Wordpress Freelancer, Webdesigner, SEO, SEA, SEM, Suchmaschinenoptimierung

iamcan
Als Webdesigner biete ich im deutschsprachigen Raum eine vielseitige Auswahl an individuellen und modernen Strategien zur effektiven Öffentlichkeitsarbeit. Hier entwickle und produzieren ich Lösungen nach persönlichen Ambitionen: Erstellung von...
Peter-Hille-STr. 4

Information
Webseite
Immer wieder gerne!
15.02.2019Anonym
Dank Can Esen konnten wir unsere Webseite stark professionell erweitern. Die Investition in seine Arbeit ist alle mal jeden Cent wert. Can Esen geht in all unsere Wünsche ein und bereichert uns mit all seinem Wissen. Wir sind nach wie vor, sehr zufrieden mit Ihm zusammen arbeiten zu dürfen. Can Esen ist sehr flexibel und sehr engagiert. Diese Leidenschaft an seine Arbeit spüren wir und wissen es sehr zu schätzen. Auf diesem Wege, Vielen Dank und auf weitere erfolgreiche Projekte miteinander :).
11.02.2019Anonym
Aufgrund meiner langjährigen Zusammenarbeit mit Herrn Esen kann ich ihn als Webdesigner wärmstens empfehlen.
Auf meine individuellen Wünsche wurde stets eingegangen und nach meinen Vorstellungen umgesetzt.
Die Kommunikation und Erreichbarkeit kann ich als positiv und reibungslos beschreiben.
10.02.2019Anonym
Super Arbeit. Top Beratung. Sehr gut auf persönliche Bedürfnisse eingegangen. Nur zu empfehlen.
09.02.2019Anonym
Nach einer kurzen Einfindungsphase und einem Briefing bezüglich der Anforderungen ging es auch schon los. Als Partner in Sachen WordPress und SEO sehr empfehlenswert und stets bemüht im Sinne des Kunden zu handeln. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.
09.02.2019Anonym
Ich kann Can Esen von den Webagents zu 100% empfehlen. Wir haben zusammen schon mehrere Projekte erfolgreich abgeschlossen und ich war immer sehr zufrieden. Alle meine Ideen werden zeitnah und zuverlässig umgesetzt mit einem ganz hervorragenden Ergebnis. Hilfestellungen zum CMS-System werden gerne und ganz entspannt gegeben. Dazu ein sehr gutes Preis,- Leistungsverhälnis und ein sympathischer Kontakt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und noch mehr Projekte! Dr. Guido Szostak
07.02.2019Anonym
19.02.2019Anonym
19.02.2019Anonym
15.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an iamcan

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
proWIN B&T