Baufinanzierungsvermittlung Baufinanzierung Finanzierung Immobilienvermittlung

Als Baufinanzierungsexperten vergleichen wir für unsere Kunden Konditionen und Angebote von Filial- und Direktbanken sowie Internetplattformen. Auf diese Weise verschaffen wir unseren Kunden die passende, auf ihre Situation abgestimmte...
Oberwallstr. 7

Mittwoch 09:00-18:00

Problemverständnis

Zielerreichung

Mit Herrn Conrad haben wir einen der kompetentesten Finanzberater im Bankengeschäft kennen- und wertschätzen gelernt.
12.05.2019Familie Z.
Herr Hoyer setzt sich sowohl für kleine wie auch für größere Finanzierungssummen mit vollem Einsatz ein.
Man merkt, dass ihm das Wohl des Kunden sehr wichtig ist.
Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen oder weiter empfehlen.
11.03.2019J.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr professionelle Arbeit, danke
03.03.2019P.
Wir wurden von Herrn Conrad beraten und er war sehr professionell, hatten sehr gute Gespräche , sehr sachlich, sehr freundlich.
Danke
15.01.2019H.
Sehr freundliche, qualifizierte Mitarbeiter. Immer eine Lösung + Alternative im Angebot!
17.12.2018Michael H.
Der Service von Hypopunkt ist außergewöhnlich umfassend und wir haben uns ausgezeichnet betreut und sehr individuell beraten gefühlt.
Neben allen Antworten auf wichtige Fragen, haben wir auch weit darüber hinaus Beratung, Informationen und Hinweise erhalten. Die Kommunikation mit dem Team von Hypopunkt ist nicht nur sehr verbindlich, sondern auch sehr schnell. Wir würden jederzeit wiederkommen und empfehlen Hypopunkt sehr gerne weiter.
HYPOPUNKT GmbH
29.10.2018Barbara und Andreas L.
Zu den viele betroffen Schwierigkeit wurde mir immer eine Alternative angeboten.
24.10.2018N.
Herr Hoyer und Frau Lavrenz haben uns jederzeit in allen Finanzierungsbelangen prompt und freundlich unterstützt. Dabei zeichneten Sie sich durch hervorragende Fachkenntnis und sehr große Beratungskompetenz aus.

Wir wurden in jederlei Hinsicht immer top beraten und unterstützt - trotz extrem komplizierten Bauverlaufs und jeder Menge Hürden auf dem Weg zum Eigenheim.

Vielen Dank dafür.
28.09.2018Michael G.
Besonders Zufrieden waren wir mit der persönlichen Beratung und ständigen Betreuung.
Herr Hoyer und die gute Seele Frau Lavrenz, haben diese intensive Hausbauzeit für uns stressfreier und unkompliziert gestaltet. Vielen Dank
27.09.2018Jenny W.
Wir erhielten eine sehr kompetente Beratung und gewannen einen umfassenden Überblick über die Finanzierungsmöglichkeiten am Finanzierungsmarkt. Letztlich gelang es der Firma Hypopunkt die Finanzierung bei unserer Hausbank sogar günstiger anbieten zu können, als die Hausbank uns zuvor selbst angeboten hat. Besonders für den Service während der Auszahlung des Kredits sind wir sehr dankbar. Wir empfehlen die Firma Hypopunkt jeder Zeit wieder. Vielen Dank!
26.09.2018Martin B.
Hier kommt Kompetenz und Menschlichkeit zusammen. Wir haben uns immer sehr gut beraten gefühlt und René Hoyer absolutes Vertrauen geschenkt - was nie enttäuscht wurde. Er erklärt komplexe Zusammenhänge verständlich für Laien, zeigt Lösungsmöglichkeiten auf, berät, ohne zu drängen und findet die beste Lösung. Deswegen empfehlen wir Hypopunkt sehr gerne weiter!
20.09.2018Bärbel S.
Sehr gute und freundliche Beratung :-)!
20.09.2018Anonym
Wir als Laien fühlten uns jederzeit sehr gut, detailliert und geduldig beraten. Es gab mehrere Termine in denen alle unsere Fragen beantwortet wurden bevor es zu einer Entscheidung kam. Nach der Entscheidung wurden wir auf steigende Zinsen hingewiesen und somit haben wir noch sparen können da rechtzeitig gehandelt werden konnte. Während der Bauphase war der Service sehr sehr gut!
20.06.2018H.
Sehr kompetente und individuelle Betatung, gute und freundliche Betreuung.
18.06.2018W.
Herr Hoyer von HYPOPUNKT hat für mich bereits mehrere Finanzierungen organisiert. Die Konditionen waren immer sehr gut, die Vermittlung erfolgte stets an seriöse Banken. Die Betreuung und der Service waren wunderbar, sämtliche Formulare wurden für mich ausgefüllt, Herr Hoyer war immer für Fragen erreichbar, die Abwicklung erfolgte zügig. Kosten sind für mich zu keinem Zeitpunkt entstanden, so dass ich HYPOPUNKT auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
18.06.2018Heiko S.
Mit dem individuellen Service und der kompetenten Beratung sowie Unterstützung bei der Umsetzung ist Hypopunkt der perfekte Finanzierungsberater
13.06.2018Bernd S.
wir waren sehr zufrieden und würden die Firma jeder zeit weiter empfehlen, vielen Dank!
13.06.2018B.
Ich habe selbst mehrere Objekte mit der Firma finanziert und kann sie nur weiter empfehlen, was ich auch schon gemacht habe. Das Feedback von meinen Bekannten war nur sehr positiv. Immer kompetent, freundlich, zuverlässig und ehrlich. Das letzte ist, finde ich, sehr wichtig, um auch zu optimistische Finanzierungsangebote mancher Banken nicht zum Verhängnis werden zu lassen. Der Firma wünsche ich weiterhin niedrige Zinsen und gute Geschäfte! :)
11.06.2018A.
Ich war rundum zufrieden. Das Finanzierungsangebot welches mir die Hypopunkt letztlich unterbreitete war sogar günstiger als das meiner Hausbank, obwohl es von der gleichen Bank kam. Besonders hat mir der Service bei der Auszahlung gefallen und geholfen. Man bekommt eine Menge Post bei einem Hausbau von allen Seiten und was man alles beibringen muss, damit die Bank auch auszahlt - die Hypopunkt hat mir dabei die meisten Dinge abgenommen und sehr geholfen. Vielen Dank dafür!
09.06.2018c.
19.05.2019Anonym
14 Bewertungen auf ImmobilienScout24

05.05.2019

Ihre Nachricht an HYPOPUNKT GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2019   |  Profil melden