Hypnose, ChiroTrance, Simpson Protocol, Ängste, Depressionen, Ausbildung

Hypnosepraxis Sascha Edelmann
In kurzer Zeit zu mehr Lebensqualität - das ist mein Credo!

Hypnose begeistert mich in vielen Facetten – in der Arbeit mit meinen Patienten ebenso wie als Ausbilder für angehende Hypnosetherapeuten*innen.

Hauptstr. 71
97941 Tauberbischofsheim

Bewertung vom 30.01.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Patiententreue

Fachkompetenz

Ich habe bei Sascha den Signature Kids Kurs absolviert. Für mein Hypnosestudio einfach perfekte Tools um mit den immer jünger werdenden Klient/innen effektiv und sicher zu arbeiten. Kann ich uneingeschränkt allen Kolleg/innen ans Herz legen die mit Hypnose arbeiten!
30.01.2024Kathrin N.
Sascha hat mir während eines zweistündigen Basic Readings (Human Design) meinen "Schaltplan" ausführlich und kompetent erläutert. Ich war fasziniert über die tiefen Einblicke, die er mir in meine Persönlichkeitsstruktur sowie die eigenen Stärken und Schwächen ermöglicht hat. Es war ein richtiges "Aha-Erlebnis" und überaus hilfreich, da man die gewonnenen Erkenntnisse im Alltag sehr gut auch praktisch umsetzen kann, wenn man versteht wie man "tickt". In vielen Bereichen war es eine echte Bestätigung meiner eigenen bisherigen Beobachtungen/Vermutungen. Verblüffend, faszinierend, aufschlussreich, handlungsorientiert, bisweilen auch sehr amüsant. Mehrfach hat er mir eine allgemeine Feststellung zu meinem Profil präsentiert, die ich sofort mit einem perfekt passenden Beispiel aus meinem Erfahrungsschatz "füttern" konnte. Ich kann es nur empfehlen! Es macht das Leben leichter. Danke, Sascha!
23.01.2023Anonym
Ich bin auf Sascha aufmerksam geworden, da er bei meiner Verwandtschaft schon sehr gute Erfolge in der persönlichen Entwicklung erzielt hat. Auch mir konnte er helfen Erlebnisse aus der Kindheit zu verarbeiten und aus heutiger Sicht besser verstehen zu können.
Danke dafür!
06.11.2022A.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sascha ist sehr lieber Mensch. Er hört zu, erkennt die Problematik und dann geht die Therapie auchschon los. Mir geht es seit unserer Sitzung viel besser. 🙏
03.11.2022Y.
War wegen Panikattacken beim Autofahren im Januar 2022 das erste Mal bei Sascha.
Nach einem längeren Gespräch und der darauffolgenden Hypnose war ich super zufrieden.
Konnte schon gute Erfolge erzielen.
Erneut hatte ich im Februar 2022 einen Termin bei ihm. Hat mir sehr viel gebracht und da Fahren klappt super. Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmals in den Griff bekomme. Kann Sascha nur weiterempfehlen.
10.03.2022Magdalena Ehrenreich W.
Gut
Sascha hat mir geholfen, mich selbst und mein Umfeld besser zu verstehen und damit umzugehen.
Nach den Sitzungen bin ich denke ich auf einem guten Weg und versuche weiter an mir zu arbeiten.
Danke!
22.06.2021Anonym
super Hypnoseausbildung, Sascha bringt Inhalte der Ausbildung sehr gut rüber, alles leicht umsetzbar! Auch seine Behandlungen sind sehr einfühlsam und effektiv
25.05.2021Anonym
Einfühlsam, klar und feinfühlig hat er mir dabei geholfen „mich auf meine eigenen Füße zu stellen“. Sein Weg der Therapie war und ist das wichtige Puzzleteil das mir gefehlt hat um „die anderen wild herumliegenden Puzzleteile zu sortieren und große Stücke zusammenzufügen“. Dankeschön dafür.
21.05.2021A.
Ich habe die Hypnose-Ausbildung bei Sascha Edelmann gemacht und bin sehr dankbar darüber!
Es war eine super lehrreiche und inspirierende Woche bei ihm, er versteht sein "Handwerk" und lebt, was er tut. Das spiegelt sich auch in dem sehr kurzweiligen Unterricht bei ihm wieder. Ich würde jederzeit wieder eine Ausbildung bei Sascha machen, kann ich nur empfehlen! 👍😊
21.05.2021Sabine G.
Ich kann Sascha sowohl als Ausbilder, als auch Therapeut sehr empfehlen. Neben seiner fachlichen Kompetenz hat er ein gutes Gespür für Menschen und eine hervorragende Intuition, was ich in unserem Beruf als mindestens genauso wichtig erachte. Ich bin überaus dankbar, dass er mich auf meinem Weg begleitet.
20.05.2021Anonym
Sehr gute und sorgsame therapeutische Arbeit.
Auch als Ausbilder sehr gut, viel und hochwertige Ausbildung fürs Geld.
20.05.2021k.
Sascha ist meiner Ansicht nach ein hervorragender Therapeut.
Er hat mir geholfen mir selbst zu helfen un zu mir zu stehen.
Chirotrance ist unter anderem sehr empfehlenswert.
Die Ausbildungen bei ihm sind 1a und bereiten sehr viel freude und selbsterkenntnisse.
Ich kann ihn für jeden der hypnose-therapie in Betrscht zieht wärmstens weiterempfehlen.
Danke Sascha :D
20.05.2021O.
sehr positiv, nach einem Termin war unser Problem gelöst.
Habe auch schon mehrere Empfehlungen ausgesprochen.
19.05.2021J.
Sascha hat bei unserer Tochter nach einer Sitzung mehr erreicht, wie 1,5 Jahre Therapie. Er ist offen und bekam gleich einen Zugang zu unserer Tochter. Ich kann eine Therapie bei Sascha nur empfehlen.
19.05.2021Anonym
Die Hypnosebehandlung und die Therapiegespräche mit Sascha halfen mir nicht nur, Klarheit bei Problemen zu erhalten, auch die Sensibilisierung für gewisse Situationen und Reaktionen wurde aufgebaut. Ich fühlte mich während der Sitzungen sehr gut aufgehoben, was natürlich der ruhigen und einfühlsamen Art von Sascha geschuldet ist und auch der beruhigenden und strukturierten Einrichtung der Praxis. Falls ich nochmals Hilfe und Unterstützung benötige (denn: "Den Weg gehen muss ich schließlich selbst"), werde ich nicht zögern, Sascha wieder zu kontaktieren.
11.06.2020B.
Vielen Dank für die angenehmen Gespräche sowie die Unterstützungen und Tips zur Bewältung meiner Probleme. Es geht mir gut und ich kann mit meinen Problemfeldern besser umgehen und mich auf andere Personen einstellen.
03.06.2020T.
Am meisten hat mich in meiner Hypnosetherapie bei Sascha beeindruckt, wie er meinen Prozeß mit einer zielsicheren Intuition geleitet hat, genau die richtigen Fragen und Aufforderungen in der Hypnose gestellt hat (entgegen allem, was ich selbst für intellektuell richtig gehalten habe!), die die entscheidenden Erkenntnisse und Erfahrungen in mir ausgelöst haben. Sascha hat die Gabe intuitiv zu zu wissen, was weiterführt und kann gleichzeitig der eigenen Intuition mehr vertrauen als einem widersprechenden Verstand. Ich verdanke ihm viel!
27.05.2020Dr.med. irmgard R.
Gut
Sascha Edelmann hat eine sehr einfühlsame Art und hört gut zu und ist immer am Patienten interessiert wie es ihm nach der Behandlung geht.
27.05.2020Elena S.
Vorab muss ich sagen, dass ich bereits bei einem anderem Hypnose Therapeuten in Behandlung war um meine Angststörung mit teilweise heftigen Panikattacken los zu werden. Hier wurde Regressiv gearbeitet um die Ursache zu neutralisieren und um die bestehende Traumata aufzulösen. Hier habe ich schon gute Erfolge erzielt, jedoch gab es immer noch täglich Situationen, in denen das Angstgefühl/Unwohl Befinden zurück kamen. Zu Sascha bin ich gekommen, weil er einer der wenigen Therapeuten in Deutschland ist, welcher die Simpson-Protokoll Therapie anbietet. Interessant daran finde ich, dass hier die noch bestehenden Probleme nicht unbedingt gefunden und angesprochen werden müssen und trotzdem behandelt werden können. Das war mir sehr wichtig, da mir keine weitere belastende Situation bekannt war und ich mich bei der Regression zu sehr unter Druck gesetzt habe um die Ursache zu finden und dadurch in Hypnose bewusst nach dem Thema gesucht habe, was nicht besonders förderlich für die Findung sein kann. Die vielen positiven Feedback´s hier haben mich überzeugt die Therapie bei Sascha auszuprobieren. Deshalb will ich meine Erfahrungen auch mit euch teilen und euch ermutigen Sascha zu kontaktieren. Sascha ist ein toller Mensch, der mir vom ersten Kontakt an schon sehr sympathisch war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihm. Man merkt bei Sascha, dass er seinen Klienten einfach helfen will und dass er an einer schnellstmöglichen Besserung interessiert ist.

Durch die bei mir bereits bestehenden Hypnose Erfahrungen ist Sascha direkt auf das Problem eingegangen und auf den Grund, weshalb die Regression in manchen Fällen nicht alles auflösen kann und wie wir mit dem Simpson Protokoll daran arbeiten können.

Bereits nach der ersten Sitzung ist eine erhebliche Besserung eingetreten, mit dem Gefühl, dass es täglich immer noch täglich besser wird. Seit der Behandlung hatte ich keine einzige Panikattacke mehr und diesen Unwohl Befinden wird täglich kürzer. Den zweiten Termin haben wir zwar mal geblockt, jedoch benötige ich diesen evtl gar nicht mehr.

Sascha ist sehr Professionell und versteht sein Handwerk. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Sascha ist die weite Anreise absolut wert gewesen und auch das Honorar ist durch diese sehr schnell wirksame und Zielorientierten Arbeitsweise absolut gerechtfertigt.

Sascha falls du das liest vielen Dank schon mal! Mach weiter so!
23.05.2020Anonym
Nach Jahrelangen erfolglosen Therapien (auch schon bei anderen Hypnosetherapeuten) habe ich endlich Jemanden gefunden, der mir nachhaltig helfen konnte.
Ich kann die Praxis bedingungslos weiterempfehlen!
23.05.2020Marina K.

02.08.2023

27.09.2019

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Sascha Edelmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Sascha Edelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden