Hypnose Gesundheitspraxis

Ich, Magdalena Dahlmann-Bischof aus Stäfa, begleite dich durch die Hypnosetherapie, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ziel ist, wieder mehr Lebensqualität zu erlangen. Hypnose und Selbsthypnose verändern dein Leben.

Weierstrasse 1
8712 Stäfa
Schweiz

Magdalena Dahlmann-Bischof

Gut
Ich bin mit dem Hypnosekurs für Kinder sehr zufrieden. Die Kursinhalte waren gut strukturiert und leicht verständlich, was es mir ermöglichte, die erlernten Techniken sofort anzuwenden. Dieser Kurs ist eine Bereicherung für alle, die praktische und einfache Ansätze zur Unterstützung der Entwicklung von Kindern suchen. Ich kann diesen Kurs wärmstens empfehlen.
08.01.2024Anonym
Wir waren sehr zufrieden!!
wir wussten nicht mehr weiter mit unserer Tochter. Magdalena hat uns mit der Hypnose „gerettet“.
Wir wussten vorher gar nicht darüber.
Aber , ihr Problem ist gelöst und wir können wider entspannt leben und haben eine Tochter die Happy ist!
Danke
14.12.2023Anonym
Super Erfahrung!
02.06.2023Anonym
Dank Magdalena kann ich nun viel besser mit meiner Flugangst umgehen und wieder stressfrei verreisen. Auch unseren Kindern konnte sie bei schulischen und persönlichen Problemen helfen.
Mit ihrer sympathischen und einfühlsamen Art fühlt man sich sofort wohl.
Vielen Dank für alles!
09.05.2023Anonym
Nach zwei Sitzungen kann ich wieder gut schlafen! Das war eine Suche von 10 Jahren. Ein riesen Stück Lebensqualität ist zurück. Ich fühlte mich wohl im schönen, hellen Praxisraum, mit Magdalena und ihrer ruhigen, offenen, kompetenten Arbeitsweise. Danke von Herzen!

K. W.
30.04.2023Anonym
Sehr gute Erfahrung gemacht, mein "Problem" konnte mit Hypnose tatsächlich gelöst werden. Ganze Erfahrung war sehr symphatisch, professionell und hilfreich.
19.07.2022Anonym
Magdalena Dahlmann ist sehr freundlich, professionell und hat grosses Einfühlungsvermögen bei Kindern. Sie geht auf persönliche Wünsche ein (sofern möglich und es Sinn macht) und fragt im Nachhinein nach wie es einem geht. Bei Kontaktaufnahme reagiert sie immer sehr zügig. Sie hat ein offenes Ohr und kann sehr zielgerichtet umsetzbare Tipps geben. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
07.07.2022Anonym
Wir waren bei Magdalena mit unsere Sohn (knapp 4 Jahre) aufgrund Ablösungsschwierigkeiten beim in der Spielgruppe bleiben. Magdalena ist wunderbar auf unseren Sohn eingegangen, hat verschiedene Methoden angewendet und die richtige gefunden um unseren Sohn zu stärken und zu helfen. Seit wir bei Magdalena waren klappt dies nun und unser Sohn bezieht sich auch sehr positiv auf die Erfahrung, er erzählt vom Mut den er in sich spürt und die Ablösung in der Spielgruppe ist kein Problem mehr. Vielen lieben Dank Magdalena wir sind dir sehr dankbar!
30.03.2022Anonym
Vielen Dank für die einfache und klare Vermittlung von Hypnosetechniken in deinem Kurs!
Anhand von Übungen war ich selbst überrascht, wie schnell man dies erlernen und erleben kann. Ich, die immer Mühe hat, sich zu entspannen. Vor allem auf Kommando. Ich kann den Kurs, "Dank Hypnosetechniken ein stressfreies Leben geniessen sehr empfehlen! Probiert es aus. Vielen Dank Magdalena!!!
27.01.2022Anonym
Professionelle Betreuung
03.10.2021Anonym
Kann sie von Herzen empfehlen, sie ist einfach genial. Sie hat mir sehr geholfen, fühlte mich einfach jedesmal immer besser!
25.07.2021Anonym
Hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bin nun gelassener und gehe Dinge etwas entspannter an. Der Schulddruck ist nicht mehr so intensiv. Empfehlenswert und ein Versuch Wert.
17.06.2021Anonym
Frau Dahlmann Bischof hat mich sehr herzlich Empfangen und hatte gleich von Anfang an ein offenes Ohr. Zuerst hat sie sich Zeit genommen um meine Situation zu verstehen und mich einzuschätzen. Als sie dann mit der Hypnose begann, hat sie mich mit warmer Stimme durch diese Reise geführt. Mit viel Geduld hat sie Schritt für Schritt Dinge aus meiner Vergangenheit "gelöst". Bis heute weiss ich nicht genau was genau mein Unterbewusstsein verarbeiten musste. Kann aber mit Bestimmtheit sagen das ich erleichtert und wie neu aus dieser Sitzung gelaufen bin. Sie hat mir Erleichterung gegeben um einen Neustart zu wagen und mir das Gefühl zurückgegeben das ich verloren hatte um durchs Leben zu gehen.
Ich bin ihr sehr dankbar und kann es jedem empfehlen auszuprobieren, vorallem Menschen welche nicht mehr reden wollen sondern aktiv (oder eher unterbewusst) etwas dagegen unternehmen wollen.
Top einfach nur top!
13.06.2021Anonym
Ich bin sehr begeistert von der Hypnosebehandlung und kann sie nur weiterempfehlen.
26.04.2021Anonym
It was a very special experiance.
19.04.2021Anonym
Magdalena ist eine sehr emphatische und einfühlsame Person. Ich war mit meiner Tochter bei ihr und Magdalena konnte sie sehr gut abholen. Ich kann die Hypnose Gesundheitspraxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich denke das A und O ist das Vertrauen und eine positive Umgebung, Magdalena kombiniert dies perfekt und gibt - wie jetzt in meinem Fall - den Kindern ein sehr gutes Gefühl der Vertrautheit und Geborgenheit. Vielen lieben Dank Magdalena für deine supertolle Unterstützung.
11.04.2021Anonym
Magdalena hat eine sehr angenehme und natürliche Art die Hypnosetherapie zu vermitteln. Man fühlt sich sehr schnell sehr wohl bei ihr.
23.03.2021Anonym
Ich fühlte mich von Anfang an wohl, sehr gut aufgehoben und ernst genommen in meinem Problem und Anliegen. Danke liebe Magdalena!
08.03.2021Anonym
Ich kann Magdalena von ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir waren mit unserem 6-jährigem Sohn bei Ihr in Behandlung, bzgl. Bettnässen & er hat schon nach einer Sitzung so grosse Fortschritte gemacht. Unglaublich. Wir sind sehr dankbar Magdalena gefunden zu haben & werden Sie mit Überzeugung weiterempfehlen.

Vielen Dank für Deine so sympathische & wundervolle Art, liebe Magdalena.
28.02.2021Anonym
Ich habe soeben meinen letzten Termin gehabt und kann es selber kaum glauben wie effektiv die Hypnoseterapie bei mir funktioniert hat. Innerhalb weniger sitzungen habe ich meine Panick Attacken vollständig verloren und kann wieder ein normales leben führen. Dafür werde ich ihr immer dankbar sein.
20.12.2020Anonym

18.04.2024
2 Bewertungen auf local.ch

18.07.2022

Ihre Nachricht an Hypnose Gesundheitspraxis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose Gesundheitspraxis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden