles Gute!
Herzliche Grüße
Isabella
In einer tollen Atmosphäre, in einen angenehmen Gespräch, hat mich Isabella an ein für mich neues Thema, der Hypnose herangeführt. Ich versuche sehr lange, mein Essverhalten in den Griff zu bekommen, bisher mit wenig Erfolg. Durch die warmen und liebevollen Worte hat mich Isabella unterstützt, einen, meinen Weg zu gehen. Schon nach der ersten Hypnose hatte ich kein Bedürfnis, Verlangen mehr mich Essen in mich hineinzustopfen.... Ich lerne mich gerade selber wieder neu kennen.... und das ist so schön. Ich kann Isabella wärmsten weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank.
Alex D.
27.09.2020Anonym
Liebe Alex,

Es ist mir eine Freude, Dich zu begleiten. Wie schön es ist zu sehen, dass Du Deinen Weg gehst und was sich schon alles bei Dir in den letzten Wochen getan hat!
Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen und wünsche Dir viel neue Erfahrungen mit Dir und eine gute Zeit bis dahin!

Viele Grüße,
Isabella
Ich kann Isabella nur wärmstens empfehlen. Um vielleicht einen Eindruck zu bekommen, folgt ein Auszug aus einer Mail. Ich hoffe ich kann euch damit ermutigen den Schritt zu Isabella zu machen. Es hat sich für mich gelohnt und ich profitiere sehr von Ihren Hypnosemethoden:

Liebe Isabella,

ich hoffe es geht dir gut. Mir geht es mittlerweile sehr gut. Die Hypnosesitzungen mit dir waren genau der richtige Anstoß und Weg für mich. Ich bin so oft in meinem "weißen Raum" und inzwischen auch mit meinem neuen Welpen 😃. Da ich mit ihm auch oft draußen bin und mich viel mehr bewege, zeigt sich das auch schon auf der Waage. Der Hieper auf Süßes ist durch die Hypnoseübungen fast komplett weg. Die Spritzen sind nun auch kein Problem mehr. Kurz vorher werde ich noch nervös und natürlich hat man keine Lust auf Spritzen, aber schon bei der letzten war das binnen 2 Minuten erledigt. Die Hypnose wende ich jetzt auch auf andere Bereiche meines Lebens an. Ob Stress im Job, Sorgen und Kummer mit den schwerkranken Familienmitgliedern,... Es bringt mich wieder in Balance.
19.08.2020Maria V.
Liebe Maria,
Ich freue mich sehr zu lesen, wie gut es Dir geht!
Toll, dass Du die Hypnose auch auf andere Bereich Deines Lebens anwendest und Dich damit immer wieder in Balance bringst!
Ich wünsche Dir alles Gute und wann immer ich Dich wieder unterstützen kann, melde Dich!
Isabela
Große Empfehlung! Schon nach der ersten Sitzung (Jan. 2020) habe ich spürbare Veränderungen gemerkt. Ich habe mich direkt viel leichter und besser gefühlt. Und nun nach fast 6 Monaten ist es erstaunlich wie viel Ansichten und Denkmuster sich durch die Sitzungen mit Isabella positiv entwickelt haben. Mit ihrer zugleich einfühlsamen und professionellen Art findet sie bei jeder Sitzung passende Worte und bringt das Problem auf dem Punkt. Auch zu der Hypnose hat sie mich super herangeführt, sodass ich mich vollkommen darauf einlassen konnte. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Daher kann ich Isabella nur wärmstens weiter empfehlen.
18.05.2020Christin M.
Liebe Christin,

vielen Dank für Deine Weiterempfehlung und Deine Bewertung!
Es ist für mich immer wieder solch ein wunderbares Geschenk, Menschen zu begleiten und mit Hypnose die Möglichkeit zu schaffen, alte Ansichten und Denkmuster positiv zu verändern oder sogar ganz loszulassen. Ich freue mich daher sehr, dass Du Dich verstanden fühlst und Dich so auf die Hypnose einlassen kannst und auch auf eine neue Begegnung!

Viele Grüße und bis bald

18.11.2021

22.10.2023
Gut
6 Bewertungen auf jameda

13.04.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose Berlin - Isabella Buschinger Hypnosetherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden