Rima Da Silva - Praxis für Hypnose und Begleitende Kinesiologie

Hypnosepraxis Da Silva
Hypnosepraxis in Osnabrück, Herzlich willkommen.Mein Name ist Rima da Silva, bin Hypnotiseurin und Psychologie Beraterin.
Leistungen: - Burnout Prävention

Rima Da Silva Carvalho

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Ich habe heute von Frau da Silva meine erste Hypnose bekommen. Sie hat mich im Vorfeld ausführlich beraten und mit ihrer freundlichen, offenen Art fühlt man sich bei ihr direkt wohl.
Für mich war die Hypnose ein aufregendes Erlebnis und ich bin mir sicher, dass sie Auswirkungen auf meine Zukunft haben wird. Schon jetzt merke ich erste Veränderungen.
Ich würde Frau da Silva jedem bedenkenlos empfehlen und komme gerne wieder.
27.10.2020Sandra V.
Ich danke Frau Da Silva für gute Beratung und für die gute Hypnose Erfahrung 🙂 so eine genaue Beratung durch Hypnose die sich in jede Richtung bestätigt hat👍sogar das wir einen Jungen erwarten hat sich bestätigt.Vielen Dank❤️
22.04.2020Anonym
Kompetent und Wirksam von Anfang an! Im ersten kostenlosen Telefonat mit Frau Da Silva lösten sich meine Bedenken und Erwartungen, die ich mit einer Hypnose in Verbindung brachte, einfach auf. Wir vereinbarten ein Erstgespräch und sie erschuf mir darin, mit ihrer ruhigen Gesprächsführung und offenen Haltung, einen Raum, um mir meines Themas bewusst zu werden. Im folgenden Hypnosetermin leitete und begleitete sie mich sicher und gefühlvoll durch mein Thema und diese Erfahrung war für mich unvergesslich. In den Tagen nach der Hypnose sind mir viele wunderbare Erkenntnisse über mich zuteil geworden, die sich immer weiter auflösen und mich nachhaltig stärken! Danke Frau Da Silva, für Ihre kompetente, ruhige und sichere Begleitung durch mein Unterbewusstsein! Ich werde gerne wieder mit Ihnen zusammen arbeiten, wenn ich selbst nicht weiter weiß!
20.03.2020Birthe R.
Gut
Frau Silva ist sehr freundlich und ich habe mich nach kurzer Zeit bei ihr sehr wohl gefühlt..
Durch die gute Aufklärung, hat sie mir meine bedenken und Ängste genommen, so das ich
Vertrauen aufbauen konnte..
Danke
16.01.2020Anonym
Ich bin rundum zufrieden mit der Hypnosesitzung bei Frau Da Silva. Ich konnte Ihr sehr gut vertrauen. Sie ging auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und es wurde wie in einem Fluss mein Thema gelöst. Die Sitzung war sehr heilsam. Ich kann die Hypnosepraxis uneingeschränkt empfehlen.
17.12.2019Anonym
Frau da Silva strahlt in der Hypnosesitzung eine unglaubliche Ruhe und Kraft aus, die sich auf mich nachhaltig übertragen hat. Ich würde ihre Leistungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
20.08.2019Anonym
Ich hab mich jederzeit sehr wohl gefühlt und hatte das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ob ich meine Flugangst tatsächlich besiegt habe, werde ich beim nächsten Flug sagen können- bin allerdings guter Dinge das dies der Fall sein wird. Der Preis war vollkommen gerechtfertigt und ich würde eine Hypnose jederzeit weider machen.
24.06.2019Anonym
sehr kompetente Beratung, die Hypnose war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Jahrelange, unterbewusste Konflikte wurden aufgelöst, und ich wurde damit nicht alleine gelassen. Sehr empfehlenswert!!!
23.10.2018Nicci S.
Frau Da Silva durfte ich als Neubürger von Osnabrück im Rahmen einer Hypnosesitzung zur Auflösung von negativen Gefühlen und zur Motivationssteigerung kennenlernen. Ich habe die erste gemeinsame Sitzung sehr genießen können, besonders gefiel mir, dass Frau Da Silva sich für die Einleitung der Hypnose/Trance viel Zeit genommen hat und ich so den Zustand der Entspannung voll genießen konnte. Auch die Beratung im Vorfeld sowie im Nachgang der Sitzung war ausführlich und zu keiner Zeit hektisch oder darauf bedacht schnell fertig zu werden.

Ich kann und möchte(!) daher die Hypnosepraxis von Frau Da Silva uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.05.2018Fritz-Dietrich B.
Tolle Erfahrung, nette Räumlichkeiten, spannend und entspannend zugleich. Denke tägl. Immer wieder an meine von Frau Da Silva gesetzten “Anker“ und kann dann wie besprochen üben. Zuversichtlich bin ich gespannt auf die kommenden Erlebnisse.
14.02.2018Kerstin R.
Sehr zu empfehlen
25.11.2017Anonym
Ich habe mich rundum wohl gefühlt.Sehr sympathisch, ich komme gerne wieder.
23.11.2017Carsten S.
Sehr zu empfehlen, angenehme Atmosphäre.Hypnosesitzung hat mir sehr geholfen.Vielen Dank.
23.11.2017Anonym
Habe mich sofort wohlgefühlt, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Empfehlenswert
23.11.2017Berthold H.
03.12.2020Anonym
17.09.2018Anke W.
27.11.2017Anonym
23.11.2017G.

30.10.2020

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Da Silva

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2021   |  Profil melden