Immobilien günstiger finanzieren - über 300 Banken im Vergleich

hypo-hamburg.de
Günstige Konditionen gibt es im Internet, persönliche Ansprechpartner in Ihrer Bank. Wir liefern Ihnen Beides! Unsere digitalen Prozesse in der Kommunikation mit den Finanzierungspartnern erlauben uns eine effektive und schnelle Bearbeitung Ihrer...
Harburger Schloßstr., 30
21079 Hamburg

Nadine Künzel

Mittwoch 08:30-17:00

Finanzanalyse

Entscheidungsfokus

Vielen Dank für den (trotz der nicht ganz einfachen Ausgangslage) immer engagierten und tollen Einsatz. Schlussendlich hat ja auch alles geklappt, ich werde Sie auf jeden Fall immer gerne weiterempfehlen.
09.12.2019Schmidt
Sich eine Immobilie zuzulegen ist eine sehr nervenaufreibende Angelegenheit. Gut, dass wir Frau Künzel an unserer Seite hatten. Sie war jederzeit höchst professionell, konstruktiv und transparent! Vielen Dank für die Beratung und die reibungslose Abwicklung!
08.11.2019S. B.
Ich bin sehr mit der Hypo-Hamburg zufrieden.
Kompetentes Personal mit sehr viel Engagement und Erfahrung und Fachkenntniss.
08.08.2019Sven Weide
Wir hatten eine hervorragende Beratung sowie Betreuung und können Hypo-Hamburg in jedem Fall weiterempfehlen!

Fam. Kuhfahl
06.08.2019Carolin Kuhfahl
Schnelle Entscheidungen, Vertraulichkeit, Erreichbarkeit auch nach den normalen Arbeitszeiten sowie am Wochenende. Follow up auch nach der Leistung
29.07.2019Carsten Schryver
Ich kam auf Empfehlung meines Geschäftspartners zu hypo-hamburg, da wir über das Angebot meiner Hausbank in Bezug auf meine Anschlussfinanzierung gesprochen hatten. So ein Thema ist ja schließlich Vertrauensache! Durch die volle Markttransparenz konnte mir hypo-hamburg deutlich bessere Konditionen erarbeiten, es hat sich damit richtig gelohnt, mit hypo-hamburg noch mal unabhängig zu vergleichen. Ich kann den entlastenden Service und die sympathische Beratung von Frau Künzel uneingeschränkt für Anschlussfinanzierungen weiterempfehlen
24.07.2019Ralf Johansson
Bei hypo-hamburg.de bekommt man eine Rundum-Sorglos-Betreuung für die Immobillienfinanzierung. Unser Finanzierungsvorhaben wurde von Anfang bis Ende exzellent betreut. Auf alle Anfragen wurde zügig und einwandfrei reagiert. Als Ergebnis haben wir die allerbesten Konditionen bekommen und uns wurde die gesamte, lästige Kommunikation mit den Banken abgenommen. Wir empfehlen hypo-hamburg.de bedingungslos weiter!
24.07.2019Sarah Wehle
12.11.2019Kristjane G.
hypo-hamburg.de (Finanzierungs- und Produktberatung)
15.09.2019Jürgen Kaziur
01.09.2019Jessica Schmidt
01.09.2019Ole Polomski

Ihre Nachricht an hypo-hamburg.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2019   |  Profil melden