Hypnosetherapie und Coaching

Schweiz

Romeo Leuthe

Bewertung vom 12.09.2021

Kreative Impulse

Romeos ruhige und einfühlsame Art hat mir schon beim ersten telefonischen Kontakt sehr geholfen. In den nachfolgenden, sehr aufschlussreichen Gesprächen habe ich mich zu jeder Zeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Die Hypnose war eine schöne und wertvolle Erfahrung. Ich war danach von einer grossen Last befreit und regelrecht fröhlich.
Ich habe Romeo als professionell, unaufdringlich, klar in seinen Aussagen und überaus empathisch wahrgenommen und werde ihn jederzeit gerne weiter empfehlen.
12.09.2021Anonym
Ich kann Romeo von ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Behandlungen bei ihm waren top und haben mir sehr geholfen. Ich fühle mich soviel besser und habe meine Lebensqualität wiedergefunden!
Lieber Romeo DANKE dafür!
26.08.2021Anonym
Es wurde von Anfang an auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Als Kunde*in fühlt man sich ernstgenommen.
09.06.2021Anonym
Romeo Leuthe hat sich sehr viel Zeit genommen und war auch bei Rückfragen schnell mit antworten.
22.02.2021Anonym
Herr Leuthe konnte mir mit einigen Gesprächssitzungen helfen.
Das Problem löste sich innerhalb weniger Tage.
Herr Leuthe erkennt schnell die Situation und zeigt eindrücklich einen Weg zur Heilung.
Höchst kompetent, uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Herzlichen Dank!
02.02.2021Anonym
Das einzige, was hilft in einer Krise! Wünschte mehr Menschen könnten von Romeos wirkungsvollen und unaufdringlichem Angebot profitieren.
Herzerwärmend, klärende Sicht - einfach genial.
14.12.2020Anonym
Seit meiner Kindheit kämpfe ich mit meinem Übergewicht. Diäten habe ich viele ausprobiert, aber keine hat längerfristig geholfen oder zu mir gepasst. Mit der Hypnose bei Romeo Leuthe habe ich etwas gefunden, dass mir beim Abnehmen hilft und ich auch kein Gefühl des Verzichts aufkommen lässt. Ich fühle mich leichter und auch auf der Waage sehe ich einen Erfolg. Natürlich muss man an sich arbeiten und sich jeden Tag aufs Neue der Herausforderung der alten Gewohnheiten stellen. Aber ich kann die Hypnose für die eine Gewichtsabnahme sehr empfehlen und auch Romeo Leuthe als Therapeut. Er ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und kompetent. Vielen Dank Romeo, dass Du mir den Weg gezeigt hast und immer noch für für mich da bist, auch nach den Sitzungen.
Hypnose by Leuthe
19.11.2020Anonym
Lieber Romeo vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich fühlte mich sehr sicher, aufgehoben und wohl in deiner Sitzung. Deine Erfahrung und ruhige Art ist sehr angenehm und entspannend. Vielen lieben Dank... ich komme bestimmt noch einmal!! Eine angenehme Art Situationen zu lösen.
19.11.2020Anonym
Romeo ist auch nach der Behandlung noch für dich da!
21.09.2020Anonym
Romeo hat mir geholfen, dass ich mit dem Fingernägelkauen aufhören kann. Alle anderen Versuche mit dem Kauen aufzuhören sind fehlgeschlagen. Doch seit der Hypnose geht es mir schon viel besser damit und ich kann Romeo‘s Hypnose sehr weiterempfehlen.
Vielen Dank für Deine Zeit und für Deine Hilfe.
18.08.2020Anonym
Es war eine interessante und tolle Erfahrung- vielen Dank!
17.08.2020Anonym
Die Neustart auf allen Ebenen Hypnose eignet sich sehr gut für Personen, welche bewusste sowie auch unbewusste negative Ereignisse in der Vergangenheit nicht selbständig bewältigen können.

Meine Persönliche Erfahrung zeigte, dass sich viele unwohle Gefühle und Gedanken mit nur 2-3 Hypnosen zum positiven Entwickelt hat. Zwischen der ersten und zweiten Behandlung durchging ich viele Hürden, wobei ich meine Grenzen besser kennen lernte. Dieser Prozess ist meiner Meinung ein wichtiger Bestandteil der Hypnose um sich selber besser kennenzulernen sowie vergangenes zu Akzeptieren.
14.08.2020Anonym
Ich würde & habe Hypnose-by-Leuthe mit bestem Gewissen weiterempfohlen.
Bin absolut sehr zufrieden & glücklich diesen Schritt gemacht zu haben. danka vielmol Romeo
24.06.2020Anonym
Meine Anfrage bei Romeo Leuthe bezog sich indirekt auf mich. Ich sah die Hypnose als noch einzige Möglichkeit, meinem Kind zu helfen. Die zwei Sitzungen hat Romeo aber mit mir als Mutter empfohlen, da er über mich mit meinem Kind "arbeiten" kann. Für mich persönlich war und ist es eine Herausforderung, an mir und meinem Inneren, meinem Bauchgefühl, zu arbeiten. Bei meinem Kind habe ich nun beobachtet, dass es ruhiger wird und mit schwierigen Situationen besser klar kommt. Auch nach den Sitzungen wird mein Kind unterstützt und ich kann mich mit Fragen an Romeo wenden. Diese Hilfestellung schätze ich sehr und ich fühle mich nicht alleingelassen. Romeo ist ein sehr engagierter, seriöser und kompetenter Therapeut. Sein freundliches, sympathisches und mitfühlendes Wesen nimmt die Nervosität und man fühlt sich wohl und aufgehoben. Ich kann Romeo Leuthe nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles..
13.06.2020Anonym
Natürlich muss man offen sein für Veränderung und Selbsterkenntnisse. Ich habe mich total wohl gefühlt bei Romeo Leuthe. Mit seiner offenen und ehrlichen Art hat er mir die Nervosität genommen. Es war eine positive Erfahrung und es bleibt spannend für mich. Es wird nicht die letzte Sitzung gewesen sein.
13.06.2020Anonym
Die Hypnose bietet einen sehr guten Kick zur Behandlung meines Anliegen, es braucht jedoch zusätzliche eigenes Durchhaltevermögen. (Der böse Schalk sitzt einem immer im Nacken)

Vielen Dank für Deine Unterstützung

Gruss

Christoph
05.03.2020Anonym
Die Gespräche mit Romeo waren für mich sehr aufschlussreich. Seine einfühlsame und verständnisvolle Art haben mir ungemein weiter geholfen.
Ich kann Romeo nur wärmstens weiter empfehlen.
27.02.2020Anonym
Du wirst die ganze Zeit begleitet und unterstützt von Herr Leuthe, auch wen du nicht mehr bei der Hypnose bist kannst ihn immer noch nach Rat und Unterstützung fragen und bekommt sie dann auch. Finde ich super das Gefühl zu haben das man nicht alleine gelassen wird.
23.01.2020Anonym
Hypnose-by-Leuthe Kommentar von Hypnose-by-Leuthe:
Neustart auf allen Ebenen:
Sehr kompetenter Hypnotiseur, hätte nicht einen so grossen Erfolg erwartet . Es ist eine hohe Kunst ins Innere eines Menschen gehen zu können Herr Romeo Leuthe ist absolut für diesen Beruf geschaffen. Einfühlsam, ruhig, gelassen, höchst seriös und absolut Professionell. Ich werde seine Dienste weiterhin beanspruchen und ihn jeder Zeit weiter empfehlen. Herzlichen Dank Romeo Leuthe und bis bald. Greeezzzzzzz Roger
10.01.2020Anonym
Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei Romeo Leuthe. Seine verständnisvolle, ruhige Art machte es mir sehr leicht über meine Anliegen und Probleme mit ihm zu sprechen. Die Hypnosebehandlungen waren ein schönes, emotionales Erlebnis und ich konnte darin meine Probleme erkennen. Er gab mir wertvolle Tipps für den Alltag und kann so den total entspannten Zustand jederzeit hervorrufen. Vielen herzlichen Dank Romeo!
05.01.2020Anonym
Hypnose-by-Leuthe Kommentar von Hypnose-by-Leuthe:
Neustart auf allen Ebenen:
Körper; Geist und Seele

15.10.2023

Ihre Nachricht an Hypnose-by-Leuthe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose-by-Leuthe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2023   |  Profil melden