Hypnose, Landshut, Hypnotiseur, Niederbayern, Therapie, Psychotherapie

Hypnosepraxis Stefan Heim
Der Hypnotiseur und Coach aus Ergolding bei Landshut bietet in seiner Praxis für Hypnose in Landshut-Ergolding (Niederbayern) ein breites Leistungsspektrum wie z. B. Raucherentwöhnung / Rauchfrei mit Hypnose, Abnehmen mit Hypnose, Selbstbewusstsein stärken, Ängste lösen, Selbstwertstärkung und Hypnose und vieles mehr!

Am Gänsgraben 48
84030 Ergolding

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Einfühlungsvermögen

War mit allem sehr zufrieden hätte nicht geglaubt das es geht aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt.
12.03.2024Anonym
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Super, das freut mich sehr! Alles Gute weiterhin!
Eigentlich unbeschreiblich!!
Zu erst mal sehr entspannend.
Mein Bezug zum Essen und auch mein Essverhalten hat sich sehr verändert! Tolle Erfahrung!!!
Folgetermln bereits gebucht, DANKE
12.02.2024Anonym
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und bis zur nächsten Sitzung.
Ich fand den Weg über eine Empfehlung in diese Praxis und was soll ich sagen, ich bin Nichtraucherin nach 40 Jahren Rauchen!!! Eine sehr schöne, ruhige Atmosphäre, ich fühlte mich dort richtig mit meinem Problem und wurde unterstützt, eine Last los zu werden. Erfolgreich bei mir, herzlichen Dank!
31.12.2023De A.
Vielen lieben Dank und Gratulation! 🎉 🚭
Ich war bisher drei mal bei Stefan und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Das Vorgespräch und die Hypnosen haben mir dabei geholfen meine Ängste zu lösen. Ein großes Thema wurde bereits bei der zweiten Sitzung aufgelöst und ich hatte bisher keine überwältigenden Gefühle mehr in der entsprechenden Situation, sondern konnte gelassen damit umgehen. Es bestehen allerdings weitere innere Konflikte, die mich von meinem gewünschten Lebensweg abhalten, daher werde ich wohl weiter zu Stefan gehen, bis ich auch hier das Gefühl der Sicherheit in mir selbst habe und mich voll und ganz auf mich selbst verlassen kann. Selbstermächtigung und -vertrauen steht in dieser Praxis auf jedenfall ganz oben. Wunderbar. Stefan ist sehr professionell und dabei trotzdem sehr herzlich. Gerne empfehle ich ihn weiter!
10.10.2023R.
Vielen lieben Dank und weiterhin alles Gute! 😎
Seit meiner ersten Sitzung zum Thema "Wohlfühlgewicht" sind nun 7 Wochen vergangen. Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich diesen Schritt gegangen bin und mich traute einen Termin bei Herrrn Heim auszumachen. Mein Lebensgefühl hat sich zu 100 Prozent verändert. Ich essen seitdem intuitiv und habe keinen Heißhunger mehr auf Süßigkeiten. Auch die kreisenden Gedanken rund ums Essen sind verschwunden. Ich kann aus voller Überzeugung die Praxis weiterempfehlen. Vielen Dank für mein neues spannenendes Leben:)
27.07.2023Anonym
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte. Alles Gute weiterhin!
Sehr angenehme Atmosphäre mit ruhiger Musik, sehr bequemer Sessel, hab 5 Wochen nach der ersten Sitzung schon 8 kg abgenommen, nach der 2. Sitzung weitere 3 kg ...ich bin überglücklich und froh die Hypnose ausprobiert zu haben und sooooo großen Erfolg zu haben. Herr Heim hat eine sehr ruhige angenehme Stimme. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank ! Ich fühle mich sooooooo gut.
22.06.2023S.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen Dank für das schöne Feedback. 11 Kilo weniger! Wow! Alles Gute weiterhin, wir freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte.
Meine 2 Termine bei Stefan Heim waren ein voller Erfolg. Meine anfängliche Bedenken konnte er durch seine ruhige, kompetente Art sehr schnell zerstreuen. Ich habe mittlerweile ohne Probleme 10 kg abgenommen und fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut. Ich bin sehr froh, diese Hilfe für mich gefunden zu haben und kann Herrn Heim nur wärmstens empfehlen.
22.04.2023Anonym
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte.
Nach mehreren Jahren mit starkem Übergewicht konnte ich selbst von 161 kg auf ca 155 kg abnehmen, bin aber auf dem Niveau über ein Jahr stehen geblieben. Durch die Hilfe von Herrn Heim war es mir möglich, seit unserem ersten Termin im November 23, im Laufe von den empfohlenen 4 Sitzungen, innerhalb von 6 Monaten, bis jetzt auf 135 kg abnehmen.
Es dauerte nach den Sitzungen meistens mehrere Tage bis sich erneut Erfolge zeigten, aber ich konnte Stück für Stück die Größe der Mahlzeiten reduzieren, habe mittlerweile kaum mehr Lust auf Süßigkeiten, Chips oder ähnliches. Insgesamt haben wir mehrere Bereiche behandelt, die für mein Übergewicht ursächlich waren und somit haben sich endlich Erfolge gezeigt.
Auf die weiteren Erfolge durch seine Hilfe freue ich mich jetzt schon.
Ganz klare Empfehlung von mir.
Vielen Dank für die Hilfe!
19.04.2023Anonym
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Wunderbar authentische Bewertung, vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute! Ich freue mich über Empfehlungen an Freunde und Bekannte. 🙏🏻
Ich habe mich bei Herrn Heim sofort gut aufgehoben gefühlt. Der erste Eindruck war sehr Sympathisch, was auch während der nächsten Sitzungen so blieb. Schon nach der ersten Behandlung (Seelenreinigung) fühlte ich mich deutlich besser und entspannter. Während der nächsten zwei Termine hat sich alles verfestigt. Auch mein Umfeld bestätigt, dass ich einen ruhigeren und entspannteren Eindruck hinterlasse.Ich würde Herrn Heim jederzeit weiterempfehlen und bei persönlichem Bedarf wieder kontaktieren. Die Durchführung der Termine fand in einem äußerst angenehmen und vertrauensvollen Rahmen statt.
19.04.2023Anonym
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank und alles Gute weiterhin!
Persönliches Gespräch war sehr gut
28.03.2023Anonym
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Herzlichen Dank für das Vertrauen und weiterhin alles Gute! Wir freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte.
Gut
Sehr gute Beratung und schönes Wohlfühlambiente. Ich hatte schon nach der Ersten Sitzung ein gutes Gefühl um meine Lust auf Süsses Schokolade zu Bändigen. Die Tafel musste nicht mehr alle werden. Einfach nur Top
20.03.2023Anonym
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen lieben Dank für das wunderbare Feedback!
Ich habe bereits nach der ersten Sitzung sehr klare Ergebnisse gesehen, würde die Praxis sofort weiterempfehlen!
18.03.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung und alles Gute weiterhin! 🙏🏻
Heute war mein zweiter Termin und ich hoffe dass der genau so effektiv wird wie der Erste. Ich bin wahnsinnig dankbar für das Ergebniss. Das erste Mal seit Jahrzehnten gehe ich mit dem Thema Essen entspannt um. Einen Folgetermin würde ich auf jeden Fall empfehlen. In meinem Fall, habe ich es gebraucht, da ich zuletzt Stress und krankheitsbedingt ins alte Muster gefallen bin. Ich hoffe, ich werde die Zwänge, Unzufriedenheit, inneren Stress ein für alle mal los. Tausend Dank
02.03.2023B.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Wir wünschen weiterhin alles Gute und freuen uns natürlich über Empfehlungen an Freunde, Verwandte oder Bekannte!
Ich war eine starke Raucherin und glaubte ehrlich gesagt nicht an den Erfolg. Das Gegenteil trat ein. War total überrascht , das ich keine Lust verspürte, eine zu rauchen, nachdem ich die Praxis verlassen hatte. Ich bin sehr dankbar und glücklich diesen Weg genommen zu haben. Ich werde es jeden empfehlen Vielen Dank
01.02.2023Thoma G.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Nach drei Jahren so ein tolles Feedback freut uns umso mehr! Alles gute weiterhin!
Ich habe nach der ersten Sitzung mit dem Rauchen aufgehört.
Nach 14 Jahren!
Der Impact ist wirklich unglaublich. Sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
30.11.2022Michael A.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar und die super Bewertung. Wir wünschen viele gesunde, rauchfreie Jahre und freuen uns über Empfehlungen an Freunde oder Bekannte
Sehr angenehme Atmosphäre bei den Sitzungen. Kompetent, strahlt Ruhe aus.
11.10.2022Anonym
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und für das Vertrauen. Wir freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte.
Hatte heute meine zweite Sitzung. Ich bin einfach begeistert und kann es nur jedem empfehlen. Ich habe mich während der gesamten Hypnose Sitzung gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Dankeschön an Stefan Heim.
06.09.2022A.
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen und die super Bewertung!
Ich war rundherum zufrieden. Die einfühlsame , aufmerksame Art ist sehr angenehm und überzeugend.
Hr. Heim ist sehr kompetent. Jederzeit wieder. Danke für die Unterstützung. Endlich rauchfrei!!!
Die Hypnose bei Hr. Heim in Anspruch zu nehmen war die beste Entscheidung.
17.08.2022R.
Kompetente Beratung und Durchführung, sehr zu empfehlen! Ich fühle mich so gut wie seit Jahren nicht mehr. Froh und dankbar, dass ich diese Möglichkeit finden durfte
03.08.2022Anonym
Hypnosepraxis Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Stefan Heim:
Vielen Dank für diese super Bewertung und alles Gute weiterhin!
Ich war sehr zufrieden und begeistert. Ich habe von dem ersten Hypnose Termin bis zum 2. Termin in 4 Wochen 9kg abgenommen und hatte keine Probleme mit Hungergefühl oder lust auf Süßigkeiten. Mir half die Hypnose sehr bei der Umstellung der Ernährung. Lg Werner
23.07.2022Werner S.

07.10.2019

17.03.2024

02.12.2023

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Stefan Heim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Stefan Heim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden