Hypnose | Hypnosecoaching

Als Heilpraktikerin habe ich mich auf die Hypnosetherapie spezialisiert. Meine Praxis liegt zentral und verkehrsgünstig in Hannover in einem ruhigen Hofhaus im Stadtteil List. Behandlungsschwerpunkte sind Abnehmen, die Raucherentwöhnung sowie die...

Ferdinand-Wallbrecht-Str. 24
30163 Hannover

Bettina Vidal

auf ProvenExpert.com
Service

Fachkompetenz

Patientenzufriedenheit

Frau Vidal hat mir mit ihrer kompetenten Persönlichkeit wirklich sehr geholfen. Für Menschen aus der Region Hannover ist Frau Vidal die erste Adresse, wenn es um Hypnose geht.
14.05.2021Uwe S.
Hypnose Hannover - Bettina Vidal Kommentar von Hypnose Hannover - Bettina Vidal:
Vielen Dank! Es ist schön, dass die Hypnose in meiner Praxis Ihnen bei Ihrem Anliegen so hervorragend helfen konnte.
Super!!!!! Die Behandlungen haben bei mir mega Erfolg gehabt.Ich kann Frau Vidal mit voller Überzeugung weiter empfehlen.Sie ist ein lieber und vertrauensvoller Mensch...und das es mir jetzt so gut geht verdanke ich Ihr.Ganz herzlichen Dank für Alles.
I.S.
22.12.2018Anonym
Vertrauensvolle Atmosphäre. Kompetente Therapeutin, die sich Zeit nimmt. Praxis in einem ruhigen Lister Hinterhof. Unbedingt zu empfehlen.
03.12.2018Anonym

29.10.2023

05.05.2023

Ihre Nachricht an Hypnose Hannover - Bettina Vidal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose Hannover - Bettina Vidal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden