Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose, EMDR, Yager-Therapie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
In meiner modern ausgestatteten Praxis fühlst Du Dich aufgehoben. Ändere Dein Leben und nutze die Vorteile, die Hypnose und Hypnotherapie Dir bieten. Ob Du Deine Ängste besiegen, stressfrei Nichtraucher oder gesund und erfolgreich abnehmen...

Pariser Str. 2

Heike Steffen

Montag 11:00-20:00
Service

Es ist unglaublich ich bin Nichtraucher. Am 31.05 habe ich bei Flux FM Heikes tolles Interview zum Welt-Nichtrauchertag gehört und mich relativ kurzfristig entschlossen Ihre Hypnosetherapie zu nutzen. Es war eine tolle Erfahrung und hat meinen Blick auf meine Gedanken völlig verändert und mir den Weg zur erfolgreichen Nichtraucherin geebnet. Vielen Dank
11.07.2022Elena Würker
Ich habe es geschafft (11 Monate!) und freue mich, dass ich nicht mehr zum Glimmstengel greifen muss. Obwohl ich skeptisch war, ob es funktioniert, habe ich mich auf die Hypnose eingelassen. Leider habe ich allerdings ein paar Pfündchen zugelegt. Aber mal wieder auf das Laufband zu gehen ist auch ein guter Vorsatz. den ich jetzt auch umsetzen werde. Danke Frau Steffen für die Hilfe.
23.05.2022Robert
Ich bin frei vom Rauchen danke dieser Frau ich finde das ich den richtigen Schritt gemacht habe . Ich habe lange gesucht und bin dan auf diese Frau gestoßen. Sie ist so nett und sympathisch. Einfühlsam und ehrlich sie weiß was sie macht . Würde ich rauchen würde ich wieder hir her kommen . Aber zum Glück hat alles gepasst. Klar mann muss es aber auch wollen . Aber zum Ende ist es reine Kopf sache .Danke Heike das es dich gibt ich werde immer an dich denken und auch weiter empfehlen .Danke danke
19.05.2022Alexander
Hat bei mir geholfen, bin immer noch begeistert. Ich bin nun schon seit 10 Wochen rauchfrei und fühle mich pudelwohl. Die Hypnose bei Heike kann ich nur empfehlen.
17.05.2022Julia
Ich kann jedem die Nichtraucherhypnose bei Heike empfehlen. Schöne Atmosphäre, interessante Erfahrung und auch Begleitung nach der Sitzung. Über ein halbes Jahr bin ich jetzt rauchfrei und freue mich jeden Tag darüber und bin froh, dass ich für mich diese Entscheidung getroffen habe. Vielen Dank und alles Gute.
08.05.2022Heidemarie
Hallo Heike, ich bin immer noch rauchfrei! Jetzt über ein Jahr und ich bin richtig stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, den Raucherteufel zu besiegen. Ohne dich hätte ich es nie im Leben geschafft, denn ich habe immer an mir gezweifelt. Danke für deine Unterstützung. Es wird ein unvergesslicher Tag für mich bleiben.
02.05.2022Veronika
Ich habe mich bei Frau Steffen sehr gut aufgehoben gefühlt und bin nun schon fast 4 Monate rauchfrei und mächtig stolz auf mich. In den ersten Tagen hatte ich ab und zu den leichten Drang zu rauchen gehabt und doch fiel es mir relativ leicht, mich abzulenken. Ohne Hilfe hätte ich es nicht geschafft, Nichtraucher zu sein. Danke, Danke, Danke.
21.04.2022Henriette Hohenstolz
Gut
Die Sitzung bei Heike was sehr angenehm.
Mir hat sie die Erkenntnis gebracht, dass es für pragmatisch veranlagte Menschen eher nicht die richtige Vorgehensweise ist, aber vielleicht für Leute, die der Esoterik zugewandt sind.
Auf Grund der nur positiven Bewertungen war ich sicher, dass ich nicht mehr rauchen werde. Dem war nicht so. Das Verlangen wurde nicht gemindert, und ich glaube, die Hypnose hat bei mir nicht funktioniert.
17.04.2022Monika
Heike war sehr nett und offen. Sie hat mir viele Fragen gestellt und ist auf mich eingegangen. Nun bin ich rauchfrei und habe meine Freiheit ohne Sucht oder Verlangen wieder ertlangt. Vielen Dank dafür.
08.04.2022Monique
Mein Mann und ich sind jetzt über 1 Jahr rauchfrei. Wir wurden dort sehr nett aufgenommen und betreut. Heike war sehr nett und wir fühlten uns gleich wohl. Wir freuen uns, diesen Schritt getan zu haben und haben es nicht bereut.

Ganz liebe Grüße
Stefan und Kati
01.04.2022Kati Und Stefan
Uneingeschränkt 100% empfehlenswert!
Sehr kompetente Beratung und individuelle Behandlung. Bin nach über 40 Raucherjahren seit nunmehr 8 Monaten Nichtraucher und werde es auch bleiben. Wider Erwarten hat es super funktioniert!
Ich bin jedenfalls sehr froh, daß ich dieses Laster los bin.
01.04.2022Mario
Eine Sitzung und schon Nicht-Raucher. Danke Heike
10.03.2022Matthias
Ich bin seit 2 jahren rauchfrei und genieße das neue Lebensgefühl...
23.01.2022Anonym
Heike ist eine sehr liebenswerte Person ,die einem schon an der Türschwelle zeigt das man willkommen ist.
Alle Gedanken , was kommt da bei der Hypnose auf mich zu , ob es bei mir überhaupt klappt ,kann man draussen lassen.
Heute kann ich sagen ,die ganze Überlegerei höre ich Sylvester auf oder doch besser erst nachdem nächsten Geburtstag oder oder sollte man lassen. Einfach morgen einen Termin machen und alles weitere kommt von ganz alleine.
Möchte mich auch auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei dir Heike bedanken
Trage immer noch das Armband und nur das hat mich daran erinnert das ich ja vor 4 Monaten mit dem Rauchen aufgehört habe
Liebe Grüße
Doris
16.01.2022Doris
Die Beratung lief in einer sehr angenehmen Athmosphäre - seit einem Jahr und 4 Monaten lebe ich rauchfrei, das hätte ich selber und viele Leute in meiner Umgebung nicht für möglich gehalten, da ich seit Jahrzehnten Raucherin war.
01.01.2022Marlies
alles super von anfang bis ende
28.12.2021Anonym
Besser geht es nicht…eine einmalige Erfahrung am 31.07.2021 …. ich hab gut und gerne 60 Zigaretten am Tag geraucht, seit der Begegnung mit Heike keine einzige mehr!
Danke und schöne Weihnachten
24.12.2021Anonym
Ich bin dank Heikes Hypnose seit 6 Monaten Nichtraucherin nachdem ich fast 20 Jahre Raucherin war. Fühle mich durch die Hypnose sehr gefestigt, das Rauchen nie wieder anzufangen.
23.12.2021Anonym
Heike ist sehr emphatisch und professionell. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Rauchfrei ohne Probleme seither :) vielen Dank Heike!
23.12.2021Natalia
Eine rundum sehr angenehme Beratung und Behandlung. Am Ende kommt es auf und meine DIsziplin an, aber den Weg ins rauchfreie Leben hat Heike perfekt geebnet. Ich bin seit über sechs Monaten rauchfrei und war 40 Jahre Heavy User.... Danke, liebe Heike. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk konntest Du mir nicht bereiten.
23.12.2021Birgit

10.10.2016

23.09.2022

Ihre Nachricht an Hypnose Praxis Heike Steffen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose Praxis Heike Steffen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2022   |  Profil melden