Hypnose, Hypnosetherapie, Klinische Hypnose, Hypnotherapeut, Hypnotiseur, EMDR

hypnose.doctor bietet Hypnosetherapien und EMDR in den Bereichen:
- Schmerzen, Schlafstörungen, Phobien und Ängste, Depression und Burn-out, Trauma-Therapie, Hypnose-Coaching, Kinder-Hypnose, Suchtbehandlung (z. B. Rauchen, Alkohol), Abnehmen, Rauchentwöhnung

Bamberger Str. 20 A
96049  Bamberg

Dr. Max Tiefenbacher, M. A.

Dienstag 08:00-18:00

Intimsphäre

Betreuung

Rundum zufrieden, tolle Beratung, professionell und Problem orientiert, ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Vielen Dank für Ihre top Behandlung. Ich komme gern wieder.
09.12.2021P.
hypnose.doctor Kommentar von hypnose.doctor:
Liebe Frau K. Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Beratung und Behandlung durch mich so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei Bedarf kommen Sie gerne jederzeit wieder auf mich zu.
Jeder, der in seinem Leben etwas zum Positiven verändern möchte, Teile der Vergangenheit bewältigen und abschließen möchte, ist bei Dr. Max Tiefenbacher in besten Händen. Absolut kompetent, zuverlässig und authentisch. Nach nur drei Sitzungen haben sich meine Ansichten über bestimmte Dinge schrittweise verändert und ich konnte innere Ruhe finden. VIELEN DANK DAFÜR! Liebe Grüße Michael
28.04.2020M.
hypnose.doctor Kommentar von hypnose.doctor:
Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für Deine tolle und persönliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir zusammen etwas Positives für Dich erreichen konnte. Vielen Dank für Deine Ehrlichkeit und Dein Vertrauen.
Ich war zur Raucherentwöhnungshypnose, bin jetzt seit 3 Wochen rauchfrei und einfach begeistert. Bis jetzt fällt es mir nicht schwer. Ich nehme bewusst war, wieviel Zeit ich mit dem Rauchen verschwendet habe. Diese Art der Raucherentwöhnung kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr netter Arzt! Vielen Dank!
16.02.2020Susanne G.
Nach über 20 Jahren als starke Raucherin hätte ich nicht an einen schnellen Erfolg des Nichtrauchens gedacht. Fast zwei Monate nach meiner Hypnose, kann ich voller Freude sagen, dass ich Nichtraucherin geworden bin und stolz darauf. Gerne empfehle ich die Hypnose immer wieder weiter da ich sehr davon überzeugt bin.
18.01.2020Heike F.
Gut
Es waren meine ersten Erfahrungen mit Hypnose allgemein. Mir hat besonderes der vertrauensvolle Umgang mit meinen sehr persönlichen Anliegen gefallen. Ich hatte immer das Gefühl, alles sagen zu können.
10.12.2019Anonym
Angenehme Atmosphäre während der Behandlung. Sehr gute Aufklärung über Hypnosetherapie
28.10.2019P. E.
Nette und aufmerksame Beratung, wirksame Behandlung
24.05.2019Anonym
Ich bin sooo dankbar, daß ich wieder richtig schlafen kann. auch ohne Schmerzen in den Wadevor allem, durchschlafen kann, ohne Schlaftabletten.
02.11.2018Ute T.
Gut
Leider kann ich zur Praxis keine Angaben machen, weil die Behandlung außerhalb der Praxis stattgefunden hat. Ebenfalls zu Service, da ich keine Erfahrung zu Wartezeiten und Personal habe.
Unter dem Strich, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre und das Gefühl, sehr gut in Behandlung aufgenommen worden zu sein, dass man sich Zeit für mich genommen hat und individuell auf meine Bedürfnisse und Nöte eingegangen ist.
16.07.2018Christian R.
Ich habe durch die Entspannungshypnose zu mir Ruhe und Gelassenheit gefunden.
Die Wirkung hält immer noch an und ich bemerke, dass Stress und Hektik mich nicht mehr so schnell belasten wie vorher.

Vielen Dank für diese äußerst angenehme Anwendung!

Cornelius L.
17.05.2018Cornelius L.
Hervorragende Behandlung und Betreuung. Unbedingt weiterzuempfehlen!
15.05.2018Anonym
Ich habe 25 Jahre geraucht und hatte es bis zur Hypnose noch nie geschafft aufzuhören. Jetzt bin ich dank Hypnose seit 4 Wochen rauchfrei. Und das vor allem entspannt und ohne zu zunehmen. Ich bin guter Dinge dass das so bleibt. Danke !
14.05.2018Nanna T.
08.12.2021Anonym
hypnose.doctor Kommentar von hypnose.doctor:
Liebe Frau B. Haben sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung meiner Arbeit. Ich habe mich sehr über die positive Rückmeldung gefreut und werde diese zum Anlass nehmen, weiterhin eine hohe Qualität zu gewährleisten.
08.12.2021Ewa Osior B.
hypnose.doctor Kommentar von hypnose.doctor:
Ich danke Ihnen für Ihre gute Bewertung und freue mich, dass Ihnen meine Dienstleistung gefallen hat.
03.05.2020Anonym
24.02.2020Anonym
05.02.2019E.P.-G. T.
28.06.2018Björn W.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

19.05.2020

Ihre Nachricht an hypnose.doctor

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu hypnose.doctor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2021   |  Profil melden