Praxis für Hypnose-Therapie im Kanton Aargau

Schweiz

Stefan Meier

Mittwoch 07:00-21:00

Vertrauensverhältnis

Mit Hilfe von Stefan konnte ich ein sich wiederholendes Verhaltensmuster auflösen und seither bin ich viel zufriedener mit mir. Die Session an sich ist sehr angenehm, man lernt sich zuerst kennen und schafft eine Vertrauensbasis, dabei scheut Stefan keinen Aufwand auch die letzten Fragen zu beantworten damit man sich vollends wohlfühlt. M.M.n. ist das für eine erfolgreiche Hypnosesitzung absolut wichtig, es ist klar, dass auf die individuellen Bedürfnisse mit viel Hingabe eingegangen wird. So kreiert Stefan eine Atmosphäre, welche die persönliche Weiterentwicklung möglich macht.
Letztlich habe ich die Praxis mit einem riesen Smile verlassen und kann seine Dienste nur weiterempfehlen!
07.11.2019D.
Durch die Hypnose-Therapie bei Stefan Meier konnte ich meine Flugangst grösstenteils bekämpfen. Nach bereits zwei Sitzungen konnte ich sagen, dass ich mein gesetztes Ziel "mit einem sicheren Gefühl fliegen zu können", gefühlsmässig erreicht habe. Eine Woche nach der letzten Sitzung habe ich mich dann in den Flieger gesetzt. Dank der eingeprägten Worte und Bilder von der Hypnose, fühlte ich mich während der gesamten Flugzeit deutlich ruhiger und entspannter und vor allem sicherer, als vorher.
Vielen Dank dafür Stefan :-)
11.08.2019Anonym
Die Ziele die wir zusammen angeschaut und bearbeitet haben wurden innerst kurzer Zeit erreicht. Die Arbeit mit stefan zusammen macht spass und ich fühle mich ernstgenommen und wohl in seiner Praxis.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
28.05.2019Tamara M.
War Anfangs skeptisch was die Hypnose an und für sich betrifft. Ohne Erwartungen bereits nach der ersten Sitzung sehr gutes Gefühl, Erfolg zeigte sich nach den nächsten 1-2 Sitzungen. Fühlte mich IMMER sehr wohl. Kann ich nur weiterempfehlen.
16.04.2019Anonym
Herr Meier pflegt eine vertrauenswürdige und sehr wertschätzende Art. Ich fühlte mich von Beginn an ernst genommen. Durch sein unkomplizierter und offener Umgang konnte ich meine Problematik gut und klar aussprechen. Ich empfehle die Hypnosepraxis Meier sehr gerne weiter!
06.04.2019Anonym
Ich bekomme in der Hypnose bei Stefan Meier immer genau das was ich brauche. Nach der Behandlung spüre ich immer die positive Verinnerlichung der behandelten Themen.
Danke Stefan, weiter so!
01.04.2019Leo B.
Gut
Stefan Meier hat für meine Anliegen eine professionelle Auffassungsgabe und kann mir entsprechend die Lösungen präsentieren.
Er begleitet mich seit geraumer Zeit und hilft mir die privaten wie auch beruflichen Herausforderungen richtig anzupacken und umzusetzen.
DANKE DIR STEFAN !
bis bald
Felice
29.03.2019Felice S.
Ich rauche seit 2 Monaten nicht mehr und es wird so bleiben.
Ich fühle mich gut und das alles ohne Nebenwirkungen.
So eifach war es noch nie.
Danke
11.03.2019W. S.
Eine erstmalige Hypnosesitzung ist natürlich mit gemischten Gefühlen und Bedenken verbunden; da wird für Manche "ungewohntes Terrain " betreten.
Man muss bereit sein, sich darauf einzulassen.

Bereits nach der ersten Sitzung spürte ich in mir positive Reaktionen. Jahrelange Lösungsfindungen über Psychiater, verbunden mit meinen Depressionen, haben nur kurzfristig zum Erfolg geführt.

Dank dem beruhigenden Ambiente in der Praxis und der einfühlsamen, lebensbejahenden Art von Stefan Meier, ist es gelungen, dass es mir heute sehr gut geht. Ich konnte mich schon in vielen Lebensbereichen von jahrelanger und schwerer Last befreien.

Stefan Meier vermittelt in seinen Sitzungen ein Gefühl von Sicherheit, Loslassen und Wohlfühlen; wie er aufgrund seiner vorgängig gestellten Fragen zum Umfeld und der Person die Sitzung kompetent begleitet und ganz gezielt auf die wunden Punkte und Problemstellungen eingeht, ist beeindruckend.

Nach drei Sitzungen hat sich mein Leben komplett zum Positiven verändert - mein Lebensmut, die Kraft und meine Geduld sind gestiegen, was nach und nach zu einer besseren und stärkeren Lebensqualität geführt hat.

Ich kann Stefan Meier aufgrund seiner Persönlichkeit und menschlichen Art mit Bestimmtheit weiterempfehlen.

Lieber Stefan - es ist unbezahlbar, was du für mich gemacht hast.
Ich bedanke mich bei dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüsse
Sonja mit Martin
04.03.2019Sonja E.
Ich persönlich war beim Herrn Meier für einen Interview.
Ich hatte ein ganz anderes Bild von der Hypnose bevor ich Herr Meier traf.
Dank Ihm weiss ich, dass es nicht so ist wie in den Filmen.
Vielen Dank!
03.03.2019Anonym
Stefan Meier nimmt sich extrem viel Zeit, um auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Die Behandlung war stets sehr zielführend und effizient. Sehr zu empfehlen!
03.03.2019J.
Die terapie fukcioniert, ich kann nur weiterempfehlen.
19.02.2019Sylwia B.
Nach Jahrelangen Angstzuständen kenne ich nun den Ursprung. Stefan gab mir von Anfang an Sicherheit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Lieber Stefan ich Danke dir von ganzen Herzen
Hypnosepraxis Meier
07.02.2019Bojana Rudolf von R.
Das war eine tolle Sitzung, kann ich gerne und mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
20.12.2018Anonym
Hr. Meier ist zu 100% auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat diese sehr ernst genommen, was mir zeigte, dass ich ganz normal bin. Danke Hr. Meier!
16.12.2018C.
Ich habe den Kurzflug gewagt und bin mit einem super Gefühl vor ein paar Stunden in München gelandet. Vor dem Flug war ich zwar noch ganz leicht nervös, aber kein Vergleich zu früher. Und im Flieger hatte ich überhaupt keine Angst mehr! Und das trotz Schnee heute! Ich bin extrem erleichtert! Ich kann Stefan Meier jedem mit Flugangst nur empfehlen.
16.12.2018Ivana B.
Sehr einfühlsam,äusserst kompetent,fachlich hervorragend.
Ich habe mich in jeder Sitzung äusserst wohl gefühlt.
Die Therapieziele wurden zu meiner äussersten Zufriedenheit errreicht.
Ich werde Stefan Meier weiter empfehlen.
13.12.2018Dr. Heinz S.
Ich fühlte mich während den Sitzungen verstanden und gut aufgehoben. Die Ursache des Problems konnte ich nun ergründen und ins Bewusstsein holen. Die Sitzungen halfen, dieses Verhaltens-Muster zu durchbrechen und im Alltag neue Wege zu gehen.
30.11.2018E. M.
Herr Meier’s Arbeit zeichnet sich durch seine hohe Professionalität aus. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde, der mehrmals seine Dienste in Anspruch nahm. Das Angebot von Herrn Meier grenzt sich gegenüber weiteren Angeboten dahingehend ab, dass er sich meinen Anliegen/Themen vorbehaltslos annimmt und auf Augenhöhe kommuniziert. Seine Dienste zeigen sich als wirkungsvoll und nachhaltig: So konnte ich in den vergangenen zwei Jahren das Rauchen belassen und ebenso an weiteren Themen mittels Hypnose arbeiten. Wer Veränderung will, ist hier an der richtigen Adresse.
23.11.2018R. F. W.
Eine Arbeitskollegin hat mich auf Stefan Meier aufmerksam gemacht. Da ich schon seit Jahren immer wieder probiert habe, gewisse Probleme los zu werden, waren meine Erwartungen nicht besonders hoch. Doch die Sitzungen bei Stefan Meier haben meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Obwohl ich während der Hypnose nie weg war und alles mitbekommen habe (was normal sein soll!?) löste sich so vieles in mir. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so verstanden gefühlt. Seitdem geht es mir viel besser! Ich fühle mich viel sicherer, stärker und selbstbewusster! Vielen Dank dafür, lieber Stefan.
15.11.2018Brigitte M.

06.04.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2019   |  Profil melden