Hypnose, Hypnosetherapie, Traumatherapie, Hypnoseausbildung, Hypnoseseminare,

Seit über 25 Jahren bin ich als Heilpraktiker in München tätig. Auf der Grundlage traditioneller Naturheilverfahren und medizinischen Fachbereichen, kann ich auch ärztliche Diagnosen einordnen und so mit Hypnosetherapie passende Hilfe anbieten....

Planeggerstr. 1
81241 München

Andreas Wolf

Atmosphäre

Kundenorientierung

Ich habe die Komplettausbildung bei Andreas genießen dürfen.
Lieber Andreas ich danke Dir für die tolle Ausbildung! Du hast mit sehr viel Fachwissen, Menschlichkeit und Humor dazu beigetragen, dass das was ich bei Dir gelernt haben direkt erfolgreich umsetzten konnte. Man sieht, dass Du Deine Arbeit mit sehr viel Herzblut machst. Danke!
16.05.2022Fatima L.
Toller Lehrmeister, fachlich wie menschlich überzeugend. Es macht Spaß bei und mit ihm zu lernen. Andreas verfügt über einen riesengroßen Wissenschaft und über einen sehr guten Humor. Habe viel gelernt, fühle mich fit für den Markt und sehr motiviert. Empfehle Andreas Wolf uneingeschränkt weiter! Auch als Hypnotherapeuten, da ich im Seminar in den Genuss mehrerer Hypnosen durch ihn gekommen bin.
12.05.2022Christine B.
Die Hypnose Komplettausbildung war sehr beeindruckend. Andreas verfügt über ein extrem umfangreiches Fachwissen und vermittelt theoretische, wie auch praktische Kenntnisse so, dass sie leicht verstanden und erlernt werden können. Ich war von der ersten bis zur letzten Stunde durchweg begeistert, habe sehr viel aus den neun Tagen mitgenommen und freue mich schon auf das nächste Seminar bei Andreas.
05.12.2021N.
Andreas ist nicht nur ein sehr erfahrener Heilpraktiker (über 30 Jahre Erfahrung) und Hypnotherapeut (über 20 Jahre Erfahrung), er ist zudem auch ein Herzensmensch und gibt großzügig und gern sein Wissen weiter - auf eine so entwaffnende, liebevolle, humorvolle Art, dass man keinerlei Widerstände bei seinen Seminaren spürt. Trotz seines reichen Wissens an Menschen- und Therapiemethodenkenntnissen bleibt er bescheiden und offen für andere/neue Ansichten. Man merkt, dass er stets sein Bestes gibt, dem anderen genau das zu geben was er braucht, und sich selbst treu: Er behandelt Menschen, nicht Symptome. Ich komme auf jeden Fall wieder für weitere Seminare und Sitzungen!
02.12.2021Tinja Z.
Das Hypnoseseminar (Modul 1 - Einführung) bei Andreas Wolf hat mir sehr gut gefallen. Die zwei Tage waren voll gepackt mit Übungen und verständlicher, für mich sehr sinnvoll ausgewählter Theorie. Andreas hat seine Erfahrungen und sein Wissen auf lockere und unterhaltsame Art vermittelt, sehr angenehm. Ja, ich fühle mich dazu ausgebildet, die ersten Schritte mit Hypnose zu machen. Empfehlenswert!
06.11.2021Conny R.
Toller Dozent, der mit viel Ruhe, Humor und Kompetenz durch das Seminar geführt hat.
Es gab stets genug Raum für Fragen und Diskussionen der Teilnehmer, was bei diesem Thema (Rückführung) für mich wichtig war.
Eine sehr wertvolle Erfahrung!
05.11.2021M.
Die Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin war absolut bereichernd. Andreas Wolf schafft es in kürzester Zeit durch seine natürlich lockere und zugleich professionelle Art, die Teilnehmer in den Bann zu ziehen. Er lässt adäquate Zeit für Rückfragen, baut stimmig Pausen sein. Die zusätzlichen Unterlagen zum vorhandenen Skript vervollständigen diese hervorragende Ausbildung. Die praktischen Herangehensweisen sind sehr verständlich vermittelt worden und der zeitliche Raum für das eigene Erleben und Probieren waren angemessen stimmig.
Ich freue mich schon jetzt darauf, das Erlernte in meiner Praxis mit Klienten umsetzen zu dürfen. Aufrichtiges Danke für diese Ausbildung !
04.11.2021Christiane H.
Sympathischer Trainer / Theoretische und praktische Inhalte in einem für mich stimmigen Verhältnis
02.11.2021C.
Andreas Erfahrungsschatz - egal ob fachlich oder didaktisch- ist einzigartig! Er versteht es Inhalte verständlich und unterhaltsam "rüberzubringen".
Dieses Präsenzseminar war von unschätzbarem Wert für mich und ich bin sehr dankbar dafür, dass Andreas sein umfangreiches Wissen so großzügig mit uns geteilt hat. Danke!!!
01.11.2021L.
Andreas Wolf ist ein sehr kompetenter und erfahrener Hypnosetherapeut, was sich auch in seinem Seminar widerspiegelt. Das Seminar war sehr lehrreich, die Inhalte klar verständlich und die Atmosphäre besonders angenehm. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
31.10.2021Angelika U.
Sehr gutes Seminar, klar und gut das Thema vermittelt.
Viel Erfahrung und Kompetenz.

Nicht so trocken sonder mit Freude und Herzlichkeit.
💫💥👌
31.10.2021Ralf W.
09.12.2021Anonym
08.11.2021Astrid B.

21.09.2022
22 Bewertungen auf cituro

28.10.2021

Ihre Nachricht an Hypnosetherapie Andreas Wolf, Seminare Erfahrungslernen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosetherapie Andreas Wolf, Seminare Erfahrungslernen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2022   |  Profil melden