Rima Da Silva - Praxis für Hypnose und Kinesiologie

Hypnosepraxis Da Silva in Osnabrück, Herzlich Willkommen.
In meiner Praxis biete ich Psychologische Beratung, Hypnose und Kinesiologische Sitzungen an.

Häufige Themen sind Ängste, Stimmungsschwankungen, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Schlafprobleme uvm....

Bramscherstraße 204
49090 Osnabrück

Rima Da Silva Carvalho

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Persönliches Auftreten

Ich hatte das Glück, die Unterstützung von Frau Da Silva in Anspruch zu nehmen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ihre Kompetenz, Zuvorkommenheit und einfühlsame Art haben meine Erfahrung wirklich außergewöhnlich gemacht. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben und hatte das Vertrauen, mich ihr zu öffnen. Die Kombination aus ihrer tiefen Kompetenz und ihrer herzlichen Art schuf eine Atmosphäre des Vertrauens, die es mir ermöglichte, mich zu entspannen und mich verstanden und beschützt zu fühlen.
Frau Da Silva hat sich ausreichend Zeit genommen, um mein Problem gründlich zu besprechen. Ihre Effektivität und Hingabe sind wirklich beeindruckend. Das Ergebnis ihrer Arbeit hat mich verblüfft, und ich bin sehr zufrieden. Dank ihrer Hilfe habe ich nicht nur mein Problem gelöst, sondern genieße nun auch ein neues und erfülltes Leben. Vielen Dank, liebe Frau Da Silva, für Ihre wertvolle Unterstützung!
05.01.2024W.
O que mais impressiona foi o facto de com uma simples consulta ter descoberto a raiz de tanta tristeza, angústia,raiva sem nenhuma razão aparente em idade adulta.
Aconselho Hipnose práxis Da Silva pela calma e atenção que transmite.
O profissionalismo e a experiência são notórios
Obrigada a Da Silva
11.08.2023Michaela G.
Hypnosepraxis Da Silva Kommentar von Hypnosepraxis Da Silva:
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen. Es war mir eine Freude mit dir zu arbeiten und ich freue mich nochmehr, dass es dir besser geht. Liebe Grüße nach Portugal.
Besonders zufrieden bin ich mit Frau Da Silva's offener, kompetenter und freundlicher Art sich Zeit zu nehmen für eine ausführliche Beratung, und so die Wünsche und Sorgen ihres Gegenübers zu erfassen. Dadurch war sie mir auf Anhieb sympathisch. Ich empfehle Frau Da Silva jedem, der offen für alternative Heilmethoden ist. Danke Rima, du hast mir sehr geholfen!
05.04.2023B.
Vor den Sitzungen fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen, müde und vor allem hatte ich wenig Selbstbewusstsein mich für mich selbst einsetzen zu können. Nach der Hypnose wurde es stetig besser. Mehr und mehr bekomme ich wieder einen Zugang zu meinen Gefühlen, ich kann sie besser zuordnen und kann meine eigenen Gefühle und Meinungen besser äußern und vor allem kann ich besser wieder selbst für mich einstehen. Frau Da Silva hat sofort einen Zugang zu mir gefunden und ich fühlte mich vertraut und geborgen. Sie hat nicht zuviel versprochen aber war zuversichtlich mir helfen zu können und das hat sie! Ich werde immer wieder gerne zu ihr gehen!! Ich bin geerdeter, welches mir auch mein näherer Umkreis bestätigt hat. Frau Da Silva ist ein Engel für mich.
27.11.2022C.
Meine Anliegen wurden umgehend bearbeitet und vor allem in nur einer Sitzung mit vollem Erfolg gelöst.
Ich bin mehr als zufrieden! Ich bin dankbar, dass ich Rima kennengelernt habe.
23.11.2022Melcher S.
Ich habe bei Frau Da Silva einen Hypnose intensiv Kurs belegt, im Januar 22. Es war einer meiner schönsten, besten Kurse. Sehr viel gelernt, viel praxisorientiertes arbeiten absolviert. Frau Da Silva ist fachlich sehr kompetent.
Ich danke dir, Rima, für diese tolle 6 Tage.
Immer wieder gerne
Katharina
14.02.2022Anonym
Ich habe Anfang März bei Frau Da Silva meine Hypnosesitzung gegen meine Angstzustände gehabt. Ich muss sagen das es echt besser geworden ist und ich nicht mehr so massiv darunter leide ich finde das es ein Riesenfortschritt ist und ich werde garantiert noch einen Termin machen da es wirklich effektiv ist. Danke!
28.07.2021Anonym
Hallo zusammen,

ich habe meine erste und einzige Hypnose vor ca. 6 Monaten bei Frau Da Silva gemacht und sie hat mein Leben verändert.

Ich hatte nach der Hypnose das Gefühl, dass ich endlich "ich" geworden bin und auch nach einem halben Jahr muss ich sagen, dass dieses Gefühl anhält und meine Gedanken und Gefühle sich noch häufig um dieses Erlebnis in der Hypnose drehen.

Zur Behandlung: Ich empfand sowohl das Vorgespräch als auch die Unterhaltung vor und nach der Hypnose als sehr angenehmen und informativ.

Auch die Zeit in der Hypnose habe ich als sehr positiv empfunden und Frau Da Silva hat diese wirklich vertrauensvoll durchgeführt. Ich bin ohne eine konkrete Erwartungshaltung an diesen Termin herangegangen. Hätte ich eine Erwartungshaltung gehabt, hätte diese Erfahrung wirklich all meine Erwartungen übertroffen.
Das Feingefühl von Frau Da Silva, die Intensität des Behandlung sowie die Effekte im Nachhinein haben mich wirklich überrascht sowie überzeugt und ich würde eine Hypnose wirklich jedem im Leben mal empfehlen und bin froh, dass ich diese Erfahrung bereits mit 30 Jahren machen durfte.

Warum war ich da: Ich hatte ein Problem mit Ängsten und stand mir selbst in vielen Situationen im Leben häufig im Weg. Das hat sich seit der Hypnose vollständig geändert und ich fühle mich in vielen Situationen nun deutlich sicherer & gestärkt im Leben. Viele Situationen, die mich damals eingeschränkt haben, betrachte ich heute aus der Vogelperspektive und komme mit diesen Erfahrungen nun unbeschwert durchs Leben.
Häufig sage ich den Satz: "Seit der Hypnose,..." - Was soll man mehr zur Qualität und zum Preis-/Leistungsverhältnis sagen - hervorragend!

Ich lege jedem ans Herzen bei Frau Da Silva eine Hypnose durchzuführen - ich war und bin sehr begeistert!

Schöne Grüße
Laura
24.04.2021Laura H.
Vor/während/nach der Hypnose wurde ich zu jeder Zeit gut durch Frau Da Silva betreut. Die Hypnose ist ein einzigartiges Erlebnis, um Dinge aus der Vergangenheit zu bewältigen. Ich kann es nur weiterempfehlen es auszuprobieren!
08.04.2021Anonym
Ich bin dankbar dass ich durch die Hypnose (eine Behandlung) keine Einschlafprobleme mehr habe! Ich kann das nur weiterempfehlen!
17.03.2021Anonym
Ich habe heute von Frau da Silva meine erste Hypnose bekommen. Sie hat mich im Vorfeld ausführlich beraten und mit ihrer freundlichen, offenen Art fühlt man sich bei ihr direkt wohl.
Für mich war die Hypnose ein aufregendes Erlebnis und ich bin mir sicher, dass sie Auswirkungen auf meine Zukunft haben wird. Schon jetzt merke ich erste Veränderungen.
Ich würde Frau da Silva jedem bedenkenlos empfehlen und komme gerne wieder.
27.10.2020Sandra V.
Ich danke Frau Da Silva für gute Beratung und für die gute Hypnose Erfahrung 🙂 so eine genaue Beratung durch Hypnose die sich in jede Richtung bestätigt hat👍sogar das wir einen Jungen erwarten hat sich bestätigt.Vielen Dank❤️
22.04.2020Anonym
Kompetent und Wirksam von Anfang an! Im ersten kostenlosen Telefonat mit Frau Da Silva lösten sich meine Bedenken und Erwartungen, die ich mit einer Hypnose in Verbindung brachte, einfach auf. Wir vereinbarten ein Erstgespräch und sie erschuf mir darin, mit ihrer ruhigen Gesprächsführung und offenen Haltung, einen Raum, um mir meines Themas bewusst zu werden. Im folgenden Hypnosetermin leitete und begleitete sie mich sicher und gefühlvoll durch mein Thema und diese Erfahrung war für mich unvergesslich. In den Tagen nach der Hypnose sind mir viele wunderbare Erkenntnisse über mich zuteil geworden, die sich immer weiter auflösen und mich nachhaltig stärken! Danke Frau Da Silva, für Ihre kompetente, ruhige und sichere Begleitung durch mein Unterbewusstsein! Ich werde gerne wieder mit Ihnen zusammen arbeiten, wenn ich selbst nicht weiter weiß!
20.03.2020Birthe R.
Gut
Frau Silva ist sehr freundlich und ich habe mich nach kurzer Zeit bei ihr sehr wohl gefühlt..
Durch die gute Aufklärung, hat sie mir meine bedenken und Ängste genommen, so das ich
Vertrauen aufbauen konnte..
Danke
16.01.2020Anonym
Ich bin rundum zufrieden mit der Hypnosesitzung bei Frau Da Silva. Ich konnte Ihr sehr gut vertrauen. Sie ging auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und es wurde wie in einem Fluss mein Thema gelöst. Die Sitzung war sehr heilsam. Ich kann die Hypnosepraxis uneingeschränkt empfehlen.
17.12.2019Anonym
Frau da Silva strahlt in der Hypnosesitzung eine unglaubliche Ruhe und Kraft aus, die sich auf mich nachhaltig übertragen hat. Ich würde ihre Leistungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
20.08.2019Anonym
Ich hab mich jederzeit sehr wohl gefühlt und hatte das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ob ich meine Flugangst tatsächlich besiegt habe, werde ich beim nächsten Flug sagen können- bin allerdings guter Dinge das dies der Fall sein wird. Der Preis war vollkommen gerechtfertigt und ich würde eine Hypnose jederzeit weider machen.
24.06.2019Anonym
sehr kompetente Beratung, die Hypnose war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Jahrelange, unterbewusste Konflikte wurden aufgelöst, und ich wurde damit nicht alleine gelassen. Sehr empfehlenswert!!!
23.10.2018Nicci S.
Frau Da Silva durfte ich als Neubürger von Osnabrück im Rahmen einer Hypnosesitzung zur Auflösung von negativen Gefühlen und zur Motivationssteigerung kennenlernen. Ich habe die erste gemeinsame Sitzung sehr genießen können, besonders gefiel mir, dass Frau Da Silva sich für die Einleitung der Hypnose/Trance viel Zeit genommen hat und ich so den Zustand der Entspannung voll genießen konnte. Auch die Beratung im Vorfeld sowie im Nachgang der Sitzung war ausführlich und zu keiner Zeit hektisch oder darauf bedacht schnell fertig zu werden.

Ich kann und möchte(!) daher die Hypnosepraxis von Frau Da Silva uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.05.2018Fritz-Dietrich B.
Tolle Erfahrung, nette Räumlichkeiten, spannend und entspannend zugleich. Denke tägl. Immer wieder an meine von Frau Da Silva gesetzten “Anker“ und kann dann wie besprochen üben. Zuversichtlich bin ich gespannt auf die kommenden Erlebnisse.
14.02.2018Kerstin R.

04.12.2023

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Da Silva

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Da Silva sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden