Praxis für Hypnose & Ganzheitliche Gesundheit in Sinsheim | Bettina Thomas

Ich helfe Ihnen mit Hypnose Ihre Ängste, tief verwurzelte Verhaltensmuster und Gewohnheiten, sowie Süchte zu lösen. Hypnose kann Ihnen dabei helfen, einfach abzunehmen oder endlich schwanger zu werden! Auch Kinder und Jugendliche können somit sehr...

Ringstraße 28
74889 Sinsheim

Bettina Thomas

Service

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Rita
Frau Thomas weiß absolut was sie tut. Ich bin begeistert von ihr als Person und vom Behandlungsergebnis und von der Nachhaltigkeit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und bei zukünftigen Problemen werde ich ihre Behandlung wieder in Anspruch nehmen.
27.07.2023Anonym
Ich fühlte mich sofort angenommen und verstanden, hatte sofort das Gefühl, mir kann hier geholfen werden....und so war es auch
01.05.2023Anonym
Ich war bei Frau Thomas weil ich seit meiner Kindheit an Emetophobie litt. Die Panik vor dem Erbrechen schränkte mich immer mehr in meinem Leben ein. Frau Thomas half mir diese Angst zu überwinden. Sie ist sehr professionell, erklärt ganz genau wie sie vorgeht und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
12.04.2023Anonym
Ich bin so froh dass ich Bettina gefunden habe, schon nach den ersten Sitzungen habe ich Verbesserungen gespürt und mit jeder Sitzung wurde es immer und immer besser.
Sie hat mir immer genau zugehört und ich bin sehr dankbar dafür dass sie mir so gut geholfen hat.
29.06.2022Anonym
Ich habe mich zur Hypnose entschieden da ich viel Gutes darüber gehört habe und dachte mir, ich probier es einfach mal aus. Was hat man schon zu .
ICH WOLLTE NATÜRLICH GEWICHT VERLIEREN .
Und diese Entscheidung war gut so, denn ich habe bereits in den ersten vier Wochen nach der ersten Sitzung 4 Kilo verloren. Vor der ersten Sitzung habe ich viele Fragen Fragen beantwortet über mein Essverhalten.
Da wurde einem erst mal richtig bewusst was man alles so unbewusst in sich rein gestopft hat. Zum Beispiel verzichte ich jetzt, auch freiwillig, auf Süßigkeiten. Ich trinke viel mehr und zwar nur Wasser was ich vorher gar nicht gemacht habe. Ich bin jedenfalls begeistert und bleibe dran. Jetzt acht Wochen später habe ich mittlerweile schon 8,5 Kilo abgenommen, ich bin mächtig stolz auf mich und auf Frau Thomas. Ich kann sie wirklich zu 100 % weiter empfehlen! Vor allem bekommt man auch den ein oder anderen wertvollen Tipp.
04.06.2022R.
Schulterschmerzen plagten mich seit langem. Meine Physiotherapie konnte nach jahrelanger Behandlung nicht viel mehr tun als mir anzuraten Dinge in meinem Leben zu ändern, Sichtweisen, Verhaltensweisen und Körperhaltung. Sie können mir nicht anders mehr helfen.
Ich bin also den Weg zur Hypnose gegangen.
Was soll ich sagen, nach nur drei Sitzungen bei Frau Thomas wurde ich bei der Physiotherapie angesprochen was ich denn grade anders mache als zuvor. Meine Antwort kam prompt. Ich lasse mich hypnotisieren.
Sofort wurde die Veränderung bemerkt. Und auch ich merke das positive an und in mir.
Danke dafür.
05.05.2022Anonym
Ich war bei Frau Thomas wegen meiner Spielsucht.

Gerade in jungen Jahren möchten Heranwachsende „schnelles Geld“ machen durch / Sportwetten / Poker / Roulette / Automatenspiel etc.

Ich kann Ihnen allen sagen das Sie mit Ihrer Arbeit höchstwahrscheinlich mein Leben gerettet hat!

Ich war ein sehr süchtiger Spieler der täglich gespielt hat!
Dadurch das Sie mein Unterbewusstsein gestärkt hat kann ich nun sagen das ich zu jedem Glücksspiel „nein“ sagen kann!!

Ich kann Ihnen Frau Thomas zu 100% empfehlen, wenn Sie ohne Hilfe nicht weiter kommen! Und als erfahrener Spieler empfehle Ich Ihnen , nehmen Sie sich Hilfe ! Es lohnt sich.

Vielen Dank Frau Thomas
03.01.2022H.
Wo uns andere Therapeuten lange Wartezeiten und noch längere Behandlungsdauern angekündigt hatten, konnte Bettina Thomas sehr schnell in familiärer Atmosphäre weiterhelfen. Ihre ruhige und freundschaftliche Art, auf die Anliegen einzugehen ist dabei sehr hilfreich. Viele Daumen hoch und genau so viele Sterne für diese Praxis. Ganz klar eine Weiterempfehlung.
18.12.2021C.
Ich bin zu Frau Thomas gegangen, um mich wegen meiner Angststörung behandeln zu lassen. Fast 10 Jahre lang, litt ich extrem unter meinen Ängste, sodass es mir oft schwer fiel, selbst mein Alltag zu meistern. Schon nach nur drei Sitzungen hat Frau Thomas das geschafft, was niemand anders in den ganzen Jahren erreichen konnte. Gemeinsam mit ihr konnte ich bereits große Teile meiner Ängste überwinden und mir wurde ein völlig neues Lebensgefühl geschenkt.
Frau Thomas ist eine unfassbar nette und herzliche Person, die sich Zeit für ihre Kunden nimmt, und genauso einfühlsam, wie sympathisch ist.
Ich freue mich drauf, nun auch meine letzten Ängste zu überwinden und in einen neuen Lebensabschnitt einzutauchen.
Herzlich Dank!!
13.10.2021J.
War zur Rauchentwöhnung bei Frau Thomas und kann es jedem zu 100% weiterempfehlen... super Beratung , sehr kompetent immer auf Augenhöhe. Bin absolut überzeugt konnte nach 18 Jahren rauchen von heute auf morgen aufhören. Glaube damit ist alles gesagt
07.10.2021Anonym
Ich bin mit Frau Thomas selbst und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie begegnet mir immer auf Augenkontakt und nimmt sich auch die Zeit wenn wichtige Themen zu besprechen sind. Neben diese Punkten möchte ich noch hervorheben, dass Frau Thomas die Therapie ganz auf mich und meine aktuellen Schwerpunkte ausgerichtet hat. Dies finde ich besonders gut, da mit dieser dynamischen Herangehensweise auch neu aufkommende Punkte gleich mitintegriert werden können.

Ich kann Frau Thomas uneingeschränkt empfehlen.
04.06.2021Stefan B.
Wir sind begeistert von Frau Thomas! Mit unserer 12 jährigen Tochter waren wir bei ihr wegen einem ganz doofen Tic. Sie schüttelte immer ihren Kopf und das ständig! Dadurch hatte sie Nackenschmerzen und es war ihr auch selber peinlich! Wie haben nach verschieden Psychologenbesuchen Frau Thomas aufgesucht, da diese nichts brachten! Und was soll ich sagen! Frau Thomas hat es echt geschafft, nach ein paar Sitzungen war unsere Tochter den Tic los! Wie sind überglücklich! Vielen lieben Dank!!!
18.03.2021Anonym
Mit ihrer liebevollen und herzlichen Art hat mich Frau Thomas total schnell abgeholt. Ich habe mit richtig gut bei ihr aufgehoben gefühlt und sie schaffte es in kürzester Zeit, dass es mir wieder gut geht. Ganz herzlichen Dank dafür!!
13.03.2021Anonym
Ich bin positiv überrascht von der Hypnose bei Frau Thomas. Seit unseren Sitzungen habe ich keine einzige Panikattacke mehr gehabt und litt zuvor sehr darunter! Mein Leben hat sich um einiges verbessert. Ich kann es jedem mit Angststörungen nur empfehlen!
16.02.2021Anonym
Ich hätte nie gedacht, dass eine Hypnose so effektiv sein kann.
Fr. Thomas hat mir geholfen von meiner Alkoholsucht weg zukommen.
Ich kann jedem nur empfehlen eine Hypnosetherapie wahr zunehmen, es hilft wirklich.
Ich kann Fr. Thomas bedenkenlos weiter empfehlen.
12.02.2021Anonym
Es ist der absolute Wahnsinn, wie ich nach 26 Jahren, in denen ich Tag für Tag meine 15 - 20 Zigaretten rauchte, nach nur einer Hypnosesitzung rauchfrei war! Ganz ohne Entzugserscheinungen, Heißhunger oder Stimmungsschwankungen!
Fr. Thomas hat nach einem langen Vorgespräch, die Hypnose individuell auf mich angepasst!
Hätte ich gewusst, wie einfach es sein kann, Nichtraucher zu werden, wäre ich schon sehr viel früher zu ihr gegangen!
Ich bin einfach nur begeistert!
24.10.2020M.
Nachdem ich endlich bei Fr Thomas war frage ich mich warum ich so lange gewartet habe. Sie hat sich schon am Telefon viel Zeit genommen und das Gespräch hat mich sehr beruhigt. Ich dachte ich bin allein mir meinem Problem, und hatte Angst man würde schlecht von mir denken wenn ich alles erzähle . Frau Thomas hat mir komplett die Angst genommen. Habe noch nie erlebt das mir ein Mensch so zuhört und mich ernst nimmt. Ich gebe zu das ich mir die Hypnose ganz anders vorgestellt habe, ich habe alles mitbekommen wie sie es gesagt hat und konnte es selbst steuern. Das dass so hilft hätte ich nicht gedacht und ich bin sehr froh das ich den Schritt gemacht habe. Auch wenn ich alles mitbekommen und eher das Gefühl hatte (zumindest zwischendrin ich bin sehr Kopflastig) das ich wach bin habe habe ich schon mit dem 3.ten Termin gemerkt das sich einiges verändert hat. Ich bin noch in Behandlung aber es geht mir schon deutlich besser. Jedes mal wenn ich dort war fühle ich mich danach richtig gut. Bin so froh das ich meine Angst überwunden habe und zu ihr gegangen bin. Danke Frau Thomas für ihre Hilfe ich werde Sie weiterempfehlen und freue mich auf unseren nächsten Termin.
15.08.2020J.
Alles war prima. Hätte nie gedacht dass es bei mir mit einer Hynose klappt. Aber sie gibt sich sehr viel Mühe die richtige Behandlung zu finden, die auch bei mir wirkte. Aber man sollte nicht zuviel in eine Hypnose reinpacken. Lieber ein Problem nach dem anderen in Angriff nehmen. Kann es nur weiterempfehlen, hat mir sehr geholfen.
07.06.2020Anonym
Bettina Thomas ist eine sehr sympathische und kompetente Therapeutin, bei der ich mich von Anfang an gut aufgehoben und wohlgefühlt habe. Sie geht auf meine persönliche Situationen im Detail ein und trifft mit ihren Therapieformen den Puls der Zeit. Vielen Dank an dieser Stelle liebe Bettina, für deine hingebungsvolle Arbeit! Schon bei unseren ersten Gesprächen und diese liegen bereits schon einige Jahre zurück, zeigten sich Themen, die ich lange verdrängt hatte und mir nicht bewusst waren. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Hypnose-Sitzungen und anderen ergänzenden Therapieformen bei ihr, sehr wichtige Punkte für mein Leben klären konnte, was sich auch zwischenzeitlich sehr erfolgreich in meinem Leben zeigt und mir mein Weg mit ihr als Therapeuten und Herzensmensch immer wieder bestätigt. Nach jeder einzelnen Sitzung zeigten sich große Erfolge, ich kann Bettina nur von Herzen weiterempfehlen!
31.05.2020S.
Psychotherapie alleine hat mir bisher nicht geholfen, denn vieles ist über Jahrzehnte so verankert in einem, dass man das auf der bewussten Ebene nicht gelöst bekommt, sondern es erfordert, dass schlechte Erfahrungen im Unterbewussten losgelassen werden. Dabei hilft die Hypnose.
Schon der erste telefonische Kontakt war super freundlich und unkompliziert. Durch die offene und respektvolle Art konnte ich schnell Vertrauen zu Frau Thomas aufbauen und mich auf die Hypnose einlassen. Diese ist überhaupt nicht so, wie man sie vielleicht aus den Medien kennt. Es fühlt sich eher an, wie ein sehr tiefer Entspannungszustand, währenddem man alles bewusst wahrnimmt.
Frau Thomas hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und schon nach der ersten Sitzung war ich sehr zufrieden und habe gemerkt, wie alles in mir gearbeitet hat.
Ich werde auf jeden Fall wieder zu Frau Thomas gehen, wenn ich Unterstützung benötige.
31.05.2020A.

Ihre Nachricht an Hypnose Sinsheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose Sinsheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2023   |  Profil melden