Hypnose Leipzig

www.HypnoseStudio-Leipzig.de

Moderne klinische Hypnose in Leipzig und Umgebung seit über 19 Jahren....

Harkortstraße 8

Behandlung
Praxis

Sauberkeit

Behandlungszeit

Was für eine tolle Erfahrung. Ich war schon mal 2013 bei Herrn Schröck zur Hypnose gegen das Rauchen und bin seit dem Nichtraucher. Zugegeben, es hat drei statt nur zwei Sitzungen gebraucht, was aber an meiner eigenen Einstellung lag. Ich war in der ersten Sitzung noch zu skeptisch und konnte mich da noch nicht so richtig einlassen. Im August 2020 war ich zum zweiten Mal wegen einer Allergie im HypnoseStudio. Über die Jahre hatte sich eine Hausstauballergie entwickelt und mit den herkömmlichen Sensibilisierungen gab es keine Verbesserung. Daher wollte ich es nochmal mit Hypnose probieren. Hatte ja schon mal funktioniert, warum dann also nicht auch bei dem Thema. Auch dieses Mal gab es ein ausführliches Telefonat im Vorfeld, ob und wie Herr Schröck mir helfen könnte. Auch die Termine liefen völlig anders ab, als ich es von der Raucherentwöhnung her kannte. Während ich bei der Raucherhypnose eher wach war, empfand ich die Allergiesitzungen als tiefer. Ich will beides nicht vergleichen, da die Themen schon sehr unterschiedlich waren, ich fand es nur interessant, wie unterschiedlich man Hypnose empfinden kann. Für die Allergie hatten wir vier Termine geplant und ich bin seit dem dritten nun symptomfrei. Die vierte Allergiesitzung diente der Vertiefung. Ich kann jedem, der ein psychisches Thema hat, Herrn Schröck nur wärmstens empfehlen. Er ist einfühlsam, interessiert sich wirklich für den Menschen und seine Themen und macht letzten Endes einen super Job!
08.01.2021Frank W.
Seit der Behandlung Ende 2019 bin ich ohne Allergiesymptome. Gerade jetzt im Frühjahr hatte ich immer tränende Augen und konnte ohne Medikamente nicht rausgehen. Ich kann jedem mit Heuschnupfen nur Empfehlen, gehe zu Tomas, wenn Dir die Medikamente bisher nicht weitergeholfen haben, gehe zu Tomas. Auch wenn es im ersten Moment etwas mehr kostet, meine neue Lebensqualität ist es auf jeden Fall wert :)
27.04.2020F.
Ich war im Juli 2019 im Hypnose -Studio Leipzig. Das war eine meiner besten Entscheidungen die ich je in meinem Leben getroffen habe. In Tomas fand ich einen einfühlsamen, kompetenten u.professionell arbeitenden Therapeuten.
Seit 30 Jahren habe ich erfolglos versucht dauerhaft abzunehmen. Nach nur einem Termin bei Tomas hat sich mein Essverhalten vollkommen verändert. Ich habe keine Heißhunger Attacken mehr, kein Appetit auf Süßes u.habe plötzlich wieder Spaß an Bewegung .Es ist irre , aber fantastisch. Bis jetzt habe ich 27 kg abgenommen.
Wer Hilfe durch Hypnose sucht, ist bei Tomas in den besten Händen.
Danke Tomas, ich hoffe du kannst noch vielen helfen.
06.04.2020Marion F.
ich möchte mich bei Tomas für die professionelle Behandlung bedanken.Meine Probleme lagen in meinem abnormen Essverhalten. Die Ursache lag in meiner Kindheit dies wurde mir durch die Hypnose bewusst.
Heute habe ich ein gesundes Essverhalten und bin Tomas dafür sehr dankbar.
Es war von Beginn an ein entspanntes, angenehmes und sympatisches Verhältnis.
Danke Tomas!!
12.03.2020Anonym
Ich bin seit 2016 in "Behandlung" und kann immer wieder nur sagen, dass ich froh bin, diesen Schritt gegangen zu sein. Meine Erfahrungen sind einfach top. Und Tomas Schröck ist einfach wirklich sehr gut ! Ich würde es immer wieder weiter empfehlen.
Annette
29.11.2019A.
Tomas hat mir wirklich geholfen meine Probleme eigenständig und nachhaltig aufzulösen. Es geht mir jetzt besser als jemals zuvor.
Danke, Tomas.
10.07.2019J.
Lieber Tomas Schröck,
ich bin (fast) ein neuer Mensch bzw. habe mich zu der gehäutet, die ich bin. Die erste Hypnose-Therapie hat mir schnell und nachhaltig geholfen, meine 40jährige Raucherkarriere zu beenden. Sieben Monate bin ich nun befreit und genieße es jeden Tag. Nach nur einer Sitzung, es ist unglaublich, aber auch unglaublich schön.
in den nächsten Sitzungen ging es dann um ein Vergangenheitsbewältigung und Persönlichkeitsstärkung. Die letzte Sitzung war im Januar und ich bin seitdem so glücklich und so im Hier und Jetzt wie noch nie.
Die Professionalität und die Empathie, die ich erleben durfte, waren wunderbar.
Ich habe Tomas Schröck schon erfolgreich weiterempfohlen und kann jedem raten, diesen Weg zu gehen.
Vielen vielen Dank und allen anderen genauso gutes Gelingen!!!
Sabine
13.03.2019S.
Ich kann dass HypnoseStudio Leipzig allen Menschen mit Problemen weiterempfehlen.
Tomas Schroeck habe ich in meiner Hypnoseausbildung kennengelernt und dort an einer eigenen Hypnose erfahren, wie er arbeitet.
Daher meine Empfehlung: 100% POSITIV :)
Weiter so....
19.01.2019Kathrin K.
Ich war viele Jahre von Allergien, speziell Pollenallergie bei Frühblühern. Normalerweise würde ich bereits im März starke Symptome haben -jedoch bleiben die seit meiner Behandlung 2016 komplett aus.
18.03.2018M.
Ich habe sehr lange über eine Rauchentwöhnung mit "Hilfsmitten" nachgedacht. Nachdem ich mehrfach versucht habe aus eigenen Willen mich zu entwöhnen und leider regelmäßig gescheitert bin habe ich mich bei Peggy im Hypnosestudio angemeldet. Nach einem bereits sehr interessanten und netten Telefonat war der Termin vereinbart. Peggy hat mir zuerst die Risiken des Rauchens und die Wirkung der Hypnose eingehend erklärt. Auch während des Termins war Peggy sehr einfühlsam und fokussiert. Es ist für mich auch nach 5 Monaten immer noch faszinierend was sie in mir bewegt hat, ich hatte nach diesem Termin nicht ansatzweise das Verlangen zu Rauchen. Die Voraussetzung das ich es nicht mehr wollte habe ich mitgebracht, den Weg gezeigt hat mir diese Hypnose. Peggy war auch nach dem Termin immer erreichbar. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und das gute Gefühl immer auf ein offenes Ohr zu treffen. Ich kann das Hypnosestudio Leipzig uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank Peggy !
22.01.2018Dorit S.
Ich bin nun seit 5 Jahren Nichtraucher. Ich würde es immer wieder machen!
09.01.2018Sven M.
Schon die ruhige Art im telefonischen Erstgespräch hat mir ein gutes Gefühl vermittelt. Tomas hat sich in aller Ruhe mein Anliegen angehört und und ich hatte jeder Zeit das Gefühl verstanden zu werden. Genau so ging es im Termin weiter. Da ich noch keine Erfahrung mit Hypnose hatte, zeigte er mir anhand von kleinen Experimenten wie sich Hypnose anfühlt. Irgendwann waren wir schon mitten im Thema und lösten meine Panikattacken einfach auf. Mittlerweile sind die zwei Sitzungen über 6 Monate her und ich kann ganz sicher sagen, MIR GEHT ES GUT! 😀
Ichvhatte seit der Hypnose keine einzige Panikattacke mehr. Sogar ganz im Gegenteil, in den Situationen in denen ich eigentlich panisch geworden wäre, blieb ich bis jetzt völlig ruhig und entspannt.

Danke danke danke

3 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

02.01.2018

14.10.2023

Ihre Nachricht an HypnoseStudio Leipzig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HypnoseStudio Leipzig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden