Psychotherapie, Hypnosetherapie, EMDR Therapie, Hypnosecoaching

Hypnosepraxis Rausch
Bei mir sind Sie richtig um zu erfahren, wie ich Ihnen mit Hypnose und EMDR auch bei hartnäckigen, seelischen und körperlichen Problemen und psychischen Beschwerden helfen kann.
Jägerstr. 40
50389 Wesseling

Frank Rausch

auf ProvenExpert.com
Service

Fachkompetenz

Behandlungserfolg

Endlich bin ich meine ganzen Ängste und Beklemmungen los.

Unglaublich was ich innerhalb weniger Stunden bei Herrn Rausch loslassen konnte. Da stimmte aber auch alles. Eine moderner Sitzungsraum, der zum Wohlfühlen einlädt. Die Sicherheit und das Vertrauen, welches Herr Rausch innerhalb kurzer Zeit sehr gut vermitteln konnte. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben um mal richtig tief in mich rein zu schauen. Seit meiner Schulzeit schleppte ich das Problem ,Erröten, zu Schüchtern, Versagensangst, Angst davor im Mittelpunkt zu stehen, mit mir rum und hat mich viele Chancen im Leben gekostet.
Jetzt kann ich wieder ganz normal, so als wäre es nie anders gewesen, mich unter die Leute mischen und entspannt fühlen. Keine nassen, kalten, zitternden Hände mehr, kein Kloß mehr im Hals. Jetzt weiss ich, was Loslassen wirklich bedeutet und wie das auch in Zukunft geht.
Die Aufstellung meiner Familie in Hypnose mit den Figuren hat viele meiner Ursachen geklärt, sodaß ich jetz endlich loslassen konnte. Der Lösungssatz "Jetzt kann ich alles viel besser sehen" hat in mir viel in Bewegung gebracht. Unglaublich was ich innerhalb weniger Stunden bei Herrn Rausch abschließend in mir klären und auflösen konnte. Hätte ich das bloß mal vorher gewusst, dann hätte ich mir 2 jahre Verhaltenstherapie wahrscheinlich sparen können. Eine super Empfehlung und ein tiefes Dankeschön von mir an Frank Rausch.
Therapie bei Hypnosepraxis Frank Rausch
06.02.2018Anonym
Ich war bereits schon vor einigen Jahren bei Herrn Rausch und war sehr zufrieden.
Herr Rausch nimmt sich sehr viel Zeit für eine gründliche Anamnese. Seit vielen Monaten kämpfe ich mit Erschöpfungszuständen. Ich hätte nie vermutet das diese Energielosigkeit psychosomatisch ist. Bereits nach wenigen Stunden trat Besserung ein und nun bin ich 6 Monate beschwerdefrei. Ich bin sehr froh einen so kompetenten Heilpraktiker gefunden zu haben. Ich kann Hern Rausch auf jeden Fall weiterempfehlen
Therapie bei Hypnosepraxis Frank Rausch

11.10.2019
Gut

02.05.2019

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Rausch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden