Hypnosepraxis Neu-Isenburg

Raucherentwöhnung Hypnose Hypnosetherapie Abnehmen Selbstvertrauen stärken Angst

Kein Bild vorhanden
Offenbacherstrasse 57
63263 Neu-Isenburg

Sandra Lumme

Es ist kaum zu glauben: Ich habe Frau Beetz kontaktiert, um mit dem Rauchen aufzuhören. Ich rauchte mein halbes Leben lang... Im Rahmen von drei Gesprächsterminen ist es gelungen, nachhaltig mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hatte keinerlei Verlangen nach einer Zigarette mehr.
Ich habe ja an vieles geglaubt, aber nicht, dass ich es schaffen würde, mit dem Rauchen aufzuhören...

Die Frage, die ich mir heute stelle: Warum habe ich Frau Beetz nicht bereits früher kennen gelernt?! Daher möchte ich alle Raucher, die mit dem Gedanken spielen, mit dem Rauchen aufzuhören, dazu ermutigen, Frau Beetz aufzusuchen. Es lohnt sich!
Ein herzliches Dankeschön an Frau Beetz!
16.08.2018Anonym
Frau Lumme ( jetzt Betz) ist nett, dazu noch kompetent und eine große Hilfe.
Ich bin froh auf Sie getroffen zu ein.
19.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Neu-Isenburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
1 Bewertung