Simpson Protocol + SP Advanced, Raucherentwöhnung, Ernährungsmanagement

Mein Name ist Birthe Lemke. Ich bin ausgebildet als Hypnose-Coach /Master am Thermedius-Institut, als Rückführungstherapeutin nach Dr. Michael Newton durch Dr. Dorothea Fuckert und ausgebildet zur Anwendung des Simpson Protocol Advanced durch Stin...

Hindenburg Str.24
27616 Bevetstedt

Birthe Lemke

9 Wochen nach meinem zweiten Simpson Protocol gibt es inzwischen tageweise ein Wohlfühlen in einem mir bisher unbekannten Land. Auch wenn dies von Schmerz und Tränen begleitet wird, aber wer hat gesagt, dass es leicht wird?
Danke Frau Lemke, dass eine Veränderung möglich scheint
18.02.2024Anonym
Ich kann Birthe auch nur weiter empfehlen. Ich habe im März 2023 eine Rückführung in ein früheres Leben mit ihr gemacht. Ich war erstaunt, was sich alles so gezeigt hat. Es hat mir unheimlich geholfen einige Verhaltensweisen bzw. -muster zu verstehen. Vor allen Dingen kann ich mit diesen Informationen weiter an mir arbeiten. Ich würde jederzeit wieder eine Rückführung mit ihr machen. Vielen lieben Dank, liebe Birthe!!!
11.10.2023Astrid K.
Ich habe vor 5 Jahren meine Flugangst komplett verloren . War gerade wieder in Amerika und bin im Flieger 5 Stunden auf dem Hin und Rückflug eingeschlafen. Es ist einfach mehr Lebensqualität und glücklich sein, wenn man keine Angst mehr hat . Hätte es vor der Hypnose kaum zu hoffen gewagt . Frau Lemke hat mich gerettet , denn sonst wäre meine Mann alleine geflogen und ich hätte viel verpasst !!
11.10.2023Anonym
Vor 110 Tagen zuletzt geraucht. Habe auch in Gegenwart von Rauchern keine Probleme und meine größte Sorge, dass ich zunehmen könnte, ist nicht eingetreten.
28.01.2023U.
Ich bin Birthe Lemke sehr dankbar, ich bin aufgrund eines Traumas und einer dadurch entwickelten Esstörung bei ihr gewesen und ich habe seit dem mit beiden keine Probleme mehr und nehme super an Gewicht ab.
23.01.2023Anonym
Hat prima geklappt.seit 4 Wochen rauchfrei ,bin sehr zufrieden.
Kann ich nur weiter empfehlen
01.09.2022A.
Bin über 40jahre Raucher gewesen und jetzt kein Verlangen mehr super
25.07.2022Thomas j.
Würde ich jedem empfehlen, der sich auch fallen lassen kann und vertraut . Ganz lieben Danke Frau Lemke 👍🏻☺️.
20.07.2022Andreas J.
Ich war 36 Jahre lang starker Raucher und habe alle möglichen Sachen probiert um von der Zigarette loszukommen.
Ich bin übers Internet auf Frau Lemke aufmerksam geworden. Sie war sehr einfühlsam und hat mir durch ihre Hypnose dabei geholfen dass ich heute genau 13 Wochen und einen Tag Nichtraucher bin. Vielen Dank!
20.07.2022H.
Ich habe 25 Jahre Geraucht und konnte nicht von alleine aufhören.
Dank der Hypnose bin ich jetzt Nichtraucher und ich fühle mich als hätte ich nie Geraucht.
Kann es nur empfehlen
23.06.2022Anonym
Sehr schnelle Vertrauensbasis aufgebaut, gute Einweisung und Erklärung, durch die Vorab Videos konnte man sich schon mal einen Eindruck machen. Gerne wieder!
25.08.2021Anonym
Auch ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt in den Räumlichkeiten von Frau Lemke. Ihre ruhige Art und die angenehme Stimme waren mir schon aus der Vorbereitung auf die Hypnose nach dem Simpson-Protokll bekannt. Ich fand es total klasse mit diversen Videos auf diese Hypnose vorbereitet worden zu sein. Nach der Hypnose habe ich mich richitg leicht gefühlt und hatte das Gefühl total enspannt zu sein. Ich bin riesig gespannt was diese Hypnose noch alles so im Laufe der Zeit bewirken wird. Mein Gefühl ist jedenfalls positv. Ich kann daher Frau Lemke wärmstens empfehlen.
20.07.2021Anonym
Ich bin Frau Lemke sehr dankbar für die zwei Hypnosesitzungen der Rauchentwöhnung. Seit der zweiten Sitzung bin ich rauchfrei. Was besseres konnte mir nicht passieren. Meine ganze Familie freut sich mit mir.
Sehr entspannend ist auch die Selbsthypnose. Dankeschön für alles!

Liebe Grüße Werner
02.06.2021W.
Für mich war das Simpson Protocol das Beste was Birthe mir gegen mein großes Problem ( Eifersucht)empfehlen konnte. Ich hatte gar keine Ahnung was so auf mich zukommt, aber Birthe hat es wunderbar verstanden, mir meine Ängste zu nehmen.
Es ist nicht von Heute auf Morgen besser geworden, aber man spürt schon nach der ersten Sitzung das sich was geändert hat. Ich kann die Praxis in Beverstedt nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank Angela
03.05.2021A.
Bei Frau Lemke habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dank ihrer Hypnose gelingt es mir erstmals in meinem Leben, mein Essverhalten zu ändern ohne das Gefühl von Verzicht oder Mangel (ich esse z. B. tatsächlich seitdem keine Schokolade mehr und sie fehlt mir auch nicht :-). Frau Lemke ging sehr kompetent und empathisch auf meine Wünsche nach Veränderung ein und hat mir auch mit dem Einüben von Selbsthypnose sowie mit der individuellen Hypnose per mp3 zum zuhause hören zwei tolle "Werkzeuge" mit auf den Weg gegeben, mein neues Verhalten weiterhin zu stärken und zu verankern. Es fiel mir leicht, mich auf den Hypnoseprozess einzulassen und ich konnte mich bei ihr schnell und tief entspannen.
Ich fand auch die Vorbereitung auf den ersten Hypnosetermin sehr hilfreich, bei dem man ein paar Tage vorher schon online eine schöne Entspannungshypnose mit Frau Lemke durchführen kann, um sich auf ihre (sehr angenehme) Stimme und den gesamten Hypnoseprozess einzustimmen. Fazit: sehr zu empfehlen! Wenn man bereit ist, sich einzulassen, kann Frau Lemkes Hypnosetechnik vieles im eigenen Sein zum Positiven verändern.
11.08.2020Claudia H.
Mir ist Birthe Lemke empfohlen worden, wofür ich sehr dankbar bin. Ihre einfühlsame, wertschätzende Art machte es mir leicht, mich schnell auf ihre Arbeitsweise einzulassen.
27.02.2020T. A.
Mit einem Wort: SUPER!!!!!!!!!!!!
Ich habe das Simpson Protocol gemacht. Bzw. habe jetzt zwei Sitzungen hinter mir und bin begeistert. Begeistert und noch soviel mehr!
Die Vorbereitung auf den ersten Termin ist schon echt toll. In verschiedenen Videos bekommt man schon ganz viele Informationen über Hypnose und wie sie funktioniert und bekommt auch schon erste Eindrücke vermittelt. So lernt man Frau Lemke, eine der interessantesten Menschen die ich bisher kennenlernen durfte, kennen und gewinnt auch schon direkt Vertrauen. Frau Lemke hat eine so ruhige und liebe Art zu sprechen, dass man sich einfach nur in Trance begeben kann und will.
Ich bin schon zum ersten Termin mit einem guten und positiven Gefühl gegangen. Und dieses positive Gefühl hat sich auch gelohnt. Einen Tag nach der Sitzung habe ich mich sooooooo gut gefühlt wie lange nicht. Ich beschreibe dieses Gefühl mit "leicht". Die ganze Last die auf meinen Schultern saß ist wie weg.
Einfach nur toll, toll, toll. Ich konnte die zweite Sitzung kaum abwarten.
Ich möchte noch soviel schreiben, aber ich glaube das würde überhand nehmen.
Ich kann Frau Lempke nur empfehlen und würde es auch jederzeit wieder machen.
LG
16.01.2020B.
Die Praxis befindet sich in einem sehr schönen Gebäude und auch der Raum in dem die Sitzungen durchgeführt werden ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Vor der ersten Sitzung wurde ich umfangreich zum Thema Raucherentwöhnung durch Hypnose aufgeklärt und wie die beiden Sitzungen ablaufen werden. Ich bin jetzt ca. 16 Tage rauchfrei und habe überhaupt kein Problem damit oder Verlangen danach zu rauchen. Wohl denkt man ab und zu daran aber das ist verschwindend gering. Ein besonders großer und schöner Nebeneffekt war zudem, dass ich mithilfe einer speziellen Entspannungsübung auch nachts wieder durchschlafen kann.
Also vielen Dank Frau Lemke, dass Sie mich von diesem Zwang zu rauchen befreit haben und ich nun viel entspannter und gesünder leben kann.
26.07.2019Sarah S.
Die zweite Sitzung zur Rauchentwöhnung ist jetzt 15 Tage her und ich halte ganz locker und ohne Mühen durch, keinerlei Schmacht, keine Gewichtszunahme, es fehlt mir nichts und auch bei Rauchern stehen mit Kaffee und/oder Bier macht nichts aus. Ich bin sehr froh das ganze nochmal gemacht zu haben, vor 8 Jahren habe ich bereits so eine Therapie in Dortmund gemacht, allerdings zwei Jahre später wieder angefangen... vielen herzlichen Dank Frau Lemke, auch im Namen meiner Frau und meiner Tochter die sich noch mehr darüber freuen als ich selbst. Beste Grüße aus Bremervörde. T.Busch
20.06.2019Tobias B.
Ich wurde in einer entspannten Umgebung empfangen, die mir gleich ein sicheres Gefühl gab. In einem vertrauensvollen Vorgespräch wurde auf meine individuellen Wünsche eingegangen, wodurch ich neben einer Rauchentwöhnung noch viel mehr Unterstützung in anderen Bereichen erfahren durfte. An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal für die Hilfe bedanken, die es mir ermöglicht hat, in meiner persönlichen Entwicklung voranzuschreiten. Die Hypnose ist ein tolles Werkzeug, mit dem an so vielen Themen erfolgreich gearbeitet werden kann. Vielen Dank für die tolle Betreuung :)
28.11.2018S.

29.10.2019

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Beverstedt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Beverstedt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden