Ziele erreichen ganz leicht, mit Hypnose! Hypnosemobil.com Christian Schmelzer

HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer
Seit 2012 ist HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer im Bereich Hypnosecoaching der besonderen Art aktiv. Eigens entwickelte Methoden zur besonders schonenden Veränderung, waren das logische Ergebnis des Strebens nach dem bestmöglichen Ergebnis für...

Talweg 25
66453 Gersheim

Christian Schmelzer

Bewertung vom 09.11.2018

Nachhaltigkeit

Ich hab die Hypnose zur optimalen Geburtsvorbereitung bei Herrn Schmelzer gemacht.
Die Schwangerschaft war dadurch sehr entspannter zu Ende gegangen. Und die Geburt hätte ich mir besser nicht selbst vorstellen können. 1. (natürliche) Geburt, Dauer: 7 std, ohne PDA. Ich kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen, ich muss ehrlich gestehen ich war selbst skeptisch, aber das Resultat und mein Wohlbefinden vor und nach der Geburt bestätigen die „Therapie“.
09.11.2018G.
Christian erklärt alles super vorher. Er fragt um was es geht. Ich hatte eine hypnotische Geburtsvorbereitung. Es war eine absolut angenehme Atmosphäre und eine entspannte Hypnose. Ich konnte mich sofort fallen lassen.
Ich kann Christian nur weiter empfehlen.
Ich freue mich auf meine jetzt täglich 10 min Hypnose, die ich als mp3 erhalten habe.
Danke nochmal an Christian
30.09.2018Anonym
War mit allem rundum zufrieden. Bei der Beratung und Durchführung fühlte ich mich stets in guten Händen und wohl. Das Ergebnis der genurtsvorbereitenden Hypnose ist genau so gewesen, wie ich es mir gewünscht hatte. Kann es nur weiterempfehlen.
30.09.2018Marion W.
Herr Schmelzer nahm sich viel Zeit fuer mich und hat mich optimal aufgeklärt und informiert. Es war fuer mich eine sehr interessante Erfahrung die ich weiterempfehlen kann! Die Audio Datei kann ich mir jederzeit anhören und mich entspannen. Ich denke das ich nun wieder entspannt fliegen kann! Vielen Dank!
28.09.2018A.
Man geht unendlich glücklich und entspannt aus den Sitzungen. Und diese Wirkung hält an. Hypnose hilft besser als jede andere Form der Psychotherapie oder des Coachings, die ich bisher probiert habe.
23.09.2018Anonym
War echt klasse
Hat sich sehr viel Zeit genommen für ein ausführliches Gespräch
05.08.2018Anonym
Sympathisch, kompetent und hilfreich!
28.05.2018Anonym
Ich habe die Geburtshypnose bei Christian Schmelzer genutzt. Wir haben uns bei der Sitzung sehr wohl gefühlt und auch die Geburt verlief sehr entspannt und schnell. Kann ich also nur empfehlen! Vielen lieben Dank.
13.04.2018S.
Ich habe die Hypnose zur Geburtsvorberitung gemacht und konnte dadurch unter den Wehen besser entspannen. Ich war während der Geburt wie in meiner eigenen Welt und hatte die Stimme von Herrn Schmelzer im Kopf die mir durch die Schmerzen half. Tolle Erfahrung, sehr zu empfehlen.
27.03.2018Anonym
Gut
Herr Schmelzer hat sich besonders viel Zeit genommen und war sehr bemüht. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Ich würde diese Art der Vorbereitung auf die Geburt immer wieder wählen und kann sagen dass die Hypnose ihr Geld mehr als wert war.
25.03.2018T.
Herr Schmelzer hat sich am Anfang der Beratung sehr viel Zeit genommen und ausführlich über den genauen Ablauf informiert .Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
12.03.2018Anonym
ich bin begeistert von meinem Coaching bei Christian Schmelzer. Wenn Du schnelle effiziente und vor allem nachhaltige Hilfe suchst bist Du hier genau richtig. absolute Empfehlung !!
Expresscoaching bei HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer in Homburg
20.02.2018Markus B.
Christian Schmelzer ist durch seine Persönlichkeit und seine bestimmte aber dabei einfühlsame Art sehr vertrauenswürdig. In einer angenehmen Umgebung habe ich mich sehr behütet gefühlt. Meine Probleme habe ich zur Zeit ohne Anstrengung im Griff. So könnte es weitergehen. Es geht mir gut.
27.11.2017Gerd N.
Kurzfristige Terminvergabe; sehr gute, kompetente Aufklärung über den Ablauf der Sitzung; wohlfühlende Atmosphäre; sehr sachlich u einfühlsam auf die Probleme eingegangenen u somit sehr erfolgreich bei meiner Problembewältigung. Ich kann die Hypnosesitzungen bei Hr Schmelzer nur weiterempfehlen.
02.10.2017Anonym
Christian ist ein sehr kompetenter und erfahrener Therapeut in Hypnose & Coaching. Meine Sitzung verlief sehr angenehm, im Vorgespräch sowie in der Sitzung selbst. Ich habe schon mehrfach mit ihm zu tun gehabt und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Durch seine ruhige Art verläuft jede Session wirklich sehr sehr gut & positiv, was natürlich auch Einfluss auf das Ergebnis hat. Vielen Dank & weiter so! Von mir alle Daumen nach oben!
30.09.2017C.
Mich hat Herr Schmelzer mit seiner wunderbaren Art und Sympathie sehr freundlich empfangen und alle meine Ängste und Sorgen ernst genommen und somit konnte man sich bedenklos öffnen.
Das hypnotische Erlebnis war eine faszinierende Reise zu einem selbst. Ich hätte es niemals so erwartet. Es war eine sehr positive Selbsterfahrung.
Und hat mir hinsichtlich meiner Probleme, nämlich die bevorstehende Geburt meines Sohnes wunderbar geholfen. Sodass ich jetzt mein ganzes Glück in den Händen halten kann. Dass dies so entspannt verlaufen ist verdanken wir beide Herrn Schmelzer.

Vielen Dank.
30.08.2017Anonym
Das Vorgespräch war sehr gut und aufschlussreich, die Hypnose war sehr entspannend. Ich habe 33 Jahre über 30 -35 Zigaretten geraucht und konnte es mir nicht vorstellen nicht mehr zu rauchen, aber siehe da, nix, keine Lust auf Zigaretten. Es kommt mir manchmal vor als hätte ich nie geraucht. Mein Hypnose- Link zur Beruhigung hab ich bis jetzt noch nich gebraucht. Ich kann jedem nur empfehlen Christian aufzusuchen, es hilft. Vor allen Dingen war es Kein Problem das mein Mann dabei war .
15.08.2017Steffi K.
Eine völlig neue Erfahrung der Wissensvermittlung (und Anwendung). Ich habe sehr von dem 1:1-Expresscoaching profitiert und kann es nur wärmstens weiterempfehlen (was ich auch bereits getan habe)!
Expresscoaching bei HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer in Homburg
20.07.2017Anonym
Mir hat die Hypnose sehr bei der Geburtsvorbereitung geholfen! Vor allem meine Ängste wurden gut bearbeitet, so dass sie bei der Geburt kein Thema für mich waren. Danke dafür!
18.07.2017B.
Ich habe die Hypnose zu Geburtsvorbereitung gemacht , da es meine erste Geburt war kann ich nicht beurteilen ob die wehen schmerzen ohne Hypnose stärker gewesen wären. Aber durch die Hypnose war ich sehr entspannt vor der Geburt und habe mich garnicht verrückt gemacht wie wird es wohl sein wird es weh tun usw alles was man sich so bei der ersten Geburt so fragt. Also im Grund und ganzen kann ich sagen die Hypnose hat mich super auf die Geburt vorbereitet , und ich würde es jeder Frau gerade bei der ersten Geburt empfehlen.
18.07.2017B.

Ihre Nachricht an HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPNOSEMOBIL.COM Christian Schmelzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2018   |  Profil melden