Baufinanzierungsvermittler, Bauspar- und Finanzfachmann (BWB), Immobilienmakler

Am Landwehrgraben 17
30519 Hannover

Problemverständnis

Finanzanalyse

Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und familiäre Atmosphäre bei allen Anliegen. Man hat das Gefühl, hervorragend aufgehoben zu sein.
16.04.2024Anonym
Alles wurde perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Die Beratung war immer auf Augenhöhe und persönlich. Zu jeder Zeit und an jedem Tag! Wir würden immer wieder mit Hypohouse zusammenarbeiten!
11.04.2024Anonym
-Immer ein offenes Ohr
-schnell und unkompliziert
-Sehr nett
-egal welche Fragen man hat, es wird alles super erklärt
11.04.2024G+M Pomplun
Dadurch das ich schon Erfahrung mit dem Hypohouse hatte,war es für mich klar mich wieder an Herr Henning zu wenden.Sehr gute Beratung,faire Abwicklung.Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
22.02.2024Manthey
Ein ganz klares Ja! In allen Bereichen! Sehr nettes und familiäres Team! Würde jedens Anliegen nur noch über Immobilien über HypoHouse abwickeln!
20.02.2024Jenni
Herr Henning hat uns zum 2. Mal zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und unterstützt. Wir fühlen uns bei HypoHouse sehr gut aufgehoben und würden immer wieder zu Herrn Henning und Team zurück greifen! Vollends zu empfehlen 👍🏽
19.02.2024Marco
Gut
Sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung und zeitnahe Beantwortung etwaiger Fragen.
13.02.2024Klose
Wir sind sehr zufrieden und glücklich. Durch die tolle Beratung hat alles zu unseren Gunsten geklappt. Vielen Dank das Sie uns und bei der Finanzierung unserer Immobilie geholfen haben!
Ich kann Hypohouse-Finanz GmbH & Co. KG. Sehr empfehlen 👍👍👍
09.02.2024Alexiou_christos@web.de
. Sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kundenorientiert.
. Sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kundenorientiert. Es war und ist eine Freude mit dem Herrn Henning zu kommunizieren. Es war und ist eine Freude mit Herrn Henning zusammen zu arbeiten.
28.01.2024Anonym
Alles super, wir wurden gut beraten und unterstützt.
26.12.2023Anonym
1. Exzellenter Kundenservice: Hypohouse hat einen herausragenden Kundenservice geboten, der stets freundlich, hilfsbereit und professionell war.

2. Kompetente Beratung: Die Finanzberater von Hypohouse haben sich durch ihre Fachkenntnisse ausgezeichnet und konnten alle meine Fragen kompetent beantworten.

3. Effiziente Abwicklung: Die Abwicklung von Finanzangelegenheiten erfolgte schnell und reibungslos, was für mich als Kunden äußerst zufriedenstellend war.

4. Transparente Kommunikation: Hypohouse hat klare und verständliche Informationen geliefert, was mir ein hohes Maß an Vertrauen in ihre Dienstleistungen vermittelt hat.

5. Maßgeschneiderte Lösungen: Die Finanzexperten bei Hypohouse haben individuelle Lösungen angeboten, die optimal auf meine Bedürfnisse zugeschnitten waren.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Dienstleistung von Hypohouse und würde das Unternehmen aufgrund dieser positiven Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
Herzliche Grüße,
Kenan Zeneli
28.11.2023Kenan Zeneli
Vielen Dank für die tolle und vor allem schnelle Arbeit! Ich bin mehr als zufrieden!
25.10.2023Hüseyin
Die Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen war sehr gut !
19.10.2023Anonym
Gute Beratung sehr freundlich
04.10.2023Anonym
Super schneller Service, keine Wartezeiten
Durch Empfehlung an Hypohouse gekommen und wir sind sehr dankbar dafür. Wir werden auf jedenfall weiterempfehlen das ist Sicher.
Wir bedanken uns für die schnelle Hilfe bei Herrn Henning
21.09.2023Leder
Persönlicher und auf unserer Bedürfnisse abgestimmter Kontakt zu jederzeit.
12.09.2023Anonym
Wir haben aktuell unsere zweite Baufinanzierung über André Henning und die Firma Hypohouse abgeschlossen und wir waren erneut super zufrieden mit der Beratung und dem Ablauf. Aus unserer Sicht ist Hypohouse uneingeschränkt zu empfehlen. In diesen Zeiten der Servicewüsten und des Callcenterirrsinns ein Lichtblick, gerade bei einer so wichtigen Entscheidung. Wir werden auch weiterhin auf Hypohouse als Dienstleister setzen. Besten Dank Herr Henning!
28.07.2023Anonym
Jederzeit erreichbar und ein offenes Ohr. In den wichtigen Phasen wurde sich sogar aus dem Urlaub gemeldet.
Jede Frage, egal wie doof oder klein wurde beantwortet. Ein toller, liebevoller und persönlicher Berater.
28.07.2023Lena Meier
-problemloses Zusammenarbeit
-sehr erfahren
-jederzeit erreichbar wenns dringend ist
13.07.2023V.C.
Mit der persönlichen Beratung und der Schnelligkeit der Abwicklung.
27.06.2023Ulrike Faber

21.10.2023

Ihre Nachricht an Hypohouse - Finanz GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypohouse - Finanz GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden