Psychotherapie, Hypnosetherapie, EMDR Therapie, Hypnosecoaching

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Bei mir sind Sie richtig um zu erfahren, wie ich Ihnen mit Hypnose und EMDR auch bei hartnäckigen, seelischen und körperlichen Problemen und psychischen Beschwerden helfen kann.

Jägerstr. 40
50389 Wesseling

Behandlungszeit

Sauberkeit

Zuverlässigkeit

Lieber Herr Rausch, noch einmal herzlichen Dank für Ihre Hilfe mein hartnäckiges Problem innerhalb weniger Stunden zu lösen. Ich hoffe, ich hatte sie nicht zu sehr unter Druck gesetzt, weil mein Budget als Studentin leider nur begrenzt war. Aber das Ergebnis hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten. Super vielen Dank
14.02.2024Anonym
Hypnosepraxis Rausch Kommentar von Hypnosepraxis Rausch:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit meiner Unterstützung sehr zufrieden waren und ich Ihnen auch in den wenigen Stunden weiterhelfen konnte. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg im Studium und Beruf, sowie Glück und Gesundheit auf Ihrem weiteren Weg.
Frank Rausch
Die Hypnosepraxis Rausch ist das beste, was mir im Leben passieren konnte. Hier ist man in sehr professionellen Händen und es kann jedem geholfen werden, der ernsthafte Hilfe möchte. Es war anfangs sehr schwer für mich, vertrauen aufzubauen und mich überhaupt zu öffnen. Desweiteren habe ich auf Grund meiner damaligen Störungen und Ängste, kaum ein Wort raus bekommen und dementsprechend die Therapie mit großer Vorsicht und Zurückhaltung zugelassen. Nach nur wenigen Stunden jedoch, habe ich ganz klare Veränderung gespürt, die mich wiederum ermutigt haben, dort anzusetzen und weiter in der Therapie mit zu arbeiten und vertrauen zu haben.
Ganz gleich welche schweren Krise, Verhaltensstörung, Ängste, Trauma und Sorgen man ausgesetzt ist, kann ich nur guten Gewissens die Hypnosepraxis Rausch empfehlen. Hier findet man mit ein wenig Mut und vertrauen, wieder zu seiner Inneren Mitte. Man merkt innerhalb weniger Therapiestunden, wie sich die Ängste, das Trauma und die Verhaltensstörungen in Luft auflösen. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, frei von jeglichen Belastenden Gefühlen und Gedanken zu sein. Gelassenheit, innere Stärke und Tiefe Freude, wird eintreten. Sogar schlechte Angewohnheiten, wie z.b. das Rauchen, wird mit Hilfe dieser Hypnose Praxis und einem starken Willen, keine Rolle mehr im Leben Spielen. Ich habe diese Praxis in meinen schlimmsten Zeiten besucht und Hilfe angenommen. Es hat mir tatsächlich das Leben gerettet und mir aus der schrecklichen Not und Verzweiflung raus geholfen.
Im Laufe unseres Lebens Kommen immer mal wieder Schwere Herausforderung und Krisen auf uns zu, die man manchmal nicht alleine stemmen kann und Professionelle Hilfe und Rat braucht. Wer ernsthaft Krisen bewältigen und vor allem spürbare Veränderungen im Leben möchte, kann ich nur Raten, sich zeitnah einen Termin in der Hypnose Praxis Rausch geben zu lassen, damit ist der aller erste und wichtigste Schritt in die Genesung und auch in die richtige Richtung getan.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die professionelle Begleitung und die unbezahlbaren Therapie Ergebnisse und Erfolge bedanken.
Für mich, wird ihre Praxis immer die erste Anlaufstelle sein und bleiben!
Dankeschön :-)
11.02.2024Anonym
Hypnosepraxis Rausch Kommentar von Hypnosepraxis Rausch:
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Empfehlungen. Ich weiß ihr Vertrauen zu schätzen und werde immer mein Bestes geben. Ich habe mich sehr gefreut und werde sicher auch noch lange zur Verfügung stehen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit auf Ihrem Weg.
Frank Rausch
Herr Rausch nahm sich Zeit, damit eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre entstand. Er fragte diskret und rücksichtsvoll nach meinen Problemen und half mir, diese in der Hypnose und auch später alleine zu Hause, zu lösen. Seine Informationen und Behandlungshinweise waren sehr verständlich, gut und anschließend auch schriftlich für die Selbstanwendung zu Hause. Das alles war schon sehr hilfreich und wirkungsvoll und ermutigte mich über die Jahre auf diesem Wege weiter an mir zu arbeiten. Später hat mich Herr Rausch auch in online Videositzungen bei meinen Selbsterfahrungen gecoacht, sodass ich auch ohne weite Anfahrten profitieren konnte. Veilen dank noch mal.
10.02.2024Anonym
Hypnosepraxis Rausch Kommentar von Hypnosepraxis Rausch:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit meiner Unterstützung sehr zufrieden waren und ich Ihnen auch Online weiterhelfen konnte. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit auf Ihrem Weg.
Frank Rausch
Ich von Herrn Rausch herzlich empfangen und das Vorgespräch war äußerst hilfreich und informativ. Es war angenehm, wie gründlich er meine Gewohnheiten in Bezug auf Essen und Rauchen mithilfe eines Fragebogens analysiert hat. Die Kombinationssitzung, bei der sowohl die Raucherentwöhnung als auch die Gewichtsreduzierung bearbeitet wurden, war meiner Meinung nach äußerst effektiv und ich fühlte mich danach wie neugeboren. Die Download-Hypnose MP3 zur Unterstützung zu Hause war eine sehr wichtige Motivation zur dauerhaften Verhaltensänderung. Vielen dank, die Hypnose hat mir sehr gehholfen.
07.02.2024Anonym
Hypnosepraxis Rausch Kommentar von Hypnosepraxis Rausch:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit meiner Unterstützung sehr zufrieden waren und das Sie für Ihr Thema Rauchen und Übergewicht eine passende Lösung gefunden haben . Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit auf Ihrem Weg und helfe auch gerne in Zukunft.
Frank Rausch
Vielen Dank Herr Rausch, mit ihrer Hilfe konnte ich endlich mein Eltern-Thema lösen. Ich habe wieder Kontakt und komme sehr gut klar, mit den "Besonderheiten" der beiden. Jetzt kann ich alles viel besser sehen und annehmen. Nochmals vielen Dank.
04.02.2024Anonym
Hypnosepraxis Rausch Kommentar von Hypnosepraxis Rausch:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit meiner Unterstützung sehr zufrieden waren und Ihr Thema lösen konnten. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit auf Ihrem Weg.
Frank Rausch
Lieber Herr Rausch, schön von Ihnen zu hören und ja, es geht mir gut. Ich bin viel stabiler und gestärkt in meinen Nerven. Es gibt immer noch viele Herausforderungen, aber die werfen mich nicht mehr um wie früher. Weil ich damit jetzt ganz anders umgehe, hat sich auch psychosomatisch viel gebessert. Ihren Leitsatz, dass mein seinen inneren Frieden finden sollte, überall wo es möglich ist, hat mich sehr geprägt und begleitet mich positiv bis heute. Vielen Dank.
Hypnosepraxis Rausch Kommentar von Hypnosepraxis Rausch:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit meiner Unterstützung sehr zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit auf Ihrem Weg.
Ich rauche seit dem Termin nicht mehr. Alles gut, Danke
Hypnosepraxis Rausch Kommentar von Hypnosepraxis Rausch:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit meiner Unterstützung sehr zufrieden waren und das Rauchen ablegen konnten. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit auf Ihrem Weg und helfe auch gerne in Zukunft.
Frank Rausch
Es war sehr schwierig für mich, mich meinen Gefühlen zu stellen. Aber es war der richtige Anfang. Ich bin auf einem guten weg und habe jetzt auf Ihre Empfehlung die Meditation gelernt. Jetzt komme ich viel besser mit negativen Gefühlen klar. Mein Schlaf wurde auch sehr viel besser, teilweise auch noch mit Ihrer Hypnose, die ich dann abends zum Einschlafen höre. Sehr guten Dank für alles.
Frank Rausch
Ich finde, Herr Rausch hat eine besondere Gabe, neben seiner Empathie, immer genau die passenden Therapieoptionen zu nutzen. Egal ob es sich um Hypnose, Traumatherapie, Palmtherapie oder systemische Aufstellungen handelt, er findet stets das Passende für die jeweilige Herausforderung und sucht nach einer Lösung. Ich dachte vorher noch, 3 Tage sind sehr lang, aber ich habe jede Minute gebraucht. Dabei war ich jederzeit Teil des Lösungsweges und erlebte so eine wunderbare Selbstwirksamkeit. Nur Bestnoten sind für mich möglich. Herzlichen Dank, Sarah
Endlich Nichtraucherin. Vielen Dank
02.02.2024Anonym
Hypnosepraxis Rausch Kommentar von Hypnosepraxis Rausch:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit meiner Unterstützung sehr zufrieden waren und das Rauchen ablegen konnten. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit auf Ihrem Weg.
Frank Rausch
Ich finde es von besonderer Bedeutung, jemanden zu kennen, der viel Erfahrung auch außerhalb der Therapiesitzungen besitzt. Die Sitzungen mit Herrn Rausch haben mir genau diesen Erfolg beschert, den ich über insgesamt fast 10 Jahre immer wieder in Anspruch nehmen durfte. Beruhigend zu wissen, wo man immer wieder Unterstützung bekommt. Für mich stellen wenige Sitzungen und kompakte Tage eher ein Qualitätskriterium dar. Jederzeit wieder, bei Bedarf und echt empfehlenswert! Besten Gruß
02.02.2024Anonym
Frank Rausch
Ich habe die letzten 30 Jahre schon öfter mit Hypnose das Rauchen aufgehört, nicht nur bei Herrn Rausch. Warum ich manchmal nach 8 oder 10 Jahren rückfällig werde? Keine Ahnung, aber ich schaffe es in den letzten 15 Jahren mit Herrn Rausch jedes Mal mit Hypnose wieder davon loszukommen. Gott sei Dank
01.02.2024Anonym
Frank Rausch
Hallo Herr Rausch, es ist sehr nett, dass sie nachfragen, ich wollte auch schon mal geschrieben haben. Es war wie ein Schubsen und Wachrütteln meines Innersten, um endlich wach zu werden. Es hat funktioniert und dann auch noch in 2 Tagen, anstatt der geplanten 3 Tage. Ich bin sehr happy über die vielen kleinen Verbesserungen, die danach folgten und noch ständig kommen. Danke, Danke. LG Sarah
31.01.2024Anonym
Frank Rausch
Lieber Herr Rausch, Ihre Hypnosetherapie hat mich befreit. Ich hatte fast schon aufgegeben, bis eine Freundin sie empfohlen hat. Ich bin ihnen beiden auf ewig dankbar ;-). In den drei Tagen habe ich innerlich alles zurechtrücken können, was noch nicht erledigt war. Jetzt weiß ich, was Loslassen wirklich bedeutet. Nochmals vielen Dank.
30.01.2024Anonym
Frank Rausch
Auch wenn die Thematik außergewöhnlich intim war, zeigte Herr Rausch zu jeder Zeit Einfühlungsvermögen, Kompetenz, Zielorientierung und immer die richtige Frage- bzw Behandlungsstrategie. Vor allem die EMDR Methodik zeigte sehr positive Effekte. Ich möchte also an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank aussprechen und kann Herrn Rausch nur ausdrücklich weiterempfehlen. Viele Grüße und nochmals ein herzliches Danke!
30.01.2024Anonym
Frank Rausch
Sie haben mir sehr gut geholfen. Seitdem geht es stetig besser. Nur zu empfehlen.
Frank Rausch
Danke, dass Sie mich über die Jahre so unterstützt haben und mich nicht aufgegeben haben, obwohl ich wohl ein schwieriger Fall bin. Dank ihrer Hilfe bin ich trotz einiger Rückfälle die letzte Jahre zu 95 % rauchfrei geblieben. Das hat meine Gesundheit gerettet. Nochmals vielen herzlichen Dank.
Frank Rausch
Danke. Rauchen hat sich für immer erledigt!
Frank Rausch
Ich fühlte mich bei Herr Rausch sehr aufgehoben und verstanden. Auch sensible Themen konnte ich mit einem guten Gefühl des Vertrauens mit ihm besprechen. Ich bin dankbar dafür, wie ganzheitlich Herr Rausch mein Anliegen erfasst und berücksichtigt hat, was mir in meiner Therapie wichtig ist und die passende Behandlung angewendet hat. Ich schätze seine verständnisvolle, freundliche und humorvolle Art sehr. Er hat mir in sehr kurzer Zeit schon sehr geholfen und ich blicke mit viel Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft. Vielen lieben Dank
28.01.2024Anonym
Frank Rausch
3 Therapiesitzungen mit einem sehr guten Erfolg, das Rauchen ist seit 2015 erledigt, Alkohol trinke ich seit 2019 nicht mehr, beim Gewicht habe ich noch keinen 100% Erfolg, aber es ist zum ständigen Auftrag geworden, hat also etwas ausgelöst, was vorher nicht vorhanden war.Ich kann mich nur wiederholen und ein „sehr gut“ als Note geben.
27.01.2024Anonym

17 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.03.2024

19.02.2024

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Rausch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Rausch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden