Hypnose Landshut Hypnotiseur Markus Götz Stefan Heim Praxis Ergolding

Die beiden Hypnotiseure und Hypnosetherapeuten aus Ergolding bei Landshut bieten in ihrer Praxis für Hypnose in Landshut-Ergolding (Niederbayern) ein breites Leistungsspektrum wie z. B. Raucherentwöhnung / Rauchfrei mit Hypnose, Abnehmen mit Hypnose, Selbstbewusstsein stärken, Ängste lösen, Depressionen und Hypnose, Kinderhypnose und vieles mehr!
Am Gänsgraben 48
84030 Ergolding

Montag 09:00-15:00
auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Hallo, ich war Ende Februar 2018 bei Stefan da ich ein paar Kilo verlieren wollte. Süßigkeiten und vorallem Spezi waren meine Leidenschaft. Der Spezi schon fast eine Sucht. Ich hatte 2 Sitzungen bei Stefan, wobei mir vielleicht sogar 1 gereicht hätte. Ich habe in 3 Monaten 13 Kilo abgenommen. Und es geht noch weiter. Ich trinke nur noch Wasser und es geht mir gut dabei. Süßigkeiten oder Kuchen sind mir inzwischen egal. Ich esse viel lieber Obst. Mehr bewegen müsste ich mich noch aber daran arbeite ich gerade noch.
Also ich kann diese Praxis sehr empfehlen und zu einer Auffrischung komme ich bestimmt mal wieder.
31.05.2018Privatkunde
Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim:
Wow Yvonne, das ist ein wunderbares Ergebnis! Gratulation!🎉
Wir freuen uns über Deine Empfehlung an Freunde und Bekannte und wünschen Dir weiterhin alles Gute! Danke für Dein Vertrauen!
Dank euch habe ich es endlich geschafft abzunehmen. Ich bin überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben und habe in 9 Monaten 20 kg abgenommen. Ich kann es nur jedem empfehlen zu euch zu kommen. Vielen Dank!
18.04.2018Privatkunde
Super!!!! Wir freuen uns mit Dir!!! Danke für Dein Vertrauen! 👍🏼😎
Es war ein ausführliches Vorgespräch, eine gute Beratung und es gab ehrliche Antworten auf Fragen. Ich war bei der Hypnose wegen Rauchentwöhnung. Alles war sehr entspannend und Stephan ging auf meine Wünsche sehr genau ein. Die erste Nacht nach der Hypnose war eigentlich ein Horror. Ich würde oft wach und mein erster Gedanke war : Zigarette und Hypnose. Man merkte, dass das Hirn schwer arbeitete. Mittlerweile geht es mir gut und die Zigarette ist tabu
06.04.2018Privatkunde
Danke für die tolle Bewertung und weiterhin alles Gute und viel Gesundheit als stolzer Nichtraucher!
Ich war bei Markus wegen meiner Angststörung. Schon gleich nach der Hypnose fühlte ich mich sehr gut, was auch bis heute (3 Wochen danach) noch genau so ist. Vielen Dank für die tolle Hypnose!
05.04.2018Privatkunde
Danke Sylvia, Angst ist eines der häufigsten Themen in der Hypnosetherapie. Zum Glück kann Hypnose bei Angststörungen aller Art recht schnell helfen. Alles Gute weiterhin!
Ich hatte wirklich grossen Respekt vor der Hypnose aber jegliche Zweifel sind mir genommen worden. Ich habe mich aufgehoben gefühlt und ruhig. Es dauerte dann wirklich 2 Wochen und jetzt fühle ich mich leichter und befreiter. Und meine Gedanken sind einfach ruhiger. Ich kann es wirklich sehr empfehlen....
04.04.2018Privatkunde
Hallo Manuela, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gerne bei uns! Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie unsere Praxis an Freunde und Bekannte empfehlen. Beste Grüße!
Mein Sohn wurde in der Schule gemoppt, nicht nur von Kindern sondern auch von Lehrer. Er wollte nicht mehr in die Schule, da er sich nicht traute in den Bus einzusteigen, weil Schüler ihn beleidigten und einmal sogar verprügelten. Dann ging es meistens in der Schule weiter, da er sich nicht traute den Mund aufzumachen, war er auch in der Klasse das schwarze Schaf. Einerseits die Schüler die ihn schikanierten und andererseits die Lehrer, die einen Verweis nach dem anderen rausschickten. Es wurde nie von der Schule geprüft, was hinter einem Vorfall steckt, sondern es war immer automatisch mein Sohn. Mein Sohn ist ein ruhiger, in sich gekehrter Junge gewesen, Der Spruch von Herrn Görtz "wir können nicht die anderen ändern, aber wir können dich ändern", damit meinte er mehr Selbstbewusstsein, Stärke und das er weg hört, wenn ihn andere beleidigen und beschimpfen....auf jeden Fall ein Erfolg! Er geht wieder gerne in die Schule, er hört weg wenn andere über ihn lästern und mit den Lehrern hat es auch schon seit längeren keine Probleme gegeben....der nächste Termin für mein Sohn und für mich zum Abnehmen ist bereits gebucht, freu mich schon. Kann ich nur weiter empfehlen. :-)
07.03.2018Privatkunde
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr für Ihren Sohn. In der Folgesitzung werden wir schauen ob es noch etwas zu tun gibt und die bereits etablierten Erfolge festigen. MindTV ist für Kinder eine supertolle Therapiemöglichkeit - natürlich nur, wenn das Kind zur Mitarbeit bereit ist und Leidensdruck hat. Ihr Sohn hat fantastisch mitgearbeitet und er wird daran weiter wachsen für eine tolle Zukunft.
Es ist einfach totall gut angekommen bei mir.
Ich lerne mich viel leichter mit Sprachen ein Traum
02.03.2018Privatkunde
Ich kann es jedem empfehlen sich hier einer Hypnose zu unterziehen. Ich bin wegen der Gewichtsreduktion zu Herrn Götz bzw. Herrn Heim gekommen. Bis jetzt also ca. 5 Wochen nach der Hypnose Sitzung sprechen wir über 6 Kilo, die ich einfach so verloren habe.

Aber nicht nur Das, ich bin seither viel ausgeglichener und ruhiger, daher kann ich die Tipps zu Ernährung und Bewegung besser umsetzen.

Vieln Dank.
Ich werde meine Erfahrungen in einer Folgesitzung vertiefen.

Vielen Dank.
24.02.2018Privatkunde
Vielen Dank, ein wunderbares Ergebnis nach fünf Wochen. In der Folgesitzung arbeiten wir dann weiter, um einen nachhaltigen Erfolg zu erreichen.
Mein neues Leben hat am 18. 12.17 in der Praxis götz und heim begonnen. Seit dem hat sich alles verändert.ich war bei einem Termin wegen Gewichtsreduktion ,und bei.einem weiteren wegen Ruhe/ Gelassenheit. In 8 Wochen habe ich ohne Diät 9.5 kg abgenommen und bin viel enspannter und gelassener. Weitere 16 kg werde ich abnehmen , bis ich mein Idealgewicht erreicht habe. Nie mehr Diät. Vielen Lieben Dank Stefan!!
21.02.2018Privatkunde
Gratulation, Glückwunsch, Daumen hoch! 👍🏼 Abnehmen mit Hypnose kann tatsächlich so einfach sein, denn wenn man nichts vermisst (an dickmachenden Speisen und Getränken), muss man auch auf nichts verzichten.
Wir danken für die tolle Bewertung und freuen uns natürlich über Weiterempfehlungen an Familie, Freunde und Bekannte.
I am experienced with hypnosis, but the appointment with Markus Götz was very helpful and impressive. I have my problem since many years now, and gave me the believe that even an old and strong problem can be solved. Thank you very much!
18.11.2017Privatkunde
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Hallo Stefan Ich bin zwar erst seid 11Tagen Nichtraucher aber mir geht's richtig gut.Ich habe nicht gedacht das es so einfach geht immerhin habe Ich 41Jahre geraucht .Keine Entzugserscheinungen ,das einzige was Ich jetzt habe Viel Zeit die Ich noch verplanen muß. Hypnose einfacher geht's nicht ,habe mich von Anfang an richtig Wohl gefühlt. Kann es nur Empfehlen....
18.11.2017Privatkunde
Hallo! Danke für das tolle Feedback, das freut uns sehr. Auch nach 41 Jahren ist es noch möglich, spontan das Rauchverlangen aufzulösen und endlich rauchfrei zu sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns an Ihre Freunde und Bekannten empfehlen! Vielen Dank und alles Gute!
Gewichtsreduktion funktioniert: 5kg in drei Wochen...ohne Hungern oder Diät. Ich bin sehr zufrieden!
25.10.2017Privatkunde
Hallo! Danke für das tolle Feedback. Jeder, der eine ernsthafte Veränderung möchte und bereit ist, sich voll und ganz darauf einzulassen, kann und wird sein Ziel mit Hypnose viel leichter erreichen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte.
Besonders hervorzuheben sind aus meiner Sicht die professionelle Beratung, das ansprechende Praxisambiente und der herzliche Empfang!
05.10.2017Privatkunde
Sehr freundlich und auch absolut kompetent !
13.09.2017Privatkunde
Ich war süchtig nach Süßigkeiten, so dass ich keine Stunde ohne auskam. Die Hypnose hat scheinbar einen Schalter im Kopf umgedreht. Ich esse bereits seit 5 Wochen fast zuckerfrei und hab auch schon 3 kg abgenommen. Ich fühle mich aktiver, leichter und freier. Vielen Dank!
09.08.2017Privatkunde
Danke für das Feedback - wir stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Sollten Sie einen zweiten Termin wünschen, buchen Sie diesen gern schnell und einfach unter http://hypnose-praxis-landshut.de/termin-buchen.html
Beste Grüße!
Hallo Stefan,
ich war am 18.07.17 bei Dir zur Raucherentwöhnung – seit dem bin ich Rauch-FREI!!!

Es ist wirklich so wie Du im Eingangsgespräch gesagt hast bzw. wie es auch in Eurem Video dargestellt wird…
Die ersten Tage waren ziemlich hart… Ich musste sehr sehr oft an die Zigarette denken,
aber zum Glück dachte ich immer einmal mehr: „ich brauche eigtl. gar keine Zigarette“!
Ich bin sehr stolz, dass ich in den ersten Tagen auch einen großen Willen hatte nicht zu Rauchen!

Mittlerweile denke ich fast gar nicht mehr an die Zigarette.
Inzwischen freue ich mich viel mehr über sehr viele Dinge, die seit dem anders und vor allem BESSER sind!

Ich merke erste Veränderungen:
Kopf-/Halsweh am Morgen ist weg. Meine Hände haben wieder eine gesündere Hautfarbe.
Und beim Sport geht mein Puls wieder ein bißchen schneller in den Normalbereich.

Ich kann sogar in der Mittagspause neben den Rauchern stehen ohne dass mir das etwas ausmacht.
Im Biergarten letztens hatte ich eine starke Raucherin neben mir – es war kein Problem für mich,
obwohl ich selbst etwas getrunken hatte und es dann ja evtl. etwas kritisch sein könnte…

Mir geht’s richtig gut!
Das verdanke DIR lieber Stefan!!!
Ich hätte es ohne Dich nicht geschafft mit dem Rauchen aufzuhören!

Vielen herzlichen Dank dafür!!!
Schöne Grüße,
Birgit
04.08.2017Privatkunde
Liebe Birgit! Vielen Dank für Dein super Feedback. Damit machst Du auch anderen Rauchern Mut, die noch nicht wissen, wie einfach man mit Hilfe von Hypnose mit dem Rauchen aufhören kann - wenn man es wirklich möchte.
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und freuen uns über Empfehlungen an Deine Freunde und Bekannte. Hypnose kann ja noch so viel mehr...
Danke und liebe Grüße!
Ich will mich herzlich für die tolle Hypnosesitzung bedanken!
Für mich hat sich dadurch sehr viel in meinem Leben verändert. Mein Tatendrang und allgemeines Wohlbefinden haben sich sehr positiv entwickelt. Ich bin motiviert und auf dem richtigen Weg. Sämtliche theoretischen Erläuterungen (durch Psychotherapie und Paartherapie) erreichten mich nicht wirklich, doch durch die Hypnose konnte ich mich nun erfolgreich meinen Problemen stellen.
Sehr angenehm und hilfreich empfand ich auch die verschiedenen Suggestionen
(Du bist belastbarer...)

Danke
02.08.2017Privatkunde
1000 Dank für dieses tolle Feedback! Wir wünschen allles erdenklich Gute für die Zukunft und freuen uns natürlich über Empfehlungen an Freunde und Bekannte.
Ich war vor zwei Wochen bei der Raucherentwöhnung durch Hypnose. Es geht mir sehr gut, ich bin rauchfrei und sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Der Suchtdruck hält sich sehr in Grenzen und sollte ich nochmals Hilfe benötigen, werde ich mich sofort wieder an euch wenden. Vielen Dank Eva
30.07.2017Privatkunde
Hallo! Danke für diese tolle Bewertung - wir freuen uns über eine Nachricht, solltest Du weitere Hilfe benötigen! Alles Gute für Dich und Deine rauchfreie, gesunde Zukunft!
Erscheinungsbild insgesamt also sowohl die nette Art des Herrn Heim als auch das Ambiente der "Praxis" haben mir sofort zugesagt.
Ich denke, dass man einfach an einen Erfolg glauben muss sonst macht eine Hypnose keinen Sinn.
Bin über mich selbst erstaunt und werde von allen Seiten direkt bewundert, keiner hat an einen längeren Erfolg geglaubt. Immerhin habe ich seit mehr als 50 Jahren ununterbrochen geraucht.
28.07.2017Privatkunde
Bei mir wurde vor einigen Monaten Tourette diagnostiziert! Ich leide seit Jahren unter leichten Ticks und es wurde immer nur belächelt.
Auch wenn Freunde und Bekannte sagen, es gehört zu dir und uns stört das nicht!
Mich hat es schon gestört, mal mehr mal weniger. Aber letztlich müsste was unternommen werden!

Für mach war Hypnose immer eine zwiespältige Behandlungsmethode. Ich glaubte schon daran war aber eigentlich auch überzeugt davon das es nicht wirklich Ernste Sachen heilen kann.

Ich erzählte Markus Götz von der Diagnose beim Neurologen und dass Sie mir mit Tabletten helfen würden( was mich nicht wirklich glücklich machte)

Darauf hin meinte Markus, wir probieren das zuerst mit Hypnose! Am ersten Termin war Ich sehr aufgeregt und gespannt was mit mir passierte. Nach knapp 60 min Behandlung war ich fertig und konnte nach Hause!
Am nächsten morgen man kann es nicht glauben, aber ich war zum ersten mal seit 20 Jahren Tick-Frei!!!

Von meiner Seite kann ich nur sagen,alles richtig gemacht. Und jedem Zweifler kann ich nur raten es zu versuchen. Es ist einfach unfassbar wenn man überlegt, wie schnell die normale Medizin zu Tabletten greift ohne einen Patienten richtig zu analysieren.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen und sage nochmal vielen lieben Dank Markus!!
24.07.2017Privatkunde
Hallo! Danke für Deinen Bericht, wir freuen uns mit Dir! Der Vollständigkeit halber möchte ich anfügen, dass wir einige Wochen nach der Erst-Sitzung noch eine Folgebehandlung gemacht haben, um das neue Fühlen, Handeln und Denken zu unterstützen und dauerhaft positiv zu etablieren.

11.06.2018
59 Bewertungen auf doctena

25.06.2018

09.03.2017

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2018   |  Profil melden