Hypnose Gesundheitspraxis
Ich, Magdalena Dahlmann-Bischof aus Stäfa, begleite dich durch die Hypnosetherapie, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ziel ist, wieder mehr Lebensqualität zu erlangen. Hypnose und Selbsthypnose verändern dein Leben.

Weierstrasse 1
8712 Stäfa
Schweiz

Magdalena Dahlmann-Bischof

Freitag 08:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Bin froh habe ich mich für Hypnose entschieden.Pollen Allergie fast weg ( leide seit 13 Jahren)und fühle mich Glücklicher im Leben.Danke schön
26.03.2020Anonym
Es ist erstaunlich wie weit ich mit nur einer Sitzung gekommen bin. Das Unterbewusstsein hat mich in so vielen Angelegenheiten gebremst. Magdalena versteht es diese Blockaden aufzulösen, liebevoll und emphatisch. Herzlichen Dank
M. Gaeta
22.03.2020Anonym
Die einfühlsame,positive Beratung war ganz professionell und sehr herzlich . Ich würde Frau Dahlmann jederzeit weiterempfehlen.
13.02.2020Anonym
Liebe Magdalena, mit lediglich zwei Sitzungen hast du bei mir erstaunliches erreicht und bewirkt. Ich habe das Problem meistens im Griff und falls nicht, kann ich mich sehr schnell beruhigen und entspannen. Dank der Selbsthypnose mit Suggestionen versuche ich noch andere Dinge anzugehen. Falls ich da nicht erfolgreich wäre, weiss ich jetzt, wer mir weiterhelfen kann. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. E.Sp.
12.02.2020Anonym
Sehr sympathisch, kompetent und herzlich!
12.02.2020Anonym
Frau Magdalena Dahlmann ist eine sehr einfühlsame, profesionelle, hilfstbereite und sympathische Therapeutin die mir sehr geholfen hat und ich wärmstens weiterempfehlen kann - Vielen Dank !
07.02.2020Anonym
Meine Tochter fühlte sich auf Anhieb sehr wohl! Das Resultat ist top! Bei kleinen Rückschlägen haben wir unsere Audiodatei die dann Wunder bewirkt:-))
wir würden auf jeden Fall wieder kommen:-))
24.01.2020Anonym
Die Hypnose war eine tolle Erfahrung und ich schlafe seither viel viel besser und es geht mir besser. Magdalena ist eine sehr einfühlsame Therapeutin und ich kann sie unbedenklich empfehlen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
03.12.2019Anonym
Danke Magdalena!
Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen und freue mich schon auf unseren nächsten Hypnose-Termin.
Liebe Grüsse,
Esther
16.11.2019Anonym
Dank der sehr angenehmen und freundlichen Art von Frau Dahlmann, fiel es mir leicht mich zu entspannen. Ich bin sehr Dankbar für Ihre Hilfe und froh, die bei Ihr erlernte Selbsthypnose auch zuhause anwenden zu können. Vielen Dank für alles ich empfehle Sie herzlichst weiter!
13.11.2019Anonym
Liebe Frau Dahlmann
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Unsere Tochter kann nun endlich durchschlafen ohne nass zu werden. Sie ist mega stolz und wir auch!
Empfehle Sie sehr gerne weiter.
J. A.
21.10.2019Anonym
Nach langer schlafloser Zeit konnte ich fast nicht glauben, dass ich bereits nach der ersten Behandlung wieder mal tief und erholsam schlafen konnte! Man fühlt sich in Magdalenas Behandlung sehr kompetent und zu jedem Zeitpunkt sicher und liebevoll begleitet. Die erlebten Bilder haben mir weit über den Behandlungsgrund hinaus wertvolle Erkenntnisse ermöglicht.
04.09.2019Anonym
Dank Magdalenas einfühlsamer und verständnisvoller Art konnte ich mich total entspannen und gehen lassen. Ich ging sehr schnell in Hypnose und wir konnten erfolgreich ein mich seit Jahren beschäftigtes Thema angehen. Ich fühlte mich danach erleichtert und verliess total motiviert Ihre Praxis. Ich werde sie jederzeit weiter empfehlen. Danke vielmals Magdalena.
11.07.2019Anonym
Liebe Magdalena, Du hast Unmögliches möglich gemacht. Wie oft bin ich neben diesem Turm gestanden und habe mir gesagt, dass ich es wohl nie im Leben schaffen werde da rauf zu gehen. Ich habe es immer wieder versucht aber nach ein paar Stufen war dann wieder Schluss. Dieses Kribbeln, dieses Unwohlsein im Bauch je höher ich rauf gegangen bin, es war einfach nicht auszuhalten. Dank Deiner Hilfe habe ich es jetzt geschafft. Ich habe den Turm erobert und konnte sogar von oben ganz nach unten schauen. Und das Heruntersteigen vom Turm machte mir gar keine Mühe. Herzlichen Dank für Deine professionelle Behandlung. J.G.
09.06.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Hypnose gegen die Nervosität.
07.06.2019Anonym
Vielen Dank für deine Hilfe. Mir geht es super! Ich hatte nicht gedacht, dass es so schnell und so gut funktioniert. Meine Angst ist weg! Und ich bin so froh darüber! Liebe Magdalena ich empfehle dich sehr gerne weiter!
M. B.
06.06.2019Anonym
Ich konnte viel Auflösen und fühle mich stärker und größer! Dank Mäggi
30.04.2019Anonym
Hallo Frau Dahlmann
Ich hoffe es geht Ihnen gut und geniessen die schönen Frühlingstage. Denke gerne an ihre Session zurück.
Die Beratung kann ich nicht bewerten da wir diese ja nicht in Anspruch genommen haben.
Herzliche Grüsse
Dorothea Maier
22.03.2019Anonym
Es war für mich das erste Mal, aber ich bin mega begeistert. Die Erklärung war sehr klar kommuniziert. Hatte am Anfang vor der Ungewissheit angst, aber Magdalena hat mich souverän geführt.
Vielen Dank für das mega Erlebnis und Unterstützung bei der Problemlösung.
13.03.2019Anonym
Sehr professionell + sehr engagiert + sehr persönlich = Sehr zu empfehlen!
Frau Dahlmann hat mir sehr geholfen, vielen Dank dafür.
12.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Hypnose Gesundheitspraxis

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2020   |  Profil melden