Hypnose Landshut Hypnotiseur Markus Götz Stefan Heim Praxis Ergolding

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Die beiden Hypnotiseure und Hypnosetherapeuten aus Ergolding bei Landshut bieten in ihrer Praxis für Hypnose in Landshut-Ergolding (Niederbayern) ein breites Leistungsspektrum wie z. B. Raucherentwöhnung / Rauchfrei mit Hypnose, Abnehmen mit Hypnose, Selbstbewusstsein stärken, Ängste lösen, Depressionen und Hypnose, Kinderhypnose und vieles mehr!
Am Gänsgraben 48
84030 Ergolding

Montag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Einfühlungsvermögen

Ich will mich herzlich für die tolle Hypnosesitzung bedanken!
Für mich hat sich dadurch sehr viel in meinem Leben verändert. Mein Tatendrang und allgemeines Wohlbefinden haben sich sehr positiv entwickelt. Ich bin motiviert und auf dem richtigen Weg. Sämtliche theoretischen Erläuterungen (durch Psychotherapie und Paartherapie) erreichten mich nicht wirklich, doch durch die Hypnose konnte ich mich nun erfolgreich meinen Problemen stellen.
Sehr angenehm und hilfreich empfand ich auch die verschiedenen Suggestionen
(Du bist belastbarer...)

Danke
02.08.2017Anonym
Kommentar von :
1000 Dank für dieses tolle Feedback! Wir wünschen allles erdenklich Gute für die Zukunft und freuen uns natürlich über Empfehlungen an Freunde und Bekannte.
Zufriedenstellend
Die automatisierte Terminvereinbarung fand ich im Vorfeld sehr unpersönlich. Während der e-mail Kommunikation landete ich in einer Endlosschleife. Ein Link zu einem Fragebogen funktionierte beim ersten Versuch auch nicht, da der Link nicht anklickbar war. Beim zweiten Mal mit einer manuellen Link in einer etwas persönlicheren e-mail ging es dann.

Für Kunden, die nicht per Auto bei der Praxis ankommen, sind schlechte Bedingungen anzutreffen. Man steht wie bestellt und nicht abgeholt vor dem Gartentor, welches verschlossen ist und wird von vorbeigehenden Passanten spöttisch gemustert, was ich als sehr unangenehm empfand.
Innerhalb des Grundstücks standen zwei Stühle, aber da das Gartentor verschlossen ist, hilft das auch wenig. Klingeln darf man ja auch nicht. Falls es regnet, wird man also nass, bis man hereingebeten wird.

Herr Heim war sehr freundlich und zuvorkommend und schien auch kompetent.

Ein Warteraum fehlt komplett, da die Praxis im Keller eines Wohnhauses untergebracht ist und die Örtlichkeiten räumlich sehr beschränkt sind.

Während der Sitzung bekam ich wegen der Notwendigkeit den linken Arm angewinkelt zu halten, extrem starke Krämpfe und Schmerzen im linken Schulterblatt. Dies lenkte mich natürlich sehr ab.
Deshalb war die Suggestion eines "aufgeblasenen Ballons im Magen" auch scheinbar nicht erfolgreich.
Abgenommen habe ich kein Gewicht, ich hatte eine Gewichtszunahme von ca. 2 kg in den darauffolgenden Wochen zu verzeichnen. Der Appetit hat leider auch nicht nachgelassen.

Da ich mir keine 3 Folgetermine leisten kann bei einem Preis von 300 Euro pro Sitzung werde ich nicht nochmal kommen.
Außerdem fand ich etwas zweifelhaft, eine Erfolgsquote von 100 % vor der Behandlung zu versprechen bei bis zu max. 4 Behandlungen. 1200 Euro für 4 Behandlungen sind meiner Meinung nach zu hoch gegriffen.

08.10.2019Anonym
Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim:
Vielen Dank für Ihre subjektive Einschätzung unserer Arbeit, auf die wir gerne mit ein paar aufklärenden Worten reagieren möchten.
Anonyme Bewertungen sind für uns besonders interessant, denn hier versteckt sich jemand, der im vier Augen Gespräch in der Praxis oder auch im Kontakt nach der Sitzung nicht den Mut hatte, seinen Frust zu äußern.
Generell ist es leider nicht möglich, die Verantwortung an den Behandler abzugeben. Auch wenn Hypnose eine großartige Therapieform ist, so sind wir Menschen keine normgleichen Maschinen, bei denen ein Ergebnis vorhergesagt werden kann. Wir sind gerne "Fahrlehrer" und begleiten unsere Patienten und Klienten auf dem Weg ihr Problem zu lösen - doch auch der "Fahrschüler" muss sich an die Vorgaben halten. Daher der Reihe nach:
Die Online-Terminbuchung wird von unseren Klienten sehr geschätzt. Schließlich ermöglicht sie es, 24/7 einen Termin zu buchen. Dass es auch hier (bei unserem Termin-Tool Doctena) mal zu technischen Problemen kommen kann, liegt leider nicht in unserer Hand. Doch wir haben ja, wie Sie geschrieben haben, sofort manuell reagiert.
Wir sind eine sog. Bestellpraxis und arbeiten nur auf Terminvereinbarung. Unsere Sitzungen beginnen immer pünktlich da wir keine Fließbandarbeit anbieten. Daher benötigen wir keinen Wartebereich - doch im Regen lassen wir niemanden stehen. Wir sind auch hier flexibel, wenn man mit uns redet!
An Ihrer Aussage "wegen der Notwendigkeit, den linken Arm angewinkelt zu halten..." erkennt man, dass Sie trotz unserer sehr guten Vorbereitungs-Unterlagen und Video plus individuelles Vorgespräch nicht verstanden haben, um was es hier ging. Die sog. Armkatalepsie ist ein Test der Trancetiefe und von "hochhalten" wird hier nicht gesprochen. Sie haben sofort geäußert, dass die Schmerzen/Krämpfe haben und der Arm wurde abgelegt. Man darf nicht vergessen, dass man auch in Hypnose nicht willenlos ausgeliefert ist und ganz normal sprechen kann. Und dies haben Sie ja auch getan. Daher verstehen wir diese Kritik leider nicht.
Nun haben Sie nach nur einer Sitzung Ihr Ziel nicht erreicht, haben aber auch keine Motivation weiter zu machen, obwohl wir dies VOR der ersten Buchung klar kommunizieren. Es sind fast immer mehrere Sitzungen notwendig, um ein nachhaltiges Ergebnis zu erreichen. Egal um welches Thema es sich handelt. So steht es auf unserer Webseite und in allen Info-Mails und PDF´s. Ob man sich das leisten kann, muss jeder VORHER für sich abklären. Die Kosten liegen übrigens aktuell nicht bei 300.- Euro für eine Folgesitzung sondern bei 150.- Euro. Unsere aktuellen Honorare werden stets transparent für jeden auf unserer Webseite dargestellt.
Ihr Schlusssatz: "Ich werde nun noch Akupunktur versuchen, falls das auch nichts bringt, dann gebe ich halt auf, meine Gewichtszunahme unter Kontrolle zu bringen.“ spricht Bände. Wachen Sie auf und hören Sie auf, die Schuld bei anderen zu suchen. Raus aus der Opferrolle und rein in die Verantwortung! Sie können uns und andere Therapeuten noch so schlecht beurteilen und nach "Mängeln" suchen - niemand wird Ihnen helfen können, wenn Sie nicht die Verantwortung für sich und ihr eigenes Leben übernehmen. Gerne hätten wir Ihnen dabei geholfen - denn liest man unsere Bewertungen so durch fällt auf, dass nur ganz wenige Menschen mit unserer Arbeit unzufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und toi toi toi für Ihren weiteren Lebensweg. Beste Grüße!
Eine Stunde die sehr sehr viel bewirkt hat! Bin absolut begeistert und würde es sofort wieder machen bei bestehenden Problemen! Vielen lieben Dank.
02.10.2019Anonym
Sehr angenehme Sitzung in absoluter Wohlfühlatmosphäre.
Der ganze Prozess wurde in höchster Güte durchgeführt, das Resultat ist erstaunlich und assoziiert sich mit
deutlich gesteigerter Lebensqualität.
Herzlichen Dank dafür!
15.09.2019K.
1000 Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns über Empfehlungen und wünschen weiterhin alles Gute!
Sehr geehrter Herr Götz,
sehr geehrter Herr Heim,

es ist ungefähr 1 Jahr her, daß ich bei Ihnen in der Hypnosepraxis aufgeschlagen bin.
Das Ziel war, mein Gewicht von 121kg zu reduzieren.
Der Plan, vorerst die 100kg-Marke zu unterschreiten, also 99kg zu erreichen, schien machbar.
Und ehrlich gesagt, dachte ich mir: "Diesen einen Versuch mache ich noch, mein Gewicht zu reduzieren. Wenn das wirklich nicht klappt, dann lasse ich es für alle Zeit sein
und ergebe mich in mein Schicksal".
Es ist nicht so, daß ich nicht schon früher Versuche gestartet hätte, abzunehmen. Genauer gesagt, seit meiner Kindheit.

Ich habe nach den beiden Sitzungen bei Herrn Heim die ersten knapp 10kg abgenommen, nur indem ich mit essen aufgehört habe, wenn ich satt (nicht voll) war.
Im Februar diesen Jahres habe ich mich dann dazu entschlossen, es mit Weight Watchers zu versuchen.
Vorerst mehr oder weniger heimlich, weil meine Disziplin und ich manchmal noch sehr unterschiedliche Vorstellungen von Durchhaltevermögen haben.

Was soll ich sagen....es sind 85kg geworden :-)))
Ohne gehungert zu haben, ohne schlechte Laune...aber mit ganz vielen Besuchen beim Italiener, im Biergarten und Spaghetti-Eis!
Durchhalten war mit dem "Gerüst" von Weight Watchers sehr einfach für mich und hervorragend in meinen Alltag zu integrieren.
Und die sog. Ausreißer waren umso schöner, weil es eine bewußte Ausnahme war, die ich ohne Reue genossen habe.

Ich bin überzeugt davon, daß die Hypnose-Sitzungen bei Ihnen die Initialzündung gegeben haben und ich weiß nicht, wie ich Ihnen danken soll - Sie haben mein Leben verändert.

Wann immer Sie jemanden brauchen, der eine Lobeshymne auf Sie beide und Ihre Praxis singt, lassen Sie es micht wissen ;-).

Ich wünsche Ihnen beiden einen phantastischen Tag und freue mich sehr, Sie kennengelernt zu haben.

Viele Grüße,
R. M.
29.08.2019Roswitha M.
🥳👍🏼😎 Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. So soll es sein! Alles Gute weiterhin und DANKE fürs Vertrauen.
Von der ersten Minute an sicher und wohl gefühlt...eine positive Erfahrung...es geht voran....freue mich auf das nächste Mal.. :-)
27.08.2019R.
Vielen lieben Dank!
Auf diese Hypnosepraxis bin ich durch den tollen Internetauftritt gestoßen. Es werden die häufigsten Fragen gleich beantwortet und ich konnte mich aufgrund der vielen Informationen vorab schon mal ausgiebig über Grundsätzliches der Hypnose informieren.
Bisher habe ich zwei Hypnosesitzungen wegen Gewichtsabnahme gehabt. Die Sitzungen waren durchweg positiv und ich habe sofort Vertrauen gefasst. Vor der eigentlichen Hypnose gab es ein Gespräch, über das Vorgehen, über mich usw.. Alles wurde nochmal umfassend erklärt.
Die eigentlich Hynpose war toll und entspannt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.
Nach der ersten Hypnose merkte ich durchaus eine Wirkung, die aber dann nach zwei - drei Wochen wieder nachgelassen hatte. Als ich das merkte habe ich sofort einen Folgetermin ausgemacht. Bei diesem zweiten Termin wollte Herr Heim wissen, wie es mir ergangen ist und wir haben versucht herraus zu finden, wie er am besten weiter machen.
Seither sind wieder zwei Wochen vergangen und ich muss sagen, allmählich sickert alles in mein Unterbewusstsein. Mir war klar, dass ich nicht durch eine Hypnosesitzung alle meine schlechten Gewohnheiten auf einmal ablegen kann. Ich habe jahrelang ungesundes Essen, vor allem Süßigkeiten, in mich hinein geschaufelt. Dass das nicht in 4 Wochen vorbei ist, war mir von Anfang an klar. Seit dieser Woche ist es so, dass ich einfach an den Süßigkeiten vorbei gehe und nicht mal Verlangen danach habe. Weder in der Arbeit (dort hatte ich den ganzen Tag Süßes gegessen), noch im Supermarkt oder zu Hause. Ich esse viel bewusster, gesündere Sachen und ich koche auf einmal gerne.
Einen weiteren Termin habe ich schon vereinbart, einfach um alles zu vertiefen.
Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass die gesamte Atmosphäre in der Praxis toll ist und die Art von Herrn Heim ist klasse. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
08.08.2019Anonym
Danke! So eine ausführliche Bewertung bekommen wir selten. Wir freuen uns besonders darüber, denn die angesprochenen Punkte sind für neue Interessenten sehr wichtig. Vielen Dank!!! 👍🏼
Ich habe über 17 Jahre jeden Tag über 20 Zigaretten geraucht, irgendwann bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich dies nicht mehr wollte und den Entschluss gefasst mit dem Rauchen aufzuhören.
Nach mehrfachen erfolglosen Versuchen in der Vergangenheit habe ich mich dazu entschlossen es unter der Zuhilfenahme der Hypnose zu probieren und was soll ich sagen - nach nur einer Sitzung bin ich seit mittlerweile 4 Wochen rauchfrei - ich fühle mich fitter, aktiver und vitaler und bin richtig stolz auf mich nicht mehr zu Rauchen!
Ich kann die Hypnose wirklich jedem empfehlen der ernsthaft mit dem Rauchen aufhören möchte - denn es hilft einem ungemein. Ich hatte heute noch einen zweiten Termin um meine innere Einstellung weiter zu festigen.
Vielen Dank hierfür - Ich bin begeistert und werde die Praxis Götz und Heim auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.
06.08.2019C.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und das Vertrauen. Wir wünschen eine tolle, rauchfreie Zukunft! Wir freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte.
Lieber Stefan,
dir muss es in den Ohren geklingelt haben, denn du stehst diese Woche bei mir auf Termin bezgl. feedback.
Nach 42 Jahren rauchen stehe ich heute bei Tag 48 nicht rauchen und mir geht es blendend.

Meine Kondition hat sich erheblich verbessert.
Ich bekomme besser Luft.
Es schmeckt alles besser.
Ich huste viel weniger.
Ich bin kein "Getriebener" mehr, ob ich auch immer genügend Zigaretten dabei habe.
Meine Familie und Freunde sind total stolz auf mich und ich bin auch stolz auf mich, dass ich diesen Schritt durchgezogen habe.

Rundum, mir geht es saugut.
Sollte ich aber merken, dass sich etwas negativ verändert, dann würde ich mich bei dir melden.

In diesem Sinne
viele Grüsse und Danke

Christian
09.07.2019C.
Vielen herzlichen Dank und alles Gute! 👍🏼
Ich bin seit der Hypnose viel ruhiger und gelassener und das schon nur nach der ersten Sitzung
25.06.2019Anonym
Danke für das tolle Feedback! Das freut uns sehr! 🌀
Da ich bisher erst eine Hypnosesitzung hatte, kann ich noch kein abschließendes Urteil über die Ergebnisse abgeben. Mit dieser einen Sitzung war ich jedenfalls sehr zufrieden.
22.05.2019Anonym
Einfach super!! Tolle Erfahrung wenn man wirklich etwas verändern möchte ist das der richtige Schritt dafür !!
21.05.2019Anonym
Danke für die tolle Bewertung und weiterhin alles Gute! 👍🏼🍀
Ich wurde/werde von Stefan betreut, kann ihn zu 100% weiterempfehlen! Zwischen den ersten beiden Sitzungen habe ich bereits 5 kilo abgenommen und bin positiver Dinge, dass die weiteren Kilo's folgen werden :) Der Drang nach Süßigkeiten ist wie weggeblasen, ich kann es teilweise selber noch nicht glauben, dass mir die Süßigkeiten nun so egal sind.
29.04.2019Anonym
Hallo! Danke für das Vertrauen und das schöne Feedback. Hypnose hilft ;-)
Wir freuen uns natürlich über Empfehlungen an Freunde und Bekannte und wünschen weiterhin alles Gute!
Tatsächlich haben sich durch die Hypnose bei Markus und Stefan viele negative Gedanken ausschließlich zum positiven geändert. Privat und beruflich könnte es mir nicht besser gehen. Ich bin super dankbar für die unglaubliche Erfahrung und die wahnsinnigen Veränderungen, die Hypnose bewirken kann. Vielen herzlichen Dank an euch beide!
13.03.2019J.
Liebe Julia, wir Danke für Dein Vertrauen und wünschen Dir weiterhin alles Gute! Über Empfehlungen an Freunde und Bekannte freuen wir uns natürlich! 🌀
Besonders die offene und nette Art von Herrn Götz hat mir sehr gut gefallen. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben, was der Hypnose sehr zu Gute kommt.
11.03.2019F.
Danke für das Vertrauen und das Lob! So soll es sein! Alles Gute weiterhin!
Von der ersten Kontaktaufnahme an fühlt man sich in der Hypnosepraxis gut aufgehoben. Man wird im Vorfeld der Behandlung sehr gut informiert und beraten. Die Hypnose selbst findet in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre statt. Es wird darauf geachtet, dass man sich wohl und sicher fühlt. Ich kann bereits nach nur einer Sitzung deutlich entspannter mit meinem Thema aus dem Bereich der Sexualität umgehen. Nach gut 20 Jahren wurde es absolut Zeit etwas zu unternehmen! Ich kann andere nur dazu ermutigen Hypnose als Weg für sich zu nutzen! Die 2 Zeitstunden in Hypnose haben bei mir deutlich mehr bewirkt als eine Psychotherapie über zwei Jahre... Vielen Dank an Markus Götz!
20.02.2019Anonym
Vielen lieben Dank für diesen tollen, offenen Bericht und das Vertrauen!
Es war eine angenehme Erfahrung,hatte die ersten 7 Tage kein Verlangen nach einer Zigarette werde mich im Januar wieder melden um eine Vertiefung zu erreichen.
11.12.2018Anonym
Danke fürs erste Zwischenfeedback! Eine zweite Sitzung ist hier sinnvoll, da das Rauchverlangen scheinbar noch nicht ganz aufgelöst wurde. Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2019! Bis dahin alles Gute! 🍀
tolle Atmosphäre, Stefan ist sehr symphatisch und kompetent. Ich habe jetzt gute 4 kg in 6 Wochen abgenommen und es fiel mir auch nicht schwer, auf Süßigkeiten weitgehend zu verzichten. Es war eine tolle Erfahrung und ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, bei mir hats funktioniert :-)
03.12.2018Anonym
Danke für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. 👍🏼
Ich war besonders zufrieden mit der gemütlichen Atmosphäre. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und das trägt auch sehr viel am positiven Erfolg einer Hypnose bei. Ich würde die Praxis weiterempfehlen weil ich an mir sehe, was Markus bei mir erreicht hat. Ich habe mich zu jedem Moment sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis nur loben und jedem ans Herz legen.
26.11.2018Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns über Weiterempfehlungen an Freunde und Bekannte und wünschen weiterhin alles Liebe und Gute!
Ab gesehen davon dass es eine super Erfahrung ist hypnotisiert zu werden, war ich mit dem
Service sehr zufrieden und kann diese jederzeit weiter empfehlen. Keine Angst es tut nicht weh!
15.11.2018Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ja, Hypnose ist in der Tat eine tolle Sache und Erfahrung. Wir danken fürs Vertrauen und freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte. 😎
Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Bin jetzt endlich Nichtraucher.
14.10.2018Anonym
Danke für das Feedback und das Vertrauen! Eine gute Zusammenarbeit und Eigenmotivation macht es möglich, mit Hypnose in nur einer Sitzung rauchfrei zu werden. Wir freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte! 🚭

25.09.2018
123 Bewertungen auf doctena

09.10.2019
2 Bewertungen auf jameda

07.10.2019

12.04.2016

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2019   |  Profil melden