Hypnose

Hypnose-Flensburg
Hypnose in Flensburg ✅Raucherentwöhnung und/oder Gewichtsreduktion ✅ schnell & wirksam ✅ Magenband Hypnose - Erfolgsgarantie ☎ 0461 77 49 47 41

Graf-Zeppelin-Straße 20 Haupteingang EG
24941 Flensburg

Hypnose Flensburg

auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Produktivität

Ich habe eine Hypnose gemacht um Gewicht zu verlieren und mein Verlangen nach Schokolade wegzubekommen, nun bin ich seit 8 Wochen glücklich ohne den Jipper nach Schokolade und habe bereits 9 kg verloren - Danke Levke
29.07.2021J.
sehr seriöses, sympathisches und vertrauensvolles Auftreten
01.07.2021B.
Das erfolgreiche Ergebnis spricht für sich.
18.03.2021Anonym
Bei mir ging es darum mit dem Rauchen aufzuhören. Die Vorbereitung zu meinem Termin war äußerst professionell. Die Sitzung war angenehm. Ich habe nach der Sitzung direkt meine Schachtel Zigaretten im Müll entsorgt und seit dem kein Verlangen mehr gehabt zu rauchen. Das ist nun 100 Tage her und ich fühle mich nach wie vor besser, gesünder und vor allem freier, da ich nicht mehr vom Rauchen abhängig bin.
09.03.2021Petra B.
Ich bin jetzt 1 Jahr und 1 Monat rauchfrei - Vielen Dank! Über 2.500 EUR nicht verqualmt und die Gesundheit und Kondition sind Top!
19.02.2021Sabine Giermann, F.

30.03.2021

Ihre Nachricht an Hypnose-Flensburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose-Flensburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2021   |  Profil melden