Baufinanzierungsexperten, Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir bei Hypo-Check konzentrieren uns auf die Beratung und Vermittlung von Baufinanzierungen und haben es uns zum Ziel gemacht, jede Baufinanzierung so zu behandeln, als wäre es unsere eigene.

Wir begleiten Sie von Anfang an auf dem Weg in die...

Isaac-Fulda-Allee 2a
55124 Mainz

Manuel Kuckert & Ronal Tschand

Frau Dick hat die Finanzierung unseres ETW-Erwerbs begleitet. Wir sind absolut begeistert von ihrer Kompetenz, Zuverlässigkeit und ihr Engagement. Für zukünftige Immobilienfinanzierungen werden wir definitiv auf Frau Dick zurückkommen. Vielen lieben Dank.
25.04.2024Michael M.
Von Anfang an habe ich mich gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Frau Dick war immer erreichbar und hat sich um alle meine Fragen/ Bedenken gekümmert.
Es war unser zweiter Kontakt, beim ersten Mal wurde leider nichts aus dem Haus, aber das lag nicht an der Finanzierung. Dieses Mal hat es geklappt und Frau Dick hat uns geholfen ein perfektes Angebot zu bekommen.
09.04.2024Anonym
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Danke für Ihr positives Feedback an unsere Kollegin, Frau Dick. Es freut uns, dass wir Sie auch im zweiten Anlauf unterstützen durften und freuen uns umso mehr, dass es mit der Immobilie erfolgreich geklappt hat.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob.
Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Beck, der mich bei der Anschlussfinanzierung meines Hauses so einfühlsam und kompetent begleitet hat.
Er hat mich, ich bin Mitglied der älteren Generation, in allen Wünschen beraten, mir bei den Klippen der technischen Herausforderungen zur Seite gestanden und sie mit mir umschifft.
So konnte er in kurzer Zeit ein hervorragendes Ergebnis erreichen, und ich bin damit sehr zufrieden.
Vielen Dank dafür und ganz herzliche Grüsse aus der Region Hannover
09.04.2024Dagmar Z.
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Ein großes Dankeschön, für Ihr schöne Lob an Herrn Beck. Schön zu hören, dass Herr Beck Sie bei Ihrer Anschlussfinanzierung bestens unterstützen konnte und auch die technischen Herausforderungen für Sie vereinfachen konnte. Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Grüße nach Hannover.
Sehr vertrauenswürdige, kompetente, schnelle Dienstleistung. Wie sind Herr Tarzi sehr dankbar für seine Hilfe.
04.04.2024Anonym
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihr schönes Lob an unseren Kollegen Herrn Tarzi.
Ein unfassbar professionelle Betreuung, absolut zuverlässig, schnelle und nette Kommunikation, regelmässige Statusupdates und das Beste zum Schluss: sehr unkompliziert und einache Abwicklung !!!
Ich kann jedem die Hypo ans Herz legen, mein Ansprechpartner Herr Andreas Beck hat mich nach mehreren negativen Erfahrungen mit verschiedenen Finanz-Beratern sehr positiv überrascht! ! !
21.03.2024Anonym
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung und Unterstützung positiv überraschen und begeistern konnten. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns, dass wir die Finanzierung schnell und unkompliziert für Sie möglich machen konnte. Danke für Ihr Lob an Herrn Beck und die damit verbundenen Weiterempfehlung.
Wir bedanken uns für die hervorragende und extrem kompetente Beratung! Herr Ulrich war zu jeder Zeit erreichbar, hat nach der bestmöglichen Lösung gesucht (und diese auch innerhalb kürzester Zeit gefunden). Auch war der Kontakt auf menschlicher Ebene sehr sehr angenehm. Die zwischenzeitliche Vertretung durch Herrn Hahn war ebenfalls hervorragend!
Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann! Hier sind definitiv mehr drin. Vielen lieben Dank!
Das Unternehmen wird von uns auf jeden Fall weiterempfohlen!
12.03.2024Marina T.
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre sehr schönes Feedback an unseren Kollegen Herrn Ulrich. Schön zu hören, dass wir Sie schnell und unkompliziert bei Ihrem Immobilienprojekt begleiten und erfolgreich unterstützen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Lob.
Super Beratung und viel Erfahrung Wir haben uns während des gesamten Beratungsprozesses bei Herrn Tschand bestens aufgehoben gefühlt.
07.03.2024Nixon K.
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback an Herrn Tschand. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützen durften!
Freundliches und kompetentes Personal! Besonders hervorzuheben ist Herr Tschand! Hier ist man gut aufgehoben!
28.02.2024Anonym
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser Team und besonders an Herrn Tschand.
Wir haben für unsere Neubaufinanzierung eines Einfamilienhauses stets sehr gute Erfahrungen mit Herrn Ronal Tschand gemacht. Aufgrund seines umfangreichen und besonders fundierten Fachwissens hat Herr Tschand eine für uns optimale Finanzierung aufgebaut. Die Termine fanden alle via Teams statt. So waren wir jederzeit flexibel und ortsunabhängig. Erreichbarkeit, Rückmeldungen und Terminfindungen waren immer binnen kürzester Zeit (nicht mal ein paar Stunden). Klare Empfehlung!
27.02.2024Laura H.
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Ein großes Danke für Ihre Weiterempfehlung und das tolle Lob an Herrn Tschand. Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrem Kaufvorhaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit unterstützen konnten. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir wurden von Herrn Ulrich äußerst kompetent hinsichtlich unserer geplanten Finanzierung beraten. Die Kommunikation mit Ihm und allen anderen Beratern war professionell, zügig und wir haben uns durch die sympatische Art sehr wohlgefühlt. Vielen Dank an dieser Stelle!!!
21.02.2024Anonym
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unser Team und besonders an Herrn Ulrich.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich während des gesamten Finanzierungsvorhabens gut aufgehoben gefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und die stets gute Zusammenarbeit.
Frau Dick war sehr engagiert, fast aufopfernd für uns die Finanzierung durch zu bekommen. Wir haben uns sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt.
20.02.2024Diana B.
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das tolle Feedback an unsere Kollegin, Frau Dick. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung.
Mr. Andreas Beck is an extraordinary person. He went above and beyond our expectations for any help needed. All our queries were answered on time and very well explained with patience. Really glad to work with him.
19.02.2024Nikhil P.
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Thank you very much for your excellent feedback to our colleague. We are pleased that we were able to support you in your purchase project from start to finish. Thank you very much for your great review.
super kompetenter & kooperativer Service
07.02.2024Anonym
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Unser Ansprechpartner Herr Tschand und seine Kollegen haben uns bei der Darlehenssuche jederzeit gut beraten und unterstützt. Dabei wurden unsere Wünsche berücksichtigt und anfallende Nachfragen oder Probleme zeitnah geklärt.
06.02.2024Anonym
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Lob an Herrn Tschand und unser Team. Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr sehr positives Feedback.
Zuverlässig, schnell, freundlich und lösungsorientiert mit sehr guten Konditionen. So haben wir Herrn Tschand erlebt. Sofern irgendwann Bedarf besteht, melden wir uns sehr gerne wieder.
02.02.2024S. P.
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung an Herrn Tschand. Wir freuen uns, Sie auch künftig wieder unterstützen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung.
Mit Christoph Hahn hatten wir einen kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Berater, bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Kommunikation lief transparent und reibungslos, er hat immer sehr schnell reagiert und uns wirklich eine tolle Finanzierung möglich gemacht. Wir sind äußerst zufrieden und können Herrn Hahn uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!
25.01.2024Anonym
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung an unseren Kollegen Herrn Hahn. Vielen Dank auch für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Herr Hahn Sie schnell, zuverlässig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Ihrem Kaufvorhaben unterstützen konnte.
Wir haben uns während des gesamten Prozesses sehr gut begleitet und beraten gefühlt. In jeder Phase stand immer im Vordergrund, dass wir als Kunden die bestmögliche Finanzierung bekommen. Unsere Ansprechpartnerin hat immer innerhalb kürzester Zeit geantwortet und alle unsere Fragen beantwortet. Wir haben keinen anderen Finanzierungsdienstleister gefunden, der so günstige Zinsen anbieten konnte und gleichzeitig so kompetent und sympathisch beraten hat. Vielen Dank!
19.01.2024Anonym
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für das tolle Lob. Wir freuen uns, dass wir Sie unkompliziert und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Ihrem Kaufprojekt unterstützen konnten. Wir bedanken uns herzlich für die schöne Bewertung und die damit verbundenen Empfehlung.
Ich war mit der Beratung und mit der Begleitung von Anfang an bis Ende äußerst zufrieden. Frau Dick war und ist sehr geduldig, sie hat alle Szenarien durchgespielt und mir das beste Angebot vorlegen können. Vielen Dank dafür 🙏🏾
15.01.2024Anonym
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unsere Kollegin Frau Dick. Wir freuen uns, dass wir Sie von Anfang bis Ende bei Ihrem Kaufvorhaben begleiten und unterstützen konnten.
Wir wurden von Herr Ulrich hervorragend und umfassend beraten und unterstützt. Super freundlicher und netter Kontakt. Unsere Wünsche wurden umgesetzt und alle Fragen wurden super erklärt.
Wie würden jeder Zeit wieder auf Hr. Ulrich und Hypo-Check zurück kommen und können Hypo-Check zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank!!!
13.01.2024Anonym
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Wir bedanken uns herzlich, für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns sehr über Ihr sehr positives Feedback an Herrn Ulrich und unser Team. Vielen Dank!
Ich wurde hier durch Herrn Tarzi , schnell und unkompliziert beraten und die Finanzierung für den Traumhaus hat innerhalb kürzester Zeit geklappt.. was andere Unternehmen nicht hinbekommen haben..
Vielen Dank nochmal Herr Tarzi
11.01.2024M.
Hypo-Check GmbH & Co. KG Kommentar von Hypo-Check GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung an Herrn Tarzi. Es freut uns, dass wir Sie unkompliziert und schnell auf dem Weg zu Ihrer Traumimmobilie begleiten durften. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.

16.04.2024
3 Bewertungen auf finanzen.de

03.07.2019
25 Bewertungen auf ImmobilienScout24

06.11.2022

Ihre Nachricht an Hypo-Check GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypo-Check GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden