Klinische Hypnose Hypnoanalyse Simpson Protokoll Psychotherapie

Hypnosepraxis Niederrhein
Mein Name ist Bernadette Heim.
Ich bin Hypnosetherapeutin und Heikpraktikerin ( Psychotherapie ) mit langjähriger, täglicher Praxiserfahrung

Wenn Sie etwas in Ihrem Leben zum Positiven verändern möchten, dann sind Sie hier genau richtig....
Dinslakener Landstrasse 11
46583 Wesel

Bernadette Heim

Montag 08:00-19:00
Service

Patientenzufriedenheit

Patientenorientierung

Fachkompetenz

Sehr kompetente, einfühlsame Beratung und Behandlung.
11.11.2019Iris K.
Ich hatte eine schlimme Wespen Phobie und habe jahrelang alles versucht bis ich in die Praxis von Bernadette Heim kam ich fühlte mich dort direkt gut aufgehoben. Jetzt ist meine Phobie weg und ich kann endlich wieder frei leben bin froh das ich sie aufgesucht habe und kann sie nur weiter empfehlen!!!!
06.11.2019C.
Liebe Bernadette, vielen Dank für das Wochenendseminar Kinderhypnose am 21.09./22.09. 2019. Du bietest eine sehr wertvolle Arbeit an. Diese Ausbildung/Arbeit ist eine absolute Bereicherung für die, die mit Kindern arbeiten, selbst Mutter sind oder Hilfe für ihr Kind suchen. Danke für die vielen Anregungen, Fallbeispiele aus der Praxis und Lösungen, die du aufgezeigt hast. Danke vor allem dafür, dass du dieses Wissen teilst :-) Welch' schöner Gedanke, wenn es eine ~Bernadette~ an jeder Kinderklinik oder Kinderarztpraxis geben würde, dann wären viele Kinder wirklich glücklicher und gesünder.

Ein großes Dankeschön an dich ;-)
Ines N. ~ freiberufl. Kinderkrankenschwester
29.09.2019Ines N.
Danke, liebe Bernadette, für die spannende Fortbildung zum Thema Kinderhypnose! Mit Deinem großen Einfühlungsvermögen, Deiner Flexibilität und Menschenkenntnis hast Du uns die wesentlichen Inhalte vermittelt und bist dabei auf all unsere individuellen Fragen und Bedürfnisse eingegangen! Du hast mich schnell für die tolle Möglichkeit begeistern können, kleine Menschen auf wundervolle Weise bei der Bewältigung von Lebenshindernissen unterstützen zu können! Durch Deine Fortbildung habe ich Feuer gefangen und eine völlig neue Sicht zum Thema Hypnose!
24.09.2019Petra B.
Meine persönliche Erfahrungen sind durchaus positiv, ich habe mich nach der ersten Behandlung schon wirklich sehr gut gefühlt. Ich hatte das Gefühl mit einer sehr guten Freundin zu sprechen! Sollte mich irgendwann wieder einmal etwas bedrücken und mir das Leben schwer machen weiß ich wo ich hingehe !
Danke Bernadette
30.08.2019Silvia B.
Sehr angenehme Gespräche und Behandlung.
05.08.2019Anonym
Ich war bei der lieben Bernadette und bin mit ihrer Behandlung und dem Ergebnis vollends zufrieden. Sie ist eine wirklich höfliche und freundliche Person, ich habe mich sehr wohl und wertgeschätzt bei ihr gefühlt und hatte somit keine Probleme mich komfortabel auf das Wesentliche zu konzentrieren. Selbst außerhalb der Behandlungstermine war sie stets für mich da und hat mir weitere Tipps gegeben.
17.06.2019Anonym
Sehr kompetente , einfühlsame und individuelle Begleitung. Absolut empfehlenswert
11.06.2019Sabine H.
Ich bedanke mich für diese wundervolle Erfahrung!
10.06.2019Susanne Z.
Ich wurde bei Frau Heim stets mit viel Warmherzigkeit empfangen. Sie schaffte ein Wohlfühlmilieu, war immer sehr empathisch und umsichtig. Sie hatte nicht nur ein offenes Ohr, sondern setzte passende Ziele, verfolgte diese und handelte dabei stets in meinem Sinne. Ihr Erfahrungsschatz war bereichernd und machte sie im Umgang sehr flexibel. Sie hat eine sehr angenehme Stimme und strahlt viel Positives aus.
Zwischen den Behandlungen bot Sie sich als Ansprechpartnerin an (E-Mail, WhatsApp), nahm z. Bp. Stellung zu Ernährungsprotokolle und machte mir immer Mut.
In wie weit ich hypnoseempfänglich war, kann ich noch nicht ganz beurteilen.
Ich kann Frau Heim auf jeden Fall weiterempfehlen.

T.B.
06.05.2019Anonym
Ich bin über Bernadette zur Hypnose gekommen, obwohl ich skeptisch war. Mir war aber auch bewusst, dass ich meine Angst in den Griff bekommen musste, um es nicht weiterhin andersherum erleben zu müssen! Ich bin so dankbar für die Erfolge und die Selbstsicherheit, die durch Bernadettes Hypnosesitzungen erwachsen sind. Sie ist professionell, geht auf das Individuum ein und gibt sich auch nach der Sitzung Mühe, um den Kunden zu unterstützen! Und sie ist ein liebenswerter Mensch ( persönliche Anmerkung). ICH FINDE, JEDER SOLLTE EINE BERNADETTE HABEN!!!
04.05.2019H.
Vielen Dank für alles! Trotz anfänglicher Zweifel habe ich mich zur Hypnose entschlossen und es nicht bereut. Frau Heim ist eine sehr sympathische, einfühlsame und kompetente Therapeutin. Ich fühlte mich bei Frau Heim sehr gut aufgehoben und bin meinem Ziel ( Gewichtsreduktion ) ein gutes Stück näher gekommen. Ich würde diesen Weg jederzeit wieder gehen!
25.11.2018Anonym
Eine tolle kompetente Fortbildung zum Thema „Kinder Hypnose „
Immer wieder gerne!
Ich werde auf jeden Fall an weiteren Fortbildungen Teilnahmen.
Liebe Grüße Dimitra
20.11.2018D.
Sehr kompetent und freundlich. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.
30.09.2018Anonym
Frau Heim ist sehr kompetent in Beratung und Hypnose. Zugewandt, warmherzig und vermittelt das Gefühl, ernst genommen zu werden und Unterstützung zu bieten. Sehr gute Terminabsprachen und jederzeit die Möglichkeit, sich zu melden und rasche Antwort, wenn Fragen da sind. Ohne Einschränkungen zu empfehlen!
28.09.2018Andrea K.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die Hypnose war äußerst angenehm und eine bereichernde Erfahrung. Sie zeigte rasche Wirkung. Ich kann Frau Heim als einfühlsame und kompetente Therapeutin nur empfehlen.
31.08.2018Gabriele G.
Unserem besonderem Dank gilt Frau Heim. Frau Heim kann unheimlich gut mit Kindern umgehen. Sie ist sehr einfühlsam und versteht ihr Handwerk. Wir sind Frau Heim unendlich dankbar, seitdem unser Sohn bei Ihr in Behandlung ist, haben wir die ersten Erfolge zu verzeichnen. Was Frau Heim in einigen Sitzungen schon erreicht hat, hat in den vergangenen 5 Jahren, keiner geschafft.
17.07.2018Britta K.
Eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Hier ist man sehr gut aufgehoben. Ich bin begeistert und kann Fr. Heim absolut weiterempfehlen.
24.05.2018Anonym
Wir sind sehr zufrieden.
Und empfehlen die Praxis gerne weiter.
09.05.2018Sarah S.
Ich habe lange überlegt, ob ich an Hypnose glauben soll, aber Frau Heim hat mir das Gegenteil bewiesen! Die Gespräche sind sehr angenehm und die Hypnose hat meine Angststörung zunichte gemacht. Die Praxis ist sehr gut erreichbar und ich bin rundum zufrieden :-)
01.05.2018L.

30.01.2018

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Niederrhein

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden