Darlehensvergleiche, Finanzierung ohne Eigenkapital, Partner der ING Berlin

HypoCenter / Hans-Peter Nicolai
Wir finanzieren Ihre Immobilie! Mehr als 400 Banken und Darlehen im Vergleich.
Ohne Extrakosten! Einfach, schnell und günstig.
Gerne helfen wir auch Ihnen. Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
Beste Grüße...
Otto-Nagel-Str.86a

Herr Nicolai

Mittwoch 09:00-19:00

Auftragserfolg

Herr Nicolai stand uns beim auf die Beine stellen der Finanzierung unseres Eigenheimes mit Rat und Tat zur Seite. Die Kommunikation per Telefon, per E-Mail und nicht zuletzt im persönlichen Treffen klappte reibungslos, hoch professionell und dabei dennoch sehr freundlich und angenehm. Nicht selten wurden z.B. E-Mails auch zu "unkonventionellen" Uhrzeiten sehr schnell beantwortet. Dank Herr Nicolais Expertise bekamen wir das Finanzierungszertifikat (den Finanzierungspass) innerhalb denkbar kürzester Zeit und sicherten uns damit letztendlich problemlos den Zuschlag vom Verkäufer. Darüber hinaus gab uns Herr Nicolai Tipps bezüglich des Einsparpotentials verschiedener Gebühren (z.B. zur Umschreibung der Grundschuld beim Notar). Wir danken Herrn Nicolai von Herzen und können ihn nur voll und ganz als Finanzierungsexperten weiterempfehlen!
13.10.2019Stefanie A.
HypoCenter / Hans-Peter Nicolai Kommentar von HypoCenter / Hans-Peter Nicolai:
Vielen Dank Frau Arndt für die sehr gute Einschätzung meiner Arbeit.
Aufgrund einer persönlichen Empfehlung haben wir uns für eine Finanzierung im HypoCenter entschieden.
Herr Nicolai hat uns sehr vertrauensvoll, ausführlich und kompetent zu unserer Hausfinanzierung beraten. Besonders hervorheben möchte ich, dass er auch nach Abschluss der Finanzierung regelmäßig den Kontakt mit uns aufgenommen hat und auch wir jederzeit mit Fragen auf ihn zukommen konnten.
05.07.2019Janine K.
HypoCenter / Hans-Peter Nicolai Kommentar von HypoCenter / Hans-Peter Nicolai:
Vielen Dank Frau Kilian! :-)
Herr Nicolai hat uns ehrlich und geduldig beraten. Auch nach dem Vertragsabschluss ist er für uns da. Wir sind äußerst zufrieden und froh, mit unserer Finanzierung ein Sorglos-Paket erworben zu haben. Olaf B.
01.07.2019Olaf B.
Ich durfte schon mehrfach mit Herrn Nicolai etwas finanzieren. Und jedes Mal fühlte ich mich kompetent beraten ,informiert und verstanden. Keine Frage ist zu viel und das beste Modell für Einen passend wird gefunden. Vielen dank und gern wieder. Ich kann Herrn Nicolai sehr empfehlen.
03.06.2019Aileen T.
Ich kann Herrn Nicolai jedem nur wärmstens weiterempflehlen. Er hat mich sehr kompetent und zuverlässig in meiner Finanzierungsangelegenheit beraten. Auch bei eventuellen Schwierigkeiten oder Hindernissen konnte er mir mit seiner fachlichen Expertise weiterhelfen.
Schnelle, kompetente und unkomplizierte Beratung. Vielen Dank Herr Nicolai.
22.05.2019Anonym
Herr Nicolai betreut uns seit Jahren. Es hat immer alles gepasst.
Ingo H.
20.05.2019Anonym
Wir haben einen schnellen Termin bekommen, sehr sympatisch und fachkompetent.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
14.05.2019Siegfried W.
Diese Zusammenarbeit war so, wie man es sich besser nicht wünschen kann. Sehr
seriös, sehr hilfsbereit und es gibt ein großes Interesse an Kundenzufriedenheit.
Immer gerne wieder.
14.05.2019Kerstin R.
Herr Nicolai hat sich um all unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten für eine Baufinanzierung extrem ins Zeug gelegt. Die Firma ist sehr professionell und geht auf alle Gegebenheiten ein.
Wir können ihn bestens empfehlen.
13.05.2019K.
Ein echter Profi. Jederzeit wieder.
13.05.2019Anonym
Ruhige und professionelle Abwicklung!
13.05.2019Anonym
Herr Nicolai hat uns von Anfang an sehr gut Beraten und Betreut. Nachdem wir unser Traumhaus gefunden haben, hatte er für uns die bestmögliche Finanzierungslösung gefunden und uns ein Finanzierungszertifikat von der Bank zugeschickt. Dank des Finanzierungszertifikstes hatten wir beim Makler einen großen Vorteil. Es gab viele Interessenten, aber wir haben unser Traumhaus erhalten.
12.05.2019Jennifer K.
Die Betreuung durch Herrn Nicolai war hervorragend. Er war jederzeit erreichbar und hat sich immer, innerhalb kürzester Zeit, um meine Anliegen gekümmert. Schon nach kurzer Zeit sendete mir Herr Nicolai ein Finanzierungszertifikat der Bank. Damit hatte ich einen großen Vorteil beim Makler und konnte letzendlich mein Traumhaus kaufen. Da es sehr viele Interessenten gab, hätte ich das Haus wahrscheinlich nicht bekommen, wenn ich das Finanzierungszertifikat nicht so schnell erhalten hätte.
12.05.2019Patrick B.
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten. Auch nach 4 Jahren der Zusammenarbeit vollste Zufriedenheit, ausführliche Kommunikation/ Erklärungen und Unterstützung.
12.05.2019Marlon B. - Boschen & Oetting
Herr Nicolai hat mich sehr kompetent und hilfreich zu meiner Finanzierung geführt. Mein Immobilienerwerb war aufgrund äußerer Umstände etwas komplizierter, aber auch das wurde souverän gemeistert. Auch menschlich ist man bei Ihm gut aufgehoben. In dieser Branche nicht immer selbstverständlich.
11.05.2019Anonym
Unser Büro arbeitet schon seid längerer Zeit mit Herrn Nikolai zusammen, da wir hier auf 25 Jahre Berufserfahrung und Kompetenz zurückgreifen können. Jeder unserer Kunden fühlte sich in der Beratung von Herrn Nikolai gut aufgehoben und informiert. Wir bedanken uns, auch im Namen unserer Kunden, für die umgesetzten Projekte die bestimmt nicht immer einfach waren.

Thorsten Falk - Fachberater für Finanzen
03.05.2019Thorsten F.
HypoCenter / Hans-Peter Nicolai ist sehr empfehlenswert !
Ich bin mit der sehr zuverlässigen und schnellen Bearbeitung der Daten unheimlich zufrieden!
Herr Nicolai ist sehr gut erreichbar und hilfsbereit !
02.05.2019Anonym
14.05.2019Anonym

06.09.2019

Ihre Nachricht an HypoCenter / Hans-Peter Nicolai

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden