Hypnosepraxis SANA VITA®

Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene- Coachen, begleiten und unterstützen

Entwirren der Knoten, die sich bei Kinder und Jugendlichen sowie auch bei Erwachsenen gebildet hatten. Einzigartig und auf den Menschen zugeschnitten, werden die Probleme gelöst.
Kinder und Jugendliche stärken, so dass sie für viele Situationen...

Hypnosepraxis SANA VITA®
Aathalstrasse 40
8610 Uster ZH
Schweiz

Claudia Hauser

Vertrauensverhältnis

Intimsphäre

Persönlichkeit

Claudia ist sehr einfühlsam. ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und getragen. Claudia konnte mich sehr gut abholen. Der Erfolg hat sich eingestellt und schreitet voran. Ich würde Claudia jederzeit empfehlen
02.05.2019Anonym
Befreiung von Schuldgefühlen durch die Vergebung meines totgeborenen Kindes, bei dem ich mich in meinem Schmerz nicht verabschieden konnte.
Die gefühlte Ablehnung seitens meines Grossvaters konnte geklärt werden.
30.04.2019Lehner M.
Ich werde und habe die Praxis Sana Vita bereits weiter empfohlen. Ich bin wie "neu geboren" nach der Hypnose bei Claudia Hauser zurück ins alltägliche Leben gestartet. Ich konnte diese wertvolle und nachhaltige Erfahrung mitnehmen und sie hält bis heute an. Ich bin Frau Hauser zu tiefstem Dank verbunden.
29.04.2019Steffen E.
Hypnosepraxis SANA VITA® Kommentar von Hypnosepraxis SANA VITA®:
Ich freue mich sehr für dich , wie es dir heute geht. Herzlichen Dank für dein / euer Vertrauen.
Gut
Ich war zwei mal zur Hypnosebehandlung, das erste Mal ging es emotionell zu und her, hat mich berührt und habe mich sehr gespürt, zweifellos eine schöne Erfahrung. Ob das mein Anliegen gelöst hat, kann ich jetzt noch nicht konkret beantworten, das eine oder andere hat es bestimmt bewegt, vielleicht im indirektem Zusammenhang... Das zweite Mal empfand ich hauptsächlich eine tiefe Entspannung. Auf jeden Fall kann ich diese entspannte und spannende Erfahrung weiter empfehlen, die Resultate sind, wie in jeder Therapie sehr individuell und jeder soll herausfinden, ob ihm diese Methode entspricht und zusagt.
Claudia ist eine professionelle, einfühlsame, bodenständige und sympathische Person.
29.04.2019P.
Sehr Freundlich empfangen worden und sehr Proffessionelle Arbeit gemacht.
Danke
28.04.2019Eisenbart H.
Hypnosepraxis SANA VITA® Kommentar von Hypnosepraxis SANA VITA®:
Vielen Dank für dein Vertrauen
Frau Hauser ist sehr kompetent und geht auf mich ein. Mir hat es bis jetzt geholfen und ich konnte danach einiges umsetzen, resp. ich konnte den Frust den ich sonst erlebte gut umgehen.
28.04.2019Lienhard M.
Ich habe bei Claudia Hauser eine erfolgreiche Entrauchungs-Hypnose gemacht und bin seither nicht nur ohne Zigarettenkonsum, sondern auch rundum viel zufriedener und glücklicher. Dank der grossartigen Mithilfe von Claudia Hauser konnte ich diesen Weg erfolgreich gehen. Vielen herzlichen Dank!!!
28.09.2018Pascal C.
ich hatte keine klare Vorstellung einer Hypnose Sitzung.
Sitzung für mich neu mit Empfindung dass ich wach war.
Blockade im arm beim golfen seit behoben.
bin gespannt auf weitere Reaktionen meines körpers in der Zukunft!
werde dir einen weiteren Feedback geben.
gruss Verena
24.06.2018Anonym
Seriöse kompetente Beratung und wie auch eine vertrauliche Atmosphäre, Danke und bis bald
04.04.2018Anonym
Im Grunde bin ich ein "ungläubiger". Hypnose ist was für Andere, die daran glauben. Auf Empfehlung, habe ich es mal probiert. Was soll ich sagen: "Ohne daran zu glauben funktioniert es." Ein wenig, ärgere ich mich schon. Aber was soll ich sagen, es funktioniert. Nun muss ich doch klein bei geben und sagen: Ja, liebe Claudia, Du hast mir geholfen und es funktioniert. Vielen Dank!" Tja, was wahr ist muss wahr bleiben und Muss man auch laut sagen.
06.03.2018Claudius O.
Erfolg bei der Raucherentwöhnung nach 24Jahren rauchen - ist jedem zu empfehlen.
07.12.2017Hanspeter S.
Die Beratung durch Frau Hauser war sehr professionell und doch einfühlsam und ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Zu Beginn der Hypnose erklärte sie deren genauen Ablauf und ermöglichte es mir damit, mich ganz in die Hypnose einzubringen mit dem Wissen, dass ich sie jederzeit beenden konnte. Der Erfolg war durchschlagend. Vielen Dank liebe Claudia, ich werde dich gerne weiterempfehlen.
K.K.
Hypnosepraxis SANA VITA® 8700 Küsnacht ZH, Rietstrasse 1
03.12.2017Karin K. (96 LinkedIn Kontakte)
Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden - Besten Dank!
19.11.2017Anonym
Die Hypnose funktioniert wunderbar, wenn man sich auf die "Reise" einlässt. Es hat bei mir funktioniert, ich rauche nicht mehr.
20.10.2017Alex K. - Visualpark Film
28.04.2019Bhatti-Wissmann M.

30.07.2023

06.11.2017

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis SANA VITA®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis SANA VITA® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden