Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnose

Mit modernsten und höchst wirksamen Methoden ist es möglich, psychische und seelische Probleme zu lindern oder zu lösen. Ängste, Depressionen, Phobien, Zwänge oder auch Belastungsstörungen sind heilbar. Auch übermässiger Stress oder drohender...

Samstag GESCHLOSSEN

Service
Gut (4,47)

Patientenzufriedenheit

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Ich hatte bei Herrn Schopp, Anfang Februar eine Hypnose gegen meine Angst, die mich sehr in meinem Alltag beeinträchtigte. Bei einem Vorgespräch, erläuterte, er mir, wie er bei der Hypnose vorgehen wird. Was soll ich sagen, ich fühle mich seitdem als hätte er mir eine Last abgenommen, ich fühle mich als habe er mich befreit. Ich danke Herrn Schopp für diese Erfahrung und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
16.03.2022Maria S.
Gut
Ich fühlte mich bei Herrn Schopp gut aufgehoben und bin mit den Ergebnissen recht zufrieden. Ich kann mir durchaus vorstellen die Praxis von Herrn Schopp wieder aufzusuchen, wenn ich für mich den Eindruck habe, seine Unterstützung zu benötigen. Ich bemerke täglich, dass die Hypnosesitzungen nachwirken, mal deutlicher, mal eher im Hintergrund.
Ja, ich würde Herrn Schopp durchaus weiterempfehlen.
06.03.2022Bärbel R.
Ich habe mich bei Roland Schopp immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Er hat mir mit meinem Thema und seinem breiten Methodenspektrum sehr weiter geholfen. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit und kann ihn weiterempfehlen.
13.10.2021Anonym
Zufriedenstellend
Mich hat Hypnose nicht angesprochen dafür kann Herr Schopp nichts. Wer diesen Weg sucht ist bei Herrn Schopp gut aufgehoben
11.10.2021P.
Hypnosepraxis HPP Roland Schopp Kommentar von Hypnosepraxis HPP Roland Schopp:
Wenn man berücksichtigt, dass Sie nicht aus eigenem Antrieb zu mir kamen, sondern zu mir geschickt wurden.
Danke für Ihre Bewertung.
Gut
Besonders wohltuend war die Entspannungshypnose.
Reinigung des Organismus.
Danke für die einfühlsame Behandlung.
Shalom
03.10.2021I.
Er ging auf meine Bedürfnisse eine und die Hypnose war sehr hilfreich für mich.
Sollte ich wieder mal das Verlangen nach einer Hypnose haben, dann weiß ich wo ich hin muss.
29.08.2021A.
Mir hat es sehr geholfen. Man braucht nur wenige Behandlungen bis man eine deutliche Verbesserung spürt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
08.08.2021Anonym
Ich kann nur sagen ,das die hypnosetherapien von herrn schopp bei mir super wirken ,ich kann überall ruhigem gewissens 5 sterne geben
09.02.2021torsten b.
Herr Schopp hat mir persönlich sehr geholfen.
Ich würde ihn gegebenenfalls sowohl wieder konsultieren als auch weiter empfehlen.
Er ist sehr breit aufgestellt, zeitlich flexibel und äußerst freundlich. Dabei schafft er es, sich einzulassen und für eine angenehme sowie vertrauensvolle Athmosphäre zu sorgen.
Ich hatte schon Erfahrung mit Hypnose, allerdings gingen seine Methoden für mich erstaunlich tief. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich besser als davor und bin froh, den Schritt gewagt zu haben.

P.S: Seine Praxis liegt ruhig. Man kann dort parken, ohne gesehen zu werden.
13.01.2021Frau S.
Die Sitzungen haben mich sehr viel weiter gebracht!! Danke!!
23.12.2020Holger W.
War erstaunt, dass nach nur wenigen Sitzungen schon so ein guter Erfolg zu spüren war.
22.12.2020V.
gut
21.12.2020Anonym
Herr Scholl hat mir sehr geholfen, ich weiß jetzt wie ich mit bestimmten Situationen umgehen muss. Wenn ich Mal wieder in einem Tief bin, denke ich an die Hypnose und benutze die Werkzeuge die Herr Scholl mir mitgegeben hat. Ich kann die Behandlung wirklich empfehlen.
13.05.2020C.
Ich hatte mit dem Vorgespräch 3 Termine bei Herr Schopp. Die Hypnose hat bei mir Dinge zu Tage gebracht von denen ich mehr als erstaunt war. Mir haben die Termine bei Herr Schopp sehr gut getan. Ich kann den Herrn Schopp mit gutem Gewissen weiterempfehlen und falls ich nochmal Bedarf habe werde ich die Praxis wieder aufsuchen.
01.10.2019T.
Man fühlt sich bei ihm einfach in den richtigen Händen . War begeistert von seiner Art und sein Wissen . Kann es nur jedem empfehlen !!!
16.09.2019F.
Sehr sehr gut 😊
01.07.2019M. H.
Ich habe gemerkt, dass Herr Schopp sich Gedanken über mich und meine Gesundheit gemacht hat - dadurch hatte ich das Empfinden ernst genommen zu werden!!
Er hat seine Vorgehensweise vorher verständlich erläutert, somit konnte ich entspannt in die Hypnose - Sitzung gehen!!Aus dem Gespräch vorher konnte ich entnehmen, dass es Herrn Schopp sehr wichtig ist, sich immer weiter zu bilden, um das bestmöglichste für seine Klienten tun zu können!!
Hypnose Beratung und Behandlung
31.07.2017E.
Ich war mit dem Service und der Leistung rundum zufrieden:-)
04.02.2017Manuela C.
Während der Behandlung wurde indivieduell auf den aktuellen Zustand eingegangen. Fragen wurden stets beantwortet und bei persönlichen Problemen nach Lösungen gesucht.
24.01.2017Andreas H.
Hallo
Ich kam zu Herrn Schopp, da ich unzufrieden war,zu nix mehr lust hatte meine Freundin mich verlassen hat was auch meine schuld war weil ich in diesem moment dachte alle sind gegen mich und ich einfach Nachts nicht mehr schlafen konnte also das volle Programm der unzufriedenheit. Herr Schopp machte sich ein Bild von meiner Lage und Beurteilte diese sehr gut. Und ich muss sagen er hat es super hinbekommen nach einer Hypnose Therapie ergründete er was es ist was mich wohl so runterzieht und mich so sehr beschäftigt und ja er hat es gefunden und mir sehr gut geholfen, es war kein altägliches Ereignis was mit dieser Zeit zu tun hatte,es war ein Ereigniss aus meiner Kindheit was ich wohl bis zu diesem Tage nie richtig verarbeitet hatte. Ich möchte abschließend Danke sagen danke für das das er mir sehr geholfen hat und es wirklich drauf hat,Herr Schopp ist in das tiefste innere in mir vorgedrungen und hat mit seinen Fähigkeiten das Problem aus der Welt geschafft und dafür möchte Ich Ihm danken mir geht es richtig richtig gut seit diesem Tag in seiner Praxis, ein grosses lob an Herrn Schopp. Ein Danke für das oder wie ich mein Leben geändert habe reicht da nicht aus diese Therapie hat so sage ich es "Mein Leben verändert".Ich denke ständig an seine worte die Er mir mit auf den Weg gab wenn es mal nicht so läuft wie es sollte und dann gehts mir richtig gut..Danke Herr Schopp.....

PS: Die Rechtschreibfehler , wenn Ihr welche findet gehören mir ;)

Liebe grüße Klaus
24.01.2017Klaus L.

09.04.2018
1 Bewertung auf Google Maps

15.05.2021

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis HPP Roland Schopp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis HPP Roland Schopp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2022   |  Profil melden