Hypnose Gesundheitspraxis
Ich Magdalena Dahlmann-Bischof aus Stäfa begleitet dich durch die Hypnosetherapie um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren für mehr Lebensqualität. Hypnose und Selbsthypnose verändert dein Leben.
Weierstrasse 1
8712 Stäfa
Schweiz

Magdalena Dahlmann-Bischof

Bedarfsermittlung

Situationsanalyse

Persönliches Auftreten

Liebe Magdalena, Du hast Unmögliches möglich gemacht. Wie oft bin ich neben diesem Turm gestanden und habe mir gesagt, dass ich es wohl nie im Leben schaffen werde da rauf zu gehen. Ich habe es immer wieder versucht aber nach ein paar Stufen war dann wieder Schluss. Dieses Kribbeln, dieses Unwohlsein im Bauch je höher ich rauf gegangen bin, es war einfach nicht auszuhalten. Dank Deiner Hilfe habe ich es jetzt geschafft. Ich habe den Turm erobert und konnte sogar von oben ganz nach unten schauen. Und das Heruntersteigen vom Turm machte mir gar keine Mühe. Herzlichen Dank für Deine professionelle Behandlung. J.G.
09.06.2019
Ich war sehr zufrieden mit der Hypnose gegen die Nervosität.
07.06.2019
Vielen Dank für deine Hilfe. Mir geht es super! Ich hatte nicht gedacht, dass es so schnell und so gut funktioniert. Meine Angst ist weg! Und ich bin so froh darüber! Liebe Magdalena ich empfehle dich sehr gerne weiter!
M. B.
06.06.2019
Ich konnte viel Auflösen und fühle mich stärker und größer! Dank Mäggi
30.04.2019
Hallo Frau Dahlmann
Ich hoffe es geht Ihnen gut und geniessen die schönen Frühlingstage. Denke gerne an ihre Session zurück.
Die Beratung kann ich nicht bewerten da wir diese ja nicht in Anspruch genommen haben.
Herzliche Grüsse
Dorothea Maier
22.03.2019
Es war für mich das erste Mal, aber ich bin mega begeistert. Die Erklärung war sehr klar kommuniziert. Hatte am Anfang vor der Ungewissheit angst, aber Magdalena hat mich souverän geführt.
Vielen Dank für das mega Erlebnis und Unterstützung bei der Problemlösung.
13.03.2019
Sehr professionell + sehr engagiert + sehr persönlich = Sehr zu empfehlen!
Frau Dahlmann hat mir sehr geholfen, vielen Dank dafür.
12.03.2019
20.03.2019

Ihre Nachricht an Hypnose Gesundheitspraxis

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2019   |  Profil melden