Hypnose, Coaching und Familienaufstellungen

Hypnosepraxis Rudolstadt
Mein Name ist Mandy Passon, ich bin Diplom Sozialpädagogin, habe eine Ausbildung als Hypnosecoach und biete Ihnen ursachenorientierte, nachhaltige und effiziente Hypnose in Rudolstadt.
Breitscheidstr. 92
07407 Rudolstadt

Mandy Passon

Samstag 10:00-13:00
auf ProvenExpert.com

Sensibilisierung

Atmosphäre

Sehr gutes Vorgespräch. Dabei hat mir Frau Passon schon die Angst genommen. Ich bereue nicht, die Zeit und das Geld investiert zu haben. Seit der Sitzung geht es mir viel besser und ich bin einfach nur begeistert. Ich würde es jederzeit wieder tun.
19.12.2018Nicole T.
Hypnosepraxis Rudolstadt Kommentar von Hypnosepraxis Rudolstadt:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich sehr, dass Ihnen schon die erste Sitzung so gut geholfen hat.
Ich habe mich im Vorfeld gut beraten und vorbereitet sowie während der Behandlung gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Ich fühlte mich danach innerlich leichter als wäre etwas abgefallen. Im moment spüre ich, dass sich auf jeden Fall etwas wirkt. Das wird dann aber die Langzeitwirkung zeigen. Ich bin gespannt. Ich kann Frau Passon in jedem Fall weiter empfehlen. Die Nachbetreuung per sms oder Telefon finde ich auch toll. Tausend Dank.
02.03.2018Tergenna S.
Hypnosepraxis Rudolstadt Kommentar von Hypnosepraxis Rudolstadt:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich stehe Ihnen natürlich weiterhin gern zur Verfügung, denn eine gute Nachbetreuung ist für mich selbstverständlich. Alles Gute und viel Kraft für ihren Weg! Herzliche Grüße!
Die angewandte Behandlungsmethode war zwar sehr zeitintensiv, aber schon nach wenigen Tagen sind kleine merkliche Veränderungen eingetreten. Also kann ich nur zufrieden sein. :) Auch die für zu hause mitgegebenen Empfehlungen und Möglichkeiten sind einfach anzuwenden und gut in den Alltag einzubauen. Die Glücks-Schmiede empfehle ich gerne weiter.
05.01.2018Anonym
Hypnosepraxis Rudolstadt Kommentar von Hypnosepraxis Rudolstadt:
Vielen Dank für die Bewertung! Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute und dass die Hypnose Ihnen noch weitere positive Veränderungen bringt! Herzliche Grüße aus Rudolstadt!
Frau Passon ist einfühlsam und vermittelt so ein professionelles Gefühl der Nähe ohne aufdringlich zu sein.
Und sie lässt sich zum Glück von Skeptikern nicht abschrecken.
Ich habe mich wohl gefühlt.
03.01.2018C.
Hypnosepraxis Rudolstadt Kommentar von Hypnosepraxis Rudolstadt:
Vielen Dank für die Bewertung! Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und auf Ihrem weiteren Weg! Herzliche Grüße, Mandy Passon
Gut
Sehr angenehme Hypnotiseurin mit "warmer-anschmiegsamer" Stimme. Reagiert prompt auf geäußerte Bedürfnisse. Nimmt einem die Angst. Nimmt sich Zeit für individuellen Anforderungen. Geht in die Tiefe und sie ist mit Herzblut dabei… DANKE dafür…
14.08.2017S.
Hypnosepraxis Rudolstadt Kommentar von Hypnosepraxis Rudolstadt:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche weiterhin alles Gute für die Zukunft!
Ich kann Glücks-Schmiede guten Gewissens weiter empfehlen, da mir dort eine andere Sicht auf mein Problem gegeben wurde, ich es so verstehen konnte und darüber eine Besserung eintrat.
28.05.2017Frau E.
Hypnosepraxis Rudolstadt Kommentar von Hypnosepraxis Rudolstadt:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Hypnose geholfen hat und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
Hallo Frau Passon,

vielen lieben Dank für die netten Gespräche und die sehr hilfreiche Hypnose. Nach sehr langer Behandlungszeit im Bereich der Schulmedizin, wo leider immer nur wieder kurzzeitige Besserungen eintraten. Kann ich nun nach nur drei Sitzungen schon einige Verbesserungen und vor allem bisher bleibende Verbesserungen feststellen. Ich war Anfangs zwar sehr skeptisch, was die Hypnose angeht, aber nach mehreren Recherchen und einem sehr guten Erstgespräch, war ich gewillt dies einmal auszuprobieren und überzeugt davon darin einen neuen Behandlungsansatz zu finden. Mittlerweile bin ich sehr froh darüber diesen Schritt gemacht zu haben. Hypnose kann zwar nicht zaubern, schade eigentlich :-) und erfordert auch Eigeninitiative, aber sie unterstützt mich positiv auf meinem Weg hin zurück zur Normalität.
Also noch einmal vielen vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Herr M. aus Jena
30.01.2017Herr M. aus J.
Hypnosepraxis Rudolstadt Kommentar von Hypnosepraxis Rudolstadt:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem Weg hin zurück zur Normalität. Ganz herzliche Grüße nach Jena!
15.11.2017Anonym
Hypnosepraxis Rudolstadt Kommentar von Hypnosepraxis Rudolstadt:
Danke für die positive Bewertung!

28.11.2018

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Rudolstadt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden