VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ich, Magdalena Dahlmann-Bischof aus Stäfa, begleite dich durch die Hypnosetherapie, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ziel ist, wieder mehr Lebensqualität zu erlangen. Hypnose und Selbsthypnose verändern dein Leben.

Weierstrasse 1
8712 Stäfa
Schweiz

Magdalena Dahlmann-Bischof

Donnerstag 08:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bin nun gelassener und gehe Dinge etwas entspannter an. Der Schulddruck ist nicht mehr so intensiv. Empfehlenswert und ein Versuch Wert.
17.06.2021Anonym
Frau Dahlmann Bischof hat mich sehr herzlich Empfangen und hatte gleich von Anfang an ein offenes Ohr. Zuerst hat sie sich Zeit genommen um meine Situation zu verstehen und mich einzuschätzen. Als sie dann mit der Hypnose begann, hat sie mich mit warmer Stimme durch diese Reise geführt. Mit viel Geduld hat sie Schritt für Schritt Dinge aus meiner Vergangenheit "gelöst". Bis heute weiss ich nicht genau was genau mein Unterbewusstsein verarbeiten musste. Kann aber mit Bestimmtheit sagen das ich erleichtert und wie neu aus dieser Sitzung gelaufen bin. Sie hat mir Erleichterung gegeben um einen Neustart zu wagen und mir das Gefühl zurückgegeben das ich verloren hatte um durchs Leben zu gehen.
Ich bin ihr sehr dankbar und kann es jedem empfehlen auszuprobieren, vorallem Menschen welche nicht mehr reden wollen sondern aktiv (oder eher unterbewusst) etwas dagegen unternehmen wollen.
Top einfach nur top!
13.06.2021Anonym
Ich bin sehr begeistert von der Hypnosebehandlung und kann sie nur weiterempfehlen.
26.04.2021Anonym
It was a very special experiance.
19.04.2021Anonym
Magdalena ist eine sehr emphatische und einfühlsame Person. Ich war mit meiner Tochter bei ihr und Magdalena konnte sie sehr gut abholen. Ich kann die Hypnose Gesundheitspraxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich denke das A und O ist das Vertrauen und eine positive Umgebung, Magdalena kombiniert dies perfekt und gibt - wie jetzt in meinem Fall - den Kindern ein sehr gutes Gefühl der Vertrautheit und Geborgenheit. Vielen lieben Dank Magdalena für deine supertolle Unterstützung.
11.04.2021Anonym
Magdalena hat eine sehr angenehme und natürliche Art die Hypnosetherapie zu vermitteln. Man fühlt sich sehr schnell sehr wohl bei ihr.
23.03.2021Anonym
Ich fühlte mich von Anfang an wohl, sehr gut aufgehoben und ernst genommen in meinem Problem und Anliegen. Danke liebe Magdalena!
08.03.2021Anonym
Ich kann Magdalena von ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir waren mit unserem 6-jährigem Sohn bei Ihr in Behandlung, bzgl. Bettnässen & er hat schon nach einer Sitzung so grosse Fortschritte gemacht. Unglaublich. Wir sind sehr dankbar Magdalena gefunden zu haben & werden Sie mit Überzeugung weiterempfehlen.

Vielen Dank für Deine so sympathische & wundervolle Art, liebe Magdalena.
28.02.2021Anonym
Ich habe soeben meinen letzten Termin gehabt und kann es selber kaum glauben wie effektiv die Hypnoseterapie bei mir funktioniert hat. Innerhalb weniger sitzungen habe ich meine Panick Attacken vollständig verloren und kann wieder ein normales leben führen. Dafür werde ich ihr immer dankbar sein.
20.12.2020Anonym
Liebe Magdalena, du hast mir mit meiner Prüfungsangst geholfen und mir den Mut gegeben die mündlichen Prüfungen zu meistern! Ohne deine Hilfe hätte ich niemals so erfolgreich abgeschlossen. Vielen lieben Dank, kann ich nur weiterempfehlen!
25.11.2020Anonym
Sehr angenehmer Umgang, sehr sympathisch. Meine Tochter konnte Druck vom auf Magdalena einlassen und hat super von der Therapie profitieren können.
11.10.2020Anonym
Sehr sympathische und aufgestellt Beratung, nimmt Patienten und deren Anliegen ernst.
23.09.2020Anonym
Mein Zähneknirschen ist seither fast ganz weg. Herzlichen Dank Frau Dahlmann.
04.09.2020Anonym
Magdalena Dahlmann hat mir von der 1. Minute die "Angst" vor der Hypnose genommen. Ihre ruhige, einfühlsame Art hat mich tief beeindruckt und mir sehr geholfen.Also ist es sogar mir gelungen mich wirklich darauf einzulassen. Das Resultat ist überwältigend! Ich hatte seither keine Panikattacken mehr. Magdalena hat mir wieder Lebensqualität geschenkt. Ich bin ihr sehr dankbar und kann Sie nur weiter empfehlen!!
Vielen Dank Magdalena
Barbara
03.09.2020Anonym
Ich habe Magdalena konsultiert, weil ich seit meiner Kindheit die Haut um die Fingernägel abgezupft und abgebissen habe, wenn ich gestresst war. Das hat mich sehr belastet, weil meine Finger immer unschön aussahen. Tatsächlich hat eine Sitzung gereicht, um mich von diesem Zwang nachhaltig zu befreien. Ich fühle mich so befreit und erleichtert und bin einfach nur dankbar für dieses neue Lebensgefühl und meine schönen Hände, die jetzt heilen durften und schön aussehen. Herzlichen Dank Magdalena!
27.08.2020Anonym
Sehr professionell, sanft und hilfreich , meine Tochter hat das sehr geholfen.
25.08.2020Anonym
Magdalena konnte mir gezielt bei meiner Gräserallergie weiterhelfen.
Mit viel Gefühl, den richtigen Fragen und Führung , konnten wir die Ursache der Allergie in meiner Kindheit Mittels der Hypnose finden und lösen. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt symptomfrei bin! Ein ganz neues Lebensgefühl.
Weiterhin wurde ich an das Thema Selbsthypnose herangeführt.
Ganz neue und tolle Erfahrungen!
Ich danke Magdalena vom Herzen!
15.07.2020Anonym
Magdalena ist sehr einfühlsam und bleibt dran, wenn sie merkt, dass die Hypnose zum Beispiel gerade „harzig“ läuft. Das hat mir sehr gut gefallen! Es half mir, als kritische Person, am Ball zu bleiben und mit verschiedenen Ansätzen den richtigen Und schlussendlich erfolgbringenden Weg zu finden. Danke!
14.07.2020Anonym
Bin froh habe ich mich für Hypnose entschieden.Pollen Allergie fast weg ( leide seit 13 Jahren)und fühle mich Glücklicher im Leben.Danke schön
26.03.2020Anonym
Es ist erstaunlich wie weit ich mit nur einer Sitzung gekommen bin. Das Unterbewusstsein hat mich in so vielen Angelegenheiten gebremst. Magdalena versteht es diese Blockaden aufzulösen, liebevoll und emphatisch. Herzlichen Dank
M. Gaeta
22.03.2020Anonym

07.06.2021

08.06.2021

Ihre Nachricht an Hypnose Gesundheitspraxis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose Gesundheitspraxis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden